Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KleeneMelle / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Mai 01, 2017 8:34 pm

anothergirl

avatar
Das ist so lachhaft. Und die Dame ist etwas älter als ich und man denkt eigentlich, dass ältere etwas mehr Erfahrung und Niveau haben.
Wie schon gesagt: für mich ist die Person ein Witz.

102 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Mai 02, 2017 12:54 pm

Blablajenni


Ich kann auch nicht nachvollziehen warum alle immer unbedingt nach ihrem Job fragen. Selbst wenn sie keinen hätte, was geht euch das an? Man sieht eben tatsächlich nur 10 Minuten von ihrem Tag..

103 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Mai 02, 2017 1:54 pm

Kristin88a

avatar
glaube ess geht nicht darum, dass sie keinen hat, das es nur mehr die neugier warum sie daraus so ein Geheimnis macht. Hier würde sich bestimmt niemand darüber lustig womit auch immer sie ihr Geld verdient.

104 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Mai 03, 2017 8:01 am

Pusteblume


Kristin88a schrieb:glaube ess geht nicht darum, dass sie keinen hat, das es nur mehr die neugier warum sie daraus so ein Geheimnis macht. Hier würde sich bestimmt niemand darüber lustig womit auch immer sie ihr Geld verdient.

Genau darum gehts!
Man macht doch nur ein Geheimnis draus, wenn da nix ist oder wenn man sich für schämt.

105 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Mai 06, 2017 3:11 pm

La_Bruja



Melle, jetzt hack doch nicht tagelang auf diesem dämlichen Lied von Bibi rum. Das es kacke ist - ja klar - das ist offensichtlich. Aber wie predigst du doch immer so schön: es geht euch doch nichts an, schaltet weg wenn euch mein content nicht gefällt, bla bla bla.
Bibis Kanal ist wohl auch kaum auf mitte 30-jährige ausgelegt, also lass das Mädel doch in Ruhe. Du tust bei ihr genau das, wie du nicht behandelt werden möchtest. Überleg mal jemand macht sich über dich so offen lustig.
Und selbst mit diesem beschissenem Video wird sie mehr Klicks bekommen als du in deinem ganzen Leben jemals mit allen deinen Videos bekommen wirst. Get over it

106 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Mai 06, 2017 3:30 pm

alleyesonme


Melle macht halt leider auch die langweiligsten, nichtssagendsten Videos überhaupt. Sorry, aber wer möchte ihr zusehen, wie sie das 200x durch das gleiche Center fährt, oder gelangweilt in die Kamera nölt, oder kocht bzw. das was sie halt unter kochen versteht. Sie hat halt einfach überhaupt keinen contant.

107 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Mai 06, 2017 6:47 pm

nature


La_Bruja schrieb:
Melle, jetzt  hack doch nicht tagelang auf diesem dämlichen Lied von Bibi rum. Das es kacke ist - ja klar - das ist offensichtlich. Aber wie predigst du doch immer so schön: es geht euch doch nichts an, schaltet weg wenn euch mein content nicht gefällt, bla bla bla.
Bibis Kanal ist wohl auch kaum auf mitte 30-jährige ausgelegt, also lass das Mädel doch in Ruhe. Du tust bei ihr genau das, wie du nicht behandelt werden möchtest. Überleg mal jemand macht sich über dich so offen lustig.
Und selbst mit diesem beschissenem Video wird sie mehr Klicks bekommen als du in deinem ganzen Leben jemals mit allen deinen Videos bekommen wirst. Get over it

Eben, sie macht genau das bei anderen, was sie unter keinen Umständen will. Aber Melle schwimmt auch gerne mit dem Strom, alle finden das Lied gruselig, also findet sie es schon mal erst recht gruselig. Und dann immer kräftig drauf. Niveau hat das nicht, Melle und von gutem Charakter zeugt das schon gar nicht.

Egal wie schräg der Song sein mag, eines muss man der Bibi lassen: Sie deaktiviert die Bewertung nicht, bei Melle dagegen ist mit 30 Daumen runter schon alles blockiert.

108 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Mai 13, 2017 3:24 pm

zuckertittchen


Hachja, die liebe Melle.
Ich fand sie schon immer so herrlich ironisch. Sie selber darf andere immer kritisieren wie sie möchte aber wenn sie mal jemand kritisiert - geht ja GARNICHT! Alle sind ja nur neidisch.
Aber selber darf sie sich über andere lustig machen. Würd man das mit ihr abziehen würd sie rumheulen. Ich hab ihren Kanals schon lange nicht mehr abonniert, weil ich mir das alles nicht mehr reinziehen kann. Früher fand ich sie echt super, aber jetzt ist es nur noch peinlich.

109 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Mai 14, 2017 10:02 pm

anothergirl

avatar
zuckertittchen schrieb:Hachja, die liebe Melle.
Ich fand sie schon immer so herrlich ironisch. Sie selber darf andere immer kritisieren wie sie möchte aber wenn sie mal jemand kritisiert - geht ja GARNICHT! Alle sind ja nur neidisch.
Aber selber darf sie sich über andere lustig machen. Würd man das mit ihr abziehen würd sie rumheulen. Ich hab ihren Kanals schon lange nicht mehr abonniert, weil ich mir das alles nicht mehr reinziehen kann. Früher fand ich sie echt super, aber jetzt ist es nur noch peinlich.

So ähnlich habe ich ihr mal unter einem vlog gepostet. Dass sie im vlog recht sympathisch rüberkommt aber das Gekeife hier und da in Social medias einfach nur zu viel ist und sie genau DAS tut was sie sagt, dass ihr es am A.... vorbeigeht und sie das darf aber über sie reden darf man nicht.
Ihre Antwort in etwa "Ich weiß nicht was du meinst".
Sie checkt es halt selbst nicht welches Bild sie abgibt.

110 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Mai 16, 2017 7:48 pm

hackfress

avatar
omg was ist mit Melle los? Verkauft ihre Kelly-Konzertkarte, rote/verweinte Augen, möchte nicht gefragt werden, was los ist?

111 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Mai 16, 2017 8:11 pm

La_Bruja


Maaaan wie kann man mit Mitte 30 denn wegen sowas einen Aufriss machen?
Sie weiß wirklich nicht was echte Probleme sind...

112 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Mai 16, 2017 8:40 pm

xjx


Erna hat auch was dazu gepostet - mit dem üblichen Niveau, was man von ihr kennt.

Ich denke mal, dass ihre Begleitperson abgesagt hat? Wenn das so ist, verstehe ich absolut nicht, warum sie sich dann heulend filmt. Ihre angeblichen Freunde wie Erna wohnen doch (meiner Meinung nach) in Dortmund und Umgebung, ihre Schwester auch: warum geht denn von denen keiner mit. Man man man...

113 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Mai 16, 2017 8:47 pm

La_Bruja


Ja das verstehe ich auch nicht xjx. Kann doch nicht alles von der Begleitperson abhängig sein. Die hätte ja auch krank werden können oder sonstiges

114 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Mai 16, 2017 10:29 pm

selinaf

avatar
Geht wohl gar nicht um die Begleitung Smile aber erna hat das ja wieder charmant ausgedrückt

115 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Mai 17, 2017 8:34 pm

selinaf

avatar
nature schrieb:Ist das die „Leine-Center / Solarium“ Bekannte, mit der Melle fliegen will? Na, mal schauen, ob diese Freundschaft mit Herbst noch existiert. Nachher muss doch noch der arme Mann mit.. Very Happy

Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass ihre Leine-Center Bekannte irgendwas mit ihrer schlechten Laune gerade zu tun hat (obwohl sie ja eigentlich nicht die Begleitung war ).. und dann hast du ja tatsächlich gar nicht mal so unrecht damit, ob diese Freundschaft im Herbst überhaupt noch existent ist lol!

116 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Mai 17, 2017 9:41 pm

nature


selinaf schrieb:
nature schrieb:Ist das die „Leine-Center / Solarium“ Bekannte, mit der Melle fliegen will? Na, mal schauen, ob diese Freundschaft mit Herbst noch existiert. Nachher muss doch noch der arme Mann mit.. Very Happy

Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass ihre Leine-Center Bekannte irgendwas mit ihrer schlechten Laune gerade zu tun hat (obwohl sie ja eigentlich nicht die Begleitung war ).. und dann hast du ja tatsächlich gar nicht mal so unrecht damit, ob diese Freundschaft im Herbst überhaupt noch existent ist lol!

Irgendwas wird wohl gewesen sein. Spätestens am Sonntag werden im Video wieder Andeutungen kommen.. „aber mehr will ich nicht sagen, das ist einfach zu privat…“ gähn..  Rolling Eyes
Um ordentlich Klicks zu bekommen lautet der Titel vielleicht: „Verrat - So wurde ich noch nie enttäuscht“, dazu ein passendes thumbnail – läuft!

Sie ist doch bei diesem Netzwerk und solche Netzwerke sollen doch bei Videoideen und dem Ausbau des Kanals helfen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie ihr geraten haben, sich als miesgelaunte Drama-Queen auf YouTube zu verkaufen.

117 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Mai 17, 2017 9:43 pm

hackfress

avatar
Erna sagt es geht nicht um die Begleitung, aber Melle so "bin enttäuscht.... war zu gutgläubig....nächstes Kelly-Konzert in 2018...vielleicht geh ich da alleine hin, ich verlass mich auf niemanden mehr"


LOL?!

118 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Mai 19, 2017 3:41 pm

La_Bruja


Die Botox-Trulla regt mich wieder auf... auf snapchat und Insta wird groß betont das sie sich ja jetzt EIGENTLICH auf dem Weg Richtung Essen (zwecks Kelly-Konzert) befinden würde - auf Nachfrage von einer was denn jetzt los war: ist privat...
Ja dann heul doch auch nicht öffentlich rum. Das verstehe ich immer nicht. Es werden Bröckchen geworfen aber dann ist doch alles zu privat

119 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Mai 19, 2017 5:02 pm

nature


La_Bruja schrieb:Die Botox-Trulla regt mich wieder auf... auf snapchat und Insta wird groß betont das sie sich ja jetzt EIGENTLICH auf dem Weg Richtung Essen (zwecks Kelly-Konzert) befinden würde - auf Nachfrage von einer was denn jetzt los war: ist privat...
Ja dann heul doch auch nicht öffentlich rum. Das verstehe ich immer nicht. Es werden Bröckchen geworfen aber dann ist doch alles zu privat

Reine Aufmerksamkeitsheischerei in meinen Augen. Sie hat ja sonst nichts, ihre Shoppinganfälle und M1 - Pilgerreisen interessieren doch niemanden. Und wenn dann mal was nicht rund läuft, wird gleich ein Staatsakt von gemacht.  Rolling Eyes

Ein Kommentar auf Insta trifft es so richtig: "Ich hätte gar nicht erst mit dem Thema angefangen, wenn ich sowieso nicht bereit bin, darüber zu sprechen."  

Ich warte ja nur auf den Tag, wo mit ihrem Urlaub irgendwas nicht klappt....

120 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Mai 20, 2017 12:04 pm

anothergirl

avatar
Mimimi-Melle. Wenn ich doch zu einem Konzert hin will, dann gehe ich auch hin. Komme was wolle. Man findet immer einen Weg. Auch alleine. Man sollte NIE sein Leben nach anderen aufbauen. Und da soll sie nicht sagen "Mit Rollstuhl ist das nicht so einfach". Pustekuchen. Sie hat nur wieder einen super Grund um Negativität zu versprühen und Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Und das mit dem Urlaub : ich schaue mal in die Zauberkugel... Oh, ne,... ich sehe da keinen Urlaub bei ihr. auch wenn sie ihn gebucht hat (wer weiß das schon wirklich...)

121 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Mai 21, 2017 4:28 pm

Thinkpink


Typisch das Video

122 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Mai 21, 2017 4:35 pm

La_Bruja


In den Kommentaren die Erklärung warum sie denn nicht alleine gefahren ist: ihre Eltern wollten das nicht lol! ich schmeiß mich weg die Frau geht auf die 40 !!!!
Es sei zu gefährlich nachts alleine im Rolli. Ja dann besorg ich mir doch ein geeignetes Taxi welches mich vom Konzertort zum Hotel bringt. Kostet ein paar Euro aber wenn mir dieses dämliche Konzert so wichtig gewesen wäre hätte ich die 20€ auch noch übrig gehabt.
Was hätte denn ihre weibliche Begleitung an Schutz gebracht im übrigen? Wenn du in eine blöde Situation kommst dann wird dir die auch nicht viel weiterhelfen...
Sie ist einfach richtig dumm

123 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Mai 21, 2017 5:55 pm

hackfress

avatar
Hääää? Und warum schrieb Erna "Ps. SCHÄM DICH.... (damit ist nicht Melle gemeint... Das angesprochene Fötzchen weiß schon dass ich es meine)"?
Das stimmt doch hinten und vorne nicht!

Wahrscheinlich hat sie festgestellt, dass ausgerechnet an dem Tag das Sonnenstudio Gratis-Bräunen anbietet!

Oder Melle hatte einfach keinen Bock auf Fantreffen lol.

124 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Mai 21, 2017 6:30 pm

zuckertittchen


Ihr neuer Kommentar unter ihrem Video Very Happy
Das es ja mit einem Taxi nicht so einfach wäre etc. Krass das sie hier so aktiv mitliest

125 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Mai 21, 2017 6:37 pm

trodat

avatar
Ich verstehe wirklich, dass sie traurig ist, wenn sie sich schon so darauf gefreut hatte und das tut mir dann auch wirklich leid.
Warum man aber dann erst öffentlich darüber reden muss, Erna in ihrer gewohnt unterbelichteten Art einen entsprechenden Kommentar verfassen muss, aber dann plötzlich alles geheim halten will, geht mir nicht in den Kopf.
Das ist peinlich und lächerlich und für eine 36jährige Frau wirklich lachhaft.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten