Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 9.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 3:33 pm

sawey2


kam bei mjunik in den neuesten folgen, sie hat dafür ein gewerbe angemeldet...sie wollte aber nix verraten

952 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 3:50 pm

lisacalienta

avatar
Oh Gott die Extensions!!!! Schrecklich! Ich hatte auch mal welche und SO sah das nie aus. Very Happy

953 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 3:53 pm

sawey2


sowas macht kein offizieller frisör....schätze mal selbst im afro shop bekommen sie es besser hin...sehr merkwürdig!

954 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 4:17 pm

Limette

avatar
So muss man wirklich nicht rumlaufen. Aber Extensions bieten zu viele an, die es einfach nicht können.
Ich trag seit Jahren eine dezente Haarverdichtung (Eigenhaar geht bis zur Taille) und so wie die hungrige S würde ich keinen Tag rumlaufen. Man sieht einfach: grottige Haarqualität und miserable Technik.

955 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 5:18 pm

tinkiwinki

avatar
Aber verstehe das mit den Extensions nicht, der Friseur bei dem sie war ist ein richtig guter Friseur. Da gehen auch viele Stars hin, kann mir nicht vorstellen das die keine Ahnung davon haben...

956 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 7:19 pm

Limette

avatar
Vielleicht war sie zwischendurch woanders und das ist gar nicht deren Werk Ich find die Bondings im Nacken zu tief. Ich versteh auch die Farbwahl der Microrings (nehme ich an) nicht. Die sind fast weiß, das macht man nicht, entweder in der Haarfarbe oder leicht dunkler. So fällt das doch total auf. Mir persönlich wären auch die Haare in den Spitzen zu fisselig/dünn. Sollte man schneiden oder bessere Haare verwenden. Die Farbwahl passt auch nicht, die Extensions sind heller als ihr Eigenhaar.

957 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 7:23 pm

Eyeinthesky


Farina und ihr DJ kommen mir vor wie Proleten aus ner Reality Show...sorry. Bei ihr ist alles too much, makeup, Haare, Schmuck, Klamotten zu kurz (bisschen wir die Leute aus Only way is Essex von vor 5 Jahren wenn das jmd kennt). Und er geht ja mal garnicht, klar sind Geschmäcker verschieden, aber er ist nunmal kein Gangster aus der Bronx auch wenn er gern einer wär. Da war ihr Norwegermodel um einiges ansehnlicher, auch wenn ich leider sagen muss, die Paarung jetzt passt sehr sehr gut.

958 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 7:43 pm

Loststare


Ich folge S nicht wirklich regelmäßig darum hab ich das damals nicht mitbekommen als sie die Extensions hat machen lassen. Wo war sie denn? Hat man gesehen dass sie die bei einem promifrisör war oder hat sie das nur behauptet sie wäre dort gewesen.

959 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 7:53 pm

Datjennylein

avatar
Vor ihrem Urlaub waren es doch noch Tape Extensions die waren von einem richtigen Frisör. Da war sie ja auch zum "Pflegetermin" . Vielleicht hat sie sich neue irgendwo anders machen lassen.

960 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 9:09 pm

tinkiwinki

avatar
Ja, dass sind ganz sicher andere. Die jetztigen sind viel länger.
https://instagram.com/p/BS_jUJmA4jP/

https://instagram.com/p/BUaT7l1AIGj/

Die ist glaube ich einfach nicht für Extensions geschaffen. Das schaut echt grausig aus!

961 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 9:33 pm

Limette

avatar
Datjennylein schrieb:Vor ihrem Urlaub waren es doch noch Tape Extensions die waren von einem richtigen Frisör. Da war sie ja auch zum "Pflegetermin" . Vielleicht hat sie sich neue irgendwo anders machen lassen.


Wahrscheinlich, die Tapes halten nicht lange.

962 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 9:37 pm

Datjennylein

avatar
In der Türkei sollte das auch kein Problem sein für kleines Geld ;)

963 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 9:41 pm

Limette

avatar
Wir kommen der Sache näher

964 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 9:54 pm

Internetti85


https://www.instagram.com/p/BUDvb7FgH6Y/
Hier sieht's ja auch so aus, als hätte sie da kurzzeitig gar keine Extensions drin gehabt... Shocked

965 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 10:07 pm

Limette

avatar
Die aufgehellten Haare stehen ihr halt auch einfach mal null. So richtig komplett null.

966 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 10:23 pm

Sick2shock

avatar
Ich weiß nicht aber bei sieht das  irgendwie auch immer wie von einer schmuddeligen Streuner Katze aus . Sorry mir fällt gerade keine bessere Assoziation dazu ein. Sieht immer ungepflegt aus und  Extensions muss man nun mal pflegen mehr als Naturhaare. Ich vermute sie hat die anderen Haare im Urlaub rausnehmen lassen  und sich irgendwo in der Türkei bei so einer Wald und Wiesen afroamerikanischen Strandfee " verschönern" lassen...

 Luisa startet jetzt die Arbeit zu dem Instagram " Workshop "

967 Re: Gossip 9.0 :-) am So Mai 28, 2017 10:26 pm

tinkiwinki

avatar
Die könnte auch so viel mehr aus sich machen. Sie betont ständig, dass sie sich ihrer Meinung nach gut schminken kann. Sehe ich anders. Eigentlich macht sie so ziemlich alles falsche, was man falsch machen kann. Die Augenbrauen, dann ihre Wimpernextensions stehen ihr auch nicht mMn, die Lippenstifte und durch den Highlighter betont sie ihre großen Poren und unreine Haut.

Btw die liebe kauft auch wieder fleißig Follower in letzter Zeit. Jeden Tag ein paar...

968 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 12:03 pm

MissDivaaaa


Ja Farina ist mir mittlerweile auch "totally over the top" Very Happy

Hauptsache viel von allem. Feiern, schafen thats it.

Das war früher echt so vool die Snaps zu sehen aber jetzt..

Es wird immer künstlicher. Die Clip Ins, falls es noch welche sind und der Fake Tan...
Also ich als normaler Mensch kann mich damit bei aller Liebe micht mehr identifizieren.

Ich hab das Gefühl, die beiden wollen eins der angesagte Hollywoodpärchen nachahmen...
aber das wird nix....

Um mal einen anderen Namen in den Raum zu werden.... Kennt ihr CurvyyyBeauty? Sie ist nur noch auf Snapchat zu finden. Ich find sie sooo toll. Realisitisch, ehrlich und direkt.
Kein Geschleime, keine Anglizismenvergewaltigung. Ich könnt ihr stundenlange zusehen.

Auch vom Typ her superhübsch und echt natürlich. Daumen hoch!!! Smile

969 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 12:49 pm

julianamost


MissDivaaaa schrieb:Ja Farina ist mir mittlerweile auch "totally over the top" Very Happy

Hauptsache viel von allem. Feiern, schafen thats it.

Das war früher echt so vool die Snaps zu sehen aber jetzt..

Es wird immer künstlicher. Die Clip Ins, falls es noch welche sind und der Fake Tan...
Also ich als normaler Mensch kann mich damit bei aller Liebe micht mehr identifizieren.

Ich hab das Gefühl, die beiden wollen eins der angesagte Hollywoodpärchen nachahmen...
aber das wird nix....

Um mal einen anderen Namen in den Raum zu werden.... Kennt ihr CurvyyyBeauty? Sie ist nur noch auf Snapchat zu finden. Ich find sie sooo toll. Realisitisch, ehrlich und direkt.
Kein Geschleime, keine Anglizismenvergewaltigung. Ich könnt ihr stundenlange zusehen.

Auch vom Typ her superhübsch und echt natürlich. Daumen hoch!!! Smile


Wie heißt CurvyyyBeauty denn auf Snapchat ? Unter diesen Namen finde ich sie nicht Smile

970 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 12:54 pm

MissDivaaaa


Sie heißt

curvybeautyyy Smile

Hatte die y an der falschen Stelle Very Happy

971 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 1:42 pm

123maya


Über die Insta Story von kleinstadtcarrie (Luise Morgen) könnt ich mich auch nur noch aufregen. erzählt ganz stolz, dass sie die 6 Wochen Asien komplett ohne Sonnencreme ausgekommen ist, und verweißt dann wieder auf irgendwelche gesponserten Tabletten, dass die die Haut von innen schützen. andererseit aber auch wieder, dass sie zusätzlich ja schon gecremt hat, aber die Tabletten das Beste sind...
unverantwortlich finde ich solche Aussagen!
Vor allem hat man sie vor ein paar Wochen definitv mit einem Sonnenbrand gesehn. und bei ihr ist es ja nicht das erste mal. in Miami, was sie auch erwähnt, war sie wirklich krebsrot und hat danach Wochenlang nachwirkungen mit der Haut gehabt. Ich verstehe nicht, wie man da nicht mal draus lernen kann..

972 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 1:56 pm

glitzereinhorn123


Steffi bkhs ist mir so unsympathisch geworden - geht's noch jemandem so? Ihr Freund streichelt die Katzen, sie kommt und sagt zu ihm "geh mal weg da". Um die Katzen zu filmen?! Irgendwie ist sie mir nicht ganz geheuer die Gute :-D

973 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 2:32 pm

selinaf

avatar
boa, wie frau_mama immer nach Kooperationen geiert...

974 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 2:38 pm

lastonestanding


Ja curvybeautyy ist wirklich ganz toll. Und die hat richtig was im Kopf. Ich mag generell Instagrammer oder Snapchater die ihr ding durchziehen und dabei mich inspirieren oder motivieren. Joana von Odernichtoderdoch find ich auch richtig gut.
Ich finde man merkt eben, wer auf die Kooperationen angewiesen ist und wer eben nicht, weil er ein anderes Standbein hat (wie zb curvybeauty oder Luckyme oder die Queen), die machen eben wie ihnen der Mund ist und sind nicht so angepasst.
Wobei ich sagen muss die Queen macht sich ja über vieles lustig ist aber dann mit den Leuten so dicke über die sie sich so lustig macht und ich frag mich, ob die sich dann nicht angegriffen fühlen.

975 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 3:30 pm

friesb4guys


http://pho.to/AiCTn

haha irgendwie frech Milena's Gesicht mit dem Thema zu assoziieren. Da wird sie doch wohl kaum zugestimmt haben...

(hoffe das mit dem Hochladen vom Foto hat funktioniert Very Happy )

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten