Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 9.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 1:16 pm

Blaiiir21

avatar
Hungrysaa meinte heute morgen auch auf Snapchat 'als wir wachgeworden sind....' gesagt. An sich ist sie ja 'aus dem Alter raus' wo man einfach so bei anderen Leuten schläft.. da gibt es wohl nen neuen Mann in ihrem Leben #spekaulation

927 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 1:30 pm

tinkiwinki

avatar
Das ist kein neuer Mann, das ist Karl! Ihr Exfreund und neuerdings scheinbar ihr bester Freund. Der hat sie doch auch zum Flughafen gefahren.
Zu geil auch, wie sie während ihres Urlaubs ihren FitTea ständig in die Kamera hält. Der schmeckt ja so toll!
Ich war auch zugegebener Maßen etwas angeekelt, als sie nach Ankunft völlig schweißgebadet die ganze Zeit gesnappt hat und ständig betonen musste, wie sehr sie stinkt. Muss das sein?

928 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 1:45 pm

Eyeinthesky


Bei LinaK's vorletztem Bild "new friends blabla"...für mich hört sich das voll nach einem beleidigten "schau her wie toll es mir geht" Richtung Luisa an, oder? Luisa scheint mit ihr wirklich abgeschlossen zu haben und Lina muss es mit ihren einzigen Freunden aka den 80mille Followern teilen...

929 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 1:48 pm

Limette



tinkiwinki schrieb:
Ich war auch zugegebener Maßen etwas angeekelt, als sie nach Ankunft völlig schweißgebadet die ganze Zeit gesnappt hat und ständig betonen musste, wie sehr sie stinkt. Muss das sein?


#fürmehrrealitätaufinstagram .... es muss lol!

Ich hab bei Jule das Gefühl, sobald sie keine Idee und keinen gescheiten content hat, kommen in regelmäßigen Abständen diese Abnehmvergleiche Ich mein, das sollte doch inzwischen der letzte Follower wissen Und sich dann für einen normalen Bauch feiern

930 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 3:36 pm

on fleek...


Limette schrieb:

Ich hab bei Jule das Gefühl, sobald sie keine Idee und keinen gescheiten content hat, kommen in regelmäßigen Abständen diese Abnehmvergleiche Ich mein, das sollte doch inzwischen der letzte Follower wissen Und sich dann für einen normalen Bauch feiern

Ich glaube, dass sie von den Komplimenten einfach nicht genug bekommt... über die Wintermonate hat sie das ja kein einziges Mal gemacht.
Jetzt hat sie - warum auch immer - 7 kg abgespeckt (nicht falsch verstehen: klar ist das toll und wenn man es ehrlich objektiv betrachtet, sieht es natürlich rechts schon besser aus als links) und will halt immer weitergefeiert werden.
Sie hat einfach ein paar Mal zu viel gelesen "Jule, du siehst soooo super aus". Schon als es noch ein paar Kilo mehr waren. Weil es einfach so viele gibt, die sie tatsächlich auf eine sonderbare Art verehren... warum auch immer.

Ich für meinen Teil bin unendlich dankbar, dass sie schon eine ganze Weile nicht mehr "Babyhaare on fleek!" in ihre Stories gequiekt hat. Und ich hasse mich dafür, dass ich sie überhaupt ansehe... Sie ist einfach so faszinierend. So faszinierend gruselig.

931 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 7:20 pm

HallyGally


Ich habe das Gefühl, dass Luisa sich unheimlich weiterentwickelt hat und endlich erwachsen geworden ist. Vlt. hat Daniel das auch bewirkt, kein Plan.

Aber sie sagte ja bei Mjunik in dem Tränenvideo, dass sie und Lina auch in LA sehr viel Stress hatten, es ist ja ständig was vorgefallen (als Lina zB sauer war, weil Luisa später nach LA gekommen ist) und ich kann es sehr gut verstehen, dass man irgendwann mal die Schnauze einfach voll hat.

Mit Mitte 20 hängt man noch eher an solchen Geschichten und versucht und versucht- es ist auch ein Zeichen von Reife, dass man manche Leute einfach gehen lässt bzw. Energievampire wie Lina aus seinem Leben entfernt.

Dafür kommen wieder neue, passendere Leute ins Leben.

932 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 7:42 pm

trodat

avatar
Ich finde es erstaunlich, dass ihr denkt, es liegt alles nur an Lina.
Luisa ist für meine Begriffe kein Stück erwachsen geworden. Ihr momentan geregelter Tagesablauf liegt doch nur an Daniel. Noch vor ein paar Wochen hat sie noch genauso im Bett geschimmelt wie sonst auch.
Und Lina war in L.A. unter anderem auch sauer, weil Luisa die Miete für das Storage nicht bezahlt hatte und sie z.B. damals auch für die Einlagerung allein verantwortlich war, weil Luisa eher zurück geflogen ist.

Dass Luisa nach all dem Drama beim Coachella dann trotzdem wieder mit Lina rumhing, sei nur mal am Rand erwähnt.

Ich finde weder Lina noch Luisa sonderlich reif, da nehmen sich meiner Meinung nach beide nicht viel bzw.

Luisa hat gerade einen Höhenflug wegen Daniel. Das ist schön für sie und hoffentlich bleibt ihr das Glück lange erhalten, aber nun nur Lina den schwarzen Peter zuzuschieben, erscheint mir nicht richtig.

933 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 10:27 pm

Eyeinthesky


Du hast schon recht bzgl des Streits, da waren beide nicht besonders schlau und das Verhalten für die "Zuschauer" unverständlich. Aber ich persönlich finde luisa ok aber langweilig, nix Besonderes etc. Lina hingegen finde ich einfach nur furchtbar in allem was die tut, aber natürlich gebe ich es mich zur Unterhaltung. Nicht sehr nobel, aber so ist das halt. Für andere ists Indra, für wieder andre V etc Wink aber Energievampir gefällt mir!!!

934 Re: Gossip 9.0 :-) am Fr Mai 26, 2017 11:03 pm

trodat

avatar
Wir sind doch hier alle wegen der Unterhaltung. :-D
Ich gucke mir auch einige an, über die ich mich dann aufrege.
Nur die, die es wirklich übertreiben, erspare ich mir irgendwann.

Ist hungrysa eigentlich wieder mit Karl zusammen? Wirkt auf mich so.

935 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 10:05 am

Tulpenmädchen


Babyhaare on point.....*augenroll*

936 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 11:22 am

Enid


"Nach müde kommt blöd" ist doch Jules Lieblingsspruch, aber nur in Verbindung mit diesem Riesen-Mund-Snapchatfilter Very Happy

937 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 2:44 pm

Limette


Es fällt überhaupt nicht auf, wie V immer in komplett unnatürlicher Haltung ein Bein nach vorne streckt, damit es schlanker wirkt...  Very Happy Sie sollte mal eine Schulung bei Debi nehmen #likeapro

938 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 6:23 pm

llovesclothes


https://www.instagram.com/p/BUmfmXQg1G4/?hl=de
#healthy - mehr braucht man dazu wohl nicht sagen

939 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 6:26 pm

trodat

avatar
Das sieht einfach so beknackt aus in "Überlänge". Das muss doch auch mal ihren Followern auffallen.

940 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 8:44 pm

Eyeinthesky


Hat die Löwin eigtl mal was zum thema LA gesagt? Daniel fragt in seiner Instrastory nach nem guten Anwalt für ein Visum in Deutschland...

941 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 9:03 pm

Blaiiir21

avatar
Ich habe den gleichen Badeanzug wie Hungrysaa Very Happy

942 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 9:56 pm

gym.jasmin

avatar
War das Karl in hungrysa's Snap?

943 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 10:16 pm

Sick2shock

avatar
Luisa und Daniel wollen wohl erst mal im Juli für vier Wochen nach LA.  Aktuell denken beide darüber nach Daniel ein Visum für Deutschland zu besorgen. Luisa fühlt sich aber dabei sehr schlecht weil Daniel ja für das Visum in Amerika auch sehr viel Geld ausgegeben hat.  Keine Ahnung warum aber ich glaube ich bei den beiden wird das nicht lange gut gehen. Er fühlt sich nicht wohl hier, was natürlich auch daran liegt dass er die Sprache überhaupt nicht spricht.  Und seine wifey ist eben sehr verplant wie eh und je.  Hat auch schon mal durchscheinen lassen das in das mehr als nervt....

944 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 10:18 pm

HallyGally


Dachte sie ist "the one"? Er hat doch extra sein Gym für sie verkauft.

945 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 10:32 pm

Sick2shock

avatar
Ja das ist sie sicher auch für ihn. Aber ich glaube in der Theorie ist es einfacher als in der Praxis. Und es passt ja mal wieder.  Unüberlegt beziehungsweise viel zu schnell das Ganze abgewickelt. Vielleicht hätte er erst mal für ein halbes Jahr hier herkommen sollen " zum Test". Und dann in einer Mädchen WG  leben, die auch noch tagtäglich jede private Szene filmt bzw fast.  Da bleibt das Privatleben schon ganz schön auf der Strecke.  Dafür muss man eben gemacht sein.

946 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 10:34 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Da sie vertraglich wegen Mjunik gebunden ist, wird sie wahrscheinlich nicht dauerhaft nach LA können, ohne diese Einnahmen aufzugeben. Deshalb ja auch die Aussage heute, dass sie teils teils dort arbeiten und reisen möchte.
Dass es viel kracht zwischen ihnen beiden, kann ich mir gut vorstellen. Nicht nur, dass sie jetzt zusammen wohnen, aber sie hocken ja auch 24h aufeinander. Ist ja nicht so, dass beide 8h außer Haus sind, um arbeiten zu gehen.
Daniel könnte ja auch einfach mal einfache Deutschkurse besuchen, wenn klar ist, dass sie viel Zeit hierbringen. Da scheint er ja keine Lust drauf zu haben oder hat er in die Richtung mal etwas erwähnt? Ich folge ihm nicht

947 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 10:44 pm

Sick2shock

avatar
Sie hat ja aktuell auch nach Leuten gesucht die seine Sprache sprechen und hat da wohl auch einiges gefunden. Finde ich ja ganz in Ordnung aber ich kann auch verstehen dass er etwas verloren ist. Sie rennt von der einen Veranstaltung zu der andern und er hängt in der WG fest, weil er einfach gar keinen kennt...  wäre für mich jetzt auch nicht so das schönste.  Kurse hat sie ihm wohl schon raus gesucht.
 Naja und das vertragliche stell ich jetzt mal dahin. Aktuell filmt ja auch Daria die ganze Zeit und wohnt nicht in der WG...  sie meinte wohl frühestens Ende des Jahres geht es dann nach Amerika oder Anfang nächstes Jahr

948 Re: Gossip 9.0 :-) am Sa Mai 27, 2017 11:27 pm

Eyeinthesky


Aber geht ihr visum nicht auch nur noch ein jahr? Kenne mich da nicht aus, aber wie hoch sind die Chancen, dieses dann verlängert oder erneuert zu kriegen, wenn man 2/3 der zeit es nicht genutzt bzw als "Künstler" nix erreicht hat? Dachte, die usa wären da megastreng?! Und dann kriegt er das auch noch? Hätte ja nach seinem Aufruf getippt, dass es nicht geklappt hat, aber sie sagte ja dann, es hätte geklappt. Geil auch ihr öffentlicher Aufruf für eine Koop mit diesem Essenslieferanten. Was war das denn? Ich bestell bei Euch, machen wir ne Koop AKA gebt mir das Essen für umme???

949 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 11:10 am

sawey2


hat luisa ein neues projekt mit tessa am start? Smile

950 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 2:16 pm

izzie10

avatar
https://i58.servimg.com/u/f58/19/70/39/62/screen10.jpg

Ich bin zwar kein Experte was Haarverlängerungen angeht aber das darf doch nicht sein oder? Shocked
Sie erzählt immer wie glücklich sie darüber ist Finde aber das man auch so oft sieht dass die Haare nicht echt sind, vielleicht liegt das aber auch nur daran dass man es weiß und so halt drauf achtet...würde mich persönlich wirklich stören aber so lange sie glücklich damit ist Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten