Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Reexa

Ne, die hat sie mit Sicherheit nicht gekauft.
Das hängt mit dem letzten Gewinnspiel zusammen, wo man um mitzumachen, dann so und so vielen Accounts folgen muss.
Wenn das Gewinnspiel vorbei ist, relativiert sich das wieder.
Die Gewinnspiele scheinen ja momentan ganz in zu sein.

BananaImPyjama

Sie hat sich auch noch vor einigen Wochen über Leute lustig gemacht, die in ihrer Story ihr neuestes Bild zensieren und ihre Follower darauf hinweisen, dass sie ein neues Bild gepostet haben. Kaum paar Wochen vergangen, macht sie es nun selbst. Auch Shoutouts fand sie immer doof und hat vor 2 Wochen ihre Meinung diesbezüglich geändert.
Die gute Ines scheint in letzter Zeit wohl besorgt um eine sinkende Followerzahl...

Reexa

Aber diese Gewinnspiele regen mich ein bisschen auf. Letztlich ist es auch nur ein verstecktes Follower kaufen.
Ganz deutlich sieht man es zB. auch bei saritloveslife.
Aber bei Zuckerwattenines wundert es mich auch nicht, dass sie bei sowas mit macht.

Oh_Hamburg

Reexa schrieb:Ne, die hat sie mit Sicherheit nicht gekauft.
Das hängt mit dem letzten Gewinnspiel zusammen, wo man um mitzumachen, dann so und so vielen Accounts folgen muss.
Wenn das Gewinnspiel vorbei ist, relativiert sich das wieder.
Die Gewinnspiele scheinen ja momentan ganz in zu sein.

Das Gewinnspiel habe ich übersehen - ich interessiere mich generell nicht für Gewinnspiele. Sorry Ines (falls Du hier mitliest).

BananaImPyjama

Geht mir auch so Reexa. Und Zuckerwattenines passt perfekt Laughing .

lombex

Wobei ich sagen muss, dass das ja wohl Mal ein Hammer Gewinnspiel ist. Von dem Gewinn her. Und wenn man so auf neue Follower kommt, ist es ja eine bessere Lösung als sie sich zu kaufen.

vanderwoodsen

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Intra fehlt mir.

basta5

Der candleboy ist wieder in Muenchen

BananaImPyjama

Also wenn der Blog wirklich ne Einnahmequelle werden soll, muss da langsam mal was passieren...
Von Ausflügen an den See und Biergarten mit dem Candleboy (guter Name basta5 Laughing), wird das nix, liebe Intra.

Reexa

basta5 schrieb:Der candleboy ist wieder in Muenchen

Auf dem letzten Bild sitzt ihm auch jemand mit rotem Nagellack gegenüber und das bisßchen was ich auf Intras Story erhaschen konnte, trägt sie heute roten Lack...

Jaha, ich vermisse sie doch auch irgendwie...

rosenzahn

Reexa schrieb:
basta5 schrieb:Der candleboy ist wieder in Muenchen

Auf dem letzten Bild sitzt ihm auch jemand mit rotem Nagellack gegenüber und das bisßchen was ich auf Intras Story erhaschen konnte, trägt sie heute roten Lack...

Jaha, ich vermisse sie doch auch irgendwie...
Sie ist auch drauf verlinkt.

ascheprinzessin

Ich kann Intra gar nicht mehr ernst nehmen mittlerweile. Die tut nichts mehr, was mich noch unterhält oder informiert oder irgendwie einen Nutzen hat. Ihre Follower lassen sich auch nicht mehr lange verarschen. Jeder (!) sieht doch, dass sie null-komma-gar-nichts mehr leistet außer Geheimnisse zu streuen mit Niklas und auf ihrem Hintern rumzusitzen. Intra ist ein auslaufendes Modell. Sie ist so 08/15 wie man nur sein kann, spielt sich aber auf als wäre sie ein (duftkeaznpupsendes) Einhorn in einer Herde voller (gewöhnlicher) Stuten.

trodat

BananaImPyjama schrieb:Also wenn der Blog wirklich ne Einnahmequelle werden soll, muss da langsam mal was passieren...
Von Ausflügen an den See und Biergarten mit dem Candleboy (guter Name basta5 Laughing), wird das nix, liebe Intra.

Sie hat ja nie behauptet, den Blog als Haupteinnahmequelle zu nehmen. Das wurde ja nur hier spekuliert.

Immerhin hat sie ihre Gewinnspiele fast 4 Monate durchgehalten. Da hätte ich nicht drauf gewettet.

ToffiFee

Admin
Da lag ich mit meinen 3 Monaten ja gar nicht so falsch Very Happy

BananaImPyjama

Schon klar, trodat, aber sie hatte ja gesagt, dass sie den Blog ausbauen möchte und da passiert halt so rein gar nix.

Knusperflocke

Was macht der Kerzenbub denn dauernd in Minga, vielleicht möchte er auswandern, oder die beiden starten einen Keaznblog Very Happy Oder sie essen Burger, bis sie platzen.

rosequeen88

Vielleicht ist Indra grad in einer Selbstfindungsphase, ich finde dazu passt auch dieses TamTam um den Candleboy.. sie weiß nicht so recht wer sie und was sie ist, was sie machen möchte und und und.. ich glaube das hängt auch stark mit der Trennung von Marco zusammen.

Nach der Trennung war sie ja voller Elan, neue Wohnung, neue Projekte etc.. und dann war die Wohnung fertig dekoriert, die Kerzen sind gekauft (viel mehr passt ja auch nicht in ihre Schränke und das mit dem Keller wurde nicht weitererörtert)..

Knusperflocke

Ich würde gerne verstehen, wieso es mit American Heritage nicht geklappt hat, sie hätte sich da total austoben können, mit ihrem Hang zum Dekorieren, zu Kerzen, zu den USA, eigentlich echt Schade. AH hätte total Blogger Relations mit ihr betreiben können, die hätten für schmales Geld jeden Monat nen Event machen können usw., ich hätte da Ideen! (AH kann sich gerne per PN bei mir melden Very Happy)

Coffeemate

Guten Morgen,

ich denke, Indra hat einfach mal wieder viel heiße Luft um nichts gemacht.
Ihr Instafeed wird immer langweiliger.

Weil hier ein paar Beiträge zuvor auf Ines (itsonlylove) angesprochen wurde.
Klar, Ines kommt oft etwas zu süßlich, überperfekt und zuckergussig rüber, aber ich möchte ihr trotzdem das (anerkennende!) Kompliment machen, dass sie regelmässig postet und sich mit ihren Fotos und Texten auch viel Mühe gibt.
Da wird nicht nur schnell was hingehustet, sondern es wird richtig arrangiert und fotografiert.
Es ist halt alles etwas zu zuckerwattig, aber das ist dann halt ihr Stil und sie verfolgt diesen ja konsequent - und viele scheinen das zu mögen.
(Auch wenn es mir oft zuviel des Guten ist, aber ich spickel doch gerne abends mal zu ihr rüber. Da ist mehr los als bei Indra).
So ein Instafeed oder Blog ist nun mal wie ein "eigenes Kind", man muss auch immer hinterher sein, wenn man präsent bleiben möchte.

Wenn da Gewinnspiele gemacht werden, um seine Reichweite zu erhöhen oder Follower zu bekommen, dann finde ich das okay. Besser, als über eine dieser Follower-Boost-Apps sich mal eben 5000 Follower zu kaufen, die aus der hinteren Walachei kommen und in deren Feeds man nur Sport, Schmuck, Autos oder Models sieht.

Aber Indra reduziert sich nur noch auf die bequeme Snapperei oder die Instastories.
Und das bisschen, was sie da vielleicht noch postet, das ist eigentlich nichts.
Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe - als dieses Event mit Schmuck, Schuhen, Klamotten war (Ludwig Beck, Deichmann, etc) habe ich mich als Zuschauer wirklich sehr geärgert, wie lieblos sie die PR-Veranstalter da abgespeist hat.
Einmal eine Rundum-Instastory. Fertig. Das ist einfach eine richtige Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für die Veranstalter und die Follower.
Ich wäre dankbar, um so herumzukommen wie Indra und dauernd Action zu haben.
Und würde mich bei den Veranstaltern dafür auch mit richtig tollen Blogeinträgen, Fotos, Verlinkungen, Texten, Instafeeds und mehr revanchieren.

Mit der Geheimnistuerei um den Kerzenboy macht sie sich nur lächerlich.
Und wenn da "nichts" zwischen den beiden läuft, warum postet sie denn dann keine normalen Fotos wie früher - von wegen, mit Candleboy im Biergarten oder so.
Da ist doch nichts Schlimmes dabei. Man versteht sich, hat gemeinsame Interessen usw.

xChristie

Ich bin ihr jetzt entfolgt. Seit Wochen nur noch öde Bilder ohne Kernaussage und die Boomerang-Snaps kann ich auch nicht mehr sehen.
Mir gibt ihr Profil gar nichts mehr, nicht mal mehr genug, um sich drüber aufzuregen. Laughing
Es ist einfach stinklangweilig. Rolling Eyes

ascheprinzessin

Huch. Und plötzlich gibt es ein neues Instabild, unter dem es heißt, dass sie in nächster Zeit wieder aktiver wird. Intra soll endlich mal zugeben, wie ausgiebig sie hier mitliest!

vanderwoodsen

Das Versprechen dass mehr kommt hat sie erst letzte Woche schon gegeben... Naja, wer keine Diziplin für einen Blog (hätte ich auch nicht) sollte man es lassen.
Wäre ich PR Frau, Indra stände auf der schwarzen Liste. Sampels einsammeln aber nix abliefern ausser ein wenig Snapchat.
Ich frag mich was der Candleboy arbeitet, dass er soviel Zeit hat immer nach München zu fahren.

Minimi

Coffeemate schrieb:Guten Morgen,

Aber Indra reduziert sich nur noch auf die bequeme Snapperei oder die Instastories.
Und das bisschen, was sie da vielleicht noch postet, das ist eigentlich nichts.
Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe - als dieses Event mit Schmuck, Schuhen, Klamotten war (Ludwig Beck, Deichmann, etc) habe ich mich als Zuschauer wirklich sehr geärgert, wie lieblos sie die PR-Veranstalter da abgespeist hat.
Einmal eine Rundum-Instastory. Fertig. Das ist einfach eine richtige Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für die Veranstalter und die Follower.
Ich wäre dankbar, um so herumzukommen wie Indra und dauernd Action zu haben.
Und würde mich bei den Veranstaltern dafür auch mit richtig tollen Blogeinträgen, Fotos, Verlinkungen, Texten, Instafeeds und mehr revanchieren.

Was mir bei dem Presseevent aufgefallen ist: Andere Instagrammer schaffen es, trotz ebenfalls kleinem Einblick via InstaStories etwas zu vermitteln. Ms_wunderbar hat die Follower bspw. auch bei InstaStories "mitgenommen", hat aber z. B. viele Schuhe im Detail gezeigt, die auch mal in die Hand genommen und sich allgemein einfach Zeit dafür genommen und etwas dazu erzählt. Indra hat es nicht geschafft mehr zu liefern als 5 verwackelte Videos inkl. wildem hin- und herzoomen Rolling Eyes

vanderwoodsen

Von dem hin und hergezoome krieg ich sowieso Puls! Very Happy
Klar lässt sich der wenige Content den sie noch bringt viel hochwertiger machen, nur will sie das anscheinend nicht.

thegiiirl

wenigstens verbringen indra und candleboy seinen Geburtstag gemeinsam .... ob der kuchen in seiner instastory von ihr gebacken wurde? Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter