Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KleeneMelle / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 32]

726 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 6:14 pm

fanajona

avatar
Basti hat in seiner Storie ein Herz gemalt am Wasser, mit einem H drin. Vorhin war aber Tom neben ihm und sie wollten einkaufen (wenn ich mich richtig erinnere).

727 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 6:14 pm

Serafia


Weiß nicht ob ich den instanamen hier schreiben darf?
Er hat doch dort zwei Leute. 
Leif. Das ist der mit dem Bart.
Und Holger. Sein neuer Freund.

728 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 6:15 pm

Serafia


Ja, er ist das Wochenende bei Tom im Lübeck und beide sind trotzdem noch füreinander da und Freunde.
Ist aber keine Liebesbeziehung mehr.

729 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 6:16 pm

fanajona

avatar
Serafia schrieb:Ja, er ist das Wochenende bei Tom im Lübeck und beide sind trotzdem noch füreinander da und Freunde.
Ist aber keine Liebesbeziehung mehr.

Ah so. Danke dir.

730 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 6:17 pm

New-vape-girl

avatar
Okay danke. Frage nur weil ich eben nur die Story von Basti gesehen habe und da war er mit Tom an der Ostsee

731 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 6:21 pm

Serafia


Als Freunde unternehmen sie noch Dinge zusammen.

732 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Fr Jul 06, 2018 7:54 pm

New-vape-girl

avatar
Das ist ja schön. Hoffe es klappt bei Ihnen.

733 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Jul 07, 2018 3:54 am

gnatsch

avatar
Serafia schrieb:Ja, er ist das Wochenende bei Tom im Lübeck und beide sind trotzdem noch füreinander da und Freunde.
Ist aber keine Liebesbeziehung mehr.
[...]
Als Freunde unternehmen sie noch Dinge zusammen.

Oha, das is aber echt advanced.
Ich wünsche allen das allerbeste. Ich bin erstaunt, da vor 2 Monaten im Stream noch alles ganz anders klang/wirkte. Aber ich bin ja alt genug, um selber zu wissen wie schnell sich da was ändern kann.

Falls wer mitliest: Liebe is raus (geschickt)!

734 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Jul 07, 2018 10:27 am

fanajona

avatar
Ich hatte das Gefühl, dass sich irgendwie etwas verändert hat, seit dem Basti in Bottrop ist/war.
Solche Dinge passieren leider. Alles hat seinen Sinn.

735 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Jul 07, 2018 11:31 am

Serafia


Ich weiß das solche Dinge passieren und jeder ist seines Glückes Schmied. Uns geht es einfach nichts an.
Aber ich hätte es nie gedacht. Vor kurzem hat er noch so für die Liebe gekämpft, hat gesagt, ohne Tom wäre er nichts.

Aber klar, neue Liebe, neues Leben.

Hut ab vor Tom, der das so hinnehmen kann.
Basti unterstützt ihn finanziell. Beteiligt sich trotzdem an der Miete usw . 
Aber so stark muss man erstmal sein. Als Verlassener neben seinem ehemaligen Partner stehen, der gerade Liebesbekundungen zu Holger schickt.

Da wird vorher viel mehr angegangen sein, was wir gar nicht mitbekommen haben.

Die Hauptsache ist, beide können damit leben und sind glücklich. 
Aber ich kann mir zum wiederholten Male nicht verkneifen, dass es sehr schade ist.

736 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Jul 07, 2018 2:14 pm

fanajona

avatar
Serafia schrieb:Ich weiß das solche Dinge passieren und jeder ist seines Glückes Schmied. Uns geht es einfach nichts an.
Aber ich hätte es nie gedacht. Vor kurzem hat er noch so für die Liebe gekämpft, hat gesagt, ohne Tom wäre er nichts.

Aber klar, neue Liebe, neues Leben.

Hut ab vor Tom, der das so hinnehmen kann.
Basti unterstützt ihn finanziell. Beteiligt sich trotzdem an der Miete usw . 
Aber so stark muss man erstmal sein. Als Verlassener neben seinem ehemaligen Partner stehen, der gerade Liebesbekundungen zu Holger schickt.

Da wird vorher viel mehr angegangen sein, was wir gar nicht mitbekommen haben.

Die Hauptsache ist, beide können damit leben und sind glücklich. 
Aber ich kann mir zum wiederholten Male nicht verkneifen, dass es sehr schade ist.

Super treffend geschrieben.

737 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Sa Jul 07, 2018 10:48 pm

Serafia


Basti war vorhin in Melles Stream dabei.

So wie ich es verstanden habe, waren beide schon getrennt, als Basti mit mit Holger zusammengekommen ist.

738 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jul 08, 2018 12:34 am

Weißnichtwieso


hallo!
ich habe melle zuletzt vor ca 2 Jahren geschaut. Daher verstehe ich nicht, warum in den letztn Seiten nur männliche Namen erwähnt werden?
Um wen geht es hier? Wäre dankbar über eine Aufklärung

739 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jul 08, 2018 9:21 am

Serafia


Es steht in dem Threadnamen "& Co". 
Da Basti und Tom schon irgendwie zu Melle gehören, schreiben wir hier über sie.

Es sind Freunde von ihr.

740 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jul 08, 2018 2:00 pm

Agyness


Wer ist denn der Holger?

741 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jul 08, 2018 2:03 pm

Serafia


Basti (wohnprinz) neuer Freund.
Der ist unbekannt und Basti möchte ihn auch raushalten aus der Öffentlichkeit.

Wobei man durch sein Instagramprofil sehr schnell rausfinden kann, wie Holger aussieht...
Nur mal so für die Neugierigen unter uns.

742 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jul 08, 2018 6:09 pm

Schwefeldioxid


Holger sieht sehr nett aus und ich wünsche beiden alles Gute, dennoch macht mich das mit Tom sehr traurig. Ich folge Basti schon von Anfang an und habe das Drama mit seinem Ex davor schon mitbekommen. Hoffentlich finden sowohl Basti, als auch Tom ihr Glück.

743 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jul 08, 2018 6:44 pm

ichbindabei

avatar
Und schon wieder von ich zu blöd :-D

Von Topic'it App gesendet

744 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jul 08, 2018 9:27 pm

maverick

avatar
ichbindabei schrieb:Und schon wieder von ich zu blöd :-D

Von Topic'it App gesendet
mach dir nix draus,ich hab auch nix gefunden Smile

745 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jul 08, 2018 9:27 pm

Agyness


Ah ja okay, hab es rausgefunden

746 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am So Jul 08, 2018 9:29 pm

maverick

avatar
Agyness schrieb:Ah ja okay, hab es rausgefunden
erzähl wo u wie

747 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jul 09, 2018 1:26 pm

Serafia


Schau dir mal die Storys von grusellabyrinth_nrw an. Da siehst du Holger. 
Ansonsten über seine Abonnenten.

748 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jul 09, 2018 10:20 pm

Schwefeldioxid


So schwer kann es ja nicht sein, bei Basti unter den gefolgten Profilen „Holger“ einzugeben. Very Happy

749 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jul 16, 2018 10:31 pm

putzeputz


Achja, die gute alte Erna ist schon wieder zurück. Wieso hat denn niemand was gesagt? Very Happy da hat ihre Social-Media-Pause aber mal wieder lange angehalten. Und jetzt ist sie ein völlig neu geborener Mensch. Hat all ihre unlustigen Beiträge auf Instagram gelöscht und postet nun nur noch Qutoes über das Leben und in ihrer Story gibt sie Tipps bezüglich Selbstliebe und Akzeptanz. Ihr alter Kontet würde absolut nicht mehr zu ihr passen. Macht sich in ihrer Frage-Runde in den Storys aber gleichzeitig mal wieder über die neuen Kandidaten von Bauer sucht Frau lustig, indem sie sagt sie würde sich schon darauf freuen, weil dort wieder ein paar Mäusschen bei wären. Passt nicht ganz zusammen wie ich finde außerdem überlegt Frau Flirty-Flirt wieder mal, ob sie denn Youtube Videos drehen soll. Nun aber mit völlig anderem Kontent als damals! Wollte sie damit nicht schon anfang diesen Jahres starten?  sie hatte das doch damals als großen Insta-Post verfasst? achja, das macht man als Youtuber ja so - immer nur leere Worte um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhuschen. Ich finde es um ehrlich zu sein ziemlich amüsant  Very Happy ein Mensch ändert sich innerhalb einer Social Media Pause um Tausend Grad und ist neugeboren. Herrlich!

750 Re: KleeneMelle / Christine Valeska & Co am Mo Jul 16, 2018 10:54 pm

Mirena


Sie hatte psychische Probleme und ich finde es richtig, dass sie pausiert hat.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten