Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Lissy1414


Ich finde ja, dass die Kritik an dem Foto vielleicht teilweise richtig sein mag, aber gleich zu einem Shitstorm gegen die Firma aufzurufen kann ganz schnell nach hinten losgehen. Ich finde nämlich die Erklärung des Labels schon nachvollziehbar und relativierend. Mit den Bildern kann man natürlich trotzdem ein Problem haben, dass ist jedem selbst überlassen und kaufen muss man dort ja nichts. Aber Ihre impulsive und unprofessionelle Art kommt hier auch wieder zum Vorschein. In Verbindung mit Ihrer Reaktion auf die Kritik stellt das eher Janina in ein schlechtes Licht.

Und immer dieses Gerede davon, dass die Schreiberinder Kritik ja nur schlechte Laune ablassen und sich selbst "aufwerten" muss.

Kann man im Leben so machen, es ist einfach immer die Schuld und den schwarzen Peter auf andere zu schieben. Wird aber früher oder später alles auf einen zurückprallen. Ich hatte auch so jemandem im Bekanntenkreis. Ein ganz armer und einsamer Mensch, da sie nicht in der Lage ist Freundschaften langfristig zu halten weil ja immer die anderen Schuld sind und neidisch sind sowieso alle. Es gehört nun mal immer auch eine gewisse Selbstreflexion zu einer funktionierenden zwischenmenschlichen Beziehung dazu.

lauralaura


Was hat Janina eigentlich während ihres PR-Studiums gemacht? Taschen geshoppt und Käsecreme gegessen? Wie kann man SO unprofessionell reagieren? Himmel, Janina...

mandds

avatar
Ich glaube Janina möchte sich in letzter Zeit profilieren, indem sie kritische Themen anspricht.

Bei diesem Post (https://www.instagram.com/p/BTUPib6AZf1/?taken-by=oh_wunderbar) ging es ja um gesundes Frühstück für Kinder. Klar, ein wichtiges Thema, darüber man auch diskutieren darf. Nur kam es bei ihrem Post so rüber, als würde der Supermarkt dieses Angebot als Frühstück für Kinder vermarkten, wenn es eigentlich Nervennahrung für Abi-Schüler sein sollte. Janina zeigt halt gerne mit dem Finger auf andere, solche Themen normal anzusprechen.

Kristin88a

avatar
https://www.instagram.com/p/BToeDqXBqEA/?taken-by=oministudio

jetzt wurde sie mal angezeigt :-D oder meint ihr das sie nicht der besagte blog ist. Geschieht ihr ja irgendwie mal ganz recht

und ihre Lemminge mussten unter dem Bild natürlich auch gleich wieder kommentieren



Zuletzt von Kristin88a am Mi Mai 03, 2017 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

LaLeLu


In ihrer Story spricht sie das Thema jetzt auch an. Liebe Janina die Doppelmoral besteht nichg darin, dass du dein Kind auch in die Kamera hälst , das hat auch niemand gesagt in den Kommentaren.
Sie besteht darin , dass du dein Kind NACKT in die Kamera hälst !

Lorbeer

avatar
Habt Ihr gerade die neuste Story gesehen? Sie habe sich auf die Suche nach halbnackten Bildern von Mimi begeben, aber keine gefunden. Was wir uns wieder ausdenken! Auf die Gefahr hin, dass es nun auf Grund meiner Formulierung Kritik gibt: ich frage mich wirklich, ob sie sie noch alle hat. Hat sie Tomaten auf den Augen?

lauralaura


Ne, die Frau scheint gerade etwas überfordert zu sein. Janina, ich schick dir gerne die entsprechenden Bilder von Mimi. Ich möchte sie hier nicht hochladen, reicht ja, wenn Mimi in deinem Instafeed in Badewindeln zu sehen ist, gell? Wink

Kristin88a

avatar
lauralaura schrieb:Ne, die Frau scheint gerade etwas überfordert zu sein. Janina, ich schick dir gerne die entsprechenden Bilder von Mimi. Ich möchte sie hier nicht hochladen, reicht ja, wenn Mimi in deinem Instafeed in Badewindeln zu sehen ist, gell? Wink

wenn man eine Anzeige kassiert hat, kann man schon mal überfordert sein :-D https://www.instagram.com/p/BToeDqXBqEA/


Lorbeer

avatar
Ich bin gerade emotional völlig überfordert. Diese Frau regt mich mit ihrer Arroganz und Kühnheit so enorm auf, es ist nicht zu glauben.
Am schlimmsten ist dabei noch, dass es da draußen wirklich Menschen gibt, die solch Bilder für die ekelhaftesten Gedanken missbrauchen und sie diese noch fördert.

mandds

avatar
Die Windel Fotos sind jetzt aber gelöscht oder? Ich finde sie nämlich nicht mehr.

BeachFlower

avatar
Ich finde sie auch nicht mehr, allerdings sind die Urlaubsbilder vom letzten Jahr noch da inkl.Windelbilder

BananaImPyjama


Mit der Anzeige würde ihr ganz recht geschehen!
Und so sieht also besagtes "Spielen mit Mimi" aus. Janina hockt faul auf dem Sofa, schön in die Decke eingemummelt, dreht eine Story nach der anderen und redet mit ihrer Tochter über den Smartphonebildschirm... "Hallo Mäusebär. Hallo Mäusebärchen. Ist das ein Pferd? Ja? Ein Pferd? Ist das blau? Hat das der Osterhase gebracht? Ja?" Suspect Davon krieg ich Ausschlag!

Clavicula

avatar
Hier wäre zumindest noch eins, aber das waren mal viel mehr... https://instagram.com/p/BIWr-uhgrJ6/ (Ich verlinke es mal, da ich davon keinen Screenshot machen und hochladen möchte. Müssen wir eben damit rechnen, dass es dem Löschfinger auch noch zum Opfer fällt.)

Dazu immer diese Kommentare, dass Frauen sich gegenseitig ferigmachen würden... Können wir bitte mal einen Mann engagieren, der ihr genau das gleiche predigt?

trodat

avatar
Hat der Karmabus jetzt tatsächlich mal in Hannover gehalten?

Ganz ehrlich, dieses eine Foto der Firma finde ich jetzt auch nicht so toll, aber ansonsten kann ich zumindest auf Instagram nichts sexualisiertes finden.
Da sind mir die Nackedei-Blähbauch-Bilder von Mimi tatsächlich sehr viel negativer aufgefallen.

Und nun klopft also vielleicht bald mal der Staatsanwalt bei Janina an der Tür?
Oha, aber bitte sanft und demütig, sonst gibt es am Ende wieder ein Krampfherz.

Lissy1414


Mädels es ist unglaublich. Ich habe ihr mal geschrieben weil sie behauptet ich Lüge und ihre Antworten sind unfassbar. Meint ihr, ich kann das hier posten? Es ist immerhin ein "privater" Chat.

Mausi

avatar
Lorbeer schrieb:
Mausi schrieb:Über wen hat sie sich denn aufgeregt? Weiß man das?
Über die Kindermarke OMINI.
Ah ok, danke dir.

Ich finde die Fotos auf der Instagram Seite der Fa. sehen aus wie typische Modelbilder, also wie Bilder, die man in diversen Modezeitschrifen sieht. Ob das jetzt kindgerecht ist, sei mal dahingestellt, aber anzüglich finde ich sie in keiner Weise.

Ich denke aber auch, dass solche abartigen Typen, eher für ganz normale Kinderfotos zu begeistern sind und eben nicht für so etwas Gestelltes, aber man weiß es natürlich nicht. Jedenfalls finde ich Janinas Empörung mal wieder sehr doppelmoralig.

Tulpenmädchen


Und sie wirft wieder mit ip-Adressen um sich? Verträgt sie keine Kritik oder was soll das?
Wer sein Leben so öffentlich teilt muss damit rechnen, dass es auch Leute gibt, die sich mal kritisch äußern! Janina lebe doch einfach damit! Ich würde mich da echt mal über eine sachliche Antwort freuen....ja ihr habt irgendwie recht anstatt hier wieder mit Kanonen auf Spatzen zu schießen!

Neuhier


Mausi schrieb:
Lorbeer schrieb:
Mausi schrieb:Über wen hat sie sich denn aufgeregt? Weiß man das?
Über die Kindermarke OMINI.
Ah ok, danke dir.

Ich finde die Fotos auf der Instagram Seite der Fa. sehen aus wie typische Modelbilder, also wie Bilder, die man in diversen Modezeitschrifen sieht. Ob das jetzt kindgerecht ist, sei mal dahingestellt, aber anzüglich finde ich sie in keiner Weise.

Ich denke aber auch, dass solche abartigen Typen, eher für ganz normale Kinderfotos zu begeistern sind und eben nicht für so etwas Gestelltes, aber man weiß es natürlich nicht. Jedenfalls finde ich Janinas Empörung mal wieder sehr doppelmoralig.



Danke, ich hab mich nämlich auch ein ganzes Stück durchgescrollt und mich gefragt, ob ich "abgestumpft" oder sonstwas bin, da habe ich auf insta schon deutlich lolitamäßigere Bilder gesehen, mit glossy geschminkten kindermündchen und grenzwertigen Outfits. Das "neueste" bild (was die firma auch zum statement genutzt hat) finde ich jetzt auch echt nicht super, aber sonst fand ich jetzt nichts dramatisches auf der Seite!

Filofee

avatar
Ja genau das sind nur drei Leute, die da negativ kommentieren bei ihr und das sieht sie an der IP-Adresse. Komisch nur dass schon in diesem Forum viele Leute ihren scheiß nicht mehr glauben. Und dann immer die Leier mit: die trauen sich nicht und machen das anonym mit nem Fake Profil. Klar! Mit was denn sonst wenn alles blockiert wird. Oooond ja wer so viele Fotos von seinen Kindern ins Netz stellt der muss eben mit Kritik rechnen. Hoffen wir mal, dass sie heute auch mal einen SCHECKmoment hatte als sie angezeigt wurde. Wahrscheinlich war ihr langweilig weil sie allein zuhause ist.

Tulpenmädchen


@Filofee soll sie doch alle anzeigen wenn sie die IPs hat. Fühlt sie sich damit besonders groß?? Ich weiß es nicht. Mir reicht schon ihr abfälliger Ton in der Insta-Story. Sie steht halt leider nicht richtig zu dem was sie postet! Alle sind ja sooooo böse und allllleeeee kriechen immer gleich aus ihren Löchern wie Gollum....also manches Mal fasse ich mir das echt an den Kopf

Lisa


Ach was, Omini soll ihr einfach ein großes Paket mit PR-Samples schicken und schon sieht Janinas Welt wieder ganz anders aus...

Kartoffelsemmel

avatar
Für ein PR-Sample würde sie doch auch ihre eigene Großmutter verkaufen.

Wer zu faul ist für richtige Arbeit, muss eben die Früchte seiner Lenden verheizen

oh_sonderbar

avatar
The vengabus karmabus is coming
And everybody's jumping
Hamburg to Hannover
An intercity disco...



(sorry, der musste sein!)

Habt ihr auf Insta dieses "ohh wie süß, Mimi schleckt an dem Bild eines Eises in einer Zeitschrift, weil sie denkt, es wäre ein echtes"-Video gesehen? So ein Video würde ich zum Beispiel auch nie nie nieeee veröffentlichen, sondern höchstens meiner Familie zeigen oder in der Family-Whatsapp-Gruppe versenden. Das wäre für mich das höchste der Gefühle. Wenn sich das die "falschen" Personen ansehen, wie da so ein Kind in der Gegend rumschleckt...

Klar, unsereins findet das süß. Aber wir haben eben auch keine perversen Neigungen. Sorry, ist ein sehr heikles Thema. Aber umso heikler, dass sie eben all diese Dinge unbedarft postet und dann plötzlich total schockiert ist, wie eine Modefirma Kinder (in zugegebenermaßen teils fragwürdigen Bademoden) ablichtet.

Ich sehe selbstverständlich auch den Unterschied zwischen den Bildern von Kindern, die auf Lolita gestylt in Szene gesetzt werden und Janinas Bildern. Aber ich finde es eben so schlimm, dass sie – so leichtfertig wie sie Mimi in allen Lebenslagen postet – so gar keine Bedenken zu haben scheint, dass jemand das Bild aus einem anderen ("perversen") Blickwinkel betrachten könnte.
Alleine die Möglichkeit muss man einfach in Betracht ziehen, da es diese Menschen nun einmal leider gibt. Mir würde als Mutter einfach nur schlecht bei dem Gedanken, dass mein Kind theoretisch von irgendwelchen ekligen Typen im Internet "angegiert" werden kann, weil ich es diesen potenziellen Blicken aussetze...
Und das kann leider definitiv passieren, wenn man all diese Bilder veröffentlicht – ob nun in Szene gesetzt von einer Modemarke, oder von einer offenscheinlich in dieser Hinsicht völlig blauäugigen Janina!

Reexa

avatar
Hach schön, kaum sehnt man sich ein bißchen nach Janinchen-shitstorm, prompt liefert sie.


Hab mich jetzt übrigens auch noch mal durch ihren Instafeed gescrollt und einige für mich grenzwertige Mimibilder gefunden.
Was hat sie bloß für eine Wahrnehmung???

Und das Einhorn teilt auch aus heute, wen sie da wohl auf dem Schirm hat?

Filofee

avatar
@ Lisa LOL

Vll war das der Grund. Sie hatte doch heute in den Stories nen Bikini für sich gezeigt. Vll war sie schlecht drauf, dass es für die Kids nix gab und dann wurde halt ma gekuckt wo man stänkern kann

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten