Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sponsor my life. // FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

126 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jun 01, 2017 7:27 am

bettyboop


ich glaube tatsächlich, dass sie keine normalen Freundinnen hat!!! sie hatte das ja schon mal geschrieben von wegen schlechte Erfahrungen mit Freunden etc.
man merkt total, dass die Trauzeugin da nicht mit Herzblut dabei war. finds auch komisch, dass sie NULL gepostet hat zur Hochzeit von der angeblich so guten Freundin!

127 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jun 01, 2017 9:35 pm

Knusperflocke

avatar
Ich hoffe jedenfalls, dass sie eine schöne Hochzeit hatte, sah jedenfalls richtig schön aus auf den Bildern.

128 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 02, 2017 9:56 am

ascheprinzessin

avatar
bettyboop schrieb:ich glaube tatsächlich, dass sie keine normalen Freundinnen hat!!! sie hatte das ja schon mal geschrieben von wegen schlechte Erfahrungen mit Freunden etc.
man merkt total, dass die Trauzeugin da nicht mit Herzblut dabei war. finds auch komisch, dass sie NULL gepostet hat zur Hochzeit von der angeblich so guten Freundin!

Kann ich nachvollziehen. Ich hatte damals auch niemanden, dem ich genug vertraut hätte, um Trauzeugin zu sein - deswegen hab ich es einfach gelassen. Unkonventionell ist das natürlich und auch wenig Instagram-tauglich. Aber wäre für mich die bessere Alternative als Jemanden zu nehmen, der sich offensichtlich nicht wirklich für die Hochzeit interessiert. Erinnert mich stark an Maren (ehem. beautypeachii). Die hat doch Bibisbeautypalace gefragt - für mich war das absolut insziniert für Social Media, vor allem, weil Maren scheinbar wirklich viele gute Freundinnen hat.

129 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 02, 2017 11:20 am

Ilyana


ich glaube nicht, dass sich ihre Freundin nicht für die Hochzeit interessiert, nur weil sie es auf Instagram nicht postet.... schließlich ist sie extra mit dem Auto 2x innerhalb von kurzer Zeit mit dem Auto aus Österreich gekommen....

130 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 02, 2017 11:25 am

ascheprinzessin

avatar
Naja, wenn du dir aber ansiehst, was sie sonst alles postet - ist das schon komisch, oder? So eine Hochzeit von einer guten Freundin ist doch ein tolles Ereignis. Und es kam nichts zur standesamtlichen Trauung (weder ein Bild, noch etwas in ihren Stories, wenn ich das recht in Erinnerung habe) und zum "JGA" kam auch nur ein Foto (und das beinhaltete kein Lob, sondern lediglich "Schaut mal auf fashionkitchen vorbei, dort könnt ihr was über unseren JGA nachlesen"). Das ist doch seltsam. Sowas möchte man doch teilen, wenn man Trauzeugin ist.

131 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 02, 2017 11:48 am

bettyboop


vollkommen richtig, Ascheprinzessin. Freundinnen hin oder her, mein Mann hatte bei unserer Hochzeit z.B. auch keinen TZ weil er keinen hat dem er dieses wichtige und schöne Amt anvertrauen möchte. ist ja nichts dabei. Smile

aber wie du sagst, es ist schon sehr seltsam dass sie nichts dazu gepostet oder erwähnt hat.
und wenn man ihre Bilder durchklickt unter JEDEM Bild ist ein Kommentar von fashionkitchen. da bemerkt man schon ein Ungleichgewicht!

132 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 02, 2017 1:41 pm

Kristin88a

avatar
Wenn ich ehrlich bin möchte ich auch nicht mit ihr befreundet sein, geht ja nur um ich ich ich

133 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 02, 2017 1:50 pm

Ilyana


ja - es sit schon komisch, aber ich finde "was nicht gepostet haben" und "2x hunderte Kilometer hinfahren" unterscheidet sich schon sehr stark in der Wertschätzung ggü einer anderen Person... also so ganz objektiv gesehen xD vermutlich hat sie auch mehr zu tun, als so ne Anni, die den ganzen tag daheim ist und nichts besseres zu tun hat, als ihre eigene Hochzeit zu promoten.

134 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Jun 04, 2017 9:23 pm

Enidan87

avatar
Ich möchte nicht lästern und bei mir hat sich hier auch schon mal der ein oder andere Schreibfehler eingeschlichen, da die Autokorrektur und ich einfach nicht miteinander und nicht ohne einander können
Und jetzt kommt das große ABER: Unter ihrem aktuellen Insta-Bild hat sie doch tatsächlich folgendes geschrieben:„...anlässlich unseren 3 jährigem Jubiläum in unsrem Häuschen..."
Ist das ihr Ernst??? Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man als Blogger Geld verdienen kann, obwohl die Texte vom Stil, von der Grammatik und Rechtschreibung so miserabel sind! Das ist ja eine Beleidigung für die, die es mit dem Schreiben voll drauf haben und stellenweise mit FashionKitchen auf derselben Stufe stehen, was Bekanntheit/ Followeranzahl betrifft! Und wenn sie in ihrer Story oder unter einem Bild noch einmal „...vorher nachher Bild" schreibt, muss ich leider ausrasten!!!  

135 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 05, 2017 4:35 pm

Knusperflocke

avatar
Eine wichtige Durchsage, Achtung, Achtung, jetzt wohnen sie seit drei Jahren in ihrem Haus!

Wie viele dieser Posts folgen wohl noch, wo wir lesen müssen, wie viel sie geschafft haben, und wie sie die bösen Handwerker anmotzen musste...oh man, es ist angekommen, ein Haus zu bauen ist respektabel, oookaaaay....

136 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 05, 2017 7:57 pm

Mistral

avatar
Musste heute entdecken, dass der Hund einen eigenen Instagramaccount hat. Ääääh ja.

137 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 06, 2017 5:09 pm

Enidan87

avatar
Scheinen sehr romantische Flitterwochen zu sein - immer am Posten von Bildern, Filmen für Instastories und Hochladen von Blogposts! Dabei sagte sie selbst, sie müsste mal abschalten. Mir tut ihr Mann etwas Leid. Ich hätte es als sehr anstrengend und auch als schade empfunden, wenn mein Mann in unseren Flitterwochen dauerhaft seine Insta-Community auf dem Laufenden gehalten hätte. Ich finde, egal wie groß der Account auch ist, sollte jeder auch mal abschalten und Community Community sein lassen. -> Nur meine Meinung, kann natürlich jeder machen, wie er möchte!

138 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 06, 2017 8:26 pm

Knusperflocke

avatar
Wenn sie denn mal ne richtige Community hätte.

139 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 06, 2017 9:54 pm

basta5

avatar
Bibione, direkt am.teutonengrill, da möchte ich ja auch gerne flitterwochen machen

140 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 06, 2017 9:56 pm

Lisa


Wahrscheinlich hat sich kein Sponsor für die Malediven gefunden...

141 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 06, 2017 10:17 pm

Enidan87

avatar
basta5 schrieb:Bibione, direkt am.teutonengrill, da möchte ich ja auch gerne flitterwochen machen

Vor allem war sie schon 20 mal dort (laut ihrer Aussage)...Bei ihr ist doch sonst alles sooooo besonders und insta-inszeniert. Flitterwochen in ner FeWo in Bibione passen da ja irgendwie so gar nicht! Wink

142 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jun 07, 2017 8:25 am

barbarella

avatar
basta5 schrieb:Bibione, direkt am.teutonengrill, da möchte ich ja auch gerne flitterwochen machen

Genau das Gleiche dachte ich mir auch.

143 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jun 08, 2017 9:21 am

lauralaura


Goldig, wie sie dennoch versucht, die Flitterwochen zu inszenieren. #breakfastwithaview, wenn man auf das graue Hotel von gegenüber schaut?

144 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jun 08, 2017 9:37 am

ascheprinzessin

avatar
GENAU das habe ich vorhin auch gedacht, lauralaura! Man sieht rechts ein bisschen Strand und Meer und sonst nur den Betonklotz von Hotel gegenüber. #flitterwochengoals würde ich sagen!

Ich hab ja nichts dagegen, wenn man an den selben Ort fährt, es müssen ja nun wirklich nicht die Malediven sein (ist für mich das absolute Klischee-Flitterwochenziel). wenn sie sich da wohlfühlen - warum nicht? Aber diese Inszinierung ist ja lächerlich. Genau wie das eine Mal kurz nach der Hochzeit, als er sie zum Frühstück ausgeführt hat (oder mit ihr essen war, ganz genau weiß ich es nicht mehr) und sie den Hashtag #besthubby benutzte Rolling Eyes Das ist so ein ätzendes Phänomen in dieser Instagram-Welt: Wenn man nichts "besonderes" ist oder hat, dann wird das Durchschnittliche total auf ein Podest gehoben. Das ist doch totaler Unsinn. Damit meine ich allerdings nicht, dass ihre Beziehung Durchschnitt ist, aber dass sie eben alles normale aufbauscht. Ihr versteht schon... Very Happy

145 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jun 08, 2017 9:56 pm

Knusperflocke

avatar
Hihi, Teutonengrill! Also ich glaube den beiden Pappenheimern, dass die den Urlaub dort super finden. Ist ja auch Geschmacksache. Seis ihnen gegönnt. Inszenieren kann Anni allerdings super.

146 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 09, 2017 9:38 am

ascheprinzessin

avatar
Ich musste gestern noch so schmunzeln, als sie eine Nachricht einer Followerin in die Instastories gepackt hat. Die ging ungefähr so: "Ich find's so toll, dass du nicht so ein Wirbel um die Hochzeit und die Flitterwochen machst und so normal bist und nicht so übertrieben gefeiert hast." Fand ich auch. Sie hat die Hochzeit und die Vorbereitung echt kaum ausgeschlachtet und der Brautzilla-JGA war auch nicht übertrieben oder so. Ganz normal halt.

(Gut, um eine Lanze zu brechen für sie: Die Flitterwochen und die Trauung scheinen/schien sehr minimalistisch gewesen zu sein, aber ich musste trotzdem kurz schmunzeln.)

147 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 09, 2017 9:41 am

Tulpenmädchen


Wer weiß wie das mit der kirchlichen Hochzeit wird...

148 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 09, 2017 9:46 am

ascheprinzessin

avatar
Hab ich mich auch schon gefragt... Ich denke, das wird total Pinterest-mäßig - Candybar, Konfetti in Eimerchen zum Werfen, Taschentücher mit "Freudentränen" drauf, Ballons mit "Mr. und Mrs.", Wunderkerzen beim Eröffnungstanz und, und, und. Und ich wette Geld darauf, dass es dann auch nicht nach Bibione geht.

149 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 09, 2017 9:49 am

Tulpenmädchen


ascheprinzessin schrieb:Hab ich mich auch schon gefragt... Ich denke, das wird total Pinterest-mäßig - Candybar, Konfetti in Eimerchen zum Werfen, Taschentücher mit "Freudentränen" drauf, Ballons mit "Mr. und Mrs.", Wunderkerzen beim Eröffnungstanz und, und, und. Und ich wette Geld darauf, dass es dann auch nicht nach Bibione geht.

Oh ja ich wette mit!!

150 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 09, 2017 9:56 am

Reexa

avatar
ascheprinzessin, nun haust Du aber wieder Ideen für lau raus... Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten