Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 11:19 am

Enidan87

@barbarella Jaaaaa genau, ich dachte zunächst, mich verhört zu haben und habe die Sequenz nochmal geschaut. Also ich bin auch ein lockerer und humorvoller Mensch, aber es gibt doch auch Grenzen oder?

Jule zeigt im Moment eben scheinbar nur die halbe Wahrheit und blendet ihre Follower; somit tut sie genau das, was sie bisher immer bei Anderen kritisiert hat. Auch auf dem Bild eben in ihrer Story: Sie stellt sich doch mittlerweile selbst so komisch hin um zu zeigen, dass ihre Beine nicht mehr kuscheln...

127 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 11:30 am

lilli_xxx

Arschkuhtochter kann sie ihr Kind in den eigenen vier Wänden nennen, aber über Instagram vor tausenden Leute nur um sich selber als coole Milf darzustellen, peinlich! Die Frau ist sowieso völlig daneben, passt wie Arsch auf Eimer zu Jule, aber leider sind beide so medien und aufmerksamkeitsgeil das sie sich immer gegenseitig aus ihrem Video rausschubsen mussten ... ich fand Jule vorher kaum zu ertragen, aber jetzt ist noch ein riesen Packen unsympathie hinzugekommen!

128 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 11:42 am

Fluppdiwupp

Bei Jule würde mich langsam aber auch extra kochen fürs Instafoto bzw ein Gericht aus 80 Perspektiven nicht mehr wundern...

129 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 12:30 pm

Reexa

Kaffee, Zigaretten und ab und an mal ein Schokoriegel.
Beste Diät, nur halt nicht gesund!

130 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 1:01 pm

Sick2shock

Reexa schrieb:Kaffee, Zigaretten und ab und an mal ein Schokoriegel.
Beste Diät, nur halt nicht gesund!

Und Proteinshake von HEJ nur mit Wasser, wenn man Milch nimmt schmeckt es wie Buttermilch

131 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 1:30 pm

barbarella

haha... auch gerade in der Mittagspause gesehen... Very Happy
Mit Wasser... ich halte eh nichts von dem Zeug. Aber wenn, dann doch bitte gscheit.

Auf jeden Fall hat die Muddi vom Dorf eindeutig mehr von dieser Zusammenarbeit. Bei Jule hat es ja jetzt nicht wirklich was gebracht, wenn man bei SB schaut.
Vielleicht gabs deswegen nur Reiswaffeln für die Muddi? Very Happy

132 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 1:32 pm

Konfekti

Hey Leute immerhin gibt es doch jetzt bald wieder ein You_tube Video für Snacks. Hat sie dich gerade abgedreht

133 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 1:33 pm

barbarella

Du meinst so, wie die anderen 85 Videos, die nie kamen?
Man darf gespannt sein... #nicht

134 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 1:39 pm

Konfekti

135 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 1:54 pm

Fluppdiwupp

Ja wenn das Macbook doch im AnkleideZIMMER liegt!! Wie soll sie die Videos denn schneiden??

136 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 2:08 pm

barbarella

Guter Punkt, Fluppdiwupp.

Also los Mädels... lasst uns mal eine Klassenfahrt für uns alle zur Jule organisieren, dann können wir das Macbook befreien! Free the apple!
und auf dem Weg dahin lassen wir uns im angemieteten Partybus mit Mojito volllaufen, essen Döner mit Fritten und knallen noch ein paar Kinderriegel weg.
Damit sich der Kleine dann auch ganz sicher wohlfühlt bei uns.

DANN bekommen wir endlich Videos.

137 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 2:17 pm

Gossip

Und auf den Bus markieren wir bitte noch den Seilspring-Seeeebi und den lustigen Alex. Und Mojito bitte noch mit Just Spices würzen. Und wenn wir schon mal unterwegs sind, dann bitte auch noch ein kurzen Stop im Neumünster-Outlet einlegen zum Gugggggi-Shoppen lol!

138 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 2:20 pm

barbarella

Wenn wir den Sebi und den Alex verlinken, dann der Ordnung halber aber auch noch ProddeinProjekt... dann schmeißen die vielleicht ne Runde Shakes für uns. Mit Milch. Weil wir es uns leisten können.
Laughing Laughing Laughing

139 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 2:29 pm

Gossip

Milch aber nur von Edeka Very Happy

140 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 2:29 pm

Sick2shock

Und Busfahrer wird die Landpomeranze Smile

141 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 2:30 pm

Fluppdiwupp

Ich markiere Hello Fresh, wir müssen uns ja noch was anderes reinknallen als Pommes!
Und Lindt und Ferrero: Osterhasen und ChocNut für alle!

142 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 2:48 pm

lilli_xxx

Euer Plan ist on fleek! Denke läuft bei euch. Und wenn nicht gibt es noch 4-5 Mojitos (wie viel weiß man ja nie so genau)!

143 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 2:51 pm

Reexa

lol! lol! lol! lol! lol!

Ihr seid so geil!!!

144 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 2:57 pm

Sick2shock

Zum Glück haben wir alle Teilzeit

145 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 2:59 pm

lilli_xxx

Jule trinkt einen Kaffee bis mittags und hält aber wieder 3 mal ihren Bauch in die Kamera... wir wissen das der Bauch flach ist! Vor allem morgens nach dem aufstehen ohne Nahrungsaufnahme. Darauf muss man nicht stolz sein!

Mir wird schlecht wenn ich wieder höre was sie zu sich nimmt. Einen Kaffee, einen Protein shakes und einen Osterhasen! Was sie auch immer für youtube gedreht hat hat sie wohl nicht gegessen weil sie bei instastory wieder einfach nur zickig ist!!!! Wäre ich auch bei der Ernährung! Dabei ist doch sooo viel im kühlschrank und gammelt da vor sich hin!

146 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 3:05 pm

Fluppdiwupp

Ja work work work! Die hat halt keine Zeit sich eine Proteinwaffel dekoriert mit 8 zuckerfreien Schokodrops zu machen

147 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 3:19 pm

barbarella

Also FRÜHER, als sie noch Vollzeit gearbeitet hat, da gabs noch gescheites Essen, ohne Lieferbox...

Was der arme Braini wohl isst?

148 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 4:07 pm

Bobble

Findet hier es keiner komisch das die Kinder der Dorftusse jedes Wochenende Schnaps in sich rein schütten und die freut sich darüber und ist soooo stolz drauf?

149 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 4:33 pm

junikind2

Wie sie einfach die Followerin angegangen ist, die ihr einfach nur den Tipp gegeben hat, ein Voice over zu machen ... unfassbar die Dame

150 Re: Datjulschen am Mo Jul 03, 2017 4:35 pm

hackfress

Sie hats halt voll drauf!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten