Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Botoxlippe & ihre Asi-Freunde / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

littlebluecloud

avatar
Dass die Oberlippe auch noch so einen Schatten wirft setzt dem ganzen die Krone auf. Ich muss dabei immer an Homer Simpson denken. ^^
Grad einen Kommentar von Melle unter dem unsäglichen Lippenbild auf Insta gelesen: "es geht immer mehr. Und es muss künstlich aussehen für mich"

Herr lass Hirn regen... Oder Steine. Hauptsache du triffst. Laughing


Nachtrag: Kleiner Google-Tipp -> 8gates2paradise. Auch eine Instagrammerin, die sich inzwischen aber - glaube ich - umbenannt hat. Da dachte sich wohl auch jemand "es geht immer noch ein bisschen mehr".

lol!



Zuletzt von littlebluecloud am Mi Feb 22, 2017 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

LaLeLu

avatar
Die Oberlippe wird vielleicht demnächst von einer großen Fastfoodkette gesponsert... ich sehe da eine Ähnlichkeit ..

Wiebke_77

avatar
entweder täuscht das nur, aber ich finde sie lispelt mehr seit die lippen immer voller werden? zumindest habe ich das gefühl dass die art zu sprechen sich durch diese aufspritzung irgendwie verändert hat. ich kann mich bei ihr auf nichts anderes mehr konzentrieren, muss ständig auf diese lippen glotzen.

Tulpenmädchen


Nein das ist nicht mehr schön, aber ich glaube so fängt es an. Man sieht eine Veränderung, denkt sich: okay da geht noch was und irgendwann findet man kein Ende mehr. Ich finde es sieht wirklich wirklich schrecklich aus und gar nicht mehr schön!

PeNutz

avatar
Aber ich glaube genau das ist der Punkt, wieso sie das macht. Genauso wie das Extrem mit den Tattoos und der Solarium Besuche. Nein, Tattoos finde ich nicht extrem, dann wäre ich selbst auch ziemlich extrem haha aber ihre sind ja nur gemacht zum Teil, um Tattoos zu haben. Naja auf jeden Fall glaube ich sind das alles Sachen um vielleicht fehlendes Selbstbewusstsein, vielleicht auch ein bisschen ihre Behinderung zu kompensieren.

Wobei ich beides sehr schade finde. Ich finde sie wirkt zumindest so als käme sie sehr gut zurecht mit ihrer Behinderung und auch eher so als würde sie die Klappe sogar einmal zu oft auf machen, als einmal zu wenig. Aber man kann ja nie in den Kopf schauen. Well, long story short: Ich glaube sie versucht mit diesen Extremen irgendwas zu kompensieren, und hat vielleicht nicht 100% gefallen an den Sachen.

Kristin88a

avatar
finde sie wirkt recht selbstbewusst und bei ihr hat man nie gehört, dass sie sich beklagt, dass sie im Rollstuhl sitzt.

tippe da eher auf Langeweile, sie lebt ja quasi in den Tag hinein, bisschen shoppen bisschen Frisör, aber etwas was sie wirklich ausfüllt hat sie nicht. Sieht man doch jetzt schon wieder am Iphone das sie haben will, hat sich vor einigen Monaten erst eins gekauft, aber das ist wieder nicht gut genug also muss ein neues her.

PeNutz

avatar
Genau da liegt der Punkt den ich meine. Sie hat nie was gegenteiliges gesagt, aber oft ist es ja so das mangelndes Selbstbewusstsein (warum auch immer es da ist) o.ä. eben durch andere Dinge kompensiert wird. Und Melle wäre nicht die Erste, die ich sehe, die es in Form von "Schönheitsop's" oder vielen Tattoos usw. kompensiert.

anothergirl

avatar
Ich finde bei Schönheits OPs sollte man auch vorher einen Psychologen besuchen und erst dann zum plastischen Chirurgen gehen dürfen. Eben das selbe wie Transgender.
Weil bei vielen ist es wirklich eher ein psychisches Problem als ein körperliches. Wo ich nicht sagen will, dass OPs psychische Probleme NICHT bessern aber bei vielen sieht man ja, dass es am Ende einfach nur ausartet! und das sollte verhindert werden. Aber sag das mal einen plastischen Chirurgen (oder "Kosmetikern" die schon Spritzen dürfen), die zeigen dir einen Vogel. Klar, die leben ja davon, aber glücklicher werden die Menschen danach oftmals nicht. Melle ist ein gutes Beispiel dafür.

Und go! Bitte Thema auf Snapchat und Instagram auseinandernehmen! Danke! (#mitlesermodus)

Schnapple

avatar
Hauptsache Melle preist im heutigen Week Vlog ihre neue Wildschweinborsten Bürste an... #vegan ist das nicht. Rolling Eyes

hackfress

avatar
Attila Hildmann passt auch super zu ihr....

Kristin88a

avatar
sie aktualisiert hier auch ständig um nichts zu verpassen :-D Gleich musste sie auf snapchat ihre Bürste verteidigen

hackfress

avatar
will sie ihre Lippen ausgleichen (naja passte so zumindest zu den Brauen) oder warum ist sie wieder bei m1beauty?

also langsam tut sie mir *wirklich* *richtig* leid!
Nicht nur von wegen anderes Problem damit übertünchen bzw. warum sagt keiner was aus Familie/Bekanntenkreis/Freunde(??!!), sondern auch deshalb, weil ich denke, dass M1Beauty da mal richtig was zum Scheffeln gefunden hat...

La_Bruja


Melle da du ja anscheinend auch nichts anderes zu tun hast als hier ständig mitzulesen: du bist ein richtiger Kotzbrocken. Dann hau dir halt die Visage voll mit irgendwelchem Zeug. Schöner macht es dich auch nicht - weder von außen noch von innen.

hackfress

avatar
Hallo Melle, ich find zumindest gut, dass du dich dieses Jahr noch weiterbilden willst! Grüßchen + Küsschen!!!!

xjx


Ach, das ist dieses Erwachsensein? Wenn Familie und Freunde sagen "bisschen viel Zeug in den Lippen" und man selber dann aus Trotz mehr macht?!

La_Bruja


Ihr lieben Menschen da draußen die fast ihr gesamtes Leben ins Netz stellen: klar sind wir Zuschauer alles fremde für euch. Und natürlich kennen wir nicht sämtliche Facetten von euch. Aber wer jahrelang Daily Vlogs hochlädt, und zusätzlich noch fast 24/7 bei snapchat oder instastories zu sehen ist: doch, ich denke schon das man sich ein recht konkretes Bild von euch machen kann.
Wenn ihr das nicht wollt: dann bleibt doch privat und filmt nicht euer Leben.
Aber: die Gier nach Aufmerksamkeit ist stärker, stimmts? Wenn "fremde" euch schreiben wie toll und wunderschön ihr seid dann wird das dankend aufgesogen. Wird jedoch Kritik geäußert ist man gleich der gehässige, hobbylose Hater.
Das eine geht nun mal nicht ohne das andere. Und bewusstes Mobbing oder die Verbreitung von Lügen sollten selbstverständlich Tabu sein.
Aber ihr gebt doch Menschen eine Plattform um über euch zu sprechen und somit auch zu Urteilen. Habt ihr das nach so vielen Jahren immer noch nicht verstanden? Dann seid ihr wirklich nicht besonders helle, sorry.

Tulpenmädchen


La_Bruja schrieb:Melle da du ja anscheinend auch nichts anderes zu tun hast als hier ständig mitzulesen: du bist ein richtiger Kotzbrocken. Dann hau dir halt die Visage voll mit irgendwelchem Zeug. Schöner macht es dich auch nicht - weder von außen noch von innen.


Oh ja sie liest hier mit Very Happy Very Happy Very Happy das war auf jeden Fall gestern kurz Thema in ihrer Instastory.



Ich verstehe auch nicht was sie den ganzen Tag macht. Sie kann doch arbeiten oder hat sie sich den kompletten Verstand weg gebotoxt??

PeNutz

avatar
Wie kann man sich denn so angegriffen fühlen, über das was geschrieben wird? Getroffene Hunde bellen wohl am lautesten.

anothergirl

avatar
La_Bruja schrieb:Melle da du ja anscheinend auch nichts anderes zu tun hast als hier ständig mitzulesen: du bist ein richtiger Kotzbrocken. Dann hau dir halt die Visage voll mit irgendwelchem Zeug. Schöner macht es dich auch nicht - weder von außen noch von innen.

Word!

und die anderen Beiträge auch.

trodat

avatar
Ach Gottchen, da regt sie sich über Kotzbrocken auf, hat aber selbst seit Jahren noch ganz andere Sprüche über fremde Menschen auf Lager.

Tolle Doppelmoral.

Ihre Lippen gefallen mir auch nicht, aber müssen sie ja auch nicht. Wenn sie sich damit schön findet, super.

Ihre ständige Mitleserei und das direkte Verwerten der Aussagen hier deuten für mich aber nicht daraufhin, dass sie total cool damit ist, was andere Leute sagen und dass es ihr am Arsch vorbei geht.
Genau das tut es nämlich offensichtlich ja nicht.

littlebluecloud

avatar
Sie will uns mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen... Gut zu wissen. Laughing

Wenn wir hier doch alle so primitiv und zurückgeblieben sind, wieso schaust du dann dennoch (täglich?) vorbei, Melle? Interessant. Wirklich sehr interessant.

Tulpenmädchen


Boah wer tut sich freiwillig Melles schnarchiges Insta-Live an?

Kristin88a

avatar
sie ist doch jeden Abend live

xjx


Wow. Internationaler Frauentag, an dem es um die Gleichstellung der Frau geht und die KleeneMelle gratuliert jeder Frau zur Vagina (Instagram). Dass es der Einen vielleicht darum geht, dass es einfach unpassend ist, versteht sie wieder nicht. Und bei Snapchat wieder gleich rumheulen, dass eine Diskussion entsteht. Und wenn man schaut, "diskutieren" nur welche, die eben diese eine Person beleidigen, weil sie "spießig ist" oder "ihre Körpergerüche nicht mag". Also ganz ehrlich...

Kristin88a

avatar
was verlangt man von jemanden der bei der Hochzeit von Daniela Katzenberger heult Very Happy

Weil alle so gemein waren, geht es erstmal eine Runde shoppen :-D

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten