Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Apfelschorle

avatar
Eyeinthesky schrieb:Mal ne blöde Frage, aber wieso ist sie denn nicht schon längst nach HH gezogen, wenn der Mann da arbeitet und sie die Stadt so mag? Gabs da jemals nen Grund?

der faltige fiese schwiegermutterhund wollte sie nicht in der stadt haben!

ms.watson

avatar
Reexa schrieb:So, neues Bild, erstmal im Schritt kratzen....Rolling Eyes

Na toll, und ich muss jetzt wohl aus HH weg ziehen...

Wollen wir ne WG in Hannover aufmachen? Ich muss da nämlich dann auch weg lol!

Reexa

avatar
ms.watson schrieb:
Reexa schrieb:So, neues Bild, erstmal im Schritt kratzen....Rolling Eyes

Na toll, und ich muss jetzt wohl aus HH weg ziehen...

Wollen wir ne WG in Hannover aufmachen? Ich muss da nämlich dann auch weg lol!

Klingt gut, da wird ja demnächst auch eine Altbau wohnung frei.
Allerdings ist es in der Wohnung im Sommer wohl unerträglich heiß, die Nachbarin soll Pakete mopsen und den Nudistenpark gegenüber finde ich auch nicht soooo doll...

xChristie

avatar
Apfelschorle schrieb:
Eyeinthesky schrieb:Mal ne blöde Frage, aber wieso ist sie denn nicht schon längst nach HH gezogen, wenn der Mann da arbeitet und sie die Stadt so mag? Gabs da jemals nen Grund?

der faltige fiese schwiegermutterhund wollte sie nicht in der stadt haben!

Warte... Was?
Im Ernst? Laughing

Sally_Brown


Woher habt ihr eigentlich die Info, dass es ein Haus in HH wird? Hab ich da was verpennt? Da wird der Käsecremestand aber deutliche Einbußen wegstecken müssen.

Reexa

avatar
Die Quelle mit dem Haus weiß ich jetzt offen gestanden auch nicht, aber das mit dem Garten hat sie jetzt schon mehrfach in den Kommentaren erwähnt.
In HH gibbet auch Käsecreme...

Kartoffelsemmel

avatar
Ja...wo steht das?

Fruchtalaaarm

avatar
DANKE Coffeemate, DANKE

dein Elternhaus klingt absolut nach meinem und ich habe ähnliche Situationen wie du erlebt. Ein "hab dich lieb" "hast du gut gemacht" oder eine Umarmung gab es nicht. Mein Vater gibt mir heute noch zur Begrüßung nur die Hand. Als Kind und Jugendliche hab ich darunter oft sehr gelitten, jetzt ist es für mich ok. ich habe verstanden, woher dieser Stil meiner Eltern kommt und hatte spannende und ehrlich/aufrichtige Gespräche mit ihnen.
Die Wut / Enttäuschung von damals spüre ich jetzt absolut nicht mehr und ich begegne meinen Eltern auf Augenhöhe was absolut förderlich für unsere Beziehung ist. Aber ich werde es mit meinen Kindern, die bald "in Planung" sind definitiv komplett anders machen und das ist vollkommen ok so.

Jeder hat sein Packet zu tragen, der eine mehr - der andere weniger und es ist in Ordnung, bestimmte Gefühle der Enttäuschung zu spüren aber irgendwann muss es auch mal gut sein. Aufarbeitung, Akzeptanz und Selbstreflexion sind hier das Stichwort.Plus der Blick nach vorn.

Ich denke ebenfalls, das Janina ihre Kinder von Herzen liebt und ihr eine liebende Familie wichtig ist. Jedoch glaube ich auch, dass sie sehr viele innere Konflikte mit sich austrägt, die sie bis heute nicht überwunden hat. Sei es der Umgang mit eigenen Unzulänglichkeiten oder Bedürfnisse nach Aufmerksamkeit. All das spiegelt sich, wie ich finde, in ihrer Internetpräsenz wieder.

Blöd wird es dann, wenn diese Kompensation der eigenen Minderwertigkeitsgefühle auf dem Rücken der anderen ausgetragen wird, Stichwort Minderwertigkeiskompesantions vs. Gemeinschaftssinn.
Ich finde, dass Janina hier noch eine riesig große Baustelle hat und ich hoffe sehr, dass sie diese im Sinne ihrer Familie irgendwann angeht... aber da wäre ja dann noch die wichtige Materie der Einsicht ...

Kristin88a

avatar
die nackte Plauze musste mal wieder der Welt präsentiert werden. Als würde es viel anders aus sehen, wenn man das T-Shirt einfach drüber lässt. Ich verstehe nicht, das manche tag täglich posten so ein schöner Bauch, der sieht doch nicht anders aus als noch Samstag Sonntag und so

Kartoffelsemmel

avatar
Ah ja...heute das erste mal die Nase voll, weil kaputt, müde, aua und genervt.

Finde den Fehler

Reexa

avatar
Kartoffelsemmel, hilf mir doch mal auf die Sprünge, ich kann beim besten Willen keinen Fehler finden!

rosenzahn


Ach kommt, sie hat doch vorher noch nie gemeckert!

Kartoffelsemmel

avatar
Ja...ok. Gibt keinen Fehler Very Happy

trodat

avatar
Ich musste heute laut auflachen, als ich dies unter einem ihrer Fotos las:

"So sehr ich in dieser Schwangerschaft auch in mir ruhe, plötzlich bin ich unsicher und voller Angst. Ich fühle mich unvorbereitet, ja, noch so gar nicht bereit für den kleinen Jungen."

Ja, wenn ich an in-sich-ruhen denke, habe ich als erste das Bild von Janina vor Augen. lol!

Knusperflocke

avatar
Die Frau ist etwas sprunghaft, erst ist sie rast- und heimatlos, dann ruht sie in sich, und jetzt geht ihr die Düse, weil sie bald nicht mehr schwanger, sondern dreifach-Mama ist Very Happy

eurus


Aha, Janina hat also Eisenmangel und tut jetzt so, als sei sie die erste Schwangere, die damit zu kämpfen hat. Wenn man sich regelmäßig ärztlich durchchecken lassen würde, wäre das wohl eher aufgefallen und sie hätte sich einiges an Jammerei sparen können Rolling Eyes

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=141

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten