Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Reexa

...nein, ich kuck das nicht...nein, ich kuck das nicht...nein, ich kuck das nicht...

xChristie

Ich bin ja der Meinung, dass solche intimen Einblicke wie sichbare Babytritte nicht auf Insta gehören. Klar freut es sie, aber man darf sich auch ruhig mal für sich als Familie freuen, ohne tausende fremde Menschen daran teilhaben zu lassen. Irgendwie macht man sich doch damit das "Besondere" selbst kaputt.

Clavicula

Aaaarghs, dieses Video >.< Vor allem, weil man nur Bauch aus einem seltsamen Winkel sieht. Von vorne aufgenommen mit etwas angehobenem Shirt hätte ich die Tritte vermutlich niedlich gefunden...

Und ich möchte nochmal auf die Instastory mit dem Zoo zurückkommen: Weder Zoo Hannover noch Hagenbeck (falls es Hamburg sein muss) kosten 25€ für Erwachsene; für diesen Preis hat man einen ganzen Tag und angesichts der Tatsache, dass man Tierpfleger, Futter, Instandhaltung der Gehege und solche Dinge finanzieren muss, finde ich den Preis angemessen. Ihre Kinokarte zur Datenight inklusive Popcorneimer kostet geschätzt das gleiche.
Und kleiner Tipp am Rande, Janina - du kannst als Verpflegung auch Bagel mit Käsecreme mitnehmen.

tatoffel

Der Zoo in Hannover kostet für Erwachsene tatsächlich 25€, was ich persönlich auch wirklich viel finde. Dennoch sollte man, dem Kind zur Liebe, vielleicht doch ein, zwei Mal über seinen Schatten springen, vor allem, wenn man sonst so Spendy unterwegs ist wie das Janinchen. Eine Jahreskarte (2 Erwachsene + Kinder) kosten um die 180€, das hat man nach 3 Besuchen schon wieder raus.

Felina

Ich bin selber zum zweiten Mal schwanger und finde schwangere Frauen wunderschön. Aber diese Bauchfilme finde ich absolut furchtbar. Ja, es ist für die werdenden Eltern magisch, die Tritte zu sehen und zu spüren, aber trotzdem finde ich diese gefilmten Bäuche befremdlich. Es ist auch immer dasselbe: Kind wird mit den Fingern angeschubst und tritt. Wie gesagt, für die Eltern einzigartig, aber auf diesen Plattformen für mich langweilig und irgendwie auch befremdlich.

Clavicula

Okay tatoffel, Google spuckte mir 18,50€ aus und ich war mir auch sicher, dass ich letztes Jahr weniger als 25 bezahlt hab. Aus den oben genannten Gründen sehe ich es aber wie gesagt nicht so eng.

Kristin88a

tatoffel schrieb:Der Zoo in Hannover kostet für Erwachsene tatsächlich 25€, was ich persönlich auch wirklich viel finde. Dennoch sollte man, dem Kind zur Liebe, vielleicht doch ein, zwei Mal über seinen Schatten springen, vor allem, wenn man sonst so Spendy unterwegs ist wie das Janinchen. Eine Jahreskarte (2 Erwachsene + Kinder) kosten um die 180€, das hat man nach 3 Besuchen schon wieder raus.

Wenn man aber erst kurz vor Schliessung in den Zoo geht ist das wirklich viel Geld, vielleicht sollte sie da mal etwas eher das Bett verlassen und zeitig hingehen.

BananaImPyjama

Ganz genau, Clavicula! Ihre scheiß Kinodates kosten mit allem drum und dran mindestens genauso viel. Und das geht sogar innerhalb von 2 oder 3 Wochen zweimal. Aber einmalig 25 Euro für Zoo, sind Madame zu teuer? Janina Logik. Vor allem wenn Mimi wirklich noch nie im Zoo war, wäre das für sie doch das absolute Highlight! Verschiedenste Tiere, Zwischenstopp auf dem Spielplatz, Zug fahren, Pommes essen... Für mich war ein Zoobesuch das Größte . Aber Janina geht davon lieber Käsecreme für sich kaufen oder ins Kino.

hackfress

Und hauptsache Mimi bekam ein Piklerdreieck geschenkt, das jetzt als Klamottenständer herhält, statt ner Familien-Jahreskarte für den Zoo.

Reexa

Joa, also ob nun 20 oder 25 Euro, bei zwei Personen (Mimi zahlt ja noch nix) und ggf. Anni ist das natürlich schon eine stolze Summe. Vorallem wenn dann noch eine Pommes und ein Eis (gehört ja irgendwie dazu) und vielleicht noch ein bißchen Nippes dazu kommt.
Das können sich wirklich viele Familien nicht mal so eben aus dem Ärmel schütteln und muss dementsprechend geplant werden. Aber, das finde ich auch schön, Vorfreude ist doch was Tolles.
Was mich an ihrer Aussage am allermeisten aufgeregt hat, ist nicht, dass sie sich über 25 Euro mokiert, sondern dass sie es im Zusammenhang "nur damit das Kind was lernt" gebracht hat.
Das klang so abfällig.
So nach dem Motto, ach wen interessiert das Kind.
Und ich kann mich da schon wieder richtig reinsteigern, wenn ich überlege, was denn für das Kind mal gemacht wird. Nix irgendwie.
Es sind entweder irgendwelche Events, wo es mitgeschleppt wird, Selbstfindungstrips oder es geht in irgendwelche Kaffees (nach stundenlanger Autofahrt wohlgemerkt).
Aber einfach mal so einen Tierpark oder was anderes wo die Kleinen Freude haben? Nö!
Ja, auf den Spielplatz geht es wohl regelmäßig, dahin scheinbar sogar noch öfter als in die Kita...
Spielplatz ist ja auch kostenlos!

Sie mag es mit Sicherheit nicht so gemeint haben, wie ich es jetzt interpretiere, aber irgendwie sprechen die Fakten trotzdem gegen sie.

Und wieso ist der Jägerskevin eigentlich schon wieder zuhause? Ich denke sie ist unter der Woche alleinerziehend???

Eieiei, mein Puls gerade wieder...

oh_sonderbar

Boahhh, das Zoo-Thema regt mich echt auf. Klar ist ein Zoo-Besuch nicht günstig oder alltäglich, sondern eher ein Luxus. Aber als ob Geld eine Rolle spielt. Das ist ja wohl der absolute Hohn. Sie gibt es eben nur lieber für andere Dinge aus (Kino-Dates mit dem Jägersmän, Mittefindung, Käsecreeeeeme, usw. Wink )...

Aber hey – Gott sei dank gab es in dieser Woche (Zitat) "Keine kleinen oder großen Scheckmomente".
Keine Scheckmomente... aber dafür diese Spannung, "wie das kleine Menschenskind im Bauch mit jeder Woche an Kraft gewinnt."
Rolling Eyes

BeachFlower

Hatte sie gesagt, dass Mimi noch nie im Zoo war? Irgendwie tut sie mir da Leid, auch wenn es natürlich immer schwer ist sowas von außen zu beurteilen. Meine Eltern waren früher nahezu jeden Tag mit mir im Tierpark und hatten beide eine Jahreskarte. Mimi würde es mit Sicherheit gut tun.

Knusperflocke

Ich finde es ein bisschen balla balla sich über den Eintrittspreis von Zoos aufzuregen, das hat schon seine Begründung, und ich habe noch nie einen Zoo gesehen, der im Geld schwimmt, die sind immer am Limit. Aber ich bin nicht so der Fan von Zoos, wenn sie jetzt so argumentiert hätte, dass Mimi lieber Tiere in der freien Wildbahn, wie jetzt den wilden Affen Very Happy kennenlernen soll und sie lieber in den Streichelzoo geht, völlig legitim.

PS: Ich würde diese Käsecreme gerne mal essen.

PPS: Der tanzende Bauch war aus der Perspektive wirklich gruselig, ich hab mich mal wieder bestätigt gefühlt, dass ich noch nicht bereit für ein Kind bin Very Happy

Kristin88a

Dürfen wir jetzt täglich ihren nackten Bauch "bewundern" eben bei den instastories schon wieder, da war mir aber Hand am Bauch lieber

Knusperflocke

Wahrscheinlich kommt sie nicht mehr in ihre Faltenröcke rein, daher ist jetzt Nudismus angesagt.

Reexa

Knusperflocke...

lol! lol! lol!

Knusperflocke

Du lachst, Reexa, aber irgendwann ist die "Murmel" so groß, dass ihr Popo nicht mehr bedeckt ist. Edit: ich meine, ihre Vorderfront. Ich hab mal wieder Ärger mit meiner räumlichen Vorstellung.

lauralaura

Findet ihr die eine Sequenz mit dem nackten Bauch und ihrem leidenden Gesichtsausdruck nicht auch verstörend? Veratmet sie Übungswehen? Sitzt ein Pups quer? Ist sie genervt, dass Anni, Jägerskevin und der Wutbürger ausgeflogen sind und Muddi allein klar kommen muss? ;)
Aber mal im Ernst: wie kann man sowas online stellen?

Kristin88a

Sie schläft, jedenfalls steht oben schnarch

Notsofast

Liegt es an mir oder verharmlost das Einhorn das Thema Essstörung und findet das nur der Gedanke daran das man sich mal dick und hässlich findet schon eine Essstörung ist und auch das sie findet nur Magersucht ist anerkannt? Dabei gibt es da doch noch so viel mehr...
(Vielleicht reagiere ich nur zu empfindlich? Aber ich habe in meinen Therapien so viele Mädels kennen gelernt die wirklich Essstörungen hatten und da bin ich sehr sensibel)

redlady

25 Euro für den Zoobesuch ist schon happig. Aber die Familienkarte für 180 ist absolut top. Da kann man so oft hin, wie man will. Ich war einmal dort und war beeindruckt, wie schön er gestaltet ist. Also da verpasst Mimi echt was.

La_Bruja

Ach Janina, das Bademode so präsentiert wird findest du also nicht gut - dein eigenes Kind zeigst du aber gerne fast nackt - so das alle Welt es sehen kann?

Sponsored

Um Gottes Willen... Kannte diese "wunderbare" Dame vorher gar nicht, hab sie mir jetzt mal angesehen. Ist das die Schwester vom Einhorn?
Kann es sein, dass ihr Feed hauptsächlich aus "Babybump" aka "Dickbauch"- Bildern besteht? Ist ja gruselig. Dass sich das so viele täglich geben?
Das Tanzvideo ist ja mal affenscharf Very Happy Wie sie ihre Lippen völlig falsch zum Text bewegt und wie sie ihren Bauch begrabbelt, das tut schon beim Hinsehen weh...
Was macht die denn, wenn sie mal nicht mehr schwanger ist? Wahrscheinlich melancholisch Bilder aus ihrer Schwangerschaft zeigen...

Lorbeer

La_Bruja schrieb:Ach Janina, das Bademode so präsentiert wird findest du also nicht gut - dein eigenes Kind zeigst du aber gerne fast nackt - so das alle Welt es sehen kann?

Ich hab's auch gedacht, La Bruja. Künstliches Echauffieren von Madame Wunderbar über halbnackte Kinder in Bademode, aber das eigene Kind nicht nur im Badeanzug, sondern sogar nur in Badehose zeigen. Sie ist die Königin der Doppelmoral, ich ertrage sie nicht!

LaLeLu

Jetzt beschwert sie sich auch noch , dass sie nach ihrer Kritik geblockt wurde. Ich fasse es nicht.
Ja, liebe Janina ? Wer macht denn sowas ? Obwohl man doch nur einen ganz normalen Hinweis gegeben hat ?! Schweinerei!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten