Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KleeneMelle / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

126 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Mai 21, 2017 6:53 pm

La_Bruja


Vor allem ist es in Großstädten wirklich kein Problem sich Rollstuhlgetechte Taxen zu ordern. Auf dem Land wird das sicherlich anders sein. Wenn man etwas wirklich möchte dann kann man so gut wie alles erreichen. Es gibt so viele Menschen die trotz Rolli mobil sind. Sie möchte einfach nicht anders als sie es gewohnt ist.
Ich kann da auch ihren Mann nicht verstehen, er hätte doch wenigstens als Begleitung fungieren können, auch wenn er nicht mit reingehen mag aufs Konzert. Da hätte sich bestimmt wer gefunden der mit ihr aufs Konzert geht

127 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Mai 21, 2017 7:23 pm

Kristin88a

avatar
so ein rumgeheule, langsam müsste es doch jeder wissen, wie unzufrieden sie mit ihrem Leben ist.

Dann soll sie doch mal eine Pause auf youtube gönnen oder sich professionelle Hilfe suchen, anstatt alle zwei Wochen zu heulen wie schlecht es ihr doch gerade geht und das alles so blöde ist

128 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Mai 21, 2017 8:54 pm

selinaf

avatar
Jetzt mal ein kleines bisschen OT, unter ihrem neuen Video hatte jemand geschrieben: 'Deshalb liebe ich  Tiere , die enttäuschen nie......arme Maus....Gute Besserung...geh mit Deinen suessen Hunden in die schoene Sonne und Natur. Und atme durch .....Sie freuen sich mega' + 'Wie man so sagt Tiere sind die besseren Menschen ♡  sie enttäuschen einen nicht,  ihnen ist es egal wie du aussiehst oder deine  Laune sie sind trotzdem bei dir ♡' - oh man, ich finde solche Sätze so nervig. Ich liebe Tiere auch und sie geben einem wirklich viel ( super Satz Laughing) aber wenn man so oft enttäuscht wird von anderen, dann mach ich mir doch mal Gedanken? Wenn man in den Jahren immer wechselt zwischen Freunden, dann kann ja nie eine richtig feste Freundschaft entstehen. Es kann immer vorkommen, dass man enttäuscht wird aber das zu verallgemeinern ist in meinen Augen einfach nur Quatsch. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine Smile

129 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Mai 22, 2017 12:17 am

nature


Und ihre Antwort darauf: "Das stimmt. Ich finde generell die Menschheit gemein und falsch. Tiere sind da ganz anders".
Man man.. wie kann man nur so negativ gegenüber allem und jedem sein? Dann meint sie mit gemein und falsch ja auch sich selber, oder?

Melle ist, und das ist nicht böse gemeint, ein Fall für den Psychiater. Da wird sie sich allerdings auch kritisch  mit sich selbst auseinander setzen müssen. Das könnte ein Problem werden.

Aber dieses ewige: "Ich habe schlechte Laune, mir geht es nicht gut, aber die Gründe sind privat..."   Rolling Eyes

Wie @Kristin88a schon geschrieben hat, dann soll sie doch mal eine Pause machen. Aber das Problem ist halt, dass sie süchtig nach Aufmerksamkeit ist.

Es gibt immer Höhen und Tiefen, das nennt sich nun einmal Leben. Dann reißt man sich zusammen und macht weiter. Mit Mitte 30 sollte sie das eigentlich so langsam mal begriffen haben. Sicher ist es blöd, wenn man sich auf was gefreut hat und das klappt nicht. Aber dann hätte sie sich einen Plan B zurechtlegen können.

Und Melle, da Du ja immer so fleißig mitliest: Es haben nicht immer nur die anderen Schuld.

130 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Mai 22, 2017 1:47 pm

Wolowitz


Melle sagt doch über sich selbst, dass sie Winn schlechter Mensch ist. Wahrscheinlich um das Gegenteil von ihren followern zu hören. Und immer diese Aussage, dass Tiere die besseren Menschen sind... klar sind Tiere toll, aber irgendwas mit dir muss ja nicht stimmen wenn ALLE Menschen scheisse sind. Der gemeinsame Nenner ist man selbst.

131 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Mai 22, 2017 6:30 pm

trodat

avatar
Ich muss sagen, ihr Video letztens, in dem sie berichtet hat, wie schlecht sie sich die meiste Zeit fühlt und dass sie zu feige für Suizid ist etc. hat mich wirklich sehr berührt und da habe ich auch großes Mitleid mit ihr.
Sie braucht allerdings in jedem Fall professionelle Hilfe, wenn es so schlimm ist.
Von allein kann man das sicher kaum überwinden. Ich hoffe, sie sucht sich Hilfe oder ihr Umfeld übernimmt das für sie.
Das halbe Leben liegt doch noch vor ihr.

132 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Mai 31, 2017 12:03 pm

Entehawaii


Mir tut sie auch leid. Aber ich weiß überhaupt nicht, was dahintersteckt. Das neue Favoriten-Video ist jedenfalls so unglaublich langweilig, dass ich es nicht fertig schauen konnte. Wäre sonst eingeschlafen. Dagegen ist ja das Mit-Musik-Unterlegte-Staubsaugen ein Stimmungsfeuerwerk.

133 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 05, 2017 2:01 pm

hackfress

avatar
Wie schlimm bitte ist ihr Pille danach Video???!!! Suspect

134 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 05, 2017 3:18 pm

La_Bruja


Schrecklich unauthentisch auf jeden Fall. Aber für Kohle macht sie ja alles

135 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 05, 2017 4:24 pm

Apfelschnitte


Was ich daran so richtig schrecklich finde: als ich das Video von ebru gesehen habe, in dem es auch um die Pille danach ging, hat bei mir in keinster Art und weisse was im Kopf geklingelt. Dass das gesponserter scheiß ist, wurde mir erst bei Melle klar. (Warum hab ich davor nicht gemerkt, dass das mit dem Thema eigentlich nix zu tun hat?). Jedenfalls: das ganze behandelt ja ein ganz schön kontroverses Thema, keines, bei dem ich mir ohne langes, gründliches reflektieren so ganz sicher wäre, wie ich dazu stehen soll. Um so erstaunlicher gegen Geld mal so schnell irgendeine Meinung rauszu"rotzen"

136 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 05, 2017 4:49 pm

Entehawaii


Melle würde wirklich für alles Werbung machen, Hauptsache YouTube rechnet sich für sie und sie verdient endlich Geld damit. Dass man mehr Follower und Likes bekommen würde, wenn man mal interessante Videos macht und sich nicht jede Woche beim Staubsaugen oder im Leine-Center filmt oder in die Kamera meckert, wie blöd alles ist. Dann hätte sie lieber mal ihr Video über ihr Essen gemacht, aber das war sicher zu viel Aufwand. Dann lieber Musik-unterlegtes Kaffegetrinke und Rumgefahren und Werbung für die Pille danach oder irgend einen seltsamen 10-Euro-Shop...

137 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 05, 2017 5:09 pm

hackfress

avatar
Ist das eigentlich ein Verstoß dagegen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

138 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 05, 2017 5:16 pm

La_Bruja


Ooooh, kein todeslangweiliger Weekvlog heute weil sie die Kameras zurückschicken musste... als wenn sie was besonderes Filmen würde und so hochwertige Kameras überhaupt benötigt.
Für Leine-Center im Schnelldurchlauf reicht auch die Handy-Kamera.
Sie wird jedoch so lange rumheulen bis sich eine Firma erbarmt und ihr ne Kamera sponsert

139 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 05, 2017 5:17 pm

La_Bruja


Hackfress, wenn man sich das so durchliest dann scheinen diese ganzen Videos tatsächlich dagegen zu Verstossen

140 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 05, 2017 5:53 pm

PeNutz

avatar
Ich wollte auch gerade schreiben: Melle würde uns sogar erzählen sie reitet nebenher, wenn es sich für sie rentiert und sie und für viel Geld ein Pferd verkaufen müsste.

141 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 05, 2017 6:03 pm

nature


Tja, Melle... Wenn Du eine neue Kamera möchtest, dann gebe ich Dir mal einen ganz heißen Tip: Kauf Dir eine! Vielleicht mal 5 Parfums und eine Ladung Schlauchbootfüller weniger, dann klappt das auch. Aber lieber rumjammern und betteln. Wie kann man mit Mitte 30 so wenig Stolz haben?

Wenn die Firmen sich ihre Videos ansehen, dann müsste sich die Frage mit dem Sponsoring sowieso erledigt haben. Very Happy

142 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 05, 2017 9:26 pm

Entehawaii


Erna wollte übrigens nie auf Insta erzählen, wie sie so viel abgenommen hat und wie sie trainiert. Sie tut aber momentan nichts Anderes. Derweil wollte sie das nie, also echt nie thematisieren. Nie. Never.

143 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 05, 2017 10:59 pm

Minifutzi


....fand dieses vorher nachher Bild von Erna, bezüglich abnehmen auch ganz Freaky irgendwie... Der Text dazu usw. Wegen nem ex und dann ist dieses Bild natürlich auch eigentlich überhaupt nicht für den gedacht , das er sieht wie toll sie aussieht und wie viele ihr schreiben... Am traurigsten finde ich das sie so lange mit jemandem zusammen war, der sich nicht mit ihr fotografieren lassen wollte, wegen ihrer Figur?!? Wenn ich das richtig verstanden habe dann sagt das ja auch einiges über sie aus....

144 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jun 11, 2017 2:52 pm

Pusteblume


Ich würde gerne drüber abkotzen wie fürchterlich ich Erna finde, aber das ist die Tipperei nicht wert.
Ich find die Bettlerei auch ganz ganz schlimm!
Wie nature schon sagte, soll sie sich mal für eine Woche zurückhalten und zack hat sie locker 500 Euro übrig für ne Kamera.
Auch der letzte Instagram Post mit den Erma Fliegenbein Wimpern macht mich sehr stutzig.
Wie kann man so wenig Persönlichkeit haben?

145 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 12, 2017 2:01 pm

littlebluecloud

avatar
Ich habe zwei Minuten lang in einen ihrer Streams reingeschaut und danach beschlossen das nie wieder zu tun. Primitivstes Ghetto-Gelaber, natürlich nicht ohne Melle und Nati. Deren Niveau hat sogar im Keller noch Höhenangst.

146 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jun 13, 2017 7:08 pm

alleyesonme


Gestern war Erna, wie ungefähr die ganze letzte Woche schon, gefühlte 10 Stunden live.
Ich frage mich wirklich, wer sich das länger als 5 - 10 Minuten antun kann.
Die Frau ist so voller Komplexe und Selbstzweifel, das gibt sie ja auch zu, leider sieht man es aber auch an ihrem Verhalten. Da wird im Minutentakt der Lippenstift nachgezogen, die Haare ständig von einer Seite auf die andere geworfen und bitte, bitte ja keine Fragen zu ihrer Abnahme (von der nie jemand etwas erfahren hätte, hätte sie diese nicht mit Vorher-Nachher Bildern breitgetreten).

Da ging es um Themen, da kommt es einem hoch. Wie gesagt, länger als ein paar Minuten erträgt das kein zivilisierter Mensch. Man hat eher das Gefühl, dass das Ganze (also ihr livestream) wie ein Unfall ist, man kann nicht hin- aber auch nicht wegschauen.

Ihre Freundin Nati ist ja auch erschreckend dämlich. Die mochte ich früher eigentlich mal ganz gerne, mittlerweile kann man sie auch nur noch bedauern.
Die Frau ist Anfang / Mitte 30, lebt noch zu Hause im Kinderzimmer, wundert sich dass sie keinen vernünftigen Mann abbekommt (dabei sucht sie den scheinbar mehr als verzweifelt) und meint auch, wenn sie häufig genug den Hintern oder die Brüste in die Kamera hält, die Lippen auf Melle Nivau aufspritzen lässt und in Ernas livestream über fisten (ja wirklich, kein Witz, das war dann auch der Moment, wo ich mir das nicht mehr antun konnte) redet, wird sich das irgendwann mal ändern.

147 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jun 13, 2017 10:18 pm

anothergirl

avatar

Ich glaube den scheiß muss ich mir für 2 min mal antun.

Oh nein, sie hat geschrieben , dass ihre Facecam kaputt ist. OCH WIE SCHAAAAAAAAADE!
Nicht. Alleine bei ihren Fotos musste ich würgen. Bäh, schnell wieder weg da.

148 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jun 14, 2017 7:09 pm

alleyesonme


Liebe Nati, da du scheinbar fleißig hier mitliest, oder deine Lemminge,
nochmal für dich zur Erklärung, scheint dich ja doch zu interessieren:
Ich habe nie gesagt, dass du keinen Partner findest, weil du noch zu Hause wohnst!!
Ich habe geschrieben, dass du zu bedauern bist, da du in deinem Alter noch zu Hause in deinem Kinderzimmmer wohnst UND dich fragst warum du keinen Mann abbekommst. Du suchst ja scheinbar seit ein paar Jahren händeringend.

Kleiner Tipp von mir: auf Tinder oder ähnlichen Plattformen haben bis jetzt die wenigsten den Partner fürs Leben gefunden. Die meisten dort (Männlein und Weiblein) suchen doch eher das schnelle Abenteuer.
Und so wie du dich leider seit einiger Zeit auf deinem Instagram Account präsentiertst..... nun ja, mag sein, dass du da Zuspruch erhältst von Männern, du bist ja auch eine hübsche Frau. Aber wenn man ständig den Hintern oder die Brüste in die Kamera hält, teilweise noch in echt fragwürdiger Kleidung, die stark an Beate Uhse erinnert (Lackcorsagen, Schnürleggings und Co, sorry du bist nicht die assyrisch-deutsche Kim Kardashian)  kommt der Zuspruch dann halt auch von Männern, die keine Beziehung wollen und mit denen man selber auch nichts ernstes anfangen möchte.

Den Zuspruch von Erna und Melle kannst du dir auch schenken.
Erna ist doch selber Single (warum wohl) und Melle lässt ständig durchsickern, dass sie keine glückliche Ehe führt.

Letzen Endes kannst du natürlich tun und lassen was du willst, ist ja dein Insta und dein Leben, aber dann sollte dir halt auch klar sein, warum gewisse Dinge bei dir sind, wie sie sind.
Habe deinen Kanal und dein Insta früher gerne verfolgt, du hast auch mehr auf dem
Kasten als die beiden Hohlfritten. Finde nur deine (öffentliche) Entwicklung mehr als schade.

149 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do Jun 15, 2017 12:36 pm

anothergirl

avatar
kurze Frage; wo finde ich diese Nati die nicht weiß wie man richtig , mit Niveau in die Männerwelt eintritt?
Zu Erna kann ich nur sagen: wenn ich sie einmal in der Stadt erkennen sollte (ist ja schon eine große Aufgabe bei den gestörten Fotos auf Instagram) dann muss ich sie leider gottes laut auslachen. Das kann und werde ich mir nicht verkneifen können.

150 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do Jun 15, 2017 5:11 pm

Pusteblume


Wer ist eigentlich diese Nati?
Bitte klärt mich auf.
Danke!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten