Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: FashionKitchen am Do Mai 04, 2017 5:08 pm

xChristie

Leider nein, sie hat es nur auf Snapchat erwähnt und sie hätte Ihren EDV-Menschen (?) darauf angesetzt. Was auch immer der machen soll.

27 Re: FashionKitchen am Do Mai 04, 2017 5:48 pm

almira

xChristie schrieb:Leider nein, sie hat es nur auf Snapchat erwähnt und sie hätte Ihren EDV-Menschen (?) darauf angesetzt. Was auch immer der machen soll.

Wie süß! Vielleicht ist er ja ein böser Hacker

Das wird ja immer doller... Rolling Eyes

28 Re: FashionKitchen am Do Mai 04, 2017 8:17 pm

Knusperflocke

Also bei dem langweiligen Content wundern mich wenige Clicks nicht. Oder, wenn man total unpersönlich die ganze Zeit mit Affiliate Links um sich wirft.

Und zum Thema Standesamt: Sicher eine gute Idee, die Standesbeamte im Voraus zu haten, das kann ja nur eine super Hochzeit werden. Was hat Madame denn erwartet, was bei der Anmeldung passiert? Glockenklänge und Schwäne?

29 Re: FashionKitchen am Do Mai 04, 2017 8:35 pm

Reexa

Soll sie doch dem Bürgermeister eine mail schreiben, vielleicht macbt er dann die Trauung...

30 Re: FashionKitchen am Do Mai 04, 2017 9:06 pm

hackfress

Hoffentlich nimmt das Standesamt noch die Glamour Shopping Week Karte an!!!!! #Amtsschimmel

31 Re: FashionKitchen am Do Mai 04, 2017 9:10 pm

Knusperflocke

lol!

Mich wundert es eh, dass der Bürgermeister nicht persönlich erscheint, wenn so eine wichtige - was sage ich - die wichtigste Tochter der Gemeinde E. heiratet. Eigentlich müsste ihr der Schlüssel zur Stadt verliehen werden.

32 Re: FashionKitchen am Do Mai 04, 2017 10:23 pm

Kate25

Was erwartet Sie, was beim Standesamt passieren soll in den 20 Minuten?

33 Re: FashionKitchen am Do Mai 04, 2017 10:39 pm

Kristin88a

wie keine Luftballons und ein Ständchen des Bürgermeisters als der VIP der Stadt verkündet hat, das er heiraten will, bin echt entsetzt, wie konnte man sie nur wie jeden anderen Besucher dort behandeln, echt ein Skandal :-D

34 Re: FashionKitchen am Fr Mai 05, 2017 6:27 pm

Knusperflocke

Habt ihr bei Facebook gesehen, wie sie sich über eine Anfrage aufregt, weil die Firma die Koop nicht kennzeichnen will. Öhm. Nicht-kennzeichnen ist doch ihre Spezialität.

35 Re: FashionKitchen am Sa Mai 06, 2017 9:48 pm

Tulpenmädchen

Hauptsache Anni nennt sich in Beiträgen immer zuerst: ich und....

36 Re: FashionKitchen am Mo Mai 08, 2017 8:27 pm

Knusperflocke

Die Geschichte, wie Anni die Trauzeugen gefragt hat, ist ja rührend (nicht). Ihre beste Bloggerfreundin, die eigentlich keine Zeit hat, aber sie muss ja unbedingt kommen! Und ihr Bruder. Der arme Pupsi darf nicht mal nen selbst gewählten Trauzeugen haben.

37 Re: FashionKitchen am Mo Mai 08, 2017 8:53 pm

xChristie

"Aber natürlich wollte Matze ich auch ganz offiziell Fragen, ob Flo sein Trauzeuge sein möchte."

Und sie nennt sich hauptberuflich Bloggerin? Laughing

38 Re: FashionKitchen am Mo Mai 08, 2017 10:45 pm

vangilia

Ich fürchte ja leider, dass Matzes Freunde nicht ganz so instatauglich sind
Und für die perfekt inszenierten Bilder müssen eben die Trauzeugen auch gut aussehen.

39 Re: FashionKitchen am Di Mai 09, 2017 7:01 am

Kate25

Eigentlich lese ich ihren Blog nicht, will ihr auch gar keine Klicks da lassen. Jetzt musste ich aber doch gucken… Das ist so schlecht geschrieben mit vielen grammatikalischen Fehlern. Sie ist HAUPTBERUFLICH Bloggerin...

40 Re: FashionKitchen am Di Mai 09, 2017 8:07 am

instamadeyoudoit

Wie sie auf Snapchat/Instatories drölfmal ankündigt, ob wir schon die WITZIGE Geschichte gelesen haben, wie die beiden ihre Trauzeugen gefragt haben. Ja total witzig, so per WhattsAp und zwischen den dreckigen Tellern...nicht.
Mich nervt es extrem, wie sehr alles ausgeschlachtet und dramatisiert werden muss, damit der Blog jetzt als hauptsächliche Einnahmequelle herhalten kann. Da werden Geschichten aufgebauscht, die gar keine sind. Und das im Stil von "mein schönstes Ferienerlebnis"...

41 Re: FashionKitchen am Di Mai 09, 2017 8:48 am

Minimi

Ich habe mir gerade ihren Bridal Shower Post zu Gemüte geführt und mich beschleicht der Verdacht, dass es diese Veranstaltung nur deshalb gab, weil sie Kooperationen/ Sponsoring unterbringen wollte. Das kann sie doch nicht ernst meinen?! Wie kann man seine eigene Hochzeit derart für den Blog ausschlachten und sich dann auch noch alles sponsern lassen?????

Ich bin ja mal gespannt, wie der Hochzeits-Post wird. Ob sie das Standesamt verlinkt, wenn sie dafür die Gebühr geschenkt bekommt?! Rolling Eyes

42 Re: FashionKitchen am Di Mai 09, 2017 9:51 am

Keaznfee

Ich lese ihren Blog ja auch nicht regelmäßig, aber diese Trauzeugenstories... und dazu die Kommentare. Wie kann jemand finden, dass das zwei total aufregende Geschichten sind und man die Gefühle total nachvollziehen kann. Das liest sich für mich wie eine Schmalzroman. Als ob ihr zukünftiger Mann so den Trauzeugen gefragt hat und dann so ne doofe Box mit 0815 Sachen Rolling Eyes
Aber vielleicht mussten dafür wieder ein paar Keywords in den Beitrag.
Ich würde mir selbst nicht glauben bei so nem Geschreibsel, echt traurig, wenn man sowas nötig hat. Dann lieber nicht hauptberuflich Blogger.

43 Re: FashionKitchen am Di Mai 09, 2017 1:10 pm

Enidan87

vangilia schrieb:Ich fürchte ja leider, dass Matzes Freunde nicht ganz so instatauglich sind
Und für die perfekt inszenierten Bilder müssen eben die Trauzeugen auch gut aussehen.
Dann müsste sie aber auch nen anderen Kerl heiraten ;)

Aber mal Spaß beiseite...Diese vielen grammatikalischen Fehler in JEDEM Beitrag kann ich nicht nachvollziehen! Sowas nervt mich immer!

In mir kam übrigens auch direkt die Frage auf, warum IHR Bruder und IHRE Freundin Trauzeugen sind - hat Matze keinen besten Kumpel oder Geschwister? Zudem verstehe ich nicht, warum ihre ach so gute Freundin an der Hochzeit eigentlich was anderes vorhatte. Als DIE Freundin hätte man doch erwarten können, dass sie als Gast kommt (als sie noch nichts von dem Trauzeugenplan wusste).

44 Re: FashionKitchen am Mi Mai 10, 2017 9:03 pm

Knusperflocke

Das ganze ist ein Social Media-Spektakel Very Happy Schade nur, dass es irgendwie niemanden tangiert. Keiner mag so durchgestylte Veranstaltungen. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht jedes einzelne total gestellt aus. Und dann wurden sie gestylt, dann haben sie Kränzchen geflochten - diese Bridal Shower ist irgendwie ein Kindergeburtstag für Erwachsene, falls sich noch jemand an das Wettgeeifere von manchen Eltern erinnert Very Happy

45 Re: FashionKitchen am Do Mai 11, 2017 11:29 am

Tulpenmädchen

Knusperflocke schrieb:Das ganze ist ein Social Media-Spektakel Very Happy Schade nur, dass es irgendwie niemanden tangiert. Keiner mag so durchgestylte Veranstaltungen. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht jedes einzelne total gestellt aus. Und dann wurden sie gestylt, dann haben sie Kränzchen geflochten - diese Bridal Shower ist irgendwie ein Kindergeburtstag für Erwachsene, falls sich noch jemand an das Wettgeeifere von manchen Eltern erinnert Very Happy

Ich finde es auch ziemlich furchtbar. Wenn ich keine Besäufnisse mag, dann wissen meine Freundinnen das und fahren mit mir eine Nacht woanders hin. Aber dieses Bridal Shower - wo auch immer das wieder her kommt - finde ich ein bisschen übertrieben!

46 Re: FashionKitchen am Fr Mai 12, 2017 12:08 am

bettyboop

Guten Abend alle miteinander! Smile
Meld mich jz auch mal zu Wort... der Bridal Shower Post wurde ja schon diskutiert - bin ich blind oder hat sie schon wieder mal nichts gekennzeichnet? Finde da keine Kooperation, sponsored, ad, ... lediglich ein paar Links gesetzt. Das ist doch wieder mal total irreführend, oder?

47 Re: FashionKitchen am Fr Mai 12, 2017 6:40 am

Knusperflocke

Ach die Anni muss sich an sowas nicht halten, die kann die ganzen Affiliate-Gutschriften einfach ohne Kennzeichnung haben. Auch die "Stylistin" auf ihrer Party kam bestimmt ganz einfach so, ohne Absprachen und Vorteile

Die müsste es mal auf die harte Tour lernen. Aber nicht mein Problem. Witzig ist nur, dass die Posts, die sie mit umgekennzeichneten Affiliate-Links bei Facebook streut, nach dem Motto "Pick of the Day" oder noch schlimmer: "Wir wollen Eheringe kaufen, welchen findet ihr besser" und Thomas Sabo Link (obwohl die Ringe nicht da gekauft wurden), nicht mal gut ankommen.

48 Re: FashionKitchen am Fr Mai 12, 2017 7:25 am

bettyboop

sieht so aus, Knusperflocke. Hausfrau Anni hat das nicht nötig.
aber generell nicht... gestern früh hat sie auch "angekündigt" sie verrät dann wo es hingeht und was sie da macht. Paris hat sie zwar verraten aber was sie da macht kehrt sie wieder unter den Teppich. uns ist schon allen klar, dass es sich um eine Presse-Reise/Einladung handelt, aber wo verdammt noch mal ist der Hinweis drauf?

49 Re: FashionKitchen am So Mai 14, 2017 8:32 pm

Knusperflocke

Der neue Post ist so typisch, eine Beweihräucherung der Mutter, aber mit Outfit von Anni untermalt. Die kann nicht mal einfach was posten, ohne ihre blöden Links unterzubringen. Nicht mal für die Mutti

50 Re: FashionKitchen am Mo Mai 15, 2017 2:47 pm

basta5

Die Maler haben keine eigenen farbrollen dabei?wem will sie denn den scheiss erzählen,warum muss sie denn so übertreiben?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter