Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

oh_sonderbar

avatar
Kommentar einer Followerin auf Insta:
"Ich verstehe absolut, was meine Vorrednerinnen mit der Doppelmoral meinen. Klar ist eine Lolita-Pose nicht mit den 'natürlichen' Bildern von Mimi zu vergleichen, aber das interessiert leider Menschen mit kranken Absichten nicht. Deswegen versteh ich es halt auch nicht, wieso du so eine klare Meinung zum Online-Shop vertrittst, deine eigene Tochter aber halbnackt in allen möglichen Positionen fotografierst."

Bravo. Genau so sehe ich das wie gesagt auch. Zum Glück gibt es noch andere Follower, die genau das kommentieren, was ich denke, aber dennoch nicht schreiben kann, da ich ja letztes Mal für genau so eine Art Kommentar blockiert wurde. Ihre Liste an von ihr geblockten Personen muss ja mittlerweile größer sein als die ihrer Follower...

Kristin88a

avatar
Diese Sache wäre doch jetzt für sie mal Anlass alle fragwürdigen Mimi Bilder die nichts im Netz zu suchen haben einfach zu löschen. Aber das wird bestimmt nicht passieren

mandds

avatar
Lissy1414 schrieb:Mädels es ist unglaublich. Ich habe ihr mal geschrieben weil sie behauptet ich Lüge  und ihre Antworten sind unfassbar. Meint ihr, ich kann das hier posten? Es ist immerhin ein "privater" Chat.

Da Janinchen ja auch schon private DMs veröffentlicht hat, seh ich keinen Grund warum du das hier nicht posten darfst.

oh_sonderbar

avatar
mandds schrieb:
Lissy1414 schrieb:Mädels es ist unglaublich. Ich habe ihr mal geschrieben weil sie behauptet ich Lüge  und ihre Antworten sind unfassbar. Meint ihr, ich kann das hier posten? Es ist immerhin ein "privater" Chat.

Da Janinchen ja auch schon private DMs veröffentlicht hat, seh ich keinen Grund warum du das hier nicht posten darfst.

Stimmt. Ich sag nur: Die böse, garstige, zutiefst verunsichernde Hebamme, die Janina so von ihrer Mitte abbrachte und sooo anmaßend und übergriffig war, dass Janina diese Nachricht schier teilen musste...mit der Welt....auf ihrem Blog..... Rolling Eyes

Reexa

avatar
Sie zeigt ja auch IP's anderer Leute...

vanderwoodsen


oh_sonderbar das war sogar mein Kommentar. Very Happy Die Frau verursacht mir Puls.
Ich bin der Meinung, dass heute teilweise auch ein Teufel an die Wand gemalt wird wo keiner ist. Andererseits bin ich froh, dass man sensibilisierter mit dem Thema umgeht.
Was Janina aber macht ist scheisse, anders kann man das nicht ausdrücken.

Lissy1414


Ich kann es ja in 10 Minuten wieder löschen ;) wie funktioniert das nochmal hier Bilder zu teilen?

mandds

avatar
Auf den Button "Bild hosten" (Bild mit Diskette) klicken, Bild hochladen und dann glaube ich die mittlere URL einfügen Smile

Lissy1414





Lissy1414


Leider sind die Bilder durcheinander, das letzte ist das erste

Reexa

avatar
So, da wir hier ja so eine lockere Mädelsrunde sind, habe ich bzgl. der Bilder mal meinen Mann befragt.
Mich interessierte einfach mal die männliche Sicht, dazu kommt, dass meiner so mit social media gar nix am Hut hat und auch nicht weiß, wie der Hase läuft.

Das Bild aus dem Shop findet es aus seiner Sicht schon sehr aufreizend. Mimis Windelbilder allerdings auch, diese sogar noch eher, weil das Kind nakter ist. Und er meint, dass die Mimibilder in seinen Augen schlimmer sind, da man das Kind einer Familie zuordnen kann. Also, man weiß wer die Eltern sind und es ein leichtes ist, Wohnort und sonstiges rauszubekommen.
Das andere wäre halt ein Modelfoto, welches man so niemanden zuordnen könne und damit in seinen Augen sicherer wäre.
Den Gedankengang hatte ich so noch gar nicht und irgendwie macht es mir Angst...

BananaImPyjama


Habe mir eben auch mal die "Mühe" gemacht und die Fotos von Janina durchforstet und nach ein bisschen suchen, hab ich schon die ersten Fotos von Mimi gefunden, auf denen sie nichts weiter als eine Windel oder ein Badehöschen trägt. Und nur weil sie da verschmitzt in die Kamera grinst, freudig am Pool steht und am Eis leckt oder schläft, ist das für irgendwelche Typen mit kranken Phantasien weniger attraktiv als die von ihr gezeigten Fotos? Ich denke nicht.
Und Mädels, ich bin ehrlich froh, dass einige von euch das genauso sehen wie ich. Ich dachte nämlich schon, ob ich total abgebrüht bin, weil ich das Foto jetzt nicht so wahnsinnig schlimm fand. Kann mir schon vorstellen, dass das irgendwelche Perversen anlockt, aber da gibts doch noch ganz andere Bilder und gerade alle anderen Fotos der Firma, sind doch absolut normal!?

trodat

avatar
Also ich glaube mittlerweile wirklich ernsthaft, dass sie psychologische Hilfe benötigt.
Wie kann man so unreflektiert sein?
Das ist doch nicht mehr in einem normalen und gesunden Rahmen.

Lissy1414


Das waren auch
Meine Gedanken deswegen wollte ich gar nicht weiter darauf eingehen. Sie glaubt wirklich, was sie da schreibt und das finde ich ernsthaft gruselig.

Lissy1414


Reexa die negative Bewertung sollte eigentlich eine positive sein, mein Daumen ist zu fett Very Happy

Reexa

avatar
@Lissy1414

Sie will es nicht kapieren so scheint es.
Die Fürsorgepflicht einfach mal von sich gestoßen und fest mit beiden Füssen drauf rumgetrampelt.
Aber ich will Janina da gar nicht alleine anprangern, dass der Jägerskevin da einfach so zuschaut, finde ich fast schlimmer. (Das Thema hatten wir ja schon mal)
Ich dachte immer, gerade Väter würden ihre Prinzesinnen vor allem beschützen wollen.
Zumindest habe ich den Eindruck im Freundes -und Verwandtenkreis.
Mein Schwager zunmindest würde ausflippen, wenn meine Schwester solche Bilder ihrer Mädels online stellen würde.
Oder nimmt man das hin, wenn die Kinder fürs Familieneinkommen sorgen?

mandds

avatar
Reexa schrieb: Also, man weiß wer die Eltern sind und es ein leichtes ist, Wohnort und sonstiges rauszubekommen.

Das ist es ja gerade. Ich versteh da Janina einfach nicht, dass sie diese Gefahr nicht sieht. Bei Pepperandgold wurde auch eingebrochen, weil sie ihre Luxusgüter auf Instagram zur Schau gestellt hat. Da waren es ja "nur" materielle Dinge. Aber bei Janina wird es wohl gar nicht so schwer sein zu erkennen wo sie wohnt, was für eine Routine sie hat etc. Würde mich nicht wundern, wenn einem Kind, das auf Instagram präsentiert wird mal etwas zustösst. Es ist für mich unverständlich, wie man mit der Sicherheit des Kindes so leichtsinnig umgehen kann.



Zuletzt von mandds am Mi Mai 03, 2017 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

BeachFlower

avatar
Ich glaube sie will in ihrer Zuckerwatte Welt nicht wahrhaben, dass es eben auch Menschen mit bösen Absichten gibt bzw.welche die auf Bilder von halbnackten Kindern stehen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so engstirnig sein kann und seine eigenen Kinder nackt im Netz präsentiert und sich im gleichen Atemzug über andere Kinderbilder aufregt, die vielleicht auch nicht so toll sind, aber immerhin etwas anhaben.



Zuletzt von BeachFlower am Mi Mai 03, 2017 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : etwas eingefügt)

Reexa

avatar
Lissy1414 schrieb:Reexa die negative Bewertung sollte eigentlich eine positive sein, mein Daumen ist zu fett Very Happy

Alles gut, bin Kummer gewohnt... Laughing

Scherz, gell?!

trodat

avatar
Ach, und Lissy,  suche dir bitte ab morgen eine wirkliche Aufgabe für dein Leben.

Ich schlage für den Einstieg vor, dass du erstmal 10 Stunden im Bett rumliegst und in ein Telefon sprichst.
Wenn du dann irgendwann aufstehen solltest, begib dich bitte kriechend (da du Migräne haben wirst oder auch Kreislauf, da sind wir flexibel) zu einem Wochenmarkt deiner Wahl und erwerbe Käsecreme.
Für den Fall, dass in deiner Herzstadt morgen kein Markt stattfinden sollte, fliege bitte in ein Land deiner Wahl und misch dich unter die Einheimischen!
Ich würde ja wegen der Käsecreme Holland vorschlagen, aber leider sind mindestens 16 Flugstunden bindend.
Lege dich dann in eine Hängematte und halte dich die nächsten 6 bis 8 Wochen an deinem Bauch fest.

Erst wenn du dich körperflächendeckend wund gelegen hast, lasse dich liegend von einer Airline nach Hause fliegen.
Kopiere den Schreibstil von Rosamunde Pilcher und lass dein Herz ein paar Mal krampfen.
Nach dieser harten workworkwork Zeit hast du dir dann erstmal ein paar Monate Erholung im Bett verdient.

Starte dann irgendwann wieder bei Punkt 1.

P S. Ein Selfie mit einem wütenden Affen wäre fein. Vielleicht könntest du dir dafür den nackten Bauch mit regionaler Bananencreme einreiben, dann findet er sicher von allein den Weg zu deiner Hängematte.

Lissy1414


Ich wäre trotzdem dankbar, wenn ein Admin den Beitrag mit den Bildern zeitnah löschen könnte. Meine Meinung dass solche Bilder nicht ins Netz gehören steht nach wie vor und ich möchte dazu nicht in welcher Form auch immer beitragen;) auch wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Lissy1414


Bitte verleiht trodat für den Beitrag einen Preis. Egal welchen.

Reexa

avatar
@trodat
lol! lol! lol!

Ich bin gerade vor lauter lachen aus der Hängematte geplumpst...

BananaImPyjama


Wer Janina auflauern will, muss sich nur jeden Freitag (war das Freitag) auf dem Markt neben dem Käsecremestand platzieren und warten Laughing

ascheprinzessin

avatar
Ich lese immer nur still und heimlich hier im Thread mit, weil ich Janina nur sporadisch verfolge und kaum mitreden kann, aber ich möchte nur kurz sagen, dass Trodat definitiv einen 'Kommentar des Jahres'-Preis verdient hat lol! lol!

Edit: Mist, Lissy1414 war schneller mit dem Preis!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten