Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 43]

101 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 8:31 pm

Enidan87

avatar
Lisa, ich feier dich lol!
Und wenn wir formatübergreifend schauen wollen, dann hätte ich noch RTL2 mit "Babys- kleines Wunder, großes Glück" anzubieten, wenn sie dann mal schwanger ist... und bei den Putzteufeln kann sie dann ihr Putztalent zeigen und Messiebuden wieder auf Vordermann bringen lol!

102 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 9:19 pm

basta5


Gibt doch auch noch diese erziehungssendung auf Vox (mein Kind dein Kind) da könnte sie den Müttern zeigen sie man richtig erzieht

103 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 9:25 pm

Lisa


lol! lol! lol!

104 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 8:55 am

Knusperflocke

avatar
Oh et' Anni ist verheiratet! Der Brautstrauß sah sehr schön aus und der Rest auch, war zu erwarten. Und der Blogpost ist fertig, muss ich gleich mal lesen. Allerdings finde ich, dass sie irgendwie am Kleid gespart hat, ich stehe zwar auf schlicht, aber das ist für mich etwas zu einfach, aber Geschmacksache. Da will ich wirklich nicht kleinlich sein.

105 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 9:12 am

basta5


Die Hochzeitsnacht scheint ja nicht so aufregend gewesen sein, wenn sie Zeit hatte einen Blogpost und insta und Facebook zu machen. Und das Kleid .....ein besseres sommerkleid. Da hätte sie auch nicht so ein bohei drum machen müssen. Ich frag mich auch was sie gemacht hätte wenn es gestern nicht so warm gewesen wäre, hat sie noch eines für schlechtes Wetter in petto gehabt?

106 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 9:13 am

Reexa

avatar
Och, ich find das Kleid sehr schön, gerade weil es recht schlicht ist.
Wenn ich es richtig verstanden haben, kommt die kirchliche Trauung ja noch.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Trauzeugin mehr Braut war, da ging Anni in meinen Augen etwas unter.

Edit:
Hochzeitsnächte sind doch überbewertet...sag ich aus Erfahrung... Laughing



Zuletzt von Reexa am So Mai 28, 2017 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

107 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 9:17 am

Knusperflocke

avatar
Sie hat allerdings immer gesagt, dass das Brautkleid ein Sommerkleid ist, was sie schon im Schrank hat. Es ist schön, ja, aber für mich wäre es zu einfach im dem Zusammenhang. Wenn man die Bridal Shower anschaut, da war sie ja fast schon chicer. Aber wie gesagt, das muss jedem selbst gefallen, ich fände es wirklich fies, ne Braut deswegen zu bashen, denn sie sah wirklich hübsch aus.

108 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 9:22 am

Reexa

avatar
Nein, bashen geht an so einem Tag nicht. Es war deren Tag, so wie sie ihn wollten. Und das Pärchenfoto fand ich wirklich schön, sie sehen glücklich aus, das ist die Hauptsache.

109 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 9:25 am

Knusperflocke

avatar
Ich bin jetzt mal auf die Kirchliche gespannt, da gibt sie bestimmt noch mal mehr Gas Very Happy

110 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 10:01 am

Minimi


Ich finde Anni sah toll aus und die beiden wirken auch wirklich happy zusammen. Ich wünsche den beiden, dass sie für immer zusammen bleiben.
Dennoch muss ich sagen, dass mir das "Ausschlachten" der Hochzeit auf dem Blog irgendwie zu weit geht. Dass sie darüber berichtet: Toll! Hilft bestimmt auch manchen. Aber dann 100 Kooperationen unterzubringen und am morgen nach der Hochzeit schon den ersten Post rauszuknallen ist mir persönlich zu übertrieben und gewollt.

111 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 2:01 pm

Enidan87

avatar
Um 0:03 Uhr hat sie den Post heute darüber veröffentlicht... Sorry, aber meiner Meinung nach setzt sie da ein wenig falsche Prioritäten. Sie kommen von der Hochzeitsfeier und sie setzt sich direkt hin und schreibt den Bericht???? Ich hätte mit meinem Mann dann mal zusammen den Tag Revue passieren lassen und da hätte der Beitrag doch einfach mal warten können

112 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 2:04 pm

Knusperflocke

avatar
Meiner hätte mir wahrscheinlich den Laptop weggenommen, der kann das gar nicht ab, wenn ich zu viel da dran hänge.

Das Foto, wo die beiden sich küssen, ist wirklich toll. Man kann ja ein Bildchen posten, aber nen ganzen Blogpost, uh.

113 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 2:07 pm

Notsofast


Der Bericht war sicher vorgeschrieben und sie hat am Ende nur noch die Bilder eingefügt. Hoffe ich zumindest..

114 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 2:20 pm

Knusperflocke

avatar
Das kann natürlich sein, das gibt mir Hoffnung Very Happy

Doch auf ein Bild habe ich auch spekuliert, bin ja viel zu neugierig.

115 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 3:39 pm

Mausi

avatar
Ich finde das Kleid richtig schön. Ganz toll sieht sie aus.

116 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 5:29 pm

Mistral

avatar
Ich lese bei ihr ja nur sehr dosiert, weil es mir sonst zu viel wird. Ist nicht so meine Welt.
Aber das Hochzeitsbild ist sehr süß und ich finde es schön, dass das Kleid so schlicht war. Das macht sie mir eine ganze Ecke sympathischer, ich hätte mir das alles wesentlich überkandidelter vorgestellt.

Hoffentlich legt sie für die kirchliche Trauung nicht noch 10 Schippen drauf und verwandelt sie in ein Bridezilla-Desaster.

117 Re: FashionKitchen am So Mai 28, 2017 5:46 pm

Knusperflocke

avatar
Fürs Standesamt finde ich die typischen Brautkleider sowieso immer zu viel.

118 Re: FashionKitchen am Mo Mai 29, 2017 8:51 am

bettyboop


also ich fand auch, dass die beiden hübsch aussahen. das Kleid war vollkommen ok, allerdings könnte man mMn auch mehr rausholen - Standesamt hin oder her. ist ja schließlich auch eine Hochzeit. Wink

ABER: gestern schon wieder auf allen Kanälen dieselben Bilder, Blogpost in der Nacht, am Tag nach der Hochzeit Insta Stories... kann sie die Zeit nicht einfach mal genießen? NEIN, man muss den gesponserten Audi vorstellen.... würg

119 Re: FashionKitchen am Mo Mai 29, 2017 10:51 am

ascheprinzessin

avatar
Schlimmer finde ich ihre Hashtags seit der Verlobung und gestern dann - nachdem man einen Tag verheiratet ist - der Hashtag #besthubby. Ich find' das so übertrieben, diese Anpreisungen. Und dafür, dass sie kurz vor der Verlobung noch einen Blogpost hochgeladen hat, in dem sie betonte, dass es ihr egal sei, wann sie heiraten und dass sie sich nicht drängen lässt - dafür schlachtet sie es jetzt bis zum geht nicht mehr aus. Ich hab ihr das schon damals nicht abgenommen, aber jetzt rückblickend noch weniger. Meiner Meinung nach hat sie nur auf einen Antrag gewartet.

120 Re: FashionKitchen am Mo Mai 29, 2017 12:44 pm

bettyboop


definitiv, Ascheprinzessin! bei #besthubby hab ich mir auch mal am Kopf gegriffen! es ist alles so inszeniert und übertrieben. und definitiv hat sie nur drauf gewartet!!! sehe ich genauso

121 Re: FashionKitchen am Mo Mai 29, 2017 9:55 pm

Tulpenmädchen


Ich kann mir nicht helfen aber auf dem letzten Foto von der Klamottenküche sieht ihr #besthubby nicht sehr fröhlich aus?! Oder irre ich mich?

Ich bin gespannt was jetzt noch so kommt von der Hochzeit. Soviel wie sie vorher geschrieben hat kommt ja jetzt nicht mehr....

122 Re: FashionKitchen am Mi Mai 31, 2017 8:45 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich glaub, der Hubby ist nicht so der "Ich strahle übers ganze Gesicht"-Typ. Unglücklich wirkt er auf mich nicht.

Was ich lustig finde ist die Tatsache, dass ihre Trauzeugin echt NULL zur Hochzeit gepostet hat, während Anni ständig auf sie aufmerksam macht. Das ist doch abgesprochen, oder? Als ob ihre Trauzeugin das alles einfach gar nicht interessiert.

123 Re: FashionKitchen am Mi Mai 31, 2017 8:52 pm

xChristie

avatar
Vielleicht wollte Anni nicht so viel für einen #sponsored Post bezahlen. Als Bloggerin macht man ja nichts für lau, auch nicht als Trauzeugin. Denn dick befreundet wirken sie wirklich nicht. Ursprünglich wollte sie ja nicht mal zur Hochzeit fahren, weil sie ja etwas anderes geplant hatte.

124 Re: FashionKitchen am Mi Mai 31, 2017 9:14 pm

Knusperflocke

avatar
Das war auf jeden Fall kein Barter Very Happy

Ich finde, bei der Bridal Shower hat sie die gute Anni fast in den Schatten gestellt mit ihren komischen Overknees zum Sommerkleid.

125 Re: FashionKitchen am Mi Mai 31, 2017 9:26 pm

ascheprinzessin

avatar
Sie wollte sich halt total in Szene setzen, das hat man total gemerkt. Wie abgebrüht muss man eigentlich sein, um sich eine Blogger-Trauzeugin zu angeln, statt einer "normalen" Freundin? Das ist doch echt pervers.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten