Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 10:32 pm

Berlini

Julschen hat mit Brainis Schwester Juli die Bachelorette geguckt und kommentiert. Ich denke, wenn mit Sebrain wirklich Schluss wär, würde sie jetzt nicht bei seiner Schwester hocken.

52 Re: Datjulschen am Mi Jun 28, 2017 11:35 pm

Limette

Jep, sie zieht es nur konsequent durch, mehr ist das nicht

53 Re: Datjulschen am Do Jun 29, 2017 8:40 am

barbarella

Schön wäre es eben, wenn sie trotz konsequenten raushaltens auch noch sinnvolle Dinge von sich geben würde. Very Happy

Klar. Im Moment regen wir uns noch alle auf und sprechen über sie. Auch schlechte Publicity ist Publicity und der ein oder andere von hier ist ihr ja offensichtlich auch nur deswegen gefolgt.
Nur irgendwann wird halt auch das langweilig. Ewig regt man sich nicht über immer dieselbe Prollerei auf.

Daran hängt meine Hoffnung. lol!

54 Re: Datjulschen am Do Jun 29, 2017 10:28 am

Fluppdiwupp

Wie aber Barbarella auch sagte, bis zur Bachelorette fand ich ihre Story gestern wirklich angenehm

55 Re: Datjulschen am Do Jun 29, 2017 10:47 am

barbarella

Ja, ab und zu hat sie auch mal angenehme Lichtblicke. Smile
Evtl besteht ja noch Hoffnung. Very Happy

56 Re: Datjulschen am Do Jun 29, 2017 11:16 am

Limette

Denke sie wird sich so oder so halten. Es ist einfach ein zu großer Bedarf an wenigstens etwas Realität zwischen den anderen großen Accounts mit den ewig gleichen rosa Mädchenbildern und den super-hälzyyyy-clean-sporty Görls. Zumindest bis andere mit greifbarem Content groß werden.

57 Re: Datjulschen am Do Jun 29, 2017 11:43 am

barbarella

Ich muss aber schon auch sagen, dass ich diese perfekten Accounts superlahm finde. Ich folge keinem von denen. Weil es mich langweilt.

58 Re: Datjulschen am Do Jun 29, 2017 12:56 pm

barbarella

Naaaaaaaaaaaaaaaiiääääääääääääääääääään!!!
Da stalked man einmal nicht rum, und dann verpasst man den ganzen Spaß!

Weiß irgendjemand, was unter Jules letztem Bild diskutiert wurde? Sie hat wohl total viele Kommentare - auch von sich selber - wieder gelöscht.

59 Re: Datjulschen am Do Jun 29, 2017 1:10 pm

Berlini

@ Barbarella

Das hab ich mich auch grad gefragt. Aus den Kommentaren geht nichts hervor.

60 Re: Datjulschen am Do Jun 29, 2017 1:35 pm

xjx

Als ich die Kommentare gelesen hatte, waren bereits ein paar gelöscht, die Fragen zur ihrer Privatsphäre gestellt haben. Daraufhin hat sie etwas "zickig" reagiert, dass sie dazu nichts mehr beantworten wird und warum man das nicht akzeptieren kann. Sie nervt es halt, dass sie ständig dazu gefragt wird (mich würde es auch nerven, 20 mal am Tag die gleichen Fragen gestellt zu bekommen und immer darauf antworten zu müssen), aber sie muss nun mal verstehen, dass nicht alle die Informationen mitbekommen. Das hat dann auch jemand geschrieben, dass sie ihr jetzt entfolgt, weil sie immer so pissig antwortet und die meisten es eben nicht böse meinen, weil sie es einfach noch nicht mitbekommen haben.

61 Re: Datjulschen am Do Jun 29, 2017 2:32 pm

barbarella

Ah okay. Also nix Spannendes. Danke. Smile

Mit den Fragen wird sie noch eine ganze Weile leben müssen, da sie einfach vorher aller erzählt hat. Bis sich da jeder dran gewöhnt hat, wird noch ein Jahr ins Land streichen müssen.

Ella (Insta: beeonthego, YT: ellathebee) und Sissi (typischsissi) haben gerade geheiratet bzw. da wird jetzt dann im September geheiratet und beide haben es geschafft, ihre Fans ohne Details daran teilhaben zu lassen. Bisher weiss keiner irgendwas oder hat was gesehen, aber es nervt auch keinen.
Geht auch ohne Rumgezicke und Biestereien. ;) (kommt aber eben auch drauf an, wie man es von Anfang an hält...)

62 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 10:45 am

Elina

Kann mich mal jemand aufklären wieso Jules Freund "The Brain" genannt wird?
"Kenne" sie erst, seit sie ihn nicht mehr erwähnt Very Happy

63 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 10:51 am

Fluppdiwupp

Weil sie wohl mal sehr girly pink angezogen zusammen im Fitnessstudio waren und er meinte sie wäre ja Pinky und sie wohl meinte, dann wäre er Brain

Glaub so war es

64 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 11:01 am

Elina

oh ok Laughing

Danke!

65 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 11:02 am

barbarella

Vielen Dank Fluppdiwupp, jetzt weiß ich das auch endlich mal!
Ich dachte, sie findet ihn einfach unglaublich schlau oder so... oder es klingt einfach total cool... so finde ich es aber schon wieder gut. Very Happy
Nur das mit dem Welt erobern, das wird nix werden...

66 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 3:11 pm

Berlini

Ich hab das Gefühl, dass Ja_liine echt ein bisschen genervt ist von Jules ständigem "langweiligem" Snappen/Instastory. Sie antwortet immer so widerwillig und schaut meistens beschämt weg. Würde mich aber auch nerven wenn ich mich mit jemandem verabrede und ich dabei immer gefilmt werde bei jedem Pups!

67 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 3:32 pm

barbarella

Ich habe bei ihr eher das Gefühl, dass es ihr wegen ihrer Figur nicht so Recht ist.
Sie möchte ja gerne weniger wiegen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, hat man es ja gerne selber in der Hand, wie man aussieht. Wenn jetzt aber jemand anderes einen einfach snapped, dann kann man darauf keinen Einfluss nehmen. Lädt man selbst Bilder von sich hoch, kann man vorteilhafte nehmen.

Wobei ich an der Stelle betonen möchte, dass sie nichts zu verstecken hat, ich finde sie sehr hübsch!
Aber ich mag auch nicht, wenn mich jemand einfach fotografiert und das in irgendeine Whatsapp-Gruppe hochlädt etc... meist würde man ja selber ein anderes Bild nehmen. ;)

68 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 3:54 pm

Limette

Ja, würde mir auch so gehen. Erstens weil es nervt und unentspannt ist. Zweitens dass derjenige, der filmt dann schön drauf achtet, dass er/sie selbst aus einem guten Winkel getroffen ist, die andere Person aber egal wie gefilmt wird. Nö. Kein Bock drauf. Auch als Dünne nicht Laughing

69 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 3:58 pm

barbarella

Limette schrieb:Ja, würde mir auch so gehen. Erstens weil es nervt und unentspannt ist. Zweitens dass derjenige, der filmt dann schön drauf achtet, dass er/sie selbst aus einem guten Winkel getroffen ist, die andere Person aber egal wie gefilmt wird. Nö. Kein Bock drauf. Auch als Dünne nicht Laughing

Ich finde übrigens, dass man auch als trainierter Mensch äußerst unvorteilhaft aussehen kann. Ich kann davon ein Lied singen. Je nachdem wie der Winkel und das Licht ist, sehe ich in Tanks voll speckig aus.

Und klar hast Du Recht, es nervt natürlich auch. Rolling Eyes Da sie selber aber wohl eher aktiv ist bei Insta, gehe ich von Unwohlsein aus. Sie greift dadurch sicher auch ordentlich Follower ab, was ihr nicht ganz Unrecht sein wird. Da kann man mal ein bisschen Unwohlsein in Kauf nehmen. Very Happy

70 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 4:03 pm

Limette

lol!

Ein guter Freund hat mal so leicht von unten mich mit verschränkten Armen am Schreibtisch fotografiert heimlich und dann kam die WA-Nachricht mit dem Untertitel "Bitte nicht schlagen" lol! Ich sah halt wirklich aus wie eine Preisboxerin

71 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 6:11 pm

Sushi82

Warum tut Jule denn so, als wäre sie voll die special snowflake, weil sie shoppen ist. Eigentlich doch ziemlich normal, oder? Und so heftig, wie sie immer tut, finde ich ihr Shopping-Verhalten gar nicht.

72 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 6:54 pm

Elina

Finde es auch eher armeseelig dass sie so einen Riesen Aufriss macht dass sie bei Gucci eingekauft hat Rolling Eyes
Scheint für sie ja ganz besonders zu sein, dort kaufen Millionen von anderen Menschen auch.
Ihr Shopping Verhalten finde ich auch nicht so übertrieben wie sie es wohl gerne hätte.. abgesehen davon dass ich die Sachen meist grausam finde, vor allem die Schuhe die heute in ihrer Story zu sehen waren, aber gut jeder hat seinen Geschmack ist ja nichts dabei.
Aber diese Ja_liine tut mir leid, wird eben mal als menschlicher Kleiderständer missbraucht damit Jule eine coole Story hat und zeigen kann wie viiiiiel sie nicht kauft und wie wenig Ja_liine nicht kauft Very Happy

73 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 7:10 pm

Reexa

Bei Jule hab ich immer das Gefühl, wenn es im Outlet runter gesetzt ist, muss sie es haben. Hauptsache steht eine Marke drauf, egal wie es aussieht.
Kuck mal, Gucci Schuhe! Ja schade, dass es die nicht auch in schick gab...
(Wenn es denn Gucci war, keine Ahnung!)

74 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 7:12 pm

Sushi82

Bei den Schuhe dachte ich zuerst, sie will einen Spaß machen Smile aber wenn sie ihr gefallen, why not...

75 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 7:16 pm

Limette

Reexa schrieb:Bei Jule hab ich immer das Gefühl, wenn es im Outlet runter gesetzt ist, muss sie es haben. Hauptsache steht eine Marke drauf, egal wie es aussieht.
Kuck mal, Gucci Schuhe! Ja schade, dass es die nicht auch in schick gab...
(Wenn es denn Gucci war, keine Ahnung!)

Ich könnte es nicht besser beschreiben lol!

Würde ich sie privat kennen, nein ich würde nicht denken, dass sie ständig shoppt. Es schaut halt immer alles ähnlich aus.

Mir selber wäre so viel Zeit beim shoppen zu vergeuden echt zu schade, bin reiner onlineshopper. Aber vielleicht wenn man da an der regnerischen kalten Küste wohnt und -upsiii! - wie sagte sie so schön hobbbylos ist

Zuletzt von Limette am Fr Jun 30, 2017 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten