Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Botoxlippe & ihre Asi-Freunde / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

Tulpenmädchen


Sie scheint hier auch eine fleißige Mitleserin zu sein wenn sie es direkt snappen muss was hier geschrieben wird :-)

ToffiFee

avatar
Admin
Nur weil Anna das sagt, darf Melle es auch sagen. Ja ne ist klar.
Dass das ganze einfach nur rassistisch ist, scheinst du dabei wohl nicht zu bedenken.
Hat man das nicht früher immer zu seinen Kindern gesagt "nur weil Hänschen der Annika das Schulbrot klaut, darfst du das nicht auch!"

xjx


Sie muss echt ein langweiliges Leben haben, wenn sie keine 5 Minuten später auf Einträge hier reagiert.

La_Bruja


Sie ist unter Garantie hier angemeldet und hat die Benachrichtigungen für diesen Thread an

hackfress

avatar
Melle ist hier öfter als im Solarium.

Kristin88a

avatar
kann man echt darauf stolz sein, dass man um halb 6 das erste mal was isst? naja muss man nicht verstehen

Tulpenmädchen


Kristin88a schrieb:kann man echt darauf stolz sein, dass man um halb 6 das erste mal was isst? naja muss man nicht verstehen

Intervallfasten Laughing

PeNutz

avatar
Hab ich's nicht gesagt? Sie ist mit sich so unzufrieden, dass sie es versucht durch ihre Tattoos usw. alles zu kompensieren. Meine Menschenkenntnis Very Happy

Aber da Melle mitliest: Du hast recht, nein die Sachen geben nicht unbedingt Selbstbewusstsein für das "ab hier" wie du es im Video beschreibst. Aber es ist vielleicht für dich in dem Moment der Weg oder eine Möglichkeit, es besser zu machen. Und wenn es nur für einen Moment hilft.
Das mit der professionellen Hilfe ist eine gute Idee. Du hast bestimmt und hoffentlich noch ein langes Leben vor dir. Und bevor du es bitter lebst, hol dir Hilfe, lerne dich zu akzeptieren, denn auch dein Leben ist lebenswert, auch wenn dir das an vielen Stellen so vielleicht nicht vor kommt.

Pusteblume


Was war los auf Insta? Sie hat wohl heute was gepostet, was wohl vielen komisch aufgestoßen ist. Habs leider zu spät gesehen. Kann mich jemand aufklären?

Kristin88a

avatar
vielleicht ging es um ihre Mutter sie hat einen Trümmerbruch im Arm und will sich nicht operieren lassen, da hat sie ziemlich weit ausgeholt, dass ihre Mutter z.b vor 36 Jahren das letzte mal beim Frauenarzt war....

selinaf

avatar
Sie schrieb, dass sie beim Arzt war und er ihr Blut abnehmen wollte, da aber irgendwie nur tröpfchenweise was raus kam, weil sie zu wenig trinkt. 'Ich hasse essen und trinken so sehr, aber ist ja auch ne Art von selbstmord' - sowas in der Art hat sie danach geschrieben. Ihr scheint es wirklich nicht sehr gut zu gehen, was mir wirklich sehr leid tut, sowas ist überhaupt nicht schön. Aber sie weiß(!) doch, dass da solche Kommentare kommen - warum schreibt sie sowas in erster Linie erstmal öffentlich um danach über alle 'hater' zu meckern.

Pusteblume


selinaf schrieb:Sie schrieb, dass sie beim Arzt war und er ihr Blut abnehmen wollte, da aber irgendwie nur tröpfchenweise was raus kam, weil sie zu wenig trinkt. 'Ich hasse essen und trinken so sehr, aber ist ja auch ne Art von selbstmord' - sowas in der Art hat sie danach geschrieben. Ihr scheint es wirklich nicht sehr gut zu gehen, was mir wirklich sehr leid tut, sowas ist überhaupt nicht schön. Aber sie weiß(!) doch, dass da solche Kommentare kommen - warum schreibt sie sowas in erster Linie erstmal öffentlich um danach  über alle 'hater' zu meckern.

Ja das ist sehr schade, das sie sowas schreibt.
Es ist für mich ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Sie scheint keinen zu haben der sich um Ihre Seele kümmert, ein Mensch der Ihr gut tut.
Für mich wirkt das sehr gefährlich!

La_Bruja


Also in meinen Augen ist das reine Aufmerksamkeitshascherei, mehr nicht

Kristin88a

avatar
die Frau hat Probleme....auf Zucker verzichten weil man unter anderem dadurch auch jünger aussehen will, sich aber x mal die Woche ins Solarium legen. lol!

hackfress

avatar
haha und erna mischt beim altersthema mit....

La_Bruja


Soll ja jeder machen wie er meint - aber der eine Kommentar hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Auf Zucker verzichten wollen weil er Gift für den Körper ist, aber sich Gift in die wie sie schrieb "Wurstlippen" spritzen.
Und Erna der Kampfhund ist natürlich gleich zur Stelle um Melle in Schutz zu nehmen

La_Bruja


Melle wird sich sowas von verbrennen in ihrem Ägypten-Urlaub, sie war noch nie im Ausland, die Sonne da knallt habt anders als hier in Deutschland. Aber Hauptsache Hardcore-Brutzeln ist angesagt, mit Bräunungsöl.... ich bin selbst nicht grade die blasseste vom Hauttypen her, aber in südlichen Ländern ist eincremen Pflicht. Sie meint ja selbst das sie kein blasser Typ ist - ja wer seit 20 Jahren ins Solarium geht kennt sich auch nicht mehr in blass

Kristin88a

avatar
ist auch super für den Kreislauf, wenn die dort den ganzen Tag in der Sonne brutzelt. Hab einmal in Spanien Bräunungsöl probiert, die Haut war schon an die Sonne gewöhnt, war nach kurzer Zeit verbrannt, deshalb nie nie wieder

nature


Ist das die „Leine-Center / Solarium“ Bekannte, mit der Melle fliegen will? Na, mal schauen, ob diese Freundschaft mit Herbst noch existiert. Nachher muss doch noch der arme Mann mit.. Very Happy

Pusteblume


nature schrieb:Ist das die „Leine-Center / Solarium“ Bekannte, mit der Melle fliegen will? Na, mal schauen, ob diese Freundschaft mit Herbst noch existiert. Nachher muss doch noch der arme Mann mit.. Very Happy
Ja das ist die.
Mir wird Melle auch immer unsympathischer!
Wie kann ich mich mit so vielen Menschen auf einmal anlegen?
Armes Mäuschen, so ein Leben würde ich auch nicht gerne haben. (Ich meine nicht den Rollstuhl)

La_Bruja


Auch wie abartig asozial sie sich ihrem Mann gegenüber wieder äußert... Mann Mädel wennn bei euch seit so vielen Jahren was im Argen liegt dann trennt euch doch. Wozu das Drama?
Ich bin sicherlich auch kein Fan davon Beziehungen leichtfertig aufzugeben, aber was die dauernd von sich gibt... Mann Mann Mann
Und das Argument das ihr Urlaub aus dem gemeinsamsen Topf bezahlt wird, und es zu zweit zu teuer wäre. Schätzchen dein Mann arbeitet Schicht bei VW. Ich weiß sehr gut was das für ein Einkommen im Monat bedeutet. Da müssen andere zu zweit ran und kommen beiweitem nicht auf den Betrag.
Aber Melles Dauer-Shoppingwill ja bezahlt werden, nicht wahr? Sie kann noch so oft erzählen das sie arbeitet - tut sie eben nicht.
Warum trennt sie sich also nicht von ihm wenn er ja ach so böse zu ihr ist? Genau, dann müsste Madame ja selber los und Geld verdienen, dann doch lieber so, jammern und sich dennoch von ihm aushalten lassen

vangilia


Ja, vor allem von dem ganzen Botox in Lippen, Stirn und Solarium-Besuchen könnten sie sich doch locker eine Reise zu Zweit nach Ägypten leisten.
Gerade Ägypten ist doch wirklich sehr billig (geworden) und für 1000€ kann man doch gut zu Zweit All. Inkl. für eine Woche hinfliegen.
Und 1000€ sind wohl wirklich nur ein Bruchteil von dem was sie für ihr "Aussehen" so ausgibt.

Ich muss sagen, ich versteh den Mann auch nicht. Warum trennt er sich denn bitte nicht? So wie sie über ihn in einer Tour schlecht redet, kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass er glücklich mit ihr ist.

nature


Seinen "Urlaubsanteil" wird sie sowieso gnadenlos im Duty-Free auf den Kopf hauen. Weil, das will sie so..

Laut ihrem Profil bei LinkedIn ist sie selbstständig und arbeitet bei "kleenemelle81" lol!

La_Bruja


Na Melle, wieder hier im Forum mitgelesen?
Dann arbeitet dein Mann halt über ne Leihfirma bei VW, oder sonst wo. Als Schichtler in der Industrie hast du aber gutes Geld raus am Ende des Monats, egal wo.
Das du - wo du "nur YouTube" machst mehr raushast - das bezweifel ich mal ganz stark. Ist mit am Ende aber auch total egal, das müsst ihr ja unter euch ausmachen.

Und - eins hast du Missverstanden - das du wegfliegst ist das sinnvollste was ich seit langem aus deinem Mund gehört habe - niemand gönnt dir das nicht. So kommst du endlich mal aus deinem Alltagstrott raus, das wird dir mehr als gut tun. Es ging lediglich darum, wie du im Bezug auf Urlaub über deinen Mann geredet hast. Das stößt vielen sauer auf. So redet man einfach nicht über seinen Partner. So anfällig würde kein Mensch über Tiere reden, warum dann mit so viel Hass über den Partner reden?

Aber stell dich mal für die, die das Forum nicht kennen, ruhig als armes gequältes Opfer dar. Alle sind böse zu mir... mimimi

ascheprinzessin

avatar
Was hat sie denn überhaupt so böses über ihren Mann gesagt?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten