Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KleeneMelle / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 10]

26 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi März 08, 2017 1:31 pm

La_Bruja


Das mit der Vagina ist total unpassend. Aber es passt halt zu ihrem Niveau, was soll man da anders erwarten?
Es kam auch ganz genau nur ein kritischer Kommentar dazu und sie tut so als wenn sie jetzt von einer Hundertschaft angegriffen worden wäre.
Wer provoziert muss doch mit Gegenwind rechnen. Und der kam noch nicht mal - also was will sie eigentlich?

27 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi März 08, 2017 7:42 pm

ms.watson

avatar
Provozieren wollen, aber nicht klar damit kommen, wenn jemand sich provoziert fühlt. Hach ja...

Wie diese Kinder, die andere immer piesacken und ärgern, um dann, wenn ein Kind mal zurück haut, sofort zu Mama zu laufen, um da sich dann ganz bitterlich weinend zu beschweren, wie gemein alle anderen sind.

28 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi März 08, 2017 9:37 pm

xjx


Melle, merkst du eigentlich deine Doppelmoral? Oder ist das was anderes, wenn du öffentlich über die Menschen in einer TV-Serie lästerst? Wink

29 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do März 09, 2017 12:40 am

La_Bruja


Ja, von ihrem vielgepredigten Leben und Leben lassen ist da nicht mehr viel übrig...

30 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do März 09, 2017 2:12 pm

La_Bruja


Madame sprüht wieder mal vor Charme in ihren snaps lol!
Und genau Melle, nur einmal am Tag essen ist DER Geheimtipp wenn man abnehmen möchte....

31 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do März 09, 2017 2:28 pm

Kristin88a

avatar
La_Bruja schrieb:Madame sprüht wieder mal vor Charme in ihren snaps lol!
Und genau Melle, nur einmal am Tag essen ist DER Geheimtipp wenn man abnehmen möchte....

würde sie öfter essen und ausgewogener dann wäre sie auch nicht so aggressiv lol!

32 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do März 09, 2017 2:46 pm

La_Bruja


Das hab ich mir auch gedacht Krisrin88a Very Happy

33 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa März 11, 2017 2:01 pm

Kristin88a

avatar
Shampoo für schnelles Haarwachsum, sie fällt irgendwie auf jeden Mist rein und konsumiert es. Klar, wachsen die Haare dann super schnell, wenn sie sich das auf den Kopf klatscht und 30 Sekunden später wieder auswäscht.

34 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di März 14, 2017 8:40 am

La_Bruja


Und mal wieder muss im neusten "ich-shoppe-wahllos-Sachen-die-ich-nur-kaufe-um-mich-zu-profilieren" Haul rumgeheult werden das youtube keinen Spaß macht - dann tu doch bitte allen einen Gefallen und hör doch einfach auf. Dieses Gejammer über Monate hinweg erträgt doch kein Mensch.

Dazu noch dieses undankbare Verhalten gegenüber ihrem Mann das er ihr Blumen und ein Parfüm geschenkt hat...

35 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di März 14, 2017 6:17 pm

anothergirl

avatar
La_Bruja schrieb:Und mal wieder muss im neusten "ich-shoppe-wahllos-Sachen-die-ich-nur-kaufe-um-mich-zu-profilieren" Haul rumgeheult werden das youtube keinen Spaß macht - dann tu doch bitte allen einen Gefallen und hör doch einfach auf. Dieses Gejammer über Monate hinweg erträgt doch kein Mensch.

Dazu noch dieses undankbare Verhalten gegenüber ihrem Mann das er ihr Blumen und ein Parfüm geschenkt hat...

Ich kann mir noch gut vorstellen, dass sie sich den Blumenstrauß und das Parfüm selbst gekauft hat, nur liegengelassen hat bis sie "er ist shoppen" sagen konnte damit es so ausschaut als hätte er es gekauft. Aber halt, ne, so intelligent ist sie ja gar nicht. Oder?

Es ist einfach nur herrlich wie sie sagt es geht ihr alles am A vorbei aber jeeeeeeeeeden Tag was zu den Hatern und uns sagen muss. Ich kann diesen "Mensch" nicht ernst nehmen. Very Happy Sie ist einfach ein Witz. Tut mir leid das so zu sagen aber ich kann nur lachen über sie.

36 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So März 19, 2017 3:35 pm

La_Bruja


Neuer Week-Vlog, und -oh welche Überraschung - sie überlegt aufzuhören weil es keinen Spaß mehr macht. Das ist ja mal was ganz neues lol!
Dabei sie sie ja schon seit 2009 dabei, und kann nicht verstehen warum sie immer noch ein kleiner Fisch im Teich ist.
Ein Kommentar unter ihrem Video trifft den Nagel auf den Kopf: es ist langweilig sie nur frustriert und Kaffee trinkend zu sehen

37 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So März 19, 2017 3:46 pm

Tinka87


Ich hab den Week Vlog auch gesehen und fand ihn echt stinklangweilig.
Dabei mag ich Melle auf eine gewisse Art, aber ich weiß jetzt auch wieder warum ich ihre Videos nicht mehr regelmäßig schaue.

Sie hat halt kein besonders spektakuläres Leben, gibt sich aber auch keine Mühe mal was Neues auszuprobieren.

38 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So März 19, 2017 4:08 pm

selinaf

avatar
Ich habe mir ihre Vlogs eigentlich meist recht gerne angeguckt. Aber so wie in den Kommentaren schon geschrieben, entwickelt sie sich auch einfach nicht. Bevor man ein Video von ihr guckt, weiß man schon genau was passiert.. Ist doch dann kein wunder, dass irgendwann keiner mehr Lust hat ihre Videos zu gucken, geschweige denn, dass viele neue Abonnenten dazu kommen. Und entweder meckert sie in den Videos über die daumen runter, oder sie findet irgendwas anderes, was ihr nicht passt.

39 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So März 19, 2017 5:25 pm

xjx


Also ich persönlich finde nicht, dass sie sich weiterentwickeln muss. Ich schaue auch ganz gerne "langweilige" ("normale") Vlogs von Menschen, die nicht wie Novalanalove ständig reisen und in Suites wohnen, die ich mir eh nicht leisten kann.

Aber ihr ständiges Gemeckere nervt. Immer dieses "YouTube ist nur ein Hobby", "das ist mein Kanal - also mache ich das, was ich will"... Gleichzeitig will sie aber damit auch Geld verdienen und nimmt jede Kooperation an, die sie kriegen kann oder beschwert sich, wenn sie kein PR-Sample bekommt wie viele andere. Oder kritisiert, dass ihr Kanal nicht wächst und "es ja eh nichts bringt, Videos zu drehen".

40 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do März 23, 2017 6:46 pm

Instalata Mista

avatar
Ja genau, schön lang rumjammern das die Kamera kaputt ist und man deswegen nicht mehr vloggen kann (ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh) schon werden ihr zwei neue Kameras zum testen zugeschickt. Wie billig, aber am dümmsten sind ja die, die ihr das Zeug zuschicken. Wahrscheinlich damit wir weiterhin mit ihren so super tollen und spannenden, interessanten Vlogs zugemüllt werden.

41 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do März 23, 2017 10:33 pm

anothergirl

avatar
An welche Unternehmen muss ich Hassmails schicken? ;D

42 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do März 23, 2017 10:41 pm

Instalata Mista

avatar
@anothergirl lol!. Das sollten wir rausfinden können Laughing

43 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr März 24, 2017 12:30 pm

hackfress

avatar
Wäre unerträglich gewesen, wenn der Weekvlog nicht gekommen wär, hoffentlich gibts das Geschmatze in Dolby-Surround!!!

44 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr März 24, 2017 12:34 pm

anothergirl

avatar

45 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr März 24, 2017 1:09 pm

Tulpenmädchen


Regt mich ja so auf! Wenn sie wenigstens mal etwas gescheites zum allgemeinen Leben beizutragen hätte, aber was macht sie großartig? Kaffee trinken, TV schauen oder irgendwelches teures Zeug zu konsumieren!

46 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr März 24, 2017 1:23 pm

La_Bruja


Ooooh... jetzt hatte sie EINMAL nach zwei Jahren gute Laune und irgendwelche Menschen haben ihr das jetzt wieder kaputt gemacht

47 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr März 24, 2017 1:41 pm

Tulpenmädchen


Was mögen das für hässliche Menschen sein....

48 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr März 31, 2017 1:35 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich hoffe, dass ich mich verhört habe, aber hat Melle ernsthaft in ihren Snaps 'die kleine Polin macht ihrer Herkunft aller Ehre' gesagt, weil die kleine so auf den Saft abgefahren ist? Das ist echt ekelhaft Melle.

49 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr März 31, 2017 1:49 pm

trodat

avatar
Ja, hat sie und sie meinte es, weil die Kleine sich die Säfte aus Melles Korb "geklaut" hat.
Hab mir da auch direkt meinen Teil gedacht.

50 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr März 31, 2017 2:08 pm

La_Bruja


Sie ist und bleibt halt ein Assi.
Alleine ihr Outfit von heute schreit nach 90er Bad Taste Party
Dazu noch der blöde Spruch von wegen Polin....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten