Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sponsor my life. // FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 20]

176 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 2:01 pm

Fluppdiwupp

no.way schrieb:In ihrer neuesten Instagram Story @ascheprinzessin

Ich finds schon wieder geil, dass sie sich mal wieder über Klarna aufregt und was das für ein scheiß Verein ist, wo sie doch in der Vergangenheit angeblich schon mal so ne mega schlechte Erfahrung gemacht hat. Warum nutzt man das dann wieder?!

Weil man damit auf Rechnung zahlen kann? Wenn das Geld des letzten sponsored Post noch nicht gezahlt ist, man aber irgendwas uuuuuunbedingt braucht... Wink

177 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 2:04 pm

ascheprinzessin

Ach, Social Media-Detox. Ich dachte, es wäre das Ernährungs-Detox gemeint und hab schon gedacht, dass kann sie bei den vielen Pizzen, die sie gezeigt hat, doch nicht ernst meinen Laughing Aber Social Media-Detox ist ja wohl auch glatt gelogen, sie hat doch täglich was hochgeladen.

178 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 2:34 pm

Knusperflocke

Oh, ein neuer Beitrag. "Anni, du hast dich schon lange nicht mehr selbst beweihräuchert!" "Say no more!" Also langsam wirds Zeit für Nachwuchs, Haus fertig, Hochzeit done, kein Jahres- oder Geburtstag in Sicht, Mutter- und Vatertag vorbei...

179 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 3:07 pm

Reexa

Boah ernsthaft?
Gut, dass sie noch mal deutlich gesagt hat, wie toll sie ist, ich hätte es glatt vergessen...

180 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 4:28 pm

ascheprinzessin

Anni ist ein Phänomen. Sie schafft es in JEDEM Blogpost alte Blogposts wieder neu aufzuwärmen, in dem sie sie nochmal erzählt: Die alte Arbeitsstelle, Hausbau, der Rechtsstreit (gut, der passt in dem neusten Post ganz gut), Weight Watchers. Wenn man all den unwichtigen Stuss wegstreicht, wäre der Post nur halb so lang.

181 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 20, 2017 7:23 am

Minimi

Ja Social-Media-Detox scheint super gelaufen zu sein, wenn man bei Insta ein Bild vom PC am Pool postet lol! lol!
Und selbst wenn sie den PC nur fürs Foto an den Pool gestellt hat: Es macht sie einfach unglaubwürdig!

182 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Jun 25, 2017 10:39 am

Knusperflocke

Oh, ein ausführlicher Post über Bibione- je öfter ich davon lese, desto weniger möchte ich auf den Teutonengrill Very Happy für mich ist das einfach kein Italien... aber die beiden müssen es mögen.

183 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Jun 25, 2017 11:33 am

ascheprinzessin

Diese Art zu schreiben macht mich dezent agressiv... "Hach, ein Traum!", "Upsi!" Rolling Eyes Groschenroman-Alarm. Jedes. Mal.

184 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Jun 25, 2017 5:27 pm

ascheprinzessin

https://i11.servimg.com/u/f11/19/61/44/49/unbena10.jpg

Können wir bitte einmal alle bei Fashionkitchen auf sämtlichen Social Media Kanälen kommentieren? Ihre Selbstbeweihräucherung reicht nicht mehr!

Edit: Warum fiel mir zu dem Bild eigentlich sofort "Kein Applaus für Scheiße" ein?

185 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Jun 25, 2017 8:11 pm

basta5

Das liest sich wieder mal wie der Aufsatz einer Grundschülerin, zum weglaufen

186 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Jun 25, 2017 9:19 pm

Knusperflocke

Gewagt, Frau Mallon zu zitieren. Wie sollen denn die gekauften Follower kommentieren?

187 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Jun 25, 2017 9:30 pm

ascheprinzessin

Kenne die Mallon gar nicht - muss man das? Finde den Spruch aber extrem doof. Als müsste jetzt jeder alles kommentieren oder liken und man dürfte nicht einfach stiller Leser sein. Als hätte man irgendeine Verantwortung, damit Mupfis Blog läuft. Wenn ich ihre Bilder liken und kommentieren soll, kommt sie dann bei mir auf der Arbeit auch vorbei und greift mir unter die Arme oder wie läuft das ab?

188 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Jun 25, 2017 9:57 pm

Knusperflocke

Uh Ascheprinzessin, die Mallon lohnt sich. Sie ist ein ziemlicher Profi und bloggt auf einem ihrer Meinung nach hohem Niveau. Geht recht häufig um Beziehungen, Sex und Boobies. Ich mag sie, mMn ganz groß im Kampagnen umsetzen. Aber es gibt auch viel Material zum Gossipen.

189 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Jun 25, 2017 9:59 pm

ascheprinzessin

Direkt abonniert, danke Laughing Klingt ja sehr gegenteilig zu Mupfi...

190 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Jun 25, 2017 10:42 pm

xChristie

Lina kenne ich schon seit vielen vielen Jahren, kurz nachdem sie ihre Verlobung gelöst hat. Ich lese ihre Kolumnen gern und mag ihre Stimme. Die Postcasts sind auch von mir aboniert. Smile

191 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Jun 25, 2017 11:07 pm

Limette

Knusperflocke schrieb:Gewagt, Frau Mallon zu zitieren. Wie sollen denn die gekauften Follower kommentieren?

lol! Dacht ich mir auch so. Soll sie halt noch likes für Insta und klicks für den Blog dazu kaufen.

192 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 27, 2017 8:11 am

Minimi

Hopp hopp, klickt mal auf den Blog und kommentiert fleißig (anstatt immer still mitzulesen). Heute gibt es *trommelwirbel* das Hochzeitsvideo (und bitte alle ordentlich Tränchen vergießen - außer ihr habt ein Herz aus Stein Rolling Eyes ).
Ich finde das Video teilweise wirklich schön, vor allem wenn man mal die "echten Gefühle" der beiden sieht (z. B. im Standesamt, als beide vor Rührung weinen). Das ist wirklich wunderschön
Aber dass sie es wirklich schafft, auch noch PR Samples (z. B. seine DW Uhr) in dem Video unterzubringen ist mir echt zu viel. Muss das sein?

193 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 27, 2017 10:42 am

ascheprinzessin

Ich fand das Video super schön, wirklich! Sehr schön bearbeitet und geschnitten und die Musik war auch sehr passend. Die Uhr ist mir gar nicht aufgefallen, vielleicht war das einfach Zufall? Ich denke nicht, dass Anni zur Fotografin hingegangen ist und gesagt hat, sie soll bloß die Uhr unterbringen im Video.

194 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 27, 2017 10:43 am

Knusperflocke

Ganz ehrlich? Ich dachte "Yo Knuspi, schaust du dir den Kitsch mal eben an, kann ja nix sein". Ich kann sowas im Rahmen meiner Arbeit ganz locker im Büro schauen. Und was war, ich bin so gerührt, dass ich gleich losheulen möchte. Es ist so schön. Ganz groß. Und ehrlich, und unkitschig. Chapeau, Anni und Matze, ganz toll. Wenn meine Hochzeit so schön wird, bin ich echt froh. Tolles Filmteam.

195 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 27, 2017 10:46 am

ascheprinzessin

Ich hatte auch ein bisschen Pipi in den Augen Smile Es war natürlich hin und wieder ein wenig gestellt, aber es war einfach mal schön zu sehen, wie die Zwei abseits vom Bloggen sind. Wie er z.B immer die Hand um ihre Taille hatte und sie beide Tränchen vergossen haben bei der Trauung.

196 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 27, 2017 10:51 am

Reexa

Ich fand das auch voll schöööööööööööööööööööööööööööön!
Seufz....

197 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 27, 2017 12:37 pm

xChristie

Also ich bin ja sonst wirklich eine, die schon anfängt zu heulen, wenn es nur minimal emotional wird. Gerade wenn es um Liebe geht, bleibt bei mir nie ein Auge trocken. Aber Annis Video hat mich tatsächlich kalt gelassen. Das Video ist wirklich wunderschön, die Emotionen wirklich echt, keine Frage. Aber Anni ist mir einfach zu unsymphatisch, als dass ich ihre Emotionen aufnehmen könnte.

198 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 27, 2017 1:15 pm

Knusperflocke

Ich hätte Gott weiß was schlimmes erwartet nach der Bridal Shower, aber das war ja echt mal ne andere Kategorie. Hachz...

199 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 27, 2017 1:32 pm

blogwatch

[quote="Knusperflocke"]Oh, ein ausführlicher Post über Bibione- je öfter ich davon lese, desto weniger möchte ich auf den Teutonengrill Very Happy für mich ist das einfach kein Italien... aber die beiden müssen es mögen. [/quote]

Vor allem weil Bibione wirklich ein überlaufenes Touri-Nest ist, wo man nicht mal in der letzten Ecke irgendetwas typisch "Italienisches!" findet! Da sind Bettenburgen und der Strand ist zwischen den ganzen Liegen in 5 cm-Schritten aufgeteilt!

200 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 27, 2017 4:17 pm

barbarella

Knusperflocke schrieb:Uh Ascheprinzessin, die Mallon lohnt sich. Sie ist ein ziemlicher Profi und bloggt auf einem ihrer Meinung nach hohem Niveau. Geht recht häufig um Beziehungen, Sex und Boobies. Ich mag sie, mMn ganz groß im Kampagnen umsetzen. Aber es gibt auch viel Material zum Gossipen.

Danke für diesen wunderbaren Tipp
Ich habe erst vor Kurzem einen ganzen Schwarm Blogs aus meinem Feedly entfernt und war auf der Suche nach "neuen" Gesichtern. Die Hurricane-Recap, die ich gerade gelesen habe, war absolut wunderbar! (auch wenn wir beim Southside glücklicherweise durchweg 30 Grad und Sonne hatten)
Ich freue mich schon auf mehr, Insta habe ich auch gleich noch mitgenommen. Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten