Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 7:19 pm

Sick2shock

Vllt kauft sie auch und bringt es dann wieder zurück Rolling Eyes Rolling Eyes Sie hat doch immer das gleiche Hausmuddi Outfit an.. Und Platz im Kleiderschrank ist sicher nicht mehr. Da ist doch das MacBook drin..

77 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 7:25 pm

Berlini

Ich folge Jule schon so lange... aber die Story mit dem Macbook im Ankleidezimmer habe ich dennoch verpasst. Was hat es damit auf sich? Smile

78 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 7:44 pm

Datjennylein

Naja nicht jeder hat ein Mac Book im Ankleidezimmer zu stehen Very Happy ach das fand ich auch so richtig blöd von ihr. Dieses Angeben für "sorry" nichts. Denn hätte sie ein Kind wäre es vorbei mit ankleidezimmer! ;)

79 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 8:48 pm

Sick2shock

Jule wollte mal wieder ein wöchentlich erscheinendes YT Video drehen, auf die man sich immer verlassen kann, da sie zeitnah erscheinen ;) Sie war aber wohl zu faul den Laptop Shocked Shocked Shocked PARDON sie korrigierte sich sofort das MACBOOK zu holen, weil es oben im Ankleidezimmer lag.... Was es da macht weiß keiner, nicht mal sie. Vllt arbeitet Braini ja eingesperrt da

80 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 8:54 pm

Limette

Das wird er wohl tun. Wenn er nicht gerade kiten ist. Das ist eh das Geheimnis einer guten Ehe: wegbleiben. Kann man auch davor schonmal damit anfangen.

81 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 9:27 pm

Elina

Sie hat die Tasche gezeigt, sieht meiner Meinung nach aus als wäre die von Tally weijl, nur dass da Gucci draufsteht.
Und wieso betont Jule ständig dass es ja ihr Geld wäre und sie damit machen könne was sie wolle? ja und? sagt doch niemand was anderes.
Auch dass sie gerade in der Instastory betont hat sie habe keinen reichen Freund/Familie die sie sponsern find ich komplett überflüssig
Äh ja um sich zwei Gucci Taschen ausm Oulet zu kaufen muss man jetzt nicht unbedingt Millionär sein.
Die restlichen Sachen die sie kauft sind ja eher so mittelpreisige Marken und meist aus dem Outlet, also bitte was soll dieses maßlose Übertreiben ständig

82 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 10:12 pm

Reexa

Aha, Jule kurbelt also die Wirtschaft von Deutschland an, weil sie eine Gucci Tasche kauft?

83 Re: Datjulschen am Fr Jun 30, 2017 10:23 pm

xjx

Ich glaube nicht, dass sie sowas ständig erzählen würde, wenn sich nicht lauter Nachrichten bekommen würde: "Wie kannst du dir das leisten?". Die Leute fragen ja auch nach REEZEEEPPPPT BBIIIIIIITTTTTTTEE bei nem Toast mit Nutella. lol!

84 Re: Datjulschen am Sa Jul 01, 2017 10:11 am

lilli_xxx

Hahaha Jule liest hier wohl fleißig mit! Ihr Monolog darüber man würde ihr vormachen nichts gutes zu tun und sie kann ja erzählen was sie will es ist ja ihr Account! Sie muss nicht jeden Tag betonen wie großartig sie ist ... aber den Bauch jeden Tag in die Kamera halten um von anderen zu hören wie großartig der ist Very Happy ich finde Jule immer bemitleidenswerter und würde ihr so wünschen das sie sich mal zurück zieht und sich auf sich konzentriert. Sich mal nen nettes Hobby sucht, etwas was sie mehr erfüllt als shoppen und snappen. Ich finde sie wirkt oft nur angepisst und nervig! Und ab heute dann wieder diese aufgedreht unlustigen snaps mit der Landei queen, ich guck es mir gar nicht erst an ...

85 Re: Datjulschen am Sa Jul 01, 2017 10:48 am

Reexa

Doch, ich kuck mir das an. Was soll ich mit meinem armseligen, hobbylosen Leben denn sonst machen?
Ach warte, ich könnte ja shoppen gehen und mal richtig eskalieren... Laughing

86 Re: Datjulschen am Sa Jul 01, 2017 11:51 am

Enidan87

Es ist ihr egal, was die Leute über ihre Shoppingsucht sagen und sie kann ja machen was sie will, ABER wenn es ihr egal ist, warum rechtfertigt sie sich dann bitte??? Und jmd. der so extrem betont, bei Gucci einzukaufen, was sonst außer "schaut mal her was ich mir leisten kann" möchte derjenige damit zeigen? Ach und Leute, wenn sie immer ne Story macht, wenn sie shoppt, dann wäre das ja noch viiieeeel öfter in der Story Rolling Eyes Auch das ist pure Angeberei! Wo ist die alte Jule??? Und nein, ich bin nicht neidisch und gönne jedem seine selbst erarbeiteten Dinge! Ich mag es aber nicht, wenn jmd. sein Konsumverhalten dauerhaft auf diese Art und Weise feiert...solche Leute sind mir auch im realen Leben im Bekanntenkreis unsympathisch.

87 Re: Datjulschen am Sa Jul 01, 2017 9:41 pm

Berlini

Jule und die Queen führen sich wie Teenies auf. Irgendwie mag ich die Queen auch nicht. Sie langweilt mich und wirkt so altbacken. Deswegen versteht sie sich wahrscheinlich auch so gut mit Jule ;)

88 Re: Datjulschen am Sa Jul 01, 2017 10:36 pm

Wutbürger

Gerade wird aber ihr wahres Ich offenbart in dem Livechat. lol! lol!

89 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 12:23 am

trodat

Was war da los, Wutbürger?

90 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 1:00 am

Berlini

Ich habs auch verpasst!!! Was war mit dem Live Chat???

91 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 7:46 am

Wutbürger

Erstmal hat die Queen aufgedeckt, dass Jule raucht. Nach zig Fragen dazu meinte Jule nur, dass sie nur raucht, wenn sie was getrunken hat. Komisch, als sie beim Dönermann waren, hatte sie auch schon Kippen auf ihrem Portemonnaie liegen. Rolling Eyes
Dann plötzlich hing sie die ganze Zeit am Handy und die Queen war quasi alleine online. Alle Leute im Chat haben geschrieben, dass Jule ja total unhöflich sei..
Man muss sagen, dass man Jule ihre 5 Mojito angemerkt hat, darüber wurde ja die ganze Zeit stolz berichtet.
Und schlussendlich kamen kontinuierlich fragen zu The Brain.. die Queen hat anfangs immer geantwortet und meinte, dass er nicht da sei und Jule sturmfrei hat. Da war die Queen wohl nicht gut angewiesen, die Fragen einfach zu ignorieren. Außerdem wurden auch dauernd wieder Fragen zur Hochzeit gestellt und irgendwann ist sie ausgerastet und hat ne Ansage gemacht. Ich glaube das war noch, als sie bei der Queen live waren..

92 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 7:59 am

Berlini

Danken Wutbürger. Da hab ich wohl echt das spannendste verpasst Very Happy Jetzt wissen wir schon mal warum sie so verbraucht aussieht: Solarium und Nikotin. Und den Alloholkonsum fand ich eicht ein bisschen viel. Dann war es wohl eine Frage der Zeit bis sie ausrastet und eine Ansage macht.
Gefühlt hat Jule jeden tag sturmfrei...
Das würde ja bedeuten dass Sebrain über Nacht weg war. Wer ist das schon in dem Alter? Also ich nicht.
Schade dass man das Live Video nicht irgendwo sehen kann Smile

93 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 8:07 am

lauralaura

Hm also mein Freund ist auch mal über Nacht weg (unabhängig von Reisen), ich auch. Und wir sind auch Ende 20. Finde ich gar nicht so ungewöhnlich:)

94 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 8:16 am

Sick2shock

Und Cola übers Iphone gekippt hat sie lol! Das HUAWEI ist wohl doch nicht so toll Laughing
Ich hab auch kurz rein gesehen, dann war plötzlich Schluss. Beide haben sich verabschiedet. Kam wohl Braini aus der Ankleide...

95 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 8:59 am

Wutbürger

Anfangs wurde auch gefragt, warum sie ihren Verlobungsring nicht mehr trägt, da hat sie dann sogar noch drauf geantwortet und meinte, dass er nicht mehr passt.

Das Huawei hat sie doch dann tausend mal in die Kamera gehalten.. sie nimmt es doch ausschließlich für Social Media. Rolling Eyes

96 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 9:23 am

lastonestanding

Die Queen raucht aber selber. Können auch ihre Zigaretten gewesen sein. Aber verstehe nicht wie man so angetrunken live geht.

97 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 10:05 am

lilli_xxx

Ich fand deren story schon so unerträglich wie die ältere muddi (sorry ich weigere mich so ne kindische landpomeranze queen zu nennen und keine ahnung wie sie heißt) da ständig fragt filmst du mich? und jule das handy permanent auf sich hält und sie einmal zurecht weist mit: warte gleich! Mein Freund hat nur gefragt ob die sich mögen und freunde sind oder ob die das nur für Instagram machen. Er meint damit den abend gemeinsam verbringen! Und so traurig das ist, sie meidet doch sonst das Handy wenn "Freunde" da sind. Scheint sie durch das ältere Landei auch wohl Follower abgreifen zu wollen bzw wieder mal was zeigen zu können! Nach "wir haben so viel zu bereden und freuen uns endlich mal wieder zu sehen" sah das ja nicht aus ...

98 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 10:10 am

lilli_xxx

omg, heute seh ich schöner aus aber gestern sahst du schöner aus da hatte ich eine lange fahrt und sobald wir wach sind müssen wir wie kleine kinder reden und uns dabei filmen .... das ist wie Frauentausch, man will einfach nur den Kopf auf den Tisch hauen und fragen wieso!!!!!

99 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 10:28 am

Wertzui

Und beim Livevideo hat man wieder gemerkt wie altbacken die beiden sind, sie haben "gedabt" (der Trend war letztes Jahr) und "Barbiegirl" gesungen. Wow wie lustig ihr seid. Das Jule jetzt nen halbes Jahr später bei dem "Hallo i bims" -Trend mitmacht wundert mich auch nicht ..

100 Re: Datjulschen am So Jul 02, 2017 10:35 am

Fluppdiwupp

Ich geh nie wieder abends aus (und lass das Telefon in der Tasche und rede mit echten Menschen) ich verpass ja alles!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten