Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KleeneMelle / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 14]

301 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Dez 12, 2017 1:53 pm

selinaf

avatar
Mir tat sie tatsächlich auch ein bisschen Leid, irgendwie hat sie immer Pech. Aber man kennt halt auch nur ihre Seite und wer weiß, was der Wahrheit entspricht und was nicht. Glaube, in den Kommentaren hatte sich ja sogar eine gemeldet, die mit Melle im Urlaub war und meinte, dass das ja alles nicht so richtig ist. Aber who knows.

Und wenn ich öfter Probleme hätte mit Bekannten/Freundinnen etc. und das ist ja bei Melle oft der Fall, dann würde ich vielleicht mal reflektieren und gucken ob es vielleicht auch an mir selbst liegt.

302 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Dez 12, 2017 4:35 pm

PeNutz

avatar
Lustigerweise hat sie den Kommentar von Selin122 gelöscht, zumindest habe ich eben noch den Kommentar gelesen, wollte Antworten (die waren übrigens auch schon gelöscht) lesen und was dazu schreiben und der Kommentar war weg. Seit Melle das alles ins Netz gestellt hat würde ich gerne auch mal die andere Seite hören. Denn ich denke dass auch das wieder Melles Mitleidstaktik ist und so auch nicht so 100% wahr ist.

303 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Dez 12, 2017 5:28 pm

trodat

avatar
Was war denn los? Ich verfolge Melle nicht mehr aktiv.

304 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Dez 12, 2017 5:38 pm

PeNutz

avatar
Sie hat ein Video hochgeladen, in dem sie über ihren Urlaub in Ägypten sprach und ihre Urlaubsbegleitung schlecht gemacht hat. Sie haben ihr nicht mit dem Koffer geholfen, die Begleitung hatte plötzlich Kinder und Enkelkinder dabei und Welle musste dann am Kinderpool abhängen. Ging ihr alles gegen den Strich. Aber ich frage mich halt: Wieso trete ich das im Video breit. Ich hab übrigens den Kommentar doch noch screenshotten können.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie ihr seht, wollte ich die Antworten anzeigen lassen aber es ging nicht. Und den Kommentar kann ich in einem anderen Tab nicht mehr finden.

305 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Dez 13, 2017 5:22 am

anothergirl

avatar
Ich weiß gar nicht, warum man sowas breit treten muss, in der Öffentlichkeit, wenn das nicht mal zwischen denen persönlich geregelt ist...?! So erwachsen sollte man doch sein, dass man den anderen die man so gern hat und vertraut hat um sogar zusammen in den Urlaub zu fahren Respekt zeigt um auch Respekt zu erhalten und schlechte Erfahrungen macht JEDER im Leben, im jeden Jahr, jeden Monat! Dann klärt man das intern, findet Kompromisse, Lösungen, und lernt daraus.

Rum zuheulen macht auch nichts besser. Vor allem nicht in der Öffentlichkeit. Da will auch zukünftig keiner mit dir wohin gehen weil man denkt du könntest danach solch ein Video erstellen.

Denk' mal drüber nach Melle. Manchmal kann ich dich ja gut leiden, aber wenn dann wieder sowas kommt, gegen andere aufbauschen, und du nimmst die Opferrolle ein. Es scheint immer das selbe zu sein ... du bist doch keine 16.

306 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Dez 19, 2017 2:11 pm

SkyFall79


Das ist doch ihre typische Art, rumzumeckern und anzuprangern, wenn andere sich nicht so verhalten, wie sie möchte. War doch schon häufiger in alten Videos zu sehen.

Das ist genau einer der Gründe, warum ich sie nicht mag. Man merkt ihr die eigene Unzufriedenheit so sehr an, was mir zwar leid tut, aber sie ist doch im chronischen Meckerstadium, egal um wen oder was es geht.

307 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Dez 22, 2017 5:50 pm

Entehawaii


Frau von Uggboot zu Woolrich hat gerade in ihrer Story erzählt, dass sie Attila Hildmann so toll findet, weil er so gut mit Tieren umgeht und Tiere besser behandelt als so manchen Menschen und dass man gute Menschen an ihrer Tierliebe erkennt. Aha

308 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Dez 22, 2017 9:07 pm

Idealistshaven

avatar
Was macht eigentlich Christine? Hatte die sich nicht von ihrem Mann getrennt vor zwei Jahren oder so? Seitdem hat man ja bei YouTube nichts mehr von ihr gehört.

309 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Dez 23, 2017 1:31 pm

LisaW90


@idealistshaven Sie hat schon länger einen neuen Freund mit dem sie auch schon zusammen lebt. Auf instagram ist sie noch aktiv.
Mit ihrem Mann war sie aber nicht lang verheiratet oder? Er ist doch auch der Vater ihres Sohnes soweit ich weiß.

310 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Dez 30, 2017 8:29 pm

selinaf

avatar
Melles letzten beiden Snaps über 2018 Rolling Eyes

311 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Dez 30, 2017 8:52 pm

Zimtkeks

avatar
Ich seh einen Mittelfinger auf dem Münzenmalle? 🤔

Von Topic'it App gesendet

312 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Dez 30, 2017 11:30 pm

Sultani

avatar
Mittelfinger? Das ist eben ihr Niveau.

Wieso legt die sich denn auf den Grill? Sie war doch erst im Urlaub sonnen ohne Ende. Sie hat schon durch das viele UV massiv vorzeitig gealterte Haut. Von der Hautkrebsgefahr gar nicht erst angefangen. Was bitte verspricht sie sich davon?

313 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Dez 31, 2017 8:37 pm

ichbindabei

avatar
insta-live: sie macht kein bleigiesen, weil es sooo ungesund ist, haut sich aber regelmäßig in die pralle sonne (egal ob solarium oder sonne normal).

314 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jan 01, 2018 12:32 pm

hackfress

avatar
Das Jahr fängt gut an - Kleenemelle macht Werbung für Streuhaare... Prosit Neujahr!

315 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jan 01, 2018 1:06 pm

Sultani

avatar
?? Was sind denn Streuhaare? 

316 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jan 01, 2018 1:08 pm

hackfress

avatar
Fasern, die kahle Stellen auffüllen sollen.

317 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jan 01, 2018 1:14 pm

Sultani

avatar
hackfress schrieb:Fasern, die kahle Stellen auffüllen sollen.
Ach, du liebe Zeit. Sachen gibt's. Schade, dass es sowas nicht auch für die kahlen Stellen innerhalb des Kopfes gewisser Menschen gibt  lol!

318 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jan 02, 2018 2:54 pm

ichbindabei

avatar
Melle hat bei Insta auch nur Kontaktmöglichkeiten stehen. Nichts Persönliches. Das finde ich auch schon so berechnend.

319 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jan 05, 2018 6:38 am

ToffiFee

avatar
Admin
Hat jemand gestern Melles Snapchat gesehen? Was ist da in ihrem Gesicht los? Bröckelt das Botox?
Als ich die Story zum Thema Bäckereipreise gesehen habe, habe ich mich richtig erschrocken. Später, als sie zuhause war und anderes Licht hatte, war es ok. Aber es sah aus, als ob da unter der Haut in den Lachfalten irgendwas zerfallen ist? Mir fällt gerade keine passendere Beschreibung ein.

320 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jan 05, 2018 11:13 am

Kristin88a

avatar
Fand die Falten für jemanden mit Mitte 30 extrem tief.

321 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jan 08, 2018 4:34 pm

ichbindabei

avatar
Kontakt mit den Douglas-Zwillingen hat sich auch nicht mehr, oder? Zur Freundschaftszeit las man ja nur, dass sie sich mit der wunschderschönen Lale oder der perfekten Lali trifft. Schall und Rauch...

322 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jan 09, 2018 2:42 pm

Pusteblume


Eines Tages will ich auch mal so shoppen können wie Melle!
Meine Freundin und ich rätseln immer wo sie die ganze Kohle her hat.
Gut ich hab kein üblen Job, aber gefühlt geht sie jeden Tag shoppen und zu Douglas.
Arbeitet sie?

323 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jan 09, 2018 5:28 pm

Kristin88a

avatar
Sie hat selbst mal gesagt, das sie überhaupt nichts spart, alles was sie im Monat zur Verfügung hat, wird ausgegeben

324 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jan 09, 2018 6:12 pm

Pusteblume


Kristin88a schrieb:Sie hat selbst mal gesagt, das sie überhaupt nichts spart, alles was sie im Monat zur Verfügung hat, wird ausgegeben
Okay, aber trotzdem ist das verdammt viel!

325 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jan 10, 2018 10:15 am

Sultani

avatar
Pusteblume schrieb:
Kristin88a schrieb:Sie hat selbst mal gesagt, das sie überhaupt nichts spart, alles was sie im Monat zur Verfügung hat, wird ausgegeben
Okay, aber trotzdem ist das verdammt viel!
Sowas ist einfach sehr unvernünftig. Ein Gehalt als Polster ist das Mindeste, was immer wieder empfohlen wird. Was will sie denn machen, wenn ihr Mann sich z.B trennen wuerde oder durch Krankheit nix mehr verdienen wuerde? Wenn Kuehlschrank, Waschmaschine, Geschirrspueler .... kaputtgehen. Die machen das im ubrigen sehr gern gleichzeitig oder kurz hintereinander Rolling Eyes ? Auf Pump kaufen und Schulden machen? Naja, ich kann sie sowieso nicht fuer voll nehmen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten