Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 9.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 2:38 pm

lastonestanding


Ja curvybeautyy ist wirklich ganz toll. Und die hat richtig was im Kopf. Ich mag generell Instagrammer oder Snapchater die ihr ding durchziehen und dabei mich inspirieren oder motivieren. Joana von Odernichtoderdoch find ich auch richtig gut.
Ich finde man merkt eben, wer auf die Kooperationen angewiesen ist und wer eben nicht, weil er ein anderes Standbein hat (wie zb curvybeauty oder Luckyme oder die Queen), die machen eben wie ihnen der Mund ist und sind nicht so angepasst.
Wobei ich sagen muss die Queen macht sich ja über vieles lustig ist aber dann mit den Leuten so dicke über die sie sich so lustig macht und ich frag mich, ob die sich dann nicht angegriffen fühlen.

977 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 3:30 pm

friesb4guys


http://pho.to/AiCTn

haha irgendwie frech Milena's Gesicht mit dem Thema zu assoziieren. Da wird sie doch wohl kaum zugestimmt haben...

(hoffe das mit dem Hochladen vom Foto hat funktioniert Very Happy )

978 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 4:16 pm

HallyGally


selinaf schrieb:boa, wie frau_mama immer nach Kooperationen geiert...

Die find ich eh ganz schlimm. Muss immer betonen, wie ach so natürlich sie ist und wie ach so besonders... man merkt einfach, dass sie schon einen leichten "Assitouch" hat.

979 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 4:28 pm

witheveryheartbeat

avatar
Also wenn milenalesecret als Beispiel für kurvige Frauen ausgewählt wird, dann will ich diese Welt bitte verlassen.

980 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 4:34 pm

witheveryheartbeat

avatar
Und diese "Pillen gegen Sonnenbrand" Story hätte ich Luise niemals zugetraut. Hab sie wohl ganz anders eingeschätzt. Das ist doch der größte Müll wieder... "nur 2 Stunden geschlafen? Nimm diese Pille!" - "du willst 6 Wochen Sonne genießen? Nimm diese Pille!" Die scheinen wohl gut zu bezahlen...

981 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 6:24 pm

Limette

avatar
Überrascht mich auch. Hab nur vor Jahren mal ihren Blog entdeckt und diesen Schmarrn hätte ich ihr ebenso nicht zugetraut. Was soll dieses Zauberzeugs denn bewirken? Unsere Zellen haben Reparaturmechanismen für die Schäden durch UV-Strahlung, nur passieren eben Fehler und die Fasern im Bindegewebe leiden. Das sieht man mit 20 noch nicht, aber leider etwas später.

982 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 6:43 pm

HallyGally


Was war denn wieder bei Senna von Monrose los? Sie erzählt bei Snap, dass es Ärger mit einem Fan gab, der ihr Profil kommentierte?

983 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 9:47 pm

wallawalla


Schaut euch mal die instastory von Felixrachor an, mit dem Farina heute ein shooting für Barbor gehabt hat. Da sieht sie soll anders aus, gefühlt 20kg mehr...

984 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 9:53 pm

Mariecherie


glitzereinhorn123 schrieb:Steffi bkhs ist mir so unsympathisch geworden - geht's noch jemandem so? Ihr Freund streichelt die Katzen, sie kommt und sagt zu ihm "geh mal weg da". Um die Katzen zu filmen?! Irgendwie ist sie mir nicht ganz geheuer die Gute :-D

Sie snapt ihn auch ganz oft während er aufräumt oder sauber macht oder sich um die Katzen kümmert ihr essen macht. Und sie liegt währenddessen auf der Couch oder jetzt auf der liege. Mir kommt es ein bisschen vor als würde sie ihn ausnutzen und er ist ganz verliebt und merkt es nicht.

985 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 9:55 pm

Datjennylein


Auweia das ist echt krass! Ich habe mich richtig erschrocken,als Farina ins Bild kam!

986 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 10:13 pm

Sweety134


https://instagram.com/p/BTyaxrlBIau/ Hier sieht man wie massiv Farina neben der sehr sehr dünnen neeele aussieht.. find auch dass Farina in ihren Videos viel dünner wirkt

987 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 10:18 pm

Eyeinthesky


Ui...äh ja, Farina...das ist ja wohl Beweis genug, dass sie sich das "face tuned" bei ihren Instabildern, denn Kinn und Hals gehen in der oben genannten Story einfach mal ineinander über. Für ihr talent sich schlank zu posen hätte sie einen Award verdient, und das mein ich ernst!
Was haltet ihr von Nina Süss? Irgendwie ist sie so unnahbar, einfach merkwürdig. Scheint aber wohl erfolgreich zu sein, denn sie taucht immer wieder auf irgendwie.

988 Re: Gossip 9.0 :-) am Mo Mai 29, 2017 11:21 pm

Sweety134


Mjunik auf RTL 2 ;)

989 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Mai 30, 2017 7:00 am

Loststare


Aber Farina hat ihr Foto-Gesicht wirklich perfektioniert. Als man sie gesehen hat während sie fotografiert wurde, sah ihr Gesicht schon wieder viel schmaler aus als noch in der Szene davor als sie ins Bild gekommen ist.

990 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Mai 30, 2017 7:17 am

wallawalla


Frag mich echt, wie sie das macht. Fasziniert mich voll Very Happy

991 Re: Gossip 9.0 :-) am Di Mai 30, 2017 8:47 am

Eyeinthesky


Und mal wieder...Lina ist Luisa entfolgt, wenn ich es richtig sehe. Zum 100. Mal. Und Daniel auch... Mal sehen wie lange es dauert, bis Luisa wieder einsteigt in das Game Wink

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=138

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten