Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KleeneMelle / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 32]

451 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa 10 März 2018 - 10:18

ascheprinzessin

avatar
kleenebibi87 schrieb:
Bad-Hair-Day schrieb:Sogar ein Kollege von mir arbeitet hier bei uns und hat als Selbstständige reine Imbissbude....

Oh mann.... Dir kann man auch erklären was man will - du glaubst es nicht. Dann informiere dich doch bitte. Lese!!! Lese dich ein in Fach-Information bzgl dieses Themas. Ich bitte dich inständig!

Wenn du willst, dass Bad-hair-day etwas liest, dann geb doch hier gleich einen Link mit dazu. Wenn du so viel besser als sie informiert bist, dürfte das ja kein Problem darstellen. Das wäre auf jeden Fall um einiges sinnvoller und netter als sie hier "anzugehen" und sie mit Ausrufezeichen zu malträtieren. Denn was genau du ihr zum Thema nebenberuflich selbstständig erklärt hast, was sie "nicht glauben will", kann ich echt nicht sehen in deinen letzten Posts.

452 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa 10 März 2018 - 20:20

littlebluecloud


Der Text unter Ernas neuem Foto ist doch eindeutig ein Seitenhieb in Richtung Melle und/oder Debbie... Himmel, wie unsympathisch sie geworden ist.

453 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa 10 März 2018 - 20:59

putzeputz


Das zeigt doch nur wieder, dass sie sich wie ein kleines, trotziges Kind verhält. Solche "coolen" Sprüche postet man nur, wenn man sich angegriffen fühlt. Außerdem finde ich nicht, dass sie Arroganz ausstrahlt, wie sie es behauptet. Im Gegenteil. Ich finde sie wirkt in ihren Kurzvideos immer sehr unsicher und unbeholfen. Außerdem sieht sie im Gesicht mittlerweile sehr schlecht aus. Das sieht im Gegensatz zu früher anders und komisch aus. Gar nicht mehr nach Erna

454 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo 12 März 2018 - 20:11

Gast


Gast
Ich verfolge Melle und Basti seit Jahren und bin auch regelmäßig bei den Livestreams der beiden dabei.

Bastis Art mag ich sehr, allerdings finde ich die ganzen Kommentare bezüglich 'wir sind pleite' langsam ziemlich nervig.
Aber auch die Kommentare manch anderer bezüglich 'und warum gehen sie dann Kaffee trinken und essen?' Mal abgesehen, dass sie laut eigener Aussage eingeladen wurden, geht es niemanden etwas an. Wenn jemand freiwillig Geld spenden möchte oder ein Einkaufsgutschein, soll er es doch machen. Für mich und jetzt sprechen ich nur von mir, sind das keine Menschen, denen ich finanziell unter die Arme greifen müsste. Da kenne ich ganz andere Familien, die am Hungertuch nagen oder die ihre Kinder nicht ordentlich ernähren können.
Trotzdem mag ich Basti und Tom sehr gern.

Melle ist einfach Melle und ihre Art hat sich im letzten halben Jahr zum positiven verändert. Sie ist nicht mehr so pessimistisch und ernst.
Sie nutzt die Livestreams halt zum Zeitvertreib und wenn ich Langeweile habe, schaue ich auch rein.

Leben und leben lassen.


455 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di 13 März 2018 - 22:57

Glüxkind


Also ich mag Melle ja wirklich gern, aber was da momentan immer wieder bei den Live Geschichten abläuft ist wirklich daneben. Wieso muss man sich über irgendwelche Leute bei Walmart die nicht der Norm entsprechen lustig machen ?

Egal wer es momentan ist, ob Melle oder Basti. Es wir sich immer auf Kosten anderer lustig gemacht . Traurig !

456 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di 13 März 2018 - 23:16

putzeputz


Das stimmt Glüxkind. Genauso wie Erna. Sie macht sich auch immer auf Kosten anderer lustig

457 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di 13 März 2018 - 23:30

KleeneMelle81


Also ihr geht wohl auch zum Lachen in den Keller oder? Das mit den Wal Mart Leuten war lustig weil es schon spezielle Menschen dort sind. Und nennt mal noch paar mehr Beispiele, wo auf kosten anderer in letzter Zeit lustig gemacht wurde @Glüxkind

458 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi 14 März 2018 - 0:13

Entehawaii


Hä? Wieso gehen spezielle Leute zu WalMart? Was sind das denn für Vorurteile?

459 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi 14 März 2018 - 0:41

putzeputz


Genau die selben Vorurteile wie: nur Dicke und Hartz 4 Empfänger gehen zu Kik @Entehawaii

460 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 21:41

Gast


Gast
Ich finde es aber ziemlich krass, dass Melle öffentlich in ihrem Livestream äußert, dass sie nie wieder heiraten würde und sie es daneben findet, wie Leute behaupten können, die beiden wären so ein schönes Paar. Nur weil der Mann einmal durchs Bild huscht.
Außerdem meinte sie, viele Leute bleiben zusammen, weil sie keine Lust haben sich zu lösen.

Scheint auch nicht mehr zu funktionieren bei den beiden.

461 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 21:49

Gast


Gast
*editiert*



Zuletzt von ascheprinzessin am Do 22 März 2018 - 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fakten nicht richtig widergegeben)

462 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 22:07

Gast


Gast
Zumal das beste ist..
Basti weiß angeblich wer ich bin. Aber ich habe kein einziges mal heute mitgeschrieben.

463 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 22:08

Gast


Gast
Probleme am besten unter 4 Augen klären als vor 150 Menschen.

464 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 22:37

KleeneMelle81


Serafia, das du hier rufmord Betreibst ist dir wohl nicht bewusst. Fleißig den Stream schauen und hier gleich Lügen verbreiten. “Der Post von Serafia von heute 9:49 ist eine dreiste Lüge. Ja meine Meinung zum Thema Liebe ist sicher nicht Massen kompatibel, aber diese Äußerung die du in deinem Posting von 9:49 beschreibst ist gelogen & das lasse ich so nicht stehen. Ich möchte die Admins darum bitten das zu entfernen. Danke.

465 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 22:43

Gast


Gast
Rufmord? Lügen?
Aber so hast du es doch gesagt?

Ja Admins, dann löscht meine Beiträge. Damit kein Stress entsteht.

466 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 22:48

susisorglos

avatar
@Serafia: Ich habe den Stream auch gesehen...
Der zweite Post von dir zum Thema ist gelogen!

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von susisorglos am Do 22 März 2018 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

467 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 22:50

Gast


Gast
Alles klar.
Dann habe ich es wohl falsch verstanden und entschuldige mich für meine falschen Anschuldigungen.

468 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 22:59

ascheprinzessin

avatar
Habe ich jetzt das richtige editiert?

469 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 23:07

susisorglos

avatar
Bereits der erste Post besteht aus Sätzen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden und neu zusammengestellt wurden. Der neue Kontext wurde dann einer subjektiven Beurteilung unterzogen.

Aber mir soll es egal sein. Ich bin ja nicht verantwortlich und haftbar für das, was hier geschrieben wird...

Von Topic'it App gesendet

470 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 23:21

Gast


Gast
Susisorglos. Ich weiß das du ein großer Melleanhänger bist. Du schreibst ja sehr oft.

Was du jetzt wiederum äußert ist eine Lüge gegen mich. Verteidigen ist schön und gut. Aber selber drauf losschießen, widerspricht sich.

Lieber Admin, lösche bitte alle Post von mir. Werde hier nicht mehr schreiben.

471 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do 22 März 2018 - 23:44

susisorglos

avatar
Die ersten 3 Sätze sind so im Stream gefallen, aber zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Der vierte Satz ist deine subjektive Meinung.

Also keine Lüge meinerseits.

Es hat nichts damit zu tun ob man ein Fan von jemand ist oder nicht... . Wenn man sich dazu entschließt, etwas öffentlich in einem Forum zu schreiben und seine Meinung dazu zu äußern, sollte man sich nicht die Gesprächsfetzen wie Puzzleteile, die nicht ineinander passen, zusammenkloppen und somit das Gesamtbild verzerren.

Das Internet ist kein rechtsfreier, anonymer Raum.

Anzeige -> Herausgabe der IP Adresse -> Ermittlung der realen Adresse.

Falls du den Stream weiter verfolgt hast, hast du ja mitbekommen dass Screenshots hier von deinen uneditierten Beiträgen gemacht wurden.

Süße Träume Liebes 😘

Von Topic'it App gesendet

472 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr 23 März 2018 - 1:45

Buntmalerin

avatar
Glücklicherweise habe ich ja ein ausgefülltes, arbeitsreiches Offline-Leben, dass ich nicht immer alles mitbekommen muss. "Rufmord" oder Lügengeschichten möchte ich nicht gutheißen.
Dennoch finde ich, dass Melle höchstselbst genügend Angriffsfläche bietet.
In dem Zusammenhang sei eine ihrer letzten Stories angemerkt, die ich gesehen habe, in der sie dem neuen Rollstuhl den Namen Berta(?) gibt, weil "alle Männer sch...e sind". okayyy.
Ich sehe Melles Videos seit 2010 oder so relativ regelmäßig und da festigt sich schon ein Bild.
Sie war immer auf der Suche nach dem Neuen, dem Hype...das haben wollen, was andere haben.
(Gern hat sie bei Twitter Firmen angesprochen, dass sie auch gern haben möchte, was die anderen - damals sagte man noch nicht Influencer- haben.) Macht sie ja auch heute noch, indem sie wie ihr "Idol" -häufig von ihr selbst so bezeichnet-Farina-gern mit ihrer Mama einen Wochenendtrip gesponsert haben möchte. Soll sie gerne machen.
Was mir aber echt oft negativ aufgestoßen ist, war ihre ständige Unzufriedenheit. Ihr Kanal dümpelt vor sich hin, aber sie sieht gar nicht ein, etwas zu ändern. Denn weshalb sollte sie auch in eine Kamera investieren, wenn eh keiner ihre Videos sehen möchte. Kann man so machen, dann bleibt man auf der Stelle stehen, muss man aber nicht. Aber dann muss man eigentlich auch nicht jammern. YT hat sich eben verändert, weil es andere gibt, die mit besserer Qualität, besseren Content liefern.
So oft hat sie schon für sich beansprucht, dass sie zu den ersten Youtubern gehört und nun sträflich ignoriert wird...und träumt sich in die Vergangenheit von YT, wo alles soviel besser war. Aber ganz ehrlich, wo sind denn die ganzen "alten YT Kollegen"? Entweder weg vom Fenster, oder sie haben sich weiter entwickelt. Melle leider nicht. Wo ich ihr zustimme ist, Privates privat halten...ok, macht sie nur so teilweise. Aber immer dieses Geschwurbel, wenn gefragt wurde, ob sie arbeitet. Ich halte ihre Antwort zwar selbst nur so für halb ehrlich, möchte darüber aber nicht urteilen. Ich kenne den Beitrag für RTL vor einigen Jahren, wo sie auch über ihre Einkünfte geredet hat. Fand ich schon damals ziemlich gering. Wenn man aber bissel die Social Media Aktivitäten verfolgt, ist da eigentlich nur wenig Zeit zum arbeiten...hmm. Egal...und dann geht sie ja immer sehr offensichtlich zu Beginn des Monats ausgiebig shoppen. Aber jeder konsumiert, wie er mag.
Ob sich das jetzt für sie auszahlt, sich als Instagram-Story-manchmal-"Krawallschachtel" zu inszenieren. Wer weiß? Sie geht auf die 40 zu, muss ihr Leben leben, wie sie es mag. Mein Ding, ihr dabei zuzusehen ist das nicht mehr. Leider.

473 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr 23 März 2018 - 1:54

waddehaddeduddeda

avatar
@putzeputz hachja die liebe, alte erna Very Happy war früher auch ein großer fan von ihr als sie damals noch youtube machte aber spätestens nachdem sie ein kumpel von mir gedatet hat und er mir erstmal erzählt hat, daß sie nicht ganz rund läuft hat sich das auch in zusammenhang mit ihrem assiverhalten bei insta geändert. man sieht ja auch wieder gut an ihrem insta post, wo sie ja angeblich nur ihren lippenstift zeigen möchte, jeder aber weiß, daß sie dieses rumposieren macht, weil sie sich in diesem miniclip ganz schön findet und sich ein paar komplimente einfangen will kann auch nur bestätigen, daß sie hier bei uns in nrw schon für vielerlei sachen bekannt ist was männer angeht. mein kumpel hatte sich erstmal von ihr distanziert nachdem er hörte daß sie auch schon etwas mit seinem freund hatte lol!

474 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr 23 März 2018 - 5:38

Etoile1234


Als ob man in ganz nrw für etwas bekannt ist

475 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr 23 März 2018 - 7:30

trodat

avatar
susisorglos schrieb:

Das Internet ist kein rechtsfreier, anonymer Raum.

Anzeige -> Herausgabe der IP Adresse -> Ermittlung der realen Adresse.

zu 1. ja, das stimmt.

zu 2. Nein! Alsob man durch eine einfache Anzeige die Herausgabe der ip fordern könnte...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten