Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KleeneMelle / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 14]

326 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jan 10, 2018 11:24 am

ichbindabei

avatar
Und ihr Rollstuhl der angeblich nicht passt, dümpelt auch so vor sich hin. Ich würde aber beio der KK auf der Matte stehen und Druck machen...

327 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jan 14, 2018 8:39 pm

Hupsi


Typisch Melle- immer heulen wie ihr unrecht getan wird und sie gehänselt wurde aber sich gerade im Livestream über eine übergewichtige Youtuberin lustig machen die Videos vom essen hochlädt.

328 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jan 14, 2018 8:52 pm

Entehawaii


Genau. Und nebenher essen. Während sie sich filmt. Warum machendes so viele? Kauen und schmatzen da in die Kamera... Übrigens scheint sie mit Erna Ärger zu haben

329 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jan 14, 2018 9:11 pm

ichbindabei

avatar
Ihre Freundschaften halten doch eh nie lange. Und es sind immer die anderen. Die Ehe hält aber bisher. Respekt.

Von Topic'it App gesendet

330 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jan 14, 2018 9:12 pm

trodat

avatar
Wie kommst du darauf?
Melle hat doch schon immer über alles und jeden gelästert, aber dann heulen, wenn Mademoiselle Nicolette in ihrem Stream sagt, was für eine tolle Frau sie ist.
Ihr Verhalten hat mit Nicolettes "Liebe für alle" ja meistens eher nichts zu tun.
Das ist alles so lächerlich.

331 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jan 14, 2018 9:29 pm

Entehawaii


Erna war kurz Thema im Livechat. Ich hab nur mitbekommen, dass jemand geschrieben hat, dass man danach nicht mehr fragen soll und dass das eine Sache zwischen den beiden ist. Da hat Melle zugestimmt und nur gesagt, dass Freunde halt kommen und gehen

332 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jan 14, 2018 10:15 pm

Hupsi


Habe bis jetzt von Melle die letzten Jahre nur am Rand über das Aus ihrer "freundschaften "mitbekommen.... da waren zum Beispiel xkarenina, janinchevonw (mit den beiden gab's ja übel Theater und sie hatte wohl auch Fake Accounts bei Twitter um die beiden zu Haten, da war insta noch nicht so groß), chrissycosmetics, netmomfreundin, Erna und so weiter und so fort....
Liegt vllt an ihren Komplexen dass das alles kaputt ging.

333 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jan 14, 2018 10:29 pm

ichbindabei

avatar
Und die Douglaszwillinge.

Melle, mach doch mal eine Story zu deinen Freundschaften. So ganz durch Zufall natürlich.

Von Topic'it App gesendet

334 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jan 14, 2018 10:34 pm

Entehawaii


Gibts die Freundin mit dem Baby noch? Es gab auch mal ein schwules Paar, aber ich glaub, die haben Melle und Mann dann an Silvester sitzengelassen. Dann die Ägypten-Freundin, die jetzt keine mehr ist... Mh

335 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jan 14, 2018 10:59 pm

Frollein_diesunddas


Was, Erna und Melle sind nicht mehr dicke?

336 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jan 14, 2018 11:11 pm

Entehawaii


Frollein_diesunddas schrieb:Was, Erna und Melle sind nicht mehr dicke?
Glaube nein...

337 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jan 15, 2018 12:50 am

trodat

avatar
Das ist sehr schade, wenn langjährige Freundschaften auseinander gehen.

338 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jan 15, 2018 8:00 am

Entehawaii


Ja und wenn sie sagt, dass es keinen Tag gibt, an dem es ihr wirklich gut geht oder an dem sie glücklich ist, tut mir das sehr leid

339 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jan 15, 2018 8:06 am

littlebluecloud

avatar
Für Melle tut es mir leid, da ich von meinem Gefühl her vermute, dass da ein tieferes Problem dahinter steckt. Sie wirkt auch sonst schon recht lange angeknackst.

Erna hat übrigens wieder einen 'netten' Gruß ans Forum hinterlassen. Hm, so weit ich weiß, wurde sie hier noch nie als "verbitterte Bratze" bezeichnet. So viel zum Karmakonzept...

Man könnte fast sagen, dass Melles Bekanntschaften so regelmäßig von der Bildfläche verschwinden wie Erna die große Liebe trifft. War es nicht neulich wieder so weit? Laughing Ich komm nicht mehr mit ...

340 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jan 15, 2018 8:32 am

littlebluecloud

avatar
Entehawaii schrieb:Ja und wenn sie sagt, dass es keinen Tag gibt, an dem es ihr wirklich gut geht oder an dem sie glücklich ist, tut mir das sehr leid

Mir auch - auf der anderen Seite übernimmt sie in der Hinsicht auch keine Verantwortung für sich selbst, lehnt Hilfe ab usw.

341 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jan 15, 2018 3:08 pm

Plastekatze85

avatar
Sie wurde schon vor nee Weile mal im Live angesprochen ob sie noch Kontakt zu Erna hat. Da meinte sie auch nur kurz u knapp "Nein".

342 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do Jan 18, 2018 12:41 pm

Stummelhummel


Erna und Debbie folgen einander auch nicht mehr. Bei Debbie gab es auch mehrere kryptische Posts von wegen "Neuanfang".

343 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jan 19, 2018 10:45 am

Plastekatze85

avatar
Ich dachte eher das war auf die Trennung bezogen.

344 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jan 19, 2018 10:52 am

Kristin88a

avatar
fand die Erna immer so richtig Ghetto und Gosse, dazu dieses versuchen lustig zu sein. Macht sich über Kandidaten aus Frauentausch und Co. Lustig und merkt selbst nicht das sie kein bisschen besser ist. Keinen Kontakt zu ihr zu haben ist nicht das schlimmste was Melle passieren konnte



Zuletzt von Kristin88a am Fr Jan 19, 2018 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

345 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jan 19, 2018 10:54 am

Plastekatze85

avatar
Da geb ich dir vollkommen Recht, Kristin88a.

Ich hab mich immer gefragt, was Debbie an Erna so toll findet. Die haben ja teilweise nur zusammen gehangen. Die Gossensprache kann es jedenfalls nich gewesen sein.

346 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jan 19, 2018 2:07 pm

imsebimsespinne

avatar
Ich bin erna seit 100 Jahren gefolgt. So YouTube-Beauty-mäßig. Fand sie immer richtig gut. Aber das was sie seit einem Jahr macht, ist echt nur noch albern.

347 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jan 19, 2018 6:45 pm

Stummelhummel


Plastekatze85 schrieb:Ich dachte eher das war auf die Trennung bezogen.

Die Trennung von ihrem Freund war wohl nicht die einzige in diesem Jahr. Dass Erna und Debbie einander nicht mehr folgen sagt schon einiges, finde ich.

348 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jan 19, 2018 8:35 pm

Plastekatze85

avatar
Dass sie beiden sich nicht mehr folgen, wusste ich bis vorhin nicht.

349 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jan 22, 2018 3:18 pm

Stummelhummel


imsebimsespinne schrieb:Ich bin erna seit 100 Jahren gefolgt. So YouTube-Beauty-mäßig. Fand sie immer richtig gut. Aber das was sie seit einem Jahr macht, ist echt nur noch albern.

Sie kündigt ja seit JAHREN an, bald wieder Videos machen zu wollen und macht es dann doch nicht. Mittlerweile ist es glaube ich das fünfte Mal, dass sie es angekündigt hat.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten