Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Bouncer

avatar
Ich finde sie auch nur noch stinkelangweilig.
Auf ihre Ankündigung gebe ich überhaupt nichts. Das hat sie in der letzten Zeit ja nicht mehr wirklich eingehalten.
Ich hoffe inständig für Indra, dass sie sich einen Offline-Job gesucht hat. Das ganze Social-Media/Online-Zeugs liegt ihr einfach nicht.
Selbst wenn sie etwas Großes planen würde, müsste sie trotzdem ihre Follower bei Laune halten.

Der Kuchen für den Candleboy erinnert doch stark an den Geburtstagskuchen für Marco letztes Jahr.
Irgendwie werde ich das ungute Gefühl nicht los, dass zwischen Indra und dem Boy doch was läuft. Immerhin würde das ein wenig ihre Abwesenheit erklären.

xChristie

avatar
Gibt es da nicht diesen Spruch?
"Auf alten Schiffen lern man segeln."

tatoffel

avatar
"In alten Pfannen lernt man das Braten" Very Happy ;D

lairgingim


"Auf oide Radln lernt mas fahrn" Very Happy

ascheprinzessin

avatar
Hört auf, ich sitz hier gerade in einer Vorlesung und muss permanent grinsen xD

munich_mule


"Auf alten Pferden lernt man das Reiten"

Apfelschorle

avatar
ich kenn ja nur: auf alten gäulen lernt man das reiten. Very Happy

denkt ihr echt, die haben was miteinander? neeeee, oder?!
sicher nur wieder kurzzeit-bffs!

Bouncer

avatar
Mir kommt die Geheimnistuerei komisch vor. Wenn sie BFFs wären, könnten sie das ja wie am Anfang schön bei Insta breit treten.
Eigentlich haben sie keinen Grund sich zu verstecken, außer es läuft was Very Happy Vielleicht schämt sie sich auch für ihren Toyboy?

ascheprinzessin

avatar
Ich bin mir sicher, dass sie nicht zusammen sind, auch wenn ich glaube, dass sie und Marco kein Paar mehr sind. Klar könnten sie sagen, sie sind nur Freunde, aber das wäre doch nicht Intras Art. Auch schlechte Werbung ist Werbung. Sprich: Diese Spekulationen sind total gewollt, damit man wenigstens ein bisschen über sie was zu reden hat.

vanderwoodsen


Der Altersunterschied würde ich ja nicht schlimm finden. Wo die Liebe hinfällt und so...
Ich find ihren Kommentar unter dem neusten Bild aber fragwürdig. Sie sagt, dass sie sonst 24/7 am Handy hängt und jetzt Urlaub macht von Social Media. Balance kennt sie anscheinend nicht, zukünftig möchte sie aber den Fokus auf ihren Blog setzen.. Naja. Very Happy

Carmencita


Unter diesem Bild hat auch jemand kommentiert, dass sie es schade findet dass Indra nicht "real life genießen" und social media miteinander vereinbaren kann und hat gefragt, ob sie sich dann nächste Woche wieder in ihrer Höhle verkriecht lol!

xChristie

avatar






Was bedeutet: da verstehst du aber deutlich weniger als falsch? Weniger als falsch? Was? Laughing
Aber Höhle find ich gut. lol!

BananaImPyjama


Sie möchte also wirklich in Zukunft den Fokus auf ihren "Blog und co" legen? Oh man Indra, du wirst richtig auf die Schnauze fallen.

ascheprinzessin

avatar
Wie kann Indra sich eigentlich als Bloggerin bezeichnen, wenn sie nicht einmal zwei Sätze geradeaus schreiben kann?! "Deutlich weniger falsch" - sie drückt sich aus, als hätte sie den Deutschunterricht ab der 8. Klasse einfach nicht mehr besucht.

rosequeen88

avatar
Den Kommentar soll aber auch einer mal verstehen, wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub und dann verbinde ich auch meinen Job nicht damit, dann schalte ich ab und konzentrier mich auf pure Erholung.. find ich irgendwie panne!

ascheprinzessin

avatar
Den ersten Kommentar habe ich auch nicht ganz verstanden, den Zweiten sehe ich aber genauso: Sie hätte so viel posten können von diversen Events und den Give-Aways davon. Hat sie nicht. Am 25. April meinte sie unter ihrem Selfie sie sei jetzt "wieder zurück und voller Elan". Danach kam noch ein Selfie und das neuste Bild, unter dem sie sagt, sie genießt einfach die Auszeit. Für mich ist das nur wieder ein Hinhalten und Rausreden, dass sie einfach zu faul ist, sich zb an ihren Blog zu setzen.

Cabin_Crew

avatar
Ist eigentlich "und co" das neue "ich mag"?
Es ist doch sehr erstaunlich. Sobald irgendwie eine andere Meinung kommt, nimmt die gequirlte Sche*** Ausmaße an, das gibt's gar nicht.
"Jetzt lege ich das Handy wieder weg"
Hätte sie auch sagen können : ,"Halt bloß die Klappe jetzt"

rosequeen88

avatar
Ich finde übrigens, dass es der beste Beweis ist, dass Indra leider keine Freunde hat, was ich absolut nicht als Beleidigung sehen möchte, nur als Tatsache.. sie verbringt ihren Geburtstag nur mit dem Candleboy..............

WENN sie Freundinnen und Freunde hätte, wäre es Indras Art, diese zumindest in Form von Beinen oder Armen zu zeigen, aber nichts dergleichen...

Um es nochmal zu betonen, ich finde es absolut nicht schlimm, ich bin ganz genauso.. nur tue  ich nicht nach außen hin so, als hätte ich soviele Freundinnen und Freundin xyz kommt gleich zum Kuchen essen und und und ;)

xjx


Haben sie nicht seinen Geburtstag gefeiert?

rosequeen88

avatar
Achso  lol! kann natürlich auch sein.. dann nehme ich es wieder zurück!

Carmencita


Indra hat aber auch Anfang Mai Geburtstag...sie hat doch letztens ein Geburtstagspaket von Principessa bekommen. Könnte also auch ihrer gewesen sein, ich hab das Datum nicht behalten.

trodat

avatar
Indra hat am 05. oder 06. Mai Geburtstag, da bin ich mir sehr sicher.

JessRina


mal ne Zwischenfrage - wer ist dieser candleboy (niklas?) Very Happy
und wie findet man ihn bei Insta & Snapchat.

Vielen Dank für die Stillung meiner Unwissenheit ;)

Instalata Mista

avatar
Sie sagte das sie am 06.05. Geburtstag hat

mandds

avatar
JessRina schrieb:mal ne Zwischenfrage - wer ist dieser candleboy (niklas?) Very Happy
und wie findet man ihn bei Insta & Snapchat.

Vielen Dank für die Stillung meiner Unwissenheit ;)

Er heisst auf Insta candlemotions. Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten