Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 10:55 am

Sick2shock

avatar
Also die ganze Story ist in der Peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten und ich frag mich langsam was bei ihr in der Kindheit schief gelaufen ist. Sie ist ja gierig nach Bestätigung, wenn es eine Kooperation mit Ritalin geben würde, wäre sie  ein gutes Werbegesicht. Schade nur dass es unter BTM fällt Rolling EyesRolling Eyeslol!

102 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 10:56 am

Reexa

avatar
Geht mir auch so Fluppdiwupp, real life versaut einem echt alles...

103 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 11:18 am

Filofee

avatar
same here: das beste verpasst wegen Real life party lol!

104 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 12:00 pm

LittleMissSunshine


Find das alles ein bisschen strange, von ihr. Also soll sie filmen wie sie will, aber ständig dieses rechtfertigen und dann sagen : '' ich rechtfertige mich nicht! '' oder dieses pampige antworten widerspricht sich.
Und wenn ich der Mann von ihr wäre würd ich ihr ne fette Ansage machen, sich nackt zeigen bzw nur mit ner Decke bekleidet filmen geht gar nicht... MEINE MEINUNG

105 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 12:01 pm

Wutbürger


lastonestanding schrieb:Die Queen raucht aber selber. Können auch ihre Zigaretten gewesen sein. Aber verstehe nicht wie man so angetrunken live geht.

Nein, Jule hat das ja selbst bestätigt, dass sie raucht. Sie hatte auch eine Zigarette in der Hand als sie "the floor is lava" gespielt haben. Super witzig

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

107 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 1:05 pm

Wertzui


Ich finde Jule wirkt seit gestern allgemein extrem genervt und vorallem extrem unhöflich, sei es jetzt gegenüber der Queen oder ihren followern

108 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 1:23 pm

Reexa

avatar
Nun, irgendwie schafft Jule es scheinbar nicht, die Queen zu "kontrollieren".
In deren Storys wurde schon einiges gezeigt, was Jule nicht so recht gewesen sein dürfte. Fängt schon mit dem Ausblick aus dem Garten an. Ich meine, der Ausblick ist wirklich traumhaft, aber Jule hat ihn nie gezeigt. Soll ja nicht jeder wissen wo sie wohnt. Nun wissen wir auch, dass Jule raucht etc.
Ehrlich, da wäre ich auch genervt. Ausgerechnet ihre "sisterfromanothermister" schafft es nicht ihre Privatsphäre zu wahren.
Da verstehe ich Jule ausnahmsweise mal.

109 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 2:32 pm

Wutbürger


Reexa schrieb:Nun, irgendwie schafft Jule es scheinbar nicht, die Queen zu "kontrollieren".
In deren Storys wurde schon einiges gezeigt, was Jule nicht so recht gewesen sein dürfte. Fängt schon mit dem Ausblick aus dem Garten an. Ich meine, der Ausblick ist wirklich traumhaft, aber Jule hat ihn nie gezeigt. Soll ja nicht jeder wissen wo sie wohnt. Nun wissen wir auch, dass Jule raucht etc.
Ehrlich, da wäre ich auch genervt. Ausgerechnet ihre "sisterfromanothermister" schafft es nicht ihre Privatsphäre zu wahren.
Da verstehe ich Jule ausnahmsweise mal.

Das sehe ich ganz genauso. Aber das dürfte sie doch eigentlich mitbekommen haben, sie wird sich Jules Story doch auch anschauen?

110 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 3:45 pm

Fluppdiwupp

avatar
Dann sollten die beiden die Handys mal weglegen, sorry aber was ist das? Ne Story ist ja OK, ein Boomerang ab und an etc aber das ist doch durchgehend gefilme

111 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 4:00 pm

LittleMissSunshine


Seh ich genauso wie du fluppdiwupp

112 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 5:26 pm

Enidan87

avatar
Also auf mich wirkt das Queen-Jule-Verhältnis wie eine reine Zweckgemeinschaft! Beide hängen nur am Handy - wo hat sie eigentlich ihr HUAWEI? Sicher beim MacBook im AnkleideZIMMER Laughing
Das ist alles so gestellter SingSang heile Welt, alles ist sooo toll blaundblubb...einfach nur anstrengend!

113 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 6:12 pm

Neuhier


Geht es nur mir so, oder ist jule irgendwie nicht besonders gastfreundlich?
Als sie bei der Queen war, hat die ein ziemlich nett angerichtetes abendessen/Brotzeit mit (wenn auch seltsamer) deko, viel Auswahl, u.s.w. gemacht, jule geht 2x fritten essen, steht ne Std später auf als ihr Gast, macht ihr nichtmal Kaffee bevor sie in die dusche verschwindet und kredenzt dann 3 reiswaffeln zum Frühstück?!
Ich finde man hätte sich durchaus etwas mehr Mühe geben können, zumal sie ja der 2. Besuch war und es bei der Queen schon "vorgelebt" bekam?!
Zu dem "ach wir trinken so viel, wir haben so viel Spaß, sind so gute Freunde, whoooo, gleich gehen wir NACKT schwimmen, yolo"- quark fällt mir nichts mehr ein, die beiden haben was von midlife-crisis-kegelclub-trullas!

114 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 6:41 pm

Wertzui


@Enidan87 ihr huawei hat sie beim Livevideo ungefähr 10 mal in die Kamera gehalten und betont das sie es benutzt :-D nur benutzt hat sie es nicht

115 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 6:58 pm

Enidan87

avatar
Wertzui schrieb:@Enidan87 ihr huawei hat sie beim Livevideo ungefähr 10 mal in die Kamera gehalten und betont das sie es benutzt :-D nur benutzt hat sie es nicht

Das Live-Video habe ich nicht gesehen...aber habe hier schon mitbekommen, dass es wohl "sehenswert" war lol!

116 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 7:23 pm

Konfekti


Schade ich habe nur die Ansage mitbekommen am Ende des Live-Videos. Rolling Eyes Wink                                
Ich finde auch das das ganze HÄlthy -Getue ihrerseits einfach so was von gespielt ist. Als ich gestern die Zigaretten gesehen habe, musste ich schon sehr schmunzeln.
Schade, ich finde in letzter Zeit ist sie so unsympathisch geworden und unfreundlich ...

117 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 8:23 pm

xChristie

avatar
Sie erzählt inzwischen seit Monaten, dass ihr der Ring nicht mehr passt. Warum lässt sie ihn dann nicht kleiner machen?

118 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 7:40 am

sparklingcici

avatar
Sie braucht das Geld zum shooooppen!

119 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 8:35 am

barbarella

avatar
Naja... sie heiratet ja in 11 Tagen, da lohnt sich eine Verkleinerung nicht mehr...

Ich hatte auch krasses Social Life am Wochenende und habe während der Autofahrten nach Hause und wieder nach München die Stories angeschaut...

Mein Freund am Samstag auf der Hinfahrt: "Ist mir ja eigentlich egal, was Du da so anschaust. Aber die hört sich echt furchtbar trampelhaft an. Da muss ja schon ordentlich was kompensiert werden, wenn man seit 5 Minuten darüber spricht, dass man kein Shoppingproblem hat... wie sieht die eigentlich aus? **** Ach nee.... Okay. Die IST trampelhaft."

Mein Freund am Sonntag auf der Rückfahrt: "Oh ne... mach das bitte aus. Die Alte geht gar nicht."
lol!

(nachgeguckt hab ich dann daheim... Und ja, ich finde 3 Reiswaffeln zum Frühstück auch unmöglich... aber wenns den beiden "schmeckt"... rübergekommen ist Jule wie ein verrauchtes und versoffenes Wrack, wenn ich ehrlich bin. Da sah die Muddi vom Land frischer aus)

120 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 8:45 am

rosequeen88

avatar
Wwwwwasssss.. es gibt Männer, die schlecht über Jule sprechen, dein Freund lügt doch... schließlich stehen doch gefühlt ALLE Männer auf sie, wieviele sie immer abwimmeln muss und sagen muss, dass sie nicht zu haben ist.

Jeder Mann kann froh sein, sie nicht als Frau zu haben, sie ist so unfassbar anstrengend, so aufgedreht, und einfach SO typisch Mädchen(!), nicht Frau.. dieses affige Verhalten von ihr, boah ne ich finde die Frau so anstrengend und unsympathisch...

121 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 9:31 am

barbarella

avatar
Ja. vermutlich hatte er einfach nur Angst vor einem Eifersuchtsanfall meinerseits, wenn er ehrlich ist.

122 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 10:39 am

Gossip

avatar
Für die Landei-Queen hat sich das Wochenende aber sehr gelohnt - glatt über 1200 neue Follower in den 2 Tagen lol!

123 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 10:48 am

Enidan87

avatar
Gossip schrieb:Für die Landei-Queen hat sich das Wochenende aber sehr gelohnt - glatt über 1200 neue Follower in den 2 Tagen lol!

Tja, ich sag ja, Mittel zum Zweck und nix mit BFF...

124 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 10:59 am

Enidan87

avatar
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sie noch vor nem halben Jahr 80% Essensbilder postete und hin und wieder mal ein Bild von sich selbst und nun ist es genau andersherum...? Ich glaube ja, dass sie im Moment einfach wohl doch etwas verzichtet, was das Essen betrifft und deswegen zeigt sie nicht so viel und zudem scheint sie einfach diese Bestätigung zu brauchen, welche sie ja nicht mit dem Posten von Essensbildern bekommt Rolling Eyes

125 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 11:11 am

barbarella

avatar
Das war beim letzten gemeinsamen Wochenende auch schon so. Bei Jule kein nennenswerter Zuwachs, aber bei der Muddi vom Land schon.

Ich bin eigentlich echt nicht spießig, aber fand das außer mir sonst keiner befremdlich, dass sie ihr Kind in ihrer Story "Arschkuhtochter" genannt hat?

Jule macht auf jeden Fall Diät, wer macht das nicht vor einer Hochzeit, dagegen würde auch keiner was sagen. Nur es nicht offen zuzugeben, das ist das eigentlich Miese daran.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten