Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sponsor my life. // FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

176 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 2:01 pm

Fluppdiwupp

avatar
no.way schrieb:In ihrer neuesten Instagram Story @ascheprinzessin

Ich finds schon wieder geil, dass sie sich mal wieder über Klarna aufregt und was das für ein scheiß Verein ist, wo sie doch in der Vergangenheit angeblich schon mal so ne mega schlechte Erfahrung gemacht hat. Warum nutzt man das dann wieder?!

Weil man damit auf Rechnung zahlen kann? Wenn das Geld des letzten sponsored Post noch nicht gezahlt ist, man aber irgendwas uuuuuunbedingt braucht... Wink

177 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 2:04 pm

ascheprinzessin

avatar
Ach, Social Media-Detox. Ich dachte, es wäre das Ernährungs-Detox gemeint und hab schon gedacht, dass kann sie bei den vielen Pizzen, die sie gezeigt hat, doch nicht ernst meinen Laughing Aber Social Media-Detox ist ja wohl auch glatt gelogen, sie hat doch täglich was hochgeladen.

178 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 2:34 pm

Knusperflocke

avatar
Oh, ein neuer Beitrag. "Anni, du hast dich schon lange nicht mehr selbst beweihräuchert!" "Say no more!" Also langsam wirds Zeit für Nachwuchs, Haus fertig, Hochzeit done, kein Jahres- oder Geburtstag in Sicht, Mutter- und Vatertag vorbei...

179 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 3:07 pm

Reexa

avatar
Boah ernsthaft?
Gut, dass sie noch mal deutlich gesagt hat, wie toll sie ist, ich hätte es glatt vergessen...

180 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Jun 19, 2017 4:28 pm

ascheprinzessin

avatar
Anni ist ein Phänomen. Sie schafft es in JEDEM Blogpost alte Blogposts wieder neu aufzuwärmen, in dem sie sie nochmal erzählt: Die alte Arbeitsstelle, Hausbau, der Rechtsstreit (gut, der passt in dem neusten Post ganz gut), Weight Watchers. Wenn man all den unwichtigen Stuss wegstreicht, wäre der Post nur halb so lang.

181 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jun 20, 2017 7:23 am

Minimi


Ja Social-Media-Detox scheint super gelaufen zu sein, wenn man bei Insta ein Bild vom PC am Pool postet lol! lol!
Und selbst wenn sie den PC nur fürs Foto an den Pool gestellt hat: Es macht sie einfach unglaubwürdig!

Knusperflocke

avatar
Oh, ein ausführlicher Post über Bibione- je öfter ich davon lese, desto weniger möchte ich auf den Teutonengrill Very Happy für mich ist das einfach kein Italien... aber die beiden müssen es mögen.

ascheprinzessin

avatar
Diese Art zu schreiben macht mich dezent agressiv... "Hach, ein Traum!", "Upsi!" Rolling Eyes Groschenroman-Alarm. Jedes. Mal.

ascheprinzessin

avatar
https://i11.servimg.com/u/f11/19/61/44/49/unbena10.jpg

Können wir bitte einmal alle bei Fashionkitchen auf sämtlichen Social Media Kanälen kommentieren? Ihre Selbstbeweihräucherung reicht nicht mehr!

Edit: Warum fiel mir zu dem Bild eigentlich sofort "Kein Applaus für Scheiße" ein?

basta5

avatar
Das liest sich wieder mal wie der Aufsatz einer Grundschülerin, zum weglaufen

Knusperflocke

avatar
Gewagt, Frau Mallon zu zitieren. Wie sollen denn die gekauften Follower kommentieren?

ascheprinzessin

avatar
Kenne die Mallon gar nicht - muss man das? Finde den Spruch aber extrem doof. Als müsste jetzt jeder alles kommentieren oder liken und man dürfte nicht einfach stiller Leser sein. Als hätte man irgendeine Verantwortung, damit Mupfis Blog läuft. Wenn ich ihre Bilder liken und kommentieren soll, kommt sie dann bei mir auf der Arbeit auch vorbei und greift mir unter die Arme oder wie läuft das ab?

Knusperflocke

avatar
Uh Ascheprinzessin, die Mallon lohnt sich. Sie ist ein ziemlicher Profi und bloggt auf einem ihrer Meinung nach hohem Niveau. Geht recht häufig um Beziehungen, Sex und Boobies. Ich mag sie, mMn ganz groß im Kampagnen umsetzen. Aber es gibt auch viel Material zum Gossipen.

ascheprinzessin

avatar
Direkt abonniert, danke Laughing Klingt ja sehr gegenteilig zu Mupfi...

xChristie

avatar
Lina kenne ich schon seit vielen vielen Jahren, kurz nachdem sie ihre Verlobung gelöst hat. Ich lese ihre Kolumnen gern und mag ihre Stimme. Die Postcasts sind auch von mir aboniert. Smile

Limette


Knusperflocke schrieb:Gewagt, Frau Mallon zu zitieren. Wie sollen denn die gekauften Follower kommentieren?

lol! Dacht ich mir auch so. Soll sie halt noch likes für Insta und klicks für den Blog dazu kaufen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten