Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KleeneMelle / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

201 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 11, 2017 9:21 am

littlebluecloud

avatar
So oder so scheint sie seit längerer Zeit Probleme zu haben. Mir ist eben aufgefallen, dass sie bei Insta alle aktuellen Fotos gelöscht hat. Vielleicht bedeutet der Rückzug ja, dass sie es jetzt mal angeht. Ich würd es ihr wünschen.

202 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 11, 2017 10:44 am

Christina2710


Probleme welcher Art auch immer, hat sie zweifellos. Ich denke sie ist mit ihrer Ehe auch nicht besonders glücklich, wenn sie über ihren Mann redet dann ist das meist nichts gutes.

203 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 11, 2017 8:08 pm

Entehawaii


@lästerSchwäster
Das Argument finde ich jetzt ziemlich geschmacklos

204 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 11, 2017 9:13 pm

Zimtkeks

avatar
Ich auch! Anscheinend hat sie es laut Insta schon mitbekommen, ich finde das wirklich geschmacklos und unter der Gürtellinie...

205 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 11, 2017 9:18 pm

Entehawaii


Solche Vermutungen gehören hier auch nicht hin. Sollte gelöscht werden

206 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 11, 2017 9:34 pm

littlebluecloud

avatar
Sowas zu schreiben ist echt daneben. Was soll das?

Wir wissen nichts über ihre Probleme, bloß dass sie offensichtlich gravierend sind. Aber warum dreht man ein YouTube-Video, wenn man von der Plattform die Schnauze voll hat? Sehr widersprüchlich. Und dass sie offenbar zu Hause ständig das Forum aktualisiert spricht ja auch für sich.

Melle... Schalt den Kram ab, wenn's dir nicht gut tut. Nimm dich selbst ernst. Und sich Hilfe zu holen ist keine Schande. Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen.

207 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 11, 2017 9:35 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Habs schon gelöscht Smile

208 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 11, 2017 9:36 pm

LästerSchwäster


Ja tut mir wirklich leid. Das war echt gemein von mir. Das sollte so auch nicht sein. Ich weiß es war falsch. Ich weiß nicht warum ich das geschrieben habe und im Nachhinein bereue ich es auch. Falls Melanie das mitbekommen hat und das hier auch liest. Tut mir wirklich leid und ich würde das gerne löschen wenn ich wüsste wie und mich Bei dir entschuldigen.

209 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 11, 2017 10:07 pm

Kristin88a

avatar
du meldest dich hier an, um so einen Kommentar zu schreiben Shocked bisschen daneben

210 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 11, 2017 11:55 pm

Wolowitz


Was ist den vorgefallen? Bei Instagram hat sie einen post gemacht, der war aber schon gelöscht als ich ihn ansehen wollte

211 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 7:39 am

Zimtkeks

avatar
Sie wurde hier im Forum von einer Userin sehr übel im Bezug auf ihre Behinderung und ihre Ehe angegriffen, worauf sie auf Insta ein Video veröffentlicht hat, indem sie die Userin oder User direkt anspricht. Durch die Kommentare wollte auf einmal jeder wissen, wie sie dieses ominöse Forum finden können. Das Video hat sie recht schnell wieder gelöscht.
Ich verstehe sie total. Und bin immer noch leicht einsetzt, auch wenn das Internet mehr oder weniger anonym ist, ist die Würde des Menschen doch immer noch unantastbar.

Sie löscht auch gerade alle ihre Bilder. Gerade ist sie bei 2014. Ich verstehe sie...

212 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 8:07 am

cant_tell89

avatar
Melles Profil ist auch seit ca. 2 Wochen Privat.

213 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 9:13 am

ascheprinzessin

avatar
Das muss doch auch echt nicht sein. Sie hat doch letztens erst ein Video auf Youtube hochgeladen, in dem sie sich selst total wegen ihrer Behinderung niedergemacht hat. Wie kann man da noch draufhauen?! LästerSchwäster, du bist hier glaube ich falsch.

214 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 9:48 am

Kristin88a

avatar
ascheprinzessin schrieb:Das muss doch auch echt nicht sein. Sie hat doch letztens erst ein Video auf Youtube hochgeladen, in dem sie sich selst total wegen ihrer Behinderung niedergemacht hat. Wie kann man da noch draufhauen?! LästerSchwäster, du bist hier glaube ich falsch.


das war echt eine Nummer zu hart.

Melle, wenn du das hier liest, wir lästern zwar gern mal über banale Dinge, aber sowas was Läster Schwäster geschrieben hat, geht gar nicht. Tut mir leid, dass du sowas lesen musstest!

215 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 1:12 pm

xjx


Ich finde das Video ganz schön wirr. Erst ist Social Media scheiße und die Menschen alle böse, aber das eigentliche Problem liegt doch einfach an ihrer schlechten Laune, also dass sie "ihre Fresse nicht mehr sehen kann" und "es jeden Tag schlimmer wird".

Das tut mir wirklich leid für sie, aber letztendlich ist hier auch nichts Falsches in Bezug darauf gesagt worden. (Damals schon, als sie das eine Video hochgeladen hat, dass sie sich hasst.)

Ich denke, dass es die richtige Entscheidung ist, sich aus Social Media zurückzuziehen. Ich hoffe wirklich, dass sie sich Hilfe sucht. Es ist doch einen Versuch wert und auf jeden Fall besser, als jeden Tag aufzuwachen und auf nichts Bock zu haben.

Alles Gute, Melle!

216 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 1:21 pm

Wolowitz


Ich glaube Melle ist noch nicht so weit sich Hilfe zu suchen, in den Kommentaren meint sie nur dass ein Psychologe ihr auch nicht helfen kann wieder laufen zu können und auszusehen wie ein Model. Ich wünsche ihr jedenfalls alles gute und hoffe sie holt sich Hilfe bzw. kommt irgendwie selbst da raus, ichhsbe auch eine Freundin die auch Schwierigkeiten mit der Psyche hat. Man muss schon bereit sein was zu verändern und das ist schwer.

217 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 2:44 pm

Entehawaii


Das tut mir leid. Hoffe die Auszeit tut ihr gut. Aussehen wie ein Model... Ich versteh solche Wünsche einfach nicht. Wieder laufen können natürlich schon. Arme Melle

218 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 5:02 pm

Null_Nada

avatar
Ich habe mir auch gerade Melles Video angeschaut und bin ein wenig erschrocken. Eigentlich folge ich Ihr schon viele Jahre bis zu einem bestimmten Zeitpunkt an dem die ganze "Melle und Erna Gang" meiner Meinung nach ins Niveaulose gerutscht sind bzw. gab es irgendwann ganz viel gejammer, dass man auf keine Events eingeladen wird.
Eigentlich kann ich mir aufgrund dessen gar kein Urteil bilden. Das einzige was ich sagen kann, sie entwickelt sich zu Donatella Versace und das finde ich unglaublich Schade.
Natürlich kann jeder machen was er möchte, was mich nur so schockiert, dass man einem Menschen im Social Media Bereich dabei zuschauen kann wie er sich äußerlich verändert und dem es scheinbar psychisch immer schlechter geht. Ich hatte Melle (FRÜHER!) immer als starke Persönlichkeit wahrgenommen und das ist sie leider nicht mehr und viel schlimmer finde ich, dass sie sich keine Hilfe holt.

219 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 5:59 pm

trodat

avatar
Ich finde es ganz schlimm und furchtbar traurig, dass jemand mit Mitte 30 noch nicht verstanden hat, dass Aussehen sowas von banal ist und es auf den Charakter und die Persönlichkeit ankommt.
Dass man damit hadert, nicht gesund zu sein, kann ich absolut nachvollziehen, aber auch damit muss man irgendwann seinen Frieden machen, sonst kann man doch nie glücklich werden. 
Bei Melle wirkt es schon so, dass sie eine liebe Familie und gute Freundinnen hat. Das muss ihr doch zeigen, dass sie liebenswert ist und es scheiß egal ist, dass sie nicht wie ein Model aussieht.

Wenn man sich im Internet präsentiert, hat man leider immer "Hater" oder Leute, die Kritik äußern. Das gehört dazu und damit muss man leben, das geht ja allen anderen auch so. 
Ich glaube aber, eine social media Pause würde ihr wirklich gut tun. Den Kommentar hier (den ich nicht gelesen habe) sollte sie sich aber wirklich nicht zu Herzen nehmen. Sowas ist unterste Schublade und sicher selbst bei den Hatern nicht erwünscht.

220 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 6:54 pm

Kristin88a

avatar
Ihre letzte instastory ist echt heftig. :-((( mir tut sie furchtbar leid sie scheint gerade eine Krise zu haben. sie scheint auch nicht zu kapieren, dass gerade so wie sie ist, viele sie gerade deshalb mögen. Sie hat ja nicht umsonst so viele Follower.



Zuletzt von Kristin88a am Mi Jul 12, 2017 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

221 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 6:55 pm

Entehawaii


Glaube nicht, dass sie so gute Freunde in Ihrer Umgebung hat. Sie hat ja auch immer wieder über Enttäuschungen gesprochen. Mach mir grad echt Sorgen wegen ihrer Story auf Insta

222 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 7:19 pm

Frollein_diesunddas


Was hat sie denn auf Insta gesagt?

223 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jul 12, 2017 7:23 pm

Entehawaii


Dass sie alle Fotos löscht, weil sie bei Insta von 0 anfangen will und dass sie vor allem ihr Gesicht nicht mehr ertragen kann

224 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do Jul 13, 2017 11:05 am

SkyFall79


Was Melle angeht, so sehe ich ihre Videos auch schon seit Jahren und habe ihre Entwicklung somit ganz gut mitbekommen. Mein persönlicher Eindruck ist, dass sie sehr unzufrieden mit ihrem Leben ist und ihre Ehe wohl auch nicht sonderlich gut läuft. Sie äußerte ja auch mal zum Jahresanfang, dass sie etwas ändern möchte (worauf bezogen, wurde nicht so deutlich), aber mich vermute, dass sie womöglich eine Trennung anstrebt, kann aber natürlich falsch liegen. Ihr Video neulich, indem sie sagte, dass sie sich hasst usw., das ist schon ein Hilfeschrei, der sicherlich in fachliche Hände gehört, aber wenn sie selbst nicht so weit ist, sich einer psychologischen oder gar psychiatrischen Behandlung zu unterziehen, kann man auch gleich mit der Wand reden, das bringt dann nichts. Das Löschen ihrer ganzen alten Fotos wirkt auf Außenstehende zwar konfus und lässt auf eine ziemlich schlechte Verfassung ihrerseits schließen, aber Dreck über sie auszuschütten oder naseweis daher kommen, ist sicher nicht der richtige Weg. Diese Frau hat genug Probleme im Leben, die sie scheinbar nicht so bewältigen kann und Anfeindungen verschlimmern das nur. Ich selbst finde sie in ihrer Art teils nachvollziehbar, aber gelegentlich auch anstrengend. Letztlich würde ich mir wünschen, dass sie sich aus den öffentlichen Plattformen einfach zurückzieht und ihre Dinge regelt und sich Hilfe sucht, denn sie macht sich leider immer angreifbarer und da es immer Leute gibt, die verbal draufschlagen - nun ja.

225 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jul 18, 2017 1:42 pm

123new


Hallo,
da ich Melle bei Instagram verfolgt habe, da ich aus der selben Stadt bin, bin ich neugierig auf dieses "ominöse Forum" geworden und hab hier einfach mal reingeschaut und einige Kommentare gelesen.
Ich finde jetzt nicht dass das Forum sehr persönlich beleidigend ist.
Mit Kritik an ihrem Konsumverhalten oder ihren plastischen Eingriffen greift sie hier keiner an sondern schildert lediglich ihre/seine Meinung zu dieser "Lebensweise".
Dass sie jetzt allerdings allein wegen diesem Forum anscheinend mit Youtube und Instagram aufhören will finde ich sehr merkwürdig.
Ich frage mich was genau ihr jetzt "zu Nahe" gegangen ist?
Kann mich da jemand aufklären, wie gesagt habe nur ein paar Posts gelesen und kann daran jetzt nichts persönich beleidigendes feststellen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten