Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

vanderwoodsen

wahre Freundschaft entseht meiner Meinung nach ja durch Hoch und Tiefs die man gemeinsam übersteht und durch Zeit. aber türlich #friendshipgoals

trodat

Ich muss mich jetzt malan einem von Indras Hashtags bedienen. #kannnurmitdemkopfschütteln

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Instalata Mista

ascheprinzessin schrieb:Ich denke gerade daran, wie der Text wohl für Ida sein muss. Und daran, ob er von Indra auch deswegen jetzt so wehement kommt, um zu zeigen, dass sie jetzt Niklas' neue beste Freundin ist. Das hat sie doch garantiert mitbedacht.

Davon gehe ich auch stark aus. Die Frau ist berechnend.

Für Ida tut es mir leid, aber sie soll froh sein das sie so einen "Freund" weiter hat. Ist nicht viel verloren.

Knusperflocke

DAs ist ja ein trauriger Dreier. Müssen sich zwei erwachsene Frauen mit einem postbubrtären Bubi einlassen. Haben die keine Familien?

rosenzahn

Knusperflocke schrieb:DAs ist ja ein trauriger Dreier. Müssen sich zwei erwachsene Frauen mit einem postbubrtären Bubi einlassen. Haben die keine Familien?
Aber keine, die so crazy und happy ist!

Ich hab ja jetzt erst gesehen, dass sie #friendshipgoals da hingeschrieben hat.
Äh warte. Du wechselst alle paar Monate deine Freunde, die eine aus deiner crazy happy family hast du noch nie gesehen und der zweite hilft dir, Kotbeutel zu klauen. Ja, ich möchte definitiv so Freunde haben wie du! #neid

Knusperflocke

Coffeemate schrieb:
Der pausbäckige Schulbub da und eine virtuelle Kerzenfreundin.

Danke Coffeemate, ich habe mich so drüber kaputt gelacht Very Happy

alleyesonme

Ich hab den candleboy auf dem Kerzenetikett zum ersten Mal gesehen Very Happy:D
Der sieht ja aus wie 14 hahaha.
Und das ist ihr Neuer? Ich kann nicht mehr! Der sieht auf dem Etikett aus wie ein Milchbubi. Was macht eine 30jährige mit einem Kind? Worüber unterhalten die sich? Sie kann ja geistig nicht viel weiter sein als er!

trodat

Na worüber unterhalten die sich wohl? Natürlich über Keazn!

xChristie

Und über Redbull. Aber nur über das Grüne.

Knusperflocke

Kuschöln, Händchenhalten, sich Beziehungstipps geben...Indra kann dann als Frau Dr. Sommer fungieren.

Clavicula

Sicher, dass sie bei ihm nicht mit den Bienchen und Blümchen anfangen muss?

Knusperflocke

ich schätze, da gehts um feuchte Träume und so

Noreia87

Friendshipgoals? Indra macht sich nur noch lächerlich. Ich denke auch sie betont das nur so sehr die ganze Zeit um Ida eins reinzudrücken. Ich denke das der Kerzenbubi da auch einen gewissen Internetfame abgreifen will.

Ich unterstelle den beiden kein Techtelmechtel, aber die Interessen einer 30 Jährigen und eines U20 Jährigen liegen doch sehr weit auseinander. Zumal man ja sagt das die Jungs eh ein bißchen länger brauchen. Wink Frage mich auch über was die sich unterhalten. Wink Und nur Kerzen als Basis für eine Freundschaft ist echt mager.

Mit 30 sollte man sich schon mal überlegen wo man hin will und was man so erreichen möchte. Der Blog besteht nur aus Werbebeiträgen. Das große Projekt das vor 2 Monaten angekündigt wurde ist im Nirvana verschwunden.

Knusperflocke

Nee die haben kein Techtelmechtel, Indra ist nur im Kopf offensichtlich noch 16 und dann passt das wieder gut. Dass die was laufen haben, halte ich für genau so unwahrscheinlich, wie dass Indra morgen ein Germanistikstudium aufnimmt. Das Schlimme ist, dass diese Tatsache das ganze nur noch lächerlicher macht. Wenn die jetzt wirklich ein Puppylove-Dingen am Laufen hätten, müsste man das wohl kopfschüttelnd akzeptieren, aber so Very Happy

Reexa

Knusperflocke schrieb:ich schätze, da gehts um feuchte Träume und so

Knusperflocke bitte, wir sind doch ein anständiges Forum Shocked Laughing

Knusperflocke

ich wollte jetzt einen auf "Keaznbub-Versteher" machen und mich in die Belange dieser Sparte einfühlen und jetzt das Very Happy

rosequeen88

Die Freundschaft existiert, weil Indra unheimlich darauf abfährt, wie sehr der Candleboy sie anhimmelt, das merkt man daran, dass er alles was sie gut findet, auch gut findet (RedBull, Kerzen, gleicher Dekostil und und und) und genau das braucht Indra, denke ich ;) So war es wohl anfangs auch bei Ida, warum das in die Brüche ging und sie durch den Candleboy ersetzt wurde.. keine Ahnung, aber das Muster von Indras "Freundschaften" ist, bis auf Sarah, ziemlich eindeutig..

Cabin_Crew

rosequeen88 schrieb:aber das Muster von Indras "Freundschaften" ist, bis auf Sarah, ziemlich eindeutig..
Sarah ist als günstige Übernachtungsmöglichkeit für den Amerika-Trip geplant. Wenn das erledigt ist, wird da nicht mehr viel laufen.
Quasi die USA-Claire lol!

xChristie

Aber schickt Sarah ihr nicht auch Coffee Mate? Ich glaube nicht, dass Indra diese Möglichkeit verlieren will.

Cabin_Crew

Stimmt, die Quelle muss man natürlich erhalten.
Aber ist es nicht erstaunlich, daß die Liebe zu grünem Red Bull und Coffeemate länger hält als jede Freundschaft?

thegiiirl

noch keine Reaktion auf dem happy birthday threat in der kerzen gruppe Very Happy anfangs kamen dort Reaktionen von ihr kürzester zeit Very Happy

Cabin_Crew

Du kannst ja wohl kaum erwarten, daß die Queen auf die ihr zustehenden Huldigungen reagiert, oder? lol!
Außerdem, schau mal auf die Uhr. Vielleicht ist ja gerade Hochbett-Action..... Wink

basta5

Oh bitte, das Bild bekomme ich nie wieder aus dem Kopf !!!

thegiiirl

mist...daran hab ich gar nicht gedacht ...oder wollte ich das vielleicht auch einfach nicht? Very Happy

newyorklover

auf den geburtstagpost von jaqui hat sie auch noch nicht reagiert.
ich glaube einfach, dass jeder bei indra bisschen fame abgreifen will und sie deshalb auch so nimmt wie sie ist und alles toll findet was sie toll findet. -.-

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter