Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Oh_Hamburg

Die Küche ist ja ein Traum. <3 Aber ich würde nie so viel Geld für so eine kleine Wohnung zahlen.

ms.watson

Oh_Hamburg schrieb:Die Küche ist ja ein Traum. <3 Aber ich würde nie so viel Geld für so eine kleine Wohnung zahlen.

Ist echt ne schöne Wohnung, aber so viel Geld dafür?! Ich mein Hamburg ist je nach Gegend auch totaler Wucher und es wird gefühlt immer schlimmer, aber München ist anscheinend nochmal ne ganz andere Dimension! Shocked

Knusperflocke

Im Kölner Raum hat man ähnliche Preise. Eigentlich voll krank

redmint

Mainz ist nicht wirklich besser. Unsre erste Wohnung war grade mal 48qm groß und wir haben warm 750€ bezahlt..
Momentan bewohnen wir 80qm für warm 930€ und ziehen in 3 Wochen und haben dort dann 130qm für 1050€ ... also auch hier alles nicht günstig, wobei wir hier auch fast im Zentrum wohnen und bei der letzten jetzt echt nen Schnapper gemacht haben..

Channikaa

Nochmal zu Ida - sie ist SCHWANGER. Ich bin auf Facebook in einer Gruppe "Erzieherinnen in Ausbildung" und dort hat sie eben gepostet dass sie schwanger ist und gefragt wie es nun mit ihrer Ausbildung weiter geht. Ich bin geschockt.
Ich bin leider mit dem Handy on, so kann ich keine Screenshots posten oder?

rosenzahn

Hast du dich extra angemeldet, um das hier zu verkünden? Finde es eigentlich nicht okay, Screenshots aus einer privaten Gruppe zu posten. Oder ist die öffentlich?
Und warum bist du geschockt?

Channikaa

In der Gruppe sind knapp 15.000 Mitglieder, wenn du das als privat ansiehst.. naja.
Edit: Ich bin geschockt weil Ida ganz offensichtlich einige Probleme mit sich selbst hat und das nun noch dazu kommt.

rosenzahn

Channikaa schrieb:In der Gruppe sind knapp 15.000 Mitglieder, wenn du das als privat ansiehst.. naja.
Edit: Ich bin geschockt weil Ida ganz offensichtlich einige Probleme mit sich selbst hat und das nun noch dazu kommt.
Ach, ich glaube, das haben schon andere geschafft. Ist halt ein suboptimaler Zeitpunkt, wenn sie noch in der Ausbildung ist, aber geschockt zu sein find ich leicht übertrieben.

mandds

Ich freue mich irgendwie für sie. Sie war ja schon sehr traurig, dass sie angeblich keine Kinder bekommen kann. Vielleicht ist es nicht der ideale Zeitpunkt, aber ich denke schon das sie dies irgendwie hinkriegt. Haben ja auch schon andere geschafft.

Reexa

Wann ist schon der ideale Zeitpunkt!
Freu mich für sie und wünsche alles Gute!

rosenzahn

Reexa schrieb:Wann ist schon der ideale Zeitpunkt!
Freu mich für sie und wünsche alles Gute!
Ja, sehe ich auch so. Wünsche ihr auch, dass alles gut verläuft Smile

Oh_Hamburg

Da passt doch alles: Sie liebt Kinder und jetzt bekommt sie selber eins. Alles, alles Gute für die drei!

tatoffel

Ich freue mich auch für sie Smile Gerade, weil sie ja tatsächlich oft davon sprach, evtl keine Kinder bekommen zu können. Und wenn sie und ihr Freund glücklich sind, ist das ja schön.

Gast

Gast
Blöde Frage: wer ist ida?
Hab da wohl was verpasst Very Happy

Coffeemate

Channikaa schrieb:Nochmal zu Ida - sie ist SCHWANGER. Ich bin auf Facebook in einer Gruppe "Erzieherinnen in Ausbildung" und dort hat sie eben gepostet dass sie schwanger ist und gefragt wie es nun mit ihrer Ausbildung weiter geht. Ich bin geschockt.
Ich bin leider mit dem Handy on, so kann ich keine Screenshots posten oder?

Warum denn geschockt?

Nur weil jemand schwanger ist und vl noch recht jung oder nicht verheiratet ist, muss man doch nicht geschockt sein.
Gibt für alles eine Lösung.
Geschockt sein gehört zur Denkweise von Anno Zwieback. Wink

Knusperflocke

Ich freue mich sehr für sie, vor allem, weil sie so hoffnungslos war. Wird sicher eine liebevolle Mama. Trotzdem sollte man diese Info entfernen, sie hat so viele Leute, die richtig fies zu ihr waren, die sollten so private Dinge nicht serviert bekommen.

Tulpenmädchen

Ich freue mich für Ida!

Und für Intra freue ich mich auch da sie Kerzen shoppen als work work work bezeichnet :-D

Atemlos

Hm, dem geschockt sein schließe ich mich ehrlich gesagt an. Ihr Freund wollte doch noch nichtmal mit ihr zusammen ziehen, wenn mich recht erinnere.

Wenn darüber nicht weiter diskutiert werden soll, respektiere ich das natürlich und lösche den Beitrag wieder

_sponsored_

Ich muss hier nun auch mitmischen, es geht nicht mehr anders Laughing Hallo zusammen!
Indra macht mich wahnsinnig! Ich folge ihr schon eine ganze Weile, etwa kurz nach dem Birkengate. Wirklich sympathisch war sie mir nie. Mir ging ihre zickige Art relativ schnell so rrrrrrriiiiichtig auf den Zeiger. Momentan schiest sie ja in vielen Bereichen den Vogel ab, ich bin gespannt wie lange das noch so gehen soll. Irgendwann muss doch mal sowas wie der große Knall kommen Rolling Eyes

Noreia87

Wie ist das eigentlich bei diesem Candle-Dream Gewinnspiel? Man erfährt ja nicht mal wer jetzt eigentlich das ganze veranstaltet. Und... Ja Candle Dream verweist ja auf den Post von Intra. Was macht jetzt so ein armes Würstchen wie mein Zweitaccount der von ihr geblockt wurde, weil er einen Kommentar von jemanden geliked hat?

Knusperflocke

Boah ich muss jedes Mal losprusten, wenn Indra ein Insta Live zum Thema "work" macht, und sie sich schon im nächsten "Snap" auf Candle Dream rumgeistert.

Reexa

Oh je, der Followerkauf scheint sich genauso in Rauch aufzulösen, wie Ihre Keazn...

Wenn Keazn shoppen workworkwork ist, dann möchte ich bitte mein Forumgeschreibsel auch bezahlt bekommen. Ist schließlich nicht immer ein Vergnügen, sich das anzutun (siehe die Bilder vom Jammerinchen!)

Clavicula

Hierfür gibt es keine Bezahlung, höchstens Schmerzensgeld Laughing

Knusperflocke

Verdammt, hat sie die 12,99 ganz umsonst ausgegeben. Dafür gibts beim Tengelmann schon ein Red Bull und ne Packung Käse.

Minimi

Haha, Indras bzw. Candle Dreams Gewinnspiel ist auch so eine Witzveranstaltung! Es wurde ja richtig ernst "ausgelost". Ich meine mich zu erinnern, dass Karin mal gesnappt hat, dass man auch bei Insta Gewinnspielen als Veranstalter (des Gewinnspiels) auf total viele Dinge achten muss (u. a. eine "faire und nachvollziehbare Auslosung"), weil man sonst in Teufels Küche kommen kann. lol!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter