Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

123maya

Knusperflocke schrieb:Boah ich muss jedes Mal losprusten, wenn Indra ein Insta Live zum Thema "work" macht, und sie sich schon im nächsten "Snap" auf Candle Dream rumgeistert.

Very Happy ich auch! war schon kurz davor ihr sowas zu schreiben wie "sieht ja sehr nach work work work aus", habs dann aber gelassen, weil ich wahrscheinlich eh nur blockiert werde.

Kartoffelsemmel

Oh je....es ist erst 9:30 Uhr und sie hat heute schon knapp 30 Follower verloren Shocked

Knusperflocke

Bleibt aber noch die Möglichkeit, dass sie seit Tagen hektisch die gekauften Follower loswerden will und alle löscht

Noreia87

Ja sie hält sich ja auch nicht daran Gewinnspiele richtig zu beschreiben.

Ich glaube das sind Follower die keine Lust mehr haben lol!

ascheprinzessin

Sollen wir hier mal Wetten abschließen, wann die Beziehung zu Intra und Nicky öffentlich gemacht wird?

Knusperflocke

Kann nicht mehr lange dauern, ich sag ne Woche

Kartoffelsemmel

Die posten ja gar keine Fotos mehr...möchte nicht wissen, was in der heißen Dachkammer da grade abgeht

Knusperflocke

Ist das eigentlich eine Persiflage? Indra snappt, dass sie arbeitet, snappt aus dem Fenster, isst einen Keks... das ist ja schon nicht mal mehr lustig

xjx

Sie hat ja mal gesagt, dass ihr Blog ihr 2. Standbein werden soll. Ich zähle zum Blog auch ihre Social Media-Seiten. Vielleicht heißt es deswegen "Ich arbeite jetzt und zeige euch, wie ich meine Red Bull Dose öffne" oder "Ich arbeite jetzt und zeige euch die 500. überteuerte Kerze". Very Happy

Hobbit

Ich habe erst heute Morgen einen Kommentar unter Indras Bild gelesen, indem es darum ging dass sie (die Followerin) manchmal die alte Indra vermissrt. Früher war es so herzlich und gab so schöne Inspirationen (Bücher/Make up und Co.) Ich weiß nicht genau den Wortlaut mehr, zumindest ist der Kommentar gelöscht, denke mal von Indra. Mich wundert es gar nicht dass alle Follower verschwinden bei dieser Art. Jeder, der ihr nicht in den Po kriecht, wird aussortiert.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Knusperflocke

Ist doch schön, wenns stimmt, ob das jetzt so die Sensation ist... und wieso hast du die Info jedes Mal wieder wegeditiert?

Reexa

Ich glaub, das ist ein Troll!

rosenzahn

Von mir aus kann sie mit dem Cousin des Bruders ihres Nachbarn zusammen sein. Ist doch egal, so lange sie glücklich ist. Fände es aber gut, wenn sie nicht mehr so langweilige Bilder postet und mal wieder ein bisschen aus dem Quark kommt.

Knusperflocke

Ging beim Lässtermaul nicht um Intra, sondern um Marco. Ist aber ebenso Wurst. Kann ja jeder kommen und sowas behaupten ^^

ToffiFee

Admin
Wie sie einer Followerin schreibt "der eine riecht zimtig, der andere leicht"

Leicht. Wie Federn oder wie Steine?
#duftbeschreibunggate

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=140

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40