Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KleeneMelle / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 10]

176 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 2:49 pm

littlebluecloud

avatar
Well, that escalated quickly. Grüß dich, Erna Very Happy So schnell hat noch kein anderer hier auf das Geschriebene reagiert. So viel zum Thema hobbylos & kein eigenes Leben. Und das von einer Frau, die stundenlang streamt und sich beim Autofahren filmt. Laughing

Es war mir übrigens neu, dass das Lesen von Kommentaren als Stalking gewertet werden kann. Wenn ich nicht will, das jemand etwas über mich erfährt, dann stell ich es vielleicht einfach nicht ins Netz. Ziemlich einfache Regel... Kannst selbst du dir merken, Erna. Ich glaub an dich. Smile

177 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 2:55 pm

PeNutz

avatar
Besonders geil auch der Satz "Ein Forum, in dem es sich nur um mich dreht" Very Happy Wenn es so wäre, könnte sie sich wenigstens was drauf einbilden. Aber die ist ja nicht mal bekannt genug um ihren eigenen Thread hier zu bekommen. Very Happy Angeblich bekommt sie ja nur Screenshots zu geschickt.

Da du so viel wert auf die Meinung anderer legst, Erna, können wir ja mal ganz ehrlich sein und zugeben, dass dich das mehr trifft als du zugeben willst. Sonst hättest du nicht so kindisch und blöd reagiert. Very Happy

178 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 2:57 pm

littlebluecloud

avatar
Standardkommi durfte natürlich auch nicht fehlen. Ihr wisst schon... "Ich weiß nicht wie das Forum heißt, bekomme immer bloß Screenshots"

Achso...
Genau wie Melle. ... lol!

179 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 2:58 pm

PeNutz

avatar
Ganz seltsam. Aber vielleicht schicken sie sich ja gegenseitig die Screenshots zu? lol!

180 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 3:01 pm

littlebluecloud

avatar
Wäre möglich. Melle ist hier ja Dauergast.
Aber hey - freut euch doch. Wenigstens ein Ort im Netz, wo es sich ab und an noch um euch dreht. Mit YouTube hat's ja nicht so ganz geklappt.

181 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 3:36 pm

Null_Nada

avatar
Ich bin gerade auch etwas sprachlos.
Das passt einfach alles nicht zusammen oder es passt zu gut.

Eine Zeitlang habe ich sie wirklich gerne verfolgt, weil ich es ganz witzig fand. Doch ich kann mich doch nicht darüber aufregen, dass ich zur Zielscheibe werde (nur weil ich mein Leben Öffentlich mache, heißt es nicht, dass man mich bewerten darf". Tut es aber immer und immer wieder mit anderen Menschen in dem sie (nur als Beispiel) immer wieder Bilder von Beate mit Texten unter der Gürtellinie postet.

Liebe Erna,
falls dir das als Screenshot zugespielt werden sollte.
Vielleicht sollte man einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren. Und ja, ich verfolge deinen Kanal bewusst. Um das für dich verständlicher zu machen. Bist du, Melle und die Gang für mich sowas wie "Schwiegertochter gesucht". Gerade auch bei Melle tut mir die negative Entwicklung total leid. Ich hier am Bildschirm kann nur das Social Media Auftreten bewerten und das ist einfach wie "Hartz 4 TV" und ja jetzt kann wieder jemand kommen mit "Haste nix besseres zu tun?" Doch das ist wie aufm Dorf am Stammtisch und es liegt in der Natur des Menschen, dass man einfach mal den Kopf ausschalten will.
LG Smile

182 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 3:43 pm

Wolowitz


Mir wird auch immer schlecht dabei wenn ich sehe wie sich jemand über die "Dummen" bei Schwiegertochter etc. lustig macht und sich dabei so herrlich überlegen fühlt. Genauso abartig wie die beiden Mandy lamrini feiern

183 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 3:54 pm

Gast


Gast
Ich werde es nie verstehen wenn Leute sich aufregen, das Menschen sich über Sachen unterhalten (gegebenfalls auch mal lästern), welche sie selber im Internet für alle zugänglich machen.

Was ich noch weniger verstehe ist aber das Erna sich über zum Beispiel über die Teilehmer von Schwiegertochter gesucht lustig macht und das anscheinend nicht schlimm ist. Aber wenn über Sie, oder jemanden den sie mag, mal was gesagt wird was sie nicht hören will dann ist das gleich ganz schrecklich.

Bei Schwiegertochter gesucht werden Menschen mit allem anschein nach geringem IQ vorgeführt und lächerlich gemacht. Das müsste verboten werden. Bei manchen hat man den Eindruck das es an geistige Behinderun oder zumindest geistigte Defizite grenzt und sowas finde ich unterste Schublade. Ich mach mich ja auch nicht über Behinderte Lustig.

Da misst Erna mit zweierlei Maß würde ich sagen.

184 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 3:56 pm

Null_Nada

avatar
editiert weil doppelt gepostet



Zuletzt von Null_Nada am Di Jul 04, 2017 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : editiert weil doppelt gepostet)

185 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 3:57 pm

Null_Nada

avatar
editiert weil doppelt gepostet



Zuletzt von Null_Nada am Di Jul 04, 2017 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : editiert weil doppelt gepostet)

186 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 3:57 pm

Null_Nada

avatar
Kleo390 schrieb:Ich werde es nie verstehen wenn Leute sich aufregen, das Menschen sich über Sachen unterhalten (gegebenfalls auch mal lästern), welche sie selber im Internet für alle zugänglich machen.

Was ich noch weniger verstehe ist aber das Erna sich über zum Beispiel über die Teilehmer von Schwiegertochter gesucht lustig macht und das anscheinend nicht schlimm ist. Aber wenn über Sie, oder jemanden den sie mag, mal was gesagt wird was sie nicht hören will dann ist das gleich ganz schrecklich.

Bei Schwiegertochter gesucht werden Menschen mit allem anschein nach geringem IQ vorgeführt und lächerlich gemacht. Das müsste verboten werden. Bei manchen hat man den Eindruck das es an geistige Behinderun oder zumindest geistigte Defizite grenzt und sowas finde ich unterste Schublade. Ich mach mich ja auch nicht über Behinderte Lustig.

Da misst Erna mit zweierlei Maß würde ich sagen.

Das finde ich nämlich auch und ich habe gerade geschaut, Ihre Follower scheinen auch noch recht jung zu sein. Da kommt so eine Stimmungsmache gut an und diese Fäkalsprache eben auch. Lieber ich tausche mich hier aus wo man das Gefühl hat, es tummeln sich hier Menschen mit IQ.

187 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 4:23 pm

littlebluecloud

avatar
Ach ja, kleine Anekdote: Ich bin "damals" überhaupt erst durch Melles Girls Gang auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Danke dafür Smile Ihr seid ja schon sowas wie Stammgäste. Aber das zu leugnen gehört bei sämtlichen Bloggern/YouTubern ja schon zum guten Ton. Ist halt peinlich, wenn die Lüge so offensichtlich ist.

Was mich auch noch köstlich amüsiert sind mal wieder die Kommentare. Der durchschnittliche Erna-Follower hat die Intelligenz wahrlich nicht mit Löffeln gefressen. Wie kann ich mich denn ernsthaft über etwas empören, das auf Ernas Profil tagtäglich praktiziert wird...?  Rolling Eyes

188 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 5:09 pm

Entehawaii


Wie sie auch immer so tun, als würde es sie nicht stören. Zehn Minuten Stinkefinger filmen und dann behaupten, sie wären stolz ein eigenes "Forum" zu haben... und eigene Stalker

189 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 6:50 pm

Minifutzi


...ein forum in dem es nur um mich geht... Uh da musste ich aber mal laut lachen...
Da wünscht sich aber jemand Aufmerksamkeit... vielleicht geht es oft um dich, weil du ,wie schon von anderen erwähnt, das hartz4 tv der sozialen Plattformen bist...
Und nen stinkefinger minutenlang in die Kamera halten beweist nur erneut wo dein Niveau liegt...

190 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 8:00 pm

nature


Hm... ob zuviel Solarium doch auf das Hirn schlägt?

191 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 10:16 pm

anothergirl

avatar
Amen! zu allem was ihr sagt!
Sie ist an asozialen Bewerten von "asozialen Menschen im TV" und Widersprüchen im Handeln nicht zu toppen. Sie ist doch genau so und merkt es nicht!

192 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 10:26 pm

littlebluecloud

avatar
Kleo390 schrieb:Bei Schwiegertochter gesucht werden Menschen mit allem anschein nach geringem IQ vorgeführt und lächerlich gemacht. Das müsste verboten werden. Bei manchen hat man den Eindruck das es an geistige Behinderun oder zumindest geistigte Defizite grenzt und sowas finde ich unterste Schublade. Ich mach mich ja auch nicht über Behinderte Lustig.

Da misst Erna mit zweierlei Maß würde ich sagen.

Da stimm ich dir zu. Solche Formate werden gedankenlos konsumiert und kommentiert...als würde es sich dort nicht um reale Menschen drehen. Und auf der anderen Seite wird dann gleich der Stinkefinger gepostet - weil ich etwas gelesen habe, das Erna selbst (!) öffentlich geschrieben hat. Und das nennt sie dann Stalking. Die Logik darin zu erkennen fällt schwer, Erna... Vorsichtig ausgedrückt.
Suspect

193 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 04, 2017 11:43 pm

Entehawaii


Genau! Über die Leute bei "Schwiegertochter gesucht" oder bei dieser Traumfrau-Such-Serie darf man sich lustig machen. Die Leute, die sich da präsentieren sind nämlich selbst schuld, wenn sie sich öffentlich im TV zeigen. Wenn man sich aber bei Youtube oder Insta zeigt, darf man nicht kritisiert oder veräppelt werden, da wird man beleidigt oder angezeigt. Sehr logisch, die Damen!

194 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 05, 2017 9:17 am

PeNutz

avatar
Übrigens sind wir jetzt voll famous vong Bekanntheit her, weil ihre Zuschauer/Leser/Fans (wie nennt man das bei einem ehemaligem Youtube Sternchen von dem man sonst nichts mehr hört?) den Link zu unserem Forum haben wollen. Naaaa, wer hat hier keine Hobbies und kein Leben???? lol!

P.S: Mit dem ersten Teil des Postings wollte ich mich der Gefolgschaft anpassen. Deren Postings/Kommentare beweisen, dass sie genau in ein solches Sprachmuster fallen. Und ich fürchte das liegt nicht daran, dass sie sich lustig machen wollen über die Sprache anderer Menschen...

195 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do Jul 06, 2017 9:55 am

Zimtkeks

avatar
haha ich finde es ja fast putzig, dass sie meint, es gäbe ein Forum nur für sie Very Happy. Aber was weiss ich schon, bin ja eine hobbylose untervögelte Kackbratze.

Ihr zu folgen ist wie BILD lesen und paralell xDiaries gucken Very Happy

196 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do Jul 06, 2017 10:35 am

ToffiFee

avatar
Admin
Minifutzi: nochmal lösche ich deinen Beitrag nicht. Dieser dient der reinen Provokation also lass es bitte.

197 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 07, 2017 5:42 pm

Entehawaii


Erna ging jetzt zwei mal live.
Hat sich während des Streams für ein Date fertig gemacht und zu 90-er Musik gesungen und getanzt. Das war so skurril, dass ich da wirklich ein paar Minuten zuschauen musste.
Auf Fragen konnte sie kaum reagieren, hat manchmal was gelesen und dann "ja", "nein" oder "Danke" in die Kamera gerufen, ohne dass man wusste, auf welche Frage sie da reagiert. Als sie dann meinte, sie muss noch nen Schlüpfer und ne Hose anziehen, war ich raus. Ich find sie ja manchmal amüsant. Ich weiß aber bei ihr nie, woran ich bin. Super-selbstbewusst oder das genaue Gegenteil?

198 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Jul 08, 2017 12:22 am

PeNutz

avatar
Wo ist eigentlich das Thema des Erna Fans Jojo hin? Very Happy Ich hatte die Tage noch reagiert und heute nach fleißigem workworkwork wollte ich schauen ob Erna's Superfan geantwortet hat. Leider kann ich mich am Handy auch nie einloggen zum posten und als ich so lesen wollte war es weg. Very Happy Schade, Schokolade.

199 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jul 10, 2017 2:26 pm

littlebluecloud

avatar
@ Enthawaii
Ich denke sie hat durch's Abnehmen und Aufspritzen der Lippen wieder an Selbstbewusstsein gewonnen. Ich finde bloß - so von außen betrachtet - hat man bei ihr halt wirklich permanent den Eindruck, dass das bei ihr grundsätzlich nur durch Äußerlichkeiten erreicht werden kann. Man kann doch inzwischen echt nicht mehr zählen, wie oft sie schon Bilder von hübschen Frauen gepostet hat mit ihrem Gejammer unten drunter ("bitte gib mir dein Aussehen/ dein Gesicht/ deine Haare / whatever"). Ich kenne Erna überhaupt nicht anders, das war gefühlt schon vor Jahren so. Und jetzt ist sie (glaube ich) schon über 30. Dass viele von so viel Oberflächlichkeit inzwischen genervt sind wundert mich nicht. Die Frau hat scheinbar seit Jahren keine andere Probleme als ihr Aussehen. Wenn sie sich unwohl fühlt lädt sie wochenlang unvorteilhafte Selfies und Grimassen hoch und kokettiert damit.... Und jetzt, wo wieder in der Wohlfühlphase ist, wird wiederum fishing for compliments betrieben. Never ending circle. Das finde ich echt ein bisschen traurig für sie (und auch für Melle, denn die ist ja auch so drauf).
(Auch wenn Erna mir das jetzt ohnehin nicht abkaufen würde. Ich sag nur Stinkefinger ... Rolling Eyes )

200 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jul 10, 2017 10:35 pm

Christina2710


Ich muss wegen dem melle Video mal was sagen... es tat mir wirklich leid was sie da sagte. Aber ehrlich gesagt kaufe ich ihr das nicht so ganz ab. Wenn man wirklich sooooo Unzufrieden mit sich ist (wie sie sagt), lädt man dann ständig (momentan ja nicht so aber vor einiger Zeit noch fleißig) selfies von sich hoch und dreht youtube Videos? Stellt man sich dann freiwillig der öffentlichen Kritik wenn man mit sich selbst so im unreinen ist? Wenn man sich so verabscheut muss doch alleine das schneiden der Videos der Horror sein. Keine Ahnung für mich wirkt es teilweise so als möchte sie nur hören wie toll sie ist etc.
Steinig mich nicht, ich sag nicht dass sie das komplett nur schauspielert, aber ich glaube nicht dass sie so ein derart geringes Selbstbewusstsein hat wie sie vorgibt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten