Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 3:45 pm

barbarella

avatar
DAS ist natürlich richtig. Very Happy
Aber hier würde ich mich an seiner Stelle auch nicht einschränken lassen wollen.
Hier muss er aber klar abwägen, was ihm wichtiger ist, da gebe ich dir Recht.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

953 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 4:38 pm

SkyFall79


Onlybine schrieb:@skyfall79
Ich weiß ja nicht, inwieweit sie das Verhältnis und die Beziehung zu Brain bei IG erläutert hat, bei SC war es klar als eine klassische Rollenverteilung beschrieben. Er geht arbeiten und sie hat die hausfräulichen Aufgaben. Bei vielen Dingen war auch klar, dass Brain der "Mann im Haus" ist. Es fällt mit in dem Zusammenhang einfach schwer, diese Geschichte jetzt in der Form zu glauben

ja, so geht es mir auch. Ich habe sie ja sehr intensiv in ihren Anfängen verfolgt und da hatte ich auch immer das Gefühl, dass sie stets die Mahlzeiten zubereitet und er so das Grobe macht, was in einem Haushalt halt so anfällt an handwerklichen Sachen usw. Allerdings finde ich es seltsam, dass sie mit keinem Wort mehr was über ihn sagt. Er muss sich ja gar nicht zeigen, um Gottes Willen, aber man könnte ja mal sagen WIR machen dies und das oder Braini macht dies und das....deswegen, ist schon etwas komisch alles und lässt halt Raum für Spekulationen.

954 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 4:39 pm

SkyFall79


sparklingcici schrieb:
xjx schrieb:
Onlybine schrieb:@skyfall79
Ich weiß ja nicht, inwieweit sie das Verhältnis und die Beziehung zu Brain bei IG erläutert hat, bei SC war es klar als eine klassische Rollenverteilung beschrieben. Er geht arbeiten und sie hat die hausfräulichen Aufgaben. Bei vielen Dingen war auch klar, dass Brain der "Mann im Haus" ist. Es fällt mit in dem Zusammenhang einfach schwer, diese Geschichte jetzt in der Form zu glauben

Überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Sie hat immer gesagt, dass sie sich den Haushalt teilen und sie geht doch auch arbeiten?!


Also ich hatte auch eher das Gefühl, dass sie den ganzen Haushalt macht neben der Arbeit und er schon die Krise kriegt, wenn er mal die Küche aufräumen muss. So sah das zumindest früher bei SC aus.

Sie geht arbeiten, so habe ich das auch in Erinnerung. Sie hat aber früher mal erwähnt, dass er sehr gut verdient und einen guten Posten hat, während sie wohl in einem Großraumbüro (?) arbeitet...sie sollte doch versetzt werden und das passte ihr nicht, aber das ist bestimmt schon über 1 Jahr her, deswegen kenne ich den aktuellen Stand da jetzt nicht.

955 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 4:44 pm

SkyFall79


LauesWindchen schrieb:Also da sehe ich zb. Maren & Tobias, die viel mehr Abonennten haben und grosses TamTam um Ihre Hochzeit gemacht haben und diese wohl ohne Zwischenfälle gefeiert haben. Und die beiden haben wohl noch eine jüngere Zielgruppe & mehr Hater, wo die wahrscheinlichkeit höher war, dass das jemand nicht gönnen würde. Da ist so eine Juliane echt ein kleiner Fisch im Teich.
Ich glaub sie kann noch gar nicht mit dem ganzen Social Media Buisness umgehen.
Kooperationen ja gerne, Einkübfte draus erzielen auch gerne, aber die Community soll mich bloss in Ruhe lassen...leider funktioniert das so nicht.
Entweder sie überarbeitet ihr Konzept nochmal, oder sie darf in nem halben Jahr wieder eine Vollzeitstelle antreten um den Lebensstandard zu halten, den sie momentan führt.

Maren und Tobi zahlen ja mittlerweile auch einen hohen Preis für ihr öffentliches Leben und müssen nun einen lupendichten Gartenzaun basteln, weil die Fans schon vor dem Haus rumlungern, was für eine gruselige Vorstellung.

Und was Julschen angeht, denke ich auch, dass sie sich da nur die Rosinen rauspicken möchte und nicht an das ganze Gedöns drumherum denkt. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, wie jemand von ganz klein auf dem Weg nach "oben" irgendwie keine rechte Linie hat. Ich finde es zwar irgendwo albern, wenn diese Instagrammer usw. mittlerweile Manager oder ein Netzwerk haben, aber manchmal erscheint mir das gar nicht so verkehrt, denn viele werden ja diesbezüglich wirklich ins kalte Wasser geworfen und werden dann unüberlegt in ihren Handlungen - Profil auf, Profil zu ist dann schon eine der ersten kopflosen Aktionen - glaube nämlich nicht, dass sie das aus Berechnung macht, sondern weil sie irgendwie zumindest momentan ihre Ruhe will, aber Hauptsache, sich vorher wegen Hochzeit usw. aus dem Fenster hängen. Erst denken, dann handeln, wäre wohl der bessere Weg.

956 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 4:47 pm

SkyFall79


Onlybine schrieb:Kooperationen finde ich auch echt okay, die Leute, die große Accounts haben, müssen ja auch viel Zeit investieren, das ist für die ja auch eine schöne Wertschätzung. *thumbs up* Und wer nimmt nicht gerne was, wenn es für lau ist! Wink

Ehrlich gesagt, ich sehe das etwas anders. Sofern die Kooperationen zum Thema des jeweiligen Bloggers/Youtuberns/Instagrammers passen, okay. Aber dass nun auf einem reinen Beautyblog Augen-OPs gesponsert werden oder bei einem Fitness-Instagrammer auch Beautyprodukte gezeigt werden oder Beautyblogger für Matratzen und Fitness-Artikel Werbung machen bzw. diese als PR-Sample bekommen, finde ich schon ziemlich daneben. Das zeigt mir nur, dass die alles abkassieren wollen, was sich bietet und sich dafür auch gerne mal verbiegen und eben keine Linie haben. Sowas mag ich nicht, so Leute habe ich auch aus dem Abo genommen. Gierigkeit steht niemandem wirklich gut. Aber manche kriegen den Hals nicht voll, ist ja auch nicht neu.

957 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 5:09 pm

Halloibims123


Ich musst jetzt erstmal drei Seiten nachlesen was hier alles diskutiert wurde! Smile witzig das ihr besprecht wer bei denen was im Haushalt macht ist das irgendwie relevant?

Also ich finde auch, ihr Schritt nichts privates im Bezug auf ihre Hochzeit zu erzählen null nachvollziehbar, weil alle die tatsächlich bei ihrer Hochzeit auftauchen wollen um Fotos zu machen, haben die Infos ja schon! Ich geh auch fest davon aus das sie am Freitag heiraten wird, sonst hätte sie ja nicht gesagt das in Zukunft noch weniger von ihr kommt! Sie hat ja gesagt das sie direkt danach am Mittelmeer Flittern und ich vermute dann kommt zumindest 1-2 Wochen keine storie vllt Bilder auf insta aber mehr nicht...

958 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 5:16 pm

LauesWindchen

avatar
SkyFall79 schrieb:
LauesWindchen schrieb:Also da sehe ich zb. Maren & Tobias, die viel mehr Abonennten haben und grosses TamTam um Ihre Hochzeit gemacht haben und diese wohl ohne Zwischenfälle gefeiert haben. Und die beiden haben wohl noch eine jüngere Zielgruppe & mehr Hater, wo die wahrscheinlichkeit höher war, dass das jemand nicht gönnen würde. Da ist so eine Juliane echt ein kleiner Fisch im Teich.
Ich glaub sie kann noch gar nicht mit dem ganzen Social Media Buisness umgehen.
Kooperationen ja gerne, Einkübfte draus erzielen auch gerne, aber die Community soll mich bloss in Ruhe lassen...leider funktioniert das so nicht.
Entweder sie überarbeitet ihr Konzept nochmal, oder sie darf in nem halben Jahr wieder eine Vollzeitstelle antreten um den Lebensstandard zu halten, den sie momentan führt.

Maren und Tobi zahlen ja mittlerweile auch einen hohen Preis für ihr öffentliches Leben und müssen nun einen lupendichten Gartenzaun basteln, weil die Fans schon vor dem Haus rumlungern, was für eine gruselige Vorstellung.

Also ich mag auch nicht gerne, wenn meine Nachbarn in meinen Garten reinglotzen könnten und zu sehen, was ich so da mache. Aus dem Grund haben wir unser Grundstück so gewählt, dass wir da Ruhe haben.

Und das die beiden sich mehr Privatesphäre erkämpfen müssen als Otto-Normal-Verbraucher ist völlig normal. Den großen Promis geht es in der Hinsicht nicht besser.

959 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 5:27 pm

kada123


@Halloibims123"

Wo oder wann hat sie denn gesagt das in zukunft noch weniger von ihr kommen wird?

960 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 5:31 pm

Halloibims123


Am Montag hat eine followerin kommentiert das sie Jule so vermisst hat in den Stories und Jule meinte daraufhin dass es bald noch weniger wird woraufhin die followerin das sehr bedauert hat und meinte dann müsse sie halt wieder anfangen fern zu sehen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

962 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 5:56 pm

Halloibims123


@onlybine ne das wollte sie damit nicht sagen! Ich mein klar das sie vermutlich irgendwann schwanger wird ist logisch aber in dem Zusammenhang sollte das glaub nur heißen das sie keine Zeit zum Stories machen hat wg vermutlich Urlaub

963 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 6:20 pm

SkyFall79


LauesWindchen schrieb:
SkyFall79 schrieb:
LauesWindchen schrieb:Also da sehe ich zb. Maren & Tobias, die viel mehr Abonennten haben und grosses TamTam um Ihre Hochzeit gemacht haben und diese wohl ohne Zwischenfälle gefeiert haben. Und die beiden haben wohl noch eine jüngere Zielgruppe & mehr Hater, wo die wahrscheinlichkeit höher war, dass das jemand nicht gönnen würde. Da ist so eine Juliane echt ein kleiner Fisch im Teich.
Ich glaub sie kann noch gar nicht mit dem ganzen Social Media Buisness umgehen.
Kooperationen ja gerne, Einkübfte draus erzielen auch gerne, aber die Community soll mich bloss in Ruhe lassen...leider funktioniert das so nicht.
Entweder sie überarbeitet ihr Konzept nochmal, oder sie darf in nem halben Jahr wieder eine Vollzeitstelle antreten um den Lebensstandard zu halten, den sie momentan führt.

Maren und Tobi zahlen ja mittlerweile auch einen hohen Preis für ihr öffentliches Leben und müssen nun einen lupendichten Gartenzaun basteln, weil die Fans schon vor dem Haus rumlungern, was für eine gruselige Vorstellung.

Also ich mag auch nicht gerne, wenn meine Nachbarn in meinen Garten reinglotzen könnten und zu sehen, was ich so da mache. Aus dem Grund haben wir unser Grundstück so gewählt, dass wir da Ruhe haben.

Und das die beiden sich mehr Privatesphäre erkämpfen müssen als Otto-Normal-Verbraucher ist völlig normal. Den großen Promis geht es in der Hinsicht nicht besser.

Ich finde das nicht normal, dass man sich Privatsphäre erkämpfen muss, sondern eher unnormal, wenn sich völlig fremde Menschen reindrängen wollen. Es gibt eben Grenzen und die sollte jeder anständige Mensch auch respektieren. Nur, weil jemand in der Öffentlichkeit steht, heißt das nicht, dass man ihn bis in sein Bett verfolgen darf, so ungefähr. Ich finde auch noch einen Unterschied, ob ein Nachbar gelegentlich in den Garten guckt, oder ob wildfremde Leute vor dem Grundstück rumlungern, aber, na ja, jedem seine Meinung.

964 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 6:45 pm

LauesWindchen

avatar
SkyFall79 schrieb:
LauesWindchen schrieb:
SkyFall79 schrieb:
LauesWindchen schrieb:Also da sehe ich zb. Maren & Tobias, die viel mehr Abonennten haben und grosses TamTam um Ihre Hochzeit gemacht haben und diese wohl ohne Zwischenfälle gefeiert haben. Und die beiden haben wohl noch eine jüngere Zielgruppe & mehr Hater, wo die wahrscheinlichkeit höher war, dass das jemand nicht gönnen würde. Da ist so eine Juliane echt ein kleiner Fisch im Teich.
Ich glaub sie kann noch gar nicht mit dem ganzen Social Media Buisness umgehen.
Kooperationen ja gerne, Einkübfte draus erzielen auch gerne, aber die Community soll mich bloss in Ruhe lassen...leider funktioniert das so nicht.
Entweder sie überarbeitet ihr Konzept nochmal, oder sie darf in nem halben Jahr wieder eine Vollzeitstelle antreten um den Lebensstandard zu halten, den sie momentan führt.

Maren und Tobi zahlen ja mittlerweile auch einen hohen Preis für ihr öffentliches Leben und müssen nun einen lupendichten Gartenzaun basteln, weil die Fans schon vor dem Haus rumlungern, was für eine gruselige Vorstellung.

Also ich mag auch nicht gerne, wenn meine Nachbarn in meinen Garten reinglotzen könnten und zu sehen, was ich so da mache. Aus dem Grund haben wir unser Grundstück so gewählt, dass wir da Ruhe haben.

Und das die beiden sich mehr Privatesphäre erkämpfen müssen als Otto-Normal-Verbraucher ist völlig normal. Den großen Promis geht es in der Hinsicht nicht besser.

Ich finde das nicht normal, dass man sich Privatsphäre erkämpfen muss, sondern eher unnormal, wenn sich völlig fremde Menschen reindrängen wollen. Es gibt eben Grenzen und die sollte jeder anständige Mensch auch respektieren. Nur, weil jemand in der Öffentlichkeit steht, heißt das nicht, dass man ihn bis in sein Bett verfolgen darf, so ungefähr. Ich finde auch noch einen Unterschied, ob ein Nachbar gelegentlich in den Garten guckt, oder ob wildfremde Leute vor dem Grundstück rumlungern, aber, na ja, jedem seine Meinung.

Natürlich ist es nicht schön, wenn wildfremde einen auflauern. Genauso schlimm wie Gaffer, die bei Unfällen dämlich glotzen. Da es aber leider solche Menschen gibt, muss man damit rechnen, dass sowas passiert. Dieses Verhalten ist nicht erst mit dem Youtube-Hype aufgekommen. Ich glaube die ganzen Youtuber und Blogger haben einfach die Macht und die Wirkung des Internets unterschätzt. Man ist halt einfach nicht so anonym wie es noch damals vor 10 Jahren der Fall war.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

966 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 6:51 pm

Halloibims123


Da bin ich andere Meinung skyfall79! Ich nehm jemand vor der Kamera und auf meinem instagram Profil mit zum Zähneputzen, zum morgendlichen waschen und abends zum abschminken, die sehen mich in unterwäsche und wissen wie mein Komplettes Haus aussieht, die Personen ermöglichen es (ob leicht oder stark fanatisch mal ausgenommen) das ich mir einen goldenen arsch verdien und den Lebensstandard hab den ich hab und die kommen dann vorbei und wollen Autogramme oder das Haus angucken oder oder dann find ichs ehrlich gesagt nicht verwunderlich! Niemand sollte jemand Stalken oder gefährenden krankhaftes Verhalten geht eindeutig zu weit, aber das jemand zum Haus kommt und einen mal 'live' sehen weil man sich ja quasi 'kennt' find ich normal! Teenies (überwiegend) sind und waren halt schon immer so!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

968 Re: Datjulschen am Mi Jul 12, 2017 11:39 pm

lilli_xxx

avatar
Ich finde es auch seltsam sich in allen perspektiven zu zeigen wie halloibims123 es passend erläutert hat. morgens im bett und in Bra vorm spiegel tanzend, jedes essen und die eigenen 4 wände und dann will man privat bleiben?! Die youtube stars sind die promis die meine nichten und neffen kennen. die interessieren sich nicht für michelle hunzinker oder silvie mais! die dauerhaft von paparazzi verfolgt werden. die würden auch ausrasten wenn die Farina, Bibi und wie sie alle heißen treffen würden. und wie oft hab ich schon gehört "sprecht mich doch einfach an ich freu mich fans zu treffen..."! wundert mich dann gar nicht wenn denen das irgendwann zu viel ist! ich würde Jule nicht mit denen auf eine stufe stellen. aber dann muss man sich auch klar werden wo man hin will. entweder ich verkaufen mich als person und werbefläche und mache mich lukrativ oder ich beende es dann irgendwann. aber von daniel wellington und natural mojo allein wird man nicht reich. dann behalte ich meinen Job, das fixe Einkommen und lebe mein leben weiter!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

970 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 7:09 am

lilli_xxx

avatar
Nein das hat nichts mit Inszenierung zu tun bei Jule sondern mit Geilheit nach Aufmerksamkeit. Sie jammert so gern um cool zu sein und schüttelt ihren specke weil sie so ne lässige ist ... sie ist kein Profi wie farina wo die stimme bei snapchat eine oktave höher ist als normal Very Happy

971 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 8:31 am

Ellexschoko


Denkt ihr wirklich man man würde Jule so stellen und bedrohen ? Viel größere Accounts wie caro D , farina oder auch internationale Blogger haben dieses Problem ja auch nicht , ich finde es wirkt einfach so unverhältnismäßig

972 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 8:39 am

lilli_xxx

avatar
Viellleicht reagiert Jule da nur anders drauf... kann mir vorstellen das wenn Farina ihren DJ heiratet und das überall groß anpreist da hundert Fan Girls vorm Kölner Dom stehen und Bilder machen! Und ein klein bisschen glaub ich sogar das Farina das dann gut findet Very Happy Guck mal wie oft Farina Mädels trifft und selfies macht. Ich glaube das Jule einfach nur sehr schnell alles zu viel ist gerade weil sie kein social media sternchen ist und ihr verlobter das auch sicher gar nicht will das die beiden auf der straße angequatscht werden zum selfies machen!!

973 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 8:42 am

barbarella

avatar
Unverhältnismäßig ist das richtige Wort, darum glaube ich auch, dass sie da einfach übertrieben hat. Und weil das gut ankam, hat sie es erst mal ein bisschen weiter aufgebauscht. Jetzt ist es ein Selbstläufer geworden, wie es halt oft passiert bei so etwas.

Das soll jetzt das Gegaffe und die Drohung bei der Hochzeit nicht besser machen... aber Jule hat mehr als ein oder zweimal sowohl bei Snapchat als auch in den Stories darum gebeten, dass man sie ansprechen soll, wenn man sie sieht. Dass sie sich darüber freut und es eher (Zitat) gruselig findet, wenn man sie nur von weitem anschaut und ihr dann hinterher schreibt, dass man sie am Strand XY oder auf dem Volksfest (oder wo auch immer) gesehen hat.
Da gibt es sicher den ein oder anderen, der das nicht trennen kann und das als Aufforderung auffasst...

Solche dämlichen Menschen gibt es einfach. Aber das muss man sich halt vorher überlegen, bevor man proaktiv zum Ansprechen auffordert. Es gibt wesentlich größere Accounts, die ganz bewusst sogar sagen, dass sie zu keinen Fan-Events gehen möchten, weil ihnen das zu viel ist.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

975 Re: Datjulschen am Do Jul 13, 2017 9:47 am

barbarella

avatar
Gemotzt über das Forum? Very Happy
Oder über die bösen Leute, die blöde Kommentare schreiben... Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten