Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:01 am

lilli_xxx

Doch ich glaube sie nimmt sich das hier sehr zu herzen weil sie so oft Dinge gemacht hat kurz nachdem hier drüber gesprochen wurde. Und seit dem es hier so ausgeartet ist und stündlich Thema ist postet sie ständig dieses Gelaber von Respekt! Da hier viele betonen ihr nicht zu folgen hat sie einfach das Thema beendet und sich gesperrt. Ich finde das sehr vorhersehbar. Gerade in dieser Woche! Nach den flitterwochen ist dann das ganze Thema gegessen und vielleicht wird sie dann ja wieder öffentlich. Obwohl die Fragen nach der Hochzeit sicher nicht weniger werden wenn sie kein Bild postet!

Mal ne andere Frage, wieso sollte sie eigentlich keine Bilder von dem großen Tag posten? Nach dem Tag kann ja keiner mehr auflauern und die Hochzeit crashen! Das die Privatsphäre nur auf Brainii beschränkt ist war doch nur aus dem Grund entstanden!

902 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:06 am

SkyFall79

sehe ich aus so @lilli_xxx. Sie ist sonst für jeden Mist sehr mitteilungsbedürftig und sollte die Hochzeit wirklich geplatzt sein, ist sie doch eh schon emotional in keiner guten Verfassung und da nimmt man sich Kritik oder wie auch immer, erst recht zu Herzen. Mich würde es nicht wundern, wenn der Account jetzt erst mal wochenlang zu bleibt und dann kommt eine kurze Erklärung, entweder in Richtung gibt keine Hochzeit, das Leben geht weiter, oder es gab eine Hochzeit, ist aber privat (ein Foto im Brautkleid vielleicht noch). Mal sehen.

903 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:08 am

Enidan87

Wirklich von crashen hat ja eigentlich nie jemand gesprochen. Ich denke, dass diese Drohungen dazu geführt haben, dass Braini mal ein Machtwort gesprochen hat. Sicherlich hat er Jule kritisiert, dass sie verraten hat, dass es eine Strandhochzeit werden wird. Das ist sicher deren Deal - sie macht mit dem Account weiter ohne solche Dinge weiterhin zu erwähnen/ zeigen. Sie sagte auch mal, dass sie auch ihr Kleid danach nicht zeigen wird - ich bin gespannt! Aber das ist natürlich nur meine Spekulation Wink

904 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:10 am

kada123

vorallem werden die fragen generell nicht weniger, da sie sich jetzt komplett zurück zieht, keine story am morgen ausm bett mit bettdecke übern kopf, kein spiegelselfie usw....damit heizt sie das ganze nochmal extra an! Entweder bewusst oder unbewusst......obwohl ich eher denke sie macht es schon ein stück weit beabsichtigt. Wir werden kein hochzeitsbild sehen, da bin ich mir sicher. Wenn es mit dem auflauern und bedrohen wirklich stimmen sollte, stell ich mir die frage, wie man so einen tag dann wohl ungezwungen verbringen kann, wenn man immer darauf warten muss, sogar angst haben muss, das eventuell sonst was passiert....kann man sich da so ungezwungen am schönsten tag seines lebens geben und wirklich genießen? ich könnte es nicht, wenn es so wäre

905 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:14 am

SkyFall79

Nö, kada123, das könnte ich auch nicht. Das ist eben der Preis, den man zahlen muss, wenn Gott und die Welt (fast) alles wissen darf. Und es gibt immer neunmalkluge Follower, die versuchen, herauszukriegen, wo was stattfindet, da ist sie dann nicht die Einzige. Manche Youtuber werden ja schon gestalkt und müssen bauliche Maßnahmen am Grundstück treffen, um ihre Ruhe zu haben.

906 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:15 am

kada123

Enidan87 schrieb:Wirklich von crashen hat ja eigentlich nie jemand gesprochen. Ich denke, dass diese Drohungen dazu geführt haben, dass Braini mal ein Machtwort gesprochen hat. Sicherlich hat er Jule kritisiert, dass sie verraten hat, dass es eine Strandhochzeit werden wird. Das ist sicher deren Deal - sie macht mit dem Account weiter ohne solche Dinge weiterhin zu erwähnen/ zeigen. Sie sagte auch mal, dass sie auch ihr Kleid danach nicht zeigen wird - ich bin gespannt! Aber das ist natürlich nur meine Spekulation Wink

das sehe ich genauso, das er ein machtwort gesprochen hat. Wo ich nicht zustimme ist der part mit dem hochzeitskleid, sie hatte damals in story´s u live chat so gefreut u mitgeteilt das sie extra fotos von sich mit kleid für insta machen wird u sie sich so freut es danach zu zeigen! das es so nun nicht kommen wird auch danach nicht da bin ich mir ziemlich sicher, wird sie sicher traurig stimmen, wo sie doch auf soviel komplimente u likes gehofft hat....

907 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:18 am

Enidan87

Jemand hatte nach den Vorfällen mal kommentiert "...aber dein Kleid zeigst du doch" worauf sie antwortete, dass sie es nicht zeigen wird...

908 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:20 am

kada123

achso ok, danke für die info....

909 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:32 am

Enidan87

Aber Jule sagt ja oft auch das Gegenteil von dem was sie tut und deswegen lassen wir uns mal überraschen Very Happy

910 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:33 am

sparklingcici

Also liebe Jule: Wir hätten alle lieber ein schönes Bild von dir im Hochzeitskleid als noch eins im Bikini. Smile

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

912 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:55 am

Fluppdiwupp

Das kann ich nur unterschreiben Onlybine

913 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 12:03 pm

Enidan87

Was denkt ihr denn woran es dann liegt dass sie seit März diese Dinge nicht mehr erzählt? Smile

914 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 12:06 pm

kada123

Onlybine schrieb:Jetzt mal ernsthaft, Ihr glaubt das doch nicht ernsthaft mit dem Hochzeit Crashen? Und dem Brain, der plötzlich alles verbietet?
Also mal ehrlich, der Brain hat grundsätzlich was gegen Internet gehabt, aber dennoch toleriert er das solange, bis Jule 136000 Follower hat, in Teilzeit gehen kann und er ja auch irgendwie mitprofitiert. Dann kommt plötzlich der Tag irgendwann im März, wo Jule "bedroht" wird und er "verbietet" ihr von sich und der Hochzeit zu berichten. Toleriert aber, dass sie öffentlich fremd flirtet und sich sehr freizügig präsentiert. Ausserdem darf Jule nachwievor im gemeinsamen Haus filmen. Klingt doch irgendwie sehr weit hergeholt oder?
Mein Freund hätte vermutlich eher ganz verboten weiterzumachen zumindest bis zur Hochzeit. Oder eben nur noch die Werbung, wenn man da Verträge erfüllen muss.

Das die hochzeit gecrascht werden sollte, hab ich nur vom hörensagen hier gelesen, ob das stimmt, weiss ich nicht!

Der brain hat doch lt ihrer aussage,die Po bilder immer selber geschossen und fand sie so super, war stolz drauf und wusste angeblich das die ins netz gestellt werden......

Ganz ehrlich? wir wissen doch garnichts! Weder was an allen aussagen wahrheit ist oder nicht! Fakt ist, irgendeinen ausschlaggebenden grund muss ihr kompletter wandel ja haben und den wahren grund wird sicher nie irgendjemand erfahren......ist doch zu privat Wink

meine meinung warum das seit märz so ist, habe ich schon mal geschrieben u sehe ich noch genauso......ausschlagebend war zypern, danach war alles plötzlich "privat" was ihn u fragen nach der hochzeit betraf u wurde umgehend gelöscht......

916 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 12:20 pm

kada123

das ist eben die große frage die man sich stellt, was ist inszeniert, was nicht, also in wie weit passt das ganze noch zusammen mit der alten "jule von nebenan"

917 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 12:21 pm

barbarella

Ich bleib dabei:
Sie hat normalerweise ein durchschnittliches tägliches Wachstum von um die 90 Followern.
Das wegen einem FORUM einzuschränken misst uns uns allen - meiner Meinung nach - viel zu viel Bedeutung bei.

Wir sind von außen betrachtet nix als ein Haufen nörgelnder Ziegen, die allesamt neidisch sind (sind wir natürlich nicht! Very Happy ). Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Dafür für eine Woche ca. 700 Follower einzubüßen... wer bei Verstand macht das, wenn er eigentlich am liebsten von seinem Account leben möchte?

Sie wird andere Gründe haben. Aber echt nicht das KK-Forum.

919 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 12:29 pm

SkyFall79

Onlybine schrieb:Jetzt mal ernsthaft, Ihr glaubt das doch nicht ernsthaft mit dem Hochzeit Crashen? Und dem Brain, der plötzlich alles verbietet?
Also mal ehrlich, der Brain hat grundsätzlich was gegen Internet gehabt, aber dennoch toleriert er das solange, bis Jule 136000 Follower hat, in Teilzeit gehen kann und er ja auch irgendwie mitprofitiert. Dann kommt plötzlich der Tag irgendwann im März, wo Jule "bedroht" wird und er "verbietet" ihr von sich und der Hochzeit zu berichten. Toleriert aber, dass sie öffentlich fremd flirtet und sich sehr freizügig präsentiert. Ausserdem darf Jule nachwievor im gemeinsamen Haus filmen. Klingt doch irgendwie sehr weit hergeholt oder?
Mein Freund hätte vermutlich eher ganz verboten weiterzumachen zumindest bis zur Hochzeit. Oder eben nur noch die Werbung, wenn man da Verträge erfüllen muss.

Ganz davon abgesehen, dass ein Partner dem anderen nichts verbieten sollte und nichts zu verbieten hat, könnte ich tatsächlich in dem Fall "Verbote" von ihrem Freund verstehen. Mich würde am meisten die Freizügigkeit stören und diese naseweise Art, aber gut, wenn es ihn wirklich noch in ihrem Leben gibt, wird er sie natürlich lieben und auch vieles so hinnehmen.

920 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 12:32 pm

Cherry_girl

Diese Woche hat sie bestimmt Urlaub vor der Hochzeit und postet nix aus dem Büro.

921 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 12:36 pm

Enidan87

Also ich würde mir von meinem Partner nichts verbieten lassen und er würde sowas auch nicht tun. Das wird bei Jule ja evtl. auch so sein. Gerade deswegen kann ich mir vorstellen, dass es ein Gespräch zwischen den beiden gab und man sich dann so geeinigt hat. Sie hat ja auch früher schon freizügige Bilder gezeigt, was Braini sicher auch wusste. Die Bilder wurden jetzt eben mehr, was das Ganze aber ja nicht "schlimmer" macht. Und was sie sonst so zeigt, gerade auch in den Stories, wird er kaum bis gar nicht mitbekommen.

923 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 1:00 pm

LauesWindchen

Vielleicht hat sie sich auch etwas von Indra abgeschaut...da wurden gewisse Sachen auch nicht thematisiert, in der Hoffnung das ganze verläuft sich irgendwann mal im Sande...

924 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 1:01 pm

xjx

Onlybine schrieb:@skyfall79
Ich weiß ja nicht, inwieweit sie das Verhältnis und die Beziehung zu Brain bei IG erläutert hat, bei SC war es klar als eine klassische Rollenverteilung beschrieben. Er geht arbeiten und sie hat die hausfräulichen Aufgaben. Bei vielen Dingen war auch klar, dass Brain der "Mann im Haus" ist. Es fällt mit in dem Zusammenhang einfach schwer, diese Geschichte jetzt in der Form zu glauben

Überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Sie hat immer gesagt, dass sie sich den Haushalt teilen und sie geht doch auch arbeiten?!

925 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 1:08 pm

sparklingcici

xjx schrieb:
Onlybine schrieb:@skyfall79
Ich weiß ja nicht, inwieweit sie das Verhältnis und die Beziehung zu Brain bei IG erläutert hat, bei SC war es klar als eine klassische Rollenverteilung beschrieben. Er geht arbeiten und sie hat die hausfräulichen Aufgaben. Bei vielen Dingen war auch klar, dass Brain der "Mann im Haus" ist. Es fällt mit in dem Zusammenhang einfach schwer, diese Geschichte jetzt in der Form zu glauben

Überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Sie hat immer gesagt, dass sie sich den Haushalt teilen und sie geht doch auch arbeiten?!

Also ich hatte auch eher das Gefühl, dass sie den ganzen Haushalt macht neben der Arbeit und er schon die Krise kriegt, wenn er mal die Küche aufräumen muss. So sah das zumindest früher bei SC aus.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten