Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

rosequeen88

avatar
Und auch jetzt wieder, tagelang, wochenlang kein Bild von ihr und wenn nur bei Candleboy im Schlabberlook (keine Beleidigung, Jedem das Seine).. und nun schreiben welche, mir haben ihre Make Ups immer so gefallen, sie kann das so gut und macht nichts mehr aus sich.. und schwupps, zweimal hintereinander ein Bild von ihrem geschminkten Gesicht   purer Zufall?!

Apfelschorle

avatar
hat sie sich das gesicht schmaler geshopt? das sieht so verdächtig dunkel aus

ToffiFee

avatar
Admin
Glaub ich nicht. Geschickter Winkel und Contouring hauen es raus denke ich.

Carmencita


Ja, das ist einfach ein bisschen stark geratenes Contouring.

trodat

avatar
Also schminken kann sie sich wirklich gut. Das muss man ihr lassen.
Ansonsten ist sie echt stinklangweilig geworden.

lombex


Schaut euch den Teil vom Bild (den Apfelschorle markiert hat) auf Indras Profil an. Das sieht ein wenig verpixelt aus?! Oder es liegt an meinem Handy. Aber zugegeben, schminken und wie eine komplett andere Person auf Bilder aussehen - das beherrscht die Gute.

Pusteblume26


Das sind glaube nur ihre Gesichtshaare, also dieser Flaum den jeder hat, und welchen Puder hervorhebt. Smile

ascheprinzessin

avatar
Bei dem Bild dachte ich sofort, ohne groß nachzudenken: "Wie gerne hätte ich diese Lippen! Die sind perfekt!" Und dann kam mir der Gedanke, wie schade es ist, dass ich Indra für solche Lippen 'bewundere', aber das eigentlich Wichtige doch der Charakter sein sollte und ich das bei Indra einfach nicht mehr kann. Traurig. Okay, man kann jetzt sagen, das ist einfach Instagram, da bewundert man eben diese Oberflächlichkeiten, aber bei Indra steckt einfach gar nichts mehr dahinter.

Knusperflocke

avatar
Apfelschorle schrieb:hat sie sich das gesicht schmaler geshopt? das sieht so verdächtig dunkel aus


Also ich krieg bei der Kopfhaltung spontan einen Krampf im Nacken. Schminken kann sie, aber ich stehe nicht auf diese Masse an Make Up. Mir ist aber lieber, sie zeigt, was sie kann, als dass sie dauernd Keazn und Kaffee ablichtet.

Pusteblume26


(Entschuldigt, am Handy kann man nicht zitieren. Zumindest habe ich diese Funktion nicht gefunden.)
Ich habe gestern Abend mal kurz durch ihren Feed gescrollt, also den mit den vielen kleinen Bildchen. Und ernsthaft, ihr müsst das mal kurz machen. Jedes, wirklich ohne Ausnahme - jedes Selfie des letzten halben Jahres von ihr ist in genau dieser Nackenkrampf Position/Haltung geschossen. Selbst Bilder mit Murphy, immer von schräg oben und diesem Blick von unten nach oben in die Kamera. Nur die Frisur und das MakeUp ändern sich. Das ist mir so nie aufgefallen, aber wenn man die Bilder mal so auf einen Blick sieht ist das extrem auffällig. Schokoladenseite schön und gut, aber das ist doch super eintönig so.

Knusperflocke

avatar
Ich muss dazu sagen, dass ich Indra vor Jahren überhaupt erst kennengelernt habe, weil sich jemand über ihre Kopfhaltung lustig gemacht hat Very Happy Das geht schon lange so.

basta5


ist sie auf dem Weg nach Mainz?

newyorklover


ich glaube sie ist auf dem weg zu candle dream.

Cabin_Crew

avatar
newyorklover schrieb:ich glaube sie ist auf dem weg zu candle dream.
Das würde doch passen. Nächste Woche neuer Monat. Man muss sich mal um den Job kümmern.
Der "Resturlaub" kann ja nicht ewig gehen. Laughing

tomoffel


Oh sie übt das schon mal mit nem Kind? Zuviel für mein Nikki+Indra-Kopfkino Rolling Eyes

Knusperflocke

avatar
Nikki ist ja so jung, der geht noch als Kind durch.

Knusperflocke

avatar
Und schon wieder keine neue Verlosung. Also wenn sie das Bloggen professionell aufziehen will, sollte sie so nen popeligen Post pro Woche doch hinkriegen. Ist doch nix aufwändiges, keine Recherche, paar unscharfe Bilder, Text hingerotzt, fertig.

xjx


Sie wird dann wieder sagen, dass sie ja wieder so viel unterwegs war (am Wochenende). Post vorbereiten kann sie anscheinend nicht Very Happy

newyorklover


ihre geheimnistuerei nervt wirklich, wenn das so weitergeht haben wir hier nicht mehr viel zu tun. Very Happy

BananaImPyjama


Ach Indra... Koch doch mal wieder was oder geh Lebensmittel einkaufen und beschwere dich hinterher wie teuer Lebensmittel sind oder klau doch mal wieder ne Runde Kackbeutel. Wird ja richtig öde ohne dich...

Knusperflocke

avatar
Ach wir werden bestimmt für unsere Geduld belohnt mit dem MEGA Projekt.

BananaImPyjama


Na das hoff ich doch! Very Happy

Reexa

avatar
Uiuiui, hat Intra womöglich real-life?

rosenzahn


Am Ende ist sie noch bei Marco :o

Oh_Hamburg

avatar
Ich bin gerade ein wenig geschockt, hätte nie gedacht das Ines (itsonlylove_) fake followers kauft. Und dann auch gleich 1.189. Schade Schokolade. (Sorry, wollte ich auch mal benutzen  Very Happy ) Auf mich macht sie immer so einen "unschuldigen" Eindruck mit ihrem Disney-Kram und Rosa-Liebe.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten