Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sponsor my life. // FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 20]

151 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 09, 2017 10:08 am

ascheprinzessin

avatar
Das ist doch, was wir hier tun, oder? Very Happy Die Blogger/innen wollen sie nur einfach nicht annehmen, nicht einmal, wenn man sie ihnen hier auf dem Silbertablett präsentiert.

152 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 09, 2017 1:35 pm

Enidan87

avatar
ascheprinzessin schrieb:Ich musste gestern noch so schmunzeln, als sie eine Nachricht einer Followerin in die Instastories gepackt hat. Die ging ungefähr so: "Ich find's so toll, dass du nicht so ein Wirbel um die Hochzeit und die Flitterwochen machst und so normal bist und nicht so übertrieben gefeiert hast." Fand ich auch. Sie hat die Hochzeit und die Vorbereitung echt kaum ausgeschlachtet und der Brautzilla-JGA war auch nicht übertrieben oder so. Ganz normal halt.

(Gut, um eine Lanze zu brechen für sie: Die Flitterwochen und die Trauung scheinen/schien sehr minimalistisch gewesen zu sein, aber ich musste trotzdem kurz schmunzeln.)

Soooooo sympathisch, dass bei ihr alles nicht 0815 war... lol!
Anni betont doch andauernd, wie teuer alles war und da hat das Geld eben bei den Flitterwochen nicht für mehr gereicht; was ich auch an sich gar nicht schlimm finde. Ein Haus kostet eben Geld und man muss Prioritäten setzen, aber ich bin mir eben sicher, dass das Ganze eben auch anders abgelaufen wäre, wenn mehr Budget vorhanden gewesen wäre. Aber die treuen Follower reden sich ja irgendwie alles schön - finden alles toll, was sie macht Mad

153 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Fr Jun 09, 2017 1:48 pm

Kristin88a

avatar
woher sollen sie auch viel Geld haben, sie müssen ein Haus abbezahlen, haben es gerade verputzen lassen und geheiratet. Sie sitzt doch auch nur daheim und ist Möchtegern Vollzeitblogger. Kann mir nicht vorstellen, das sie mit dem was auf dem Blog zu lesen ist viel verdient

154 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 12, 2017 9:36 pm

Minimi


Sagt mal Mädels, sind Annis Eltern eigentlich auch mit im #honeymoon? Es stehen doch immer mehrere Teller auf dem Tisch und Anni hat am Anfang des Urlaubs vom Rücksitz des Autos aus gesnappt. Oder hab ich eine zu blühende (frustrierte?) Fantasie? lol! Sonst sind sie doch auch immer mit Annis Eltern in Bibione.

155 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 11:14 am

Tulpenmädchen


Minimi schrieb:Sagt mal Mädels, sind Annis Eltern eigentlich auch mit im #honeymoon? Es stehen doch immer mehrere Teller auf dem Tisch und Anni hat am Anfang des Urlaubs vom Rücksitz des Autos aus gesnappt. Oder hab ich eine zu blühende (frustrierte?) Fantasie? lol! Sonst sind sie doch auch immer mit Annis Eltern in Bibione.

Gestern waren sie scheinbar auch mit essen im "Amore"

156 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 11:53 am

Reexa

avatar
Érnsthaft jetzt?
Man nimmt seine Eltern mit in die Flitterwochen? Shocked


Ich meine nach 10 Jahren Beziehung mit Hausbau und allem ist für mich der Begriff Flitterwochen überbewertet.
Aber warum kann man dann nicht sagen, wir fahren nach der Hochzeit mit den Eltern wie fast jedes Jahr in den Urlaub? Versteh ich nicht.
Flitterwochen genießt man doch alleine oder nicht?

Kleine Anekdote am Rande....
Ich wollte immer mal auf den Malediven Urlaub machen. Der jetzige Gatte meinte damals nur, da fährt man nur in den Flitterwochen hin. Tja, das ist übrigens der eigentliche Grund warum ich geheiratet habe... Laughing

157 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 12:25 pm

Minimi


Very Happy Reexa man muss die Feste feiern wie sie fallen!

Annis Beine/Füße sind während des Urlaubs wohl auch wie von Zauberhand gewachsen (s. Instapost) Rolling Eyes

158 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 12:30 pm

Kristin88a

avatar
Ach das fällt kaum auf, wenn man das Bild davor sieht

159 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 12:40 pm

Enidan87

avatar
Minimi schrieb:Very Happy Reexa man muss die Feste feiern wie sie fallen!

Annis Beine/Füße sind während des Urlaubs wohl auch wie von Zauberhand gewachsen (s. Instapost) Rolling Eyes

...und mindestens Schuhgröße 50! Laughing

160 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 12:55 pm

Enidan87

avatar
Wer von euch war das??? lol! :lol lol!

https://servimg.com/view/19691778/8

161 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 2:02 pm

barbarella

avatar
Die Antworte... Hahahahhhhhhhhhhhhh... es kommt auf die Perspektive an!!!
Na klar.

162 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 5:21 pm

Enidan87

avatar
Sie hat sicher so ein Objektiv wie diese Debi mit den unendlich langen Beinen auch. Macht für mich keinen Unterschied, ob die Beine von einem Objektiv oder einer App in die Länge gezogen werden. Aber Anni hat das ja nicht nötig - ja neeeee is klar - deswegen postet sie ja auch so ein realitätsfremdes Bild Rolling Eyes
Und auf die Frage, mit wem sie dort sind, hat sie mit "geheim, geheim" geantwortet. Komische Antwort. Sie könnte es doch einfach sagen und sofern die Mitfahrer es nicht wollen, hätte sie auch dies einfach sagen können. Hätte sicher jeder Verständnis für!

163 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 8:15 pm

trodat

avatar
Ich gucke nie ihre Fotos an bzw. verfolge sie nicht, habe aber eben mal vorbei gesehen und meine Güte, wenn man das letzte Foto und das mit dem Badeanzug von hinten miteinander vergleicht...
Ich dachte echt, auf dem vorletzten wäre ihre Mutter zu sehen...
Der Badeanzug tut mal nichts für sie, wie Guido sagen würde.

164 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 8:33 pm

Knusperflocke

avatar
Das mit den Beinen fand ich aber echt witzig, auch, wie sie reagiert hat Very Happy

165 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 8:40 pm

Kristin88a

avatar
Man muss doch nur am Knöchel zoomen dann sieht man doch das es gefaked ist

166 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 13, 2017 8:57 pm

Lisa


Wusstet ihr schon, dass Bibione am Ozean liegt? Liebe Anni, vielleicht hast du ja in deinen Flitterwochen ein bisschen Zeit, um dein geographisches Wissen aufzufrischen

167 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jun 14, 2017 11:26 am

Tulpenmädchen


Kristin88a schrieb:Man muss doch nur am Knöchel zoomen dann sieht man doch das es gefaked ist

Da gebe ich dir absolut recht! Man sieht es ganz eindeutig, aber Madame Mode Küche bestreitet es.....Sorry not sorry aber das Foto ost gefaked. Da ist nix mit Perspektive oder was weiß ich. Schon gar nicht bei einem einfachen Iphone-Foto.

168 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jun 14, 2017 12:07 pm

Enidan87

avatar
Es gibt aber auch Objektive, die genau mit solch einer Perspektive solche Effekte erzielen. Sie hat doch auch eine Cam oder?

EDIT: Übrigens war es schon echt blöd von ihr, in fast identischer Pose solch ein verzerrtes Bild zu posten. Schaut euch das Bild 4 Posts davor an. Daran kann man es ganz wunderbar vergleichen...

169 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jun 14, 2017 12:18 pm

Kristin88a

avatar
man sieht es auch an den waden, ihre sind viel muskulöser

170 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jun 14, 2017 1:35 pm

ascheprinzessin

avatar
Dass sie jetzt ununterbrochen Nachrichten von Followern kostet, die ihr gut zureden, zeigt nur, wie Recht wir hier immer im Forum haben, wenn wir sagen: Getroffene Hunde bellen. Warum zeigt sie das überhaupt, wenn sie drüber steht?

171 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jun 14, 2017 2:54 pm

barbarella

avatar
ascheprinzessin schrieb:Dass sie jetzt ununterbrochen Nachrichten von Followern kostet, die ihr gut zureden, zeigt nur, wie Recht wir hier immer im Forum haben, wenn wir sagen: Getroffene Hunde bellen. Warum zeigt sie das überhaupt, wenn sie drüber steht?

Die checkt auch überhaupt nicht (so wie Jule), dass man sogar Leute drauf stößt bzw. sensibilisiert, die bisher evtl noch gar nicht darauf geachtet haben...
Aber ich sehe es genauso: die mit Dreck am Stecken sind immer die, die besonders beflissen dementieren...

172 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 8:16 am

Ilyana


Ich hab mich grad so kaputtgelachjt als anni meinte, dass sie Detox gemacht hat in den flitterwochen

173 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 10:26 am

ascheprinzessin

avatar
Wo hat sie das denn gesagt? Laughing

174 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 1:57 pm

Tulpenmädchen


ascheprinzessin schrieb:Wo hat sie das denn gesagt? Laughing

In ihren Stories bei Insta...


Wo natürlich gleich wieder der nächste Motz-Poooost dazu kam.

175 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 1:58 pm

no.way


In ihrer neuesten Instagram Story @ascheprinzessin

Ich finds schon wieder geil, dass sie sich mal wieder über Klarna aufregt und was das für ein scheiß Verein ist, wo sie doch in der Vergangenheit angeblich schon mal so ne mega schlechte Erfahrung gemacht hat. Warum nutzt man das dann wieder?!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten