Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KleeneMelle / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 32]

701 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 11, 2018 3:38 pm

Wendekreis

avatar
Glücksfee schrieb:Danke fürs Nachfragen, Wendekreis! Ich kannte die Vorgeschichte bislang nicht (irgendwer hat im Janina-Thread aufgeklärt) und selbst mir sind die ständigen (öffentlichen) Nachfragen nach einem Treffen aufgefallen... Ich würde auch keine Notwendigkeit sehen, wenn im Hintergrund ein ständiger privater Austausch stattfinden würde. So erweckt es auch bei mir den Eindruck, als würde Janina privat nicht antworten. Was zu ihr passen würde...

Mir ist das mit dem ständigen Nachfragen auch aufgefallen und als trodat auf den Thread hingewiesen hat dachte ich, dass das eine gute Gelegenheit wäre, mal direkt bei Melanie nachzufragen.

702 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 11, 2018 5:16 pm

ascheprinzessin

avatar
Wendekreis, danke für deine sachliche Art (das musste ich kurz loswerden)

703 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 11, 2018 5:31 pm

Gast


Gast
Glückskind, ich war das. Also der irgendjemand. Very Happy
Wollte Melles Thread eigentlich meiden, daher verziehe ich mich wieder. Very Happy

704 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 11, 2018 7:39 pm

Gast


Gast
Verfolgt noch jemand den Wohnprinz? Klärt mich auf, wohnt er jetzt in Bottrop?

705 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 11, 2018 7:53 pm

Wendekreis

avatar
ascheprinzessin schrieb:Wendekreis, danke für deine sachliche Art (das musste ich kurz loswerden)

Danke. du würdest auch jederzeit einen Kaffee von mir bekommen.

706 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 11, 2018 8:56 pm

Gast


Gast
Wohnprinz hat einen Job in Bottrop angenommen. Da wird ein Gruselkabinett eröffnet.

Laut eigenen Aussagen soll mit seiner Beziehung zu Tom aber alles gut sein.

707 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jun 18, 2018 8:08 pm

Gast


Gast
Melle, mal eine Frage.
Hast du dem Arzt heute eine passende Antwort gegeben punkto vegetarische Ernährung und wenn ja, wie hat er reagiert?

Würde mich echt mal interessieren.

708 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jun 19, 2018 1:59 pm

KleeneMelle81


Serafia schrieb:Melle, mal eine Frage.
Hast du dem Arzt heute eine passende Antwort gegeben punkto vegetarische Ernährung und wenn ja, wie hat er reagiert?

Würde mich echt mal interessieren.

Ja, ich habe gesagt dass es mir seit meiner veganen Ernährung körperlich viel besser geht und meine Verdauungsprobleme auch schon in der Fleischesser Zeit waren. Da lächelte sie nur komisch und hat mich nicht wirklich ernst genommen. Die ganze Sache dort dauerte dort auch nur maximal 5 Minuten

709 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jun 19, 2018 2:29 pm

Gast


Gast
Danke für die Antwort.

Ich habe es ähnlich erlebt. Allerdings lebe ich 'nur' vegetarisch.
Ich durfte dann mitten in der Behandlung gehen, weil ich geäußert habe, dass ich definitiv kein Fleisch essen werde.
Die Mitarbeit der Patienten ist ein Muss. Daher kann sie mich nicht weiter behandeln, wenn ich mich ihr widersetze.
Ohne Worte.

710 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jun 19, 2018 2:34 pm

KleeneMelle81


Serafia schrieb:Danke für die Antwort.

Ich habe es ähnlich erlebt. Allerdings lebe ich 'nur' vegetarisch.
Ich durfte dann mitten in der Behandlung gehen, weil ich geäußert habe, dass ich definitiv kein Fleisch essen werde.
Die Mitarbeit der Patienten ist ein Muss. Daher kann sie mich nicht weiter behandeln, wenn ich mich ihr widersetze.
Ohne Worte.

Unfassbar! Sie sagte mir auch, ich solle mal überdenken wenigstens Eier und Milch zu essen. Dann drückte Sie mir noch einen Zettel mit den Lebensmitteln in die Hand und neben Fleisch machste sie ein Grinsesmiley Smile ...

711 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jun 19, 2018 5:35 pm

Gast


Gast
Das ist schon frech.
Sie kann ja die Meinung vertreten (ist sie vom älteren Semester?) das tierische Produkte ein Muss sind für die Verdauung.
Den Patienten dann aber noch blöd hinzustellen geht gar nicht.

712 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jun 19, 2018 5:42 pm

Rosegold

avatar
Die Reaktion der Ärztin finde ich auch mehr als unangebracht. Man muss ja nicht alles befürworten, sehe vegane Ernährung auch etwas kritisch, aber man muss seinen Patienten nicht so eins reinwürgen. Geht auch anders.

713 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jun 19, 2018 10:22 pm

trodat

avatar
Oh wow, da fühlt man sich als Patientin ja mal richtig ernst genommen.

714 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Di Jun 19, 2018 11:24 pm

Gast


Gast
Ja und leider ist man manchmal einfach abhängig von Ärzten.
Ich wurde vor 3 Jahren mit einem zertrümmerten Knie (schon mehrfach operiert) aus der Arztpraxis geschmissen, weil ich mir einen Termin in einer Sportklinik geben lassen habe. (Zweitmeinung) Musste aber bei diesem Arzt bleiben wegen der BGS. (Arbeitsunfall)

Dann stand ich da. Vor der Tür. Eine Krücke in der Hand. Die andere drin in der Praxis. Ohne weiteren Krankenschein. Ohne weitere Therapie.

Es gibt sicher auch nette Ärzte. Möchte nicht alle über einen Kamm scheren.

Aber die Götter in weiß...

715 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jun 20, 2018 10:56 pm

Gast


Gast
Ich habe vor einigen Jahren meiner Frauenärztin gesagt, dass ich das Gefühl habe die Pille schlägt mir aufs Gemüht etc.

Ihre Antwort "Stellen Sie sich nicht so an. Arbeiten sie mehr, dann kommen sie nicht auf so einen Blödsinn. Sie haben zu viel Zeit sich um sowas Gedanken zu machen. Gehen Sie nach nebenan da sitzt ein Psychater".
Ich war damals gerade Anfang 20 und komplett geschockt.
Die Ärztin hat mich natürlich nie wiedergesehen.

Habe auf einem Ärzteportal dieser Erfahrungen auch 2x bewertet (sachlich). Die Bewertung wurde jedes Mal gelöscht....

716 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mi Jun 20, 2018 11:03 pm

Rosegold

avatar
pilalu schrieb:Ich habe vor einigen Jahren meiner Frauenärztin gesagt, dass ich das Gefühl habe die Pille schlägt mir aufs Gemüht etc.

Ihre Antwort "Stellen Sie sich nicht so an. Arbeiten sie mehr, dann kommen sie nicht auf so einen Blödsinn. Sie haben zu viel Zeit sich um sowas Gedanken zu machen. Gehen Sie nach nebenan da sitzt ein Psychater".
Ich war damals gerade Anfang 20 und komplett geschockt.
Die Ärztin hat mich natürlich nie wiedergesehen.

Habe auf einem Ärzteportal dieser Erfahrungen auch 2x bewertet (sachlich). Die Bewertung wurde jedes Mal gelöscht....

Als jemand der bald selbst Ärztin ist, bin ich geschockt sowas zu lesen Shocked Shocked Shocked
Außerdem finde ich sowas unangebracht und ziemlich peinlich und würde mich in Grund und Boden schämen. Man kann privat ja denken was man will, aber man ist als Arzt da um heilen und Menschen zu helfen und nicht um sie runterzumachen. Suspect
Manche haben wirklich ihren Beruf verfehlt und können mit Menschen überhaupt nicht umgehen.

Bin da ganz bei dir was die Pille angeht. Nehme auch nicht mehr, die hatte mir Haarausfall eingebracht. Und nach dem Absetzen (war nicht das erste Mal) hatte ich extreme Heißhungerattacken.

717 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Do Jun 21, 2018 10:28 am

Zimtkeks

avatar
Ich kann da noch eins drauf setzen. Mein Freund und ich hatten (wie romantisch) einen Doppeltermin bei unserem Hausarzt. Ich bin gesetzlich versichert und er ist voller Privatzahler.

Mein Freund hatte Fragen wegen seinem Blutdruck und ich eine lange Fragenliste wegen einer Rückenmarks-OP (die für mich enorm wichtig ist und die mit dezent Angst macht) im Sommer. Mein Freund fing an zu erzählen, bekam einen Behandlungsplan etc. Als ich dran war, ich war nicht mal ansatzweise fertig (3 Min.), komplementierte er mich aus dem Sprechzimmer, ich würde schon alles kriegen, was ich bräuchte - es wäre doch jetzt viel zu früh sich mit sowas auseinandersetzen. Ich war so enttäuscht, vor allem weil ich mir auch irgendwie moralische Unterstützung von meinem Hausarzt erhofft hatte. Aber diese komplette Ignoranz hat mich geschockt. Ich würde dem Ganzen gar nicht so viel Bedeutung beimessen, wenn mein Freund nicht einen weiteren Termin gehabt hätte. Er meinte, er wäre fast nicht mehr aus dem Sprechzimmer gekommen, weil er nicht mehr aufgehört hat zu reden. Wie gesagt: kompletter Selbstzahler. Ich finde sowas so traurig...

718 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jun 22, 2018 6:05 am

gnatsch

avatar
Zimtkeks schrieb: [...] Er meinte, er wäre fast nicht mehr aus dem Sprechzimmer gekommen, weil er nicht mehr aufgehört hat zu reden. Wie gesagt: kompletter Selbstzahler. Ich finde sowas so traurig...

honorar pro quartal und patient: um die 30€

interessant aber auch: ich war mal in der notaufnahme un kannte den arzt persönlich (weil er mich monate/jahre vorher mal umgefahren hat mit seinem schmucken singlespeedrennrad). er hat sich mega viel zeit genommen, gequatscht, is extra auf station gelatscht, um tabletten zu holen (so konnte ich stundenlangen infusionen entgehen).

leute, sucht euch nen assistenzarzt als Bekannten!

719 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 4:29 pm

Gast


Gast
Bin total traurig das Basti sich von Tom getrennt hat.
Ich fand beide immer so süß zusammen.
Aber das müssen sie ja allein wissen, daher erlaube ich mir kein Urteil.
Aber find es so schade...

720 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 5:55 pm

New-vape-girl

avatar
Wo steht das denn mit den beiden?

721 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 6:07 pm

Gast


Gast
Haben sie gestern und auch heute nochmal in einem Stream erzählt. Basti ist jetzt mit Holger zusammen.

722 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 6:09 pm

Mon Cherie


Wie haben sich Basti und Tom getrennt??? Das kann ich nicht glauben,woher weißt du das?

723 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 6:10 pm

Mon Cherie


Was?? Ich bin geschockt!!

724 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 6:12 pm

Gast


Gast
Das haben bei de heute im Stream erzählt.

725 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 6:12 pm

ichbindabei

avatar
Wer ist Holger?

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten