Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Do Apr 27, 2017 11:06 am

berlinermädchen


Hallo Smile  was haltet Ihr eigentlich von dem Julschen?

2 Re: Datjulschen am Do Apr 27, 2017 11:11 am

Fluppdiwupp

avatar
Grade der "Attention! Attention!!"-geilen Dame wollte ich partout keinen eigenen Thread widmen... Rolling Eyes

Damit wäre meine Meinung wohl recht schnell erklärt

3 Re: Datjulschen am Do Apr 27, 2017 11:57 am

Reexa

avatar
Fluppdiwupp, ich bin ganz bei Dir!

4 Re: Datjulschen am Do Apr 27, 2017 11:59 am

ascheprinzessin

avatar
Oh nein, bitte nicht über Jule diskutieren! In ein paar Tagen kommt dann eine neue Instastory, wo sie dieses Forum verteufelt und sie ihre Aufmerksamkeit schließlich bekommt. Bitte, bitte nicht

Mal abgesehen davon, dass sie so 08/15 ist, dass es gar nichts groß zu diskutieren gibt.



Zuletzt von ascheprinzessin am Do Apr 27, 2017 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: Datjulschen am Do Apr 27, 2017 12:00 pm

123maya


über die wird sich doch im kleiderkreisel thread schon genug unterhalten..

6 Re: Datjulschen am Do Apr 27, 2017 12:00 pm

lauralaura


Der Ritterschlag für Jule. Ein eigenes Unterforum. Ich höre sie jetzt schon mit Stimmenverzerrer bei Snapchat quietschen... Very Happy

7 Re: Datjulschen am Do Apr 27, 2017 12:01 pm

berlinermädchen


Na, wenn es so ist, dann kann der Theard ja wieder geschlossen werden... Wink

8 Re: Datjulschen am Do Apr 27, 2017 12:02 pm

Ninuu

avatar
Och ich sehs kommen.. ihr tägliches Themenrepertoire wird nun ergänzt mit: "Weil so viele fragen: ja ich habe nun auch einen eigenen Thread im WLG- Forum."  

9 Re: Datjulschen am Do Apr 27, 2017 1:25 pm

Neuhier


Ich finde sie einfach nur anstrengend...

10 Re: Datjulschen am Do Apr 27, 2017 2:27 pm

Fluppdiwupp

avatar
Also, wie Du liest liebe Jule, Du bist öde, dieser breite Mund/versterrte Stimme Filter ist nicht witzig und 99% der Leute bist Du nicht important genug für mehr als der KK Thread

11 Re: Datjulschen am Fr Apr 28, 2017 9:11 pm

vanderwoodsen


könnten wir den Jule Quatsch bitte im KK Forum behalten?

12 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 10:53 am

Fluppdiwupp

avatar
Geschlossen ist der Jule Thread übrigens nicht und da die Stimmen doch öfter kamen: Hier rein mit euch (uns Laughing ) aber beschwert euch nicht wenn im KK Thread nichts mehr passiert

13 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 11:04 am

sparklingcici

avatar
Find ich gut hier, dann muss ich mir nicht immer die Jule-Schnippsel im KK-Thread zusammen suchen. Laughing

14 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 11:27 am

alleyesonme


Die erzählt doch immer das Gleiche, so unfassbar langweilig die Frau. Die Followerzahl ist mir da echt ein Rätsel.
Früher war ich dick, jetzt bin ich dünn - ohne Diät. Glücklich war ich aber auch mit ein paar Pfund mehr. Keiner ist perfekt Blabla, dazu das immer gleiche vorher Bild. Und dann die Lobdudeleien der Abonnenten.
Dazwischen mal Essensbilder, in letzter Zeit hält sie wahnsinnig gern den halbnackten Hintern in die Kamera.
Ach ja, ihr Freund hat endlich ihr Gebetel erhört und ihr einen Antrag gemacht. Halleluja, war bestimmt auch ganz freiwillig, so wie bei dem Erpel und der Plauze!!

Wie alt ist Julchen eigentlich wirklich? Ihrer E-Mail Adresse nach zu schließen 28, aber sorry, das glaube ich nie und nimmer.
Sie sieht locker 10 Jahre älter aus im Gesicht.

15 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 11:31 am

sparklingcici

avatar
Also ich schließe mich den Spekulationen um ihren Freund aber an, bin mir nicht sicher ob es den noch so gibt.

Finde auch, dass sie älter als 28 wirkt. Zumindest vom Aussehen her. Das Benehmen... naja.

16 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 11:33 am

KarlaKolumna


Versteh ich auch nicht! Hab ihr vorher nicht gefolgt, weil ich ihr Profil damals von den Bildern her schon langweilig fand. Kenn sie erst durch den KK Thread und folge ihr jetzt einfach nur zur Belustigung - so wie 90 % der Anwesenden hier auch, nehme ich an Very Happy

17 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 11:43 am

alleyesonme


@Sparklingcici
Sie redet in letzter Zeit kaum noch über Brain, aber den gibt es bestimmt noch. Sie hat doch peinlicherweise ewig lange öffentlich regelrecht um einen Heiratsantrag gebettelt. Irgendwann hat er sie dann mal netterweise erhört. Daraufhin hat sie sich ja direkt auf Teilzeit herunterstufen lassen, weil sie ja soooo ausgelaugt ist. Die wird sie schon mal auf ein gemütliches Leben als Hausfrau einstimmen.
Er wird wohl auch der Jenige sein, der meistens die ach so sexy Aufnahmen von ihr macht, ich finds aber auch komisch, dass sie vorher täglich von ihm erzählt oder ihn wenigstens erwähnt hat und jetzt hält sie sich da recht bedeckt.i

18 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 11:50 am

sparklingcici

avatar
Ja, ich weiß, dass sie nicht mehr über privates spricht. Es kann natürlich auch niemand wissen ob sie sich getrennt haben, aber ich bin trotzdem sehr sehr gespannt auf den Tag der Hochzeit und ob etwas kommen wird. Ich finde halt es wirkt extrem so, wäre für mich auch ein plausibler Grund den lieben Followern zu erzählen, dass sie ihr Privatleben jetzt raushalten will. Ich meine, wer würde schon gerne von einer gescheiterten Beziehung kurz vor der Hochzeit erzählen?

Was ich gestern mega albern fand, war der Vogelschiss auf ihrem Auto und die Aussage, dass sie jetzt wohl in die Waschanlage muss. 'n Lappen tuts natürlich nicht.

19 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 11:52 am

barbarella

avatar
KarlaKolumna schrieb:so wie 90 % der Anwesenden hier auch, nehme ich an Very Happy


Und vermutlich 30-40% ihrer Follower....

@alleyesonme
ich bin mir relativ sicher, dass er keine Fotos von ihr für Instagram macht.
Weshalb sie ihn nicht mehr erwähnt bzw. was dafür (angeblich) die Gründe sind, hat sie ja mehrfach lang und breit kommuniziert... kann man davon halten was man möchte.
Aber ich schätze dass keiner von uns hier annimmt, dass er Fotos von ihr macht, die sie für Social Media nutzen kann... Wink

@sparklingcici
das mit dem Lappen dachte ich mir auch... aber sie kanns halt offensichtlich.

20 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 11:57 am

Reexa

avatar
Soll sie halt die Vogelkacke so lange wie möglich auf dem Lack lassen, stört den Lack ja gar nicht.... Rolling Eyes
Hab für sowas immer was im Kofferraum, Möwen finden mich auch im Süden....

21 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 11:57 am

Neuhier


Ich empfinde sie schon lange als wahnsinnig anstrengend - und wahnsinnig angestrengt! Angestrengt jugendlich, angestrengt hip und angestrengt lässig mit ihrer schnute, ihren oh so sexy Fotos, ihrem komischen "leuuuudeee" u.s.w., ganz besonders hat mich persönlich aber gestern das Wort "hässliGe" genervt, sie sagt ja auch nicht glückliGe oder so, es ist mir bei den ganzen teenies ein Rätsel wie die auf das G kommen, warum kann eine erwachsene mit Schulbildung und Job nicht kapieren dass es nicht hässlige heißt?!

22 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 11:59 am

alleyesonme


@barbarella
Jetzt hast du mich neugierig gemacht Very Happy
Ich bin ihr noch nie gefolgt, weil halt immer das ewig gleiche Gesülze kommt und mir das einfach zu langweilig ist. Ab und an, guck ich zur Belustigung noch aufs Profil.
Hab also nicht mitbekommen, warum Brain jetzt nicht mehr erwähnt wird und warum es nicht sein kann, dass er der Fotograf ist. Klär uns auf Very Happy

23 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 12:53 pm

barbarella

avatar
alleyesonme schrieb:@barbarella

Hab also nicht mitbekommen, warum Brain jetzt nicht mehr erwähnt wird und warum es nicht sein kann, dass er der Fotograf ist. Klär uns auf Very Happy

Natürlich kann man nur mutmaßen. Wink

Aber leider hat - wenn es denn stimmt was Jule erzählt - jemand das Profil von Braini gefunden bei facebook und plötzlich konnten ganz viele ihn finden und wussten wie er aussieht. Dann haben wohl noch weitere Bekloppte herausgefunden wo die beiden wohnen und die Hochzeit stattfinden wird und haben damit gedroht die Hochzeit zu crashen - was ehrlich (auch wenn man Jule nicht mag) eine Unverschämtheit ist.
Der Braini wiederum, der noch nie etwas von Social Media gehalten hat und somit weder bei Insta, noch Snapchat oder sonstwo ist, der hat sich da nachvollziebarerweise drüber aufgeregt. So sehr aufgeregt, dass Jule ihr komplettes Privatleben aus Social Media heraushalten möchte/muss/soll.

Das betont sie ganze gerne und legt nahe, dass der gute Braini wiederum nicht zwingend Fotos von ihr machen will, für etwas von dem er eh wenig bis nix hält. Klingt irgendwie logisch, oder?

Außer das ist von beiden zusammen so eine ausgefeilte Marketingtechnik um sich interessant zu machen, dass er sich gerne bäuchlings in den Sand wirft, um sie vorteilhaft abzulichten. Das wiederum halte ich für 100% ausgeschlossen. lol!

Es mögen mich bitte all jene verbessern, die jetzt merken, dass ich einen wichtigen Meilenstein dieser sagenhaften Story vergessen oder versehentlich falsch widergegeben habe.

24 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 12:59 pm

sparklingcici

avatar
Also mal ganz abgesehen davon, dass das natürlich nicht geht sie so zu bedrohen, ist es nicht schwierig ihre Adresse, Brainis Profil und weiteres über sie rauszufinden, das muss ihr doch bewusst sein? Und da hilfts jetzt auch nicht, dass sie davon nichts mehr erzählt, denn die Infos stehen weiter jedem frei zugänglich im Netz.
Und dass Braini das überhaupt nicht lustig fand/findet kann ich gut nachvollziehen.

Man müsste mal drauf achten, ob sie ihren Verlobungsring noch trägt.

25 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 1:02 pm

Trinkerbell


Also ich hab den Ring schon lange nicht mehr gesehen...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten