Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sponsor my life. // FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 15]

251 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 9:25 am

ms.watson

avatar
Ilyana schrieb:Ich find es auch nicht so schlimm, dass die eltern dabei waren - hätte ich persönlich auch kein Bock drauf unbedingt, aber für mich sind Flitterwochen wie jeder andere Urlaub auch - vielleicht gönnt man sich da mal was Besonderes, aber naja - Geschmackssache. Ich würd es aber nicht so vertuschen Very Happy

Apropos Umgang mit Kritik - da muss ich ja sagen, dass ich ein Fan von Caro Daur bin... über die ist ja dieser Elyas M Barek hergezogen und ich finde, dass die damit sehr gut umgegangen ist :-) sehr sympathisch

Ilyana, hab dich ausversehen downgevotet. Sorry

252 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 9:30 am

xChristie

avatar
Ich habe ihr auch einen Kommentar geschrieben.

Ich habe, sinngemäß geschrieben, dass man, wenn man so ein großes privates Ereignis mit so vielen Menschen teilen will, eben auch mit Kritik rechnen muss, dass es immer einen gibt, dem irgendwas nicht gefällt und dass es eben mehr als ein oder zwei Menschen sein werden, umso mehr Leute die Bilder sehen. Und dass sie ihr Privatleben für sich behalten muss, wenn sie mit negativen Kommentaren nicht klar kommt.
Hab dann noch gemeint, dass sie ja auch nicht wirklich für ihre Leser die Kleider rausgesucht hat, sondern für ihren Geldbeutel, weil es ja alles Affilate-Links sind.

Natürlich hat sie den Kommentar nicht freigeschaltet. Suspect

Hab heute noch direkt einen zweiten Kommentar hinterhergesetzt (wird ja eh nicht veröffentlicht), im übertragenene Sinne:
Wenn man mit Kritik nicht klar kommt, sollte sie ihr Blogger-Dasein noch mal grundlegend überdenken. Nicht jeder mag alles was sie macht und nicht jeder findet alles toll. Und wenn sie dann so unprofessionell reagiert und mit Beleidigungen um sich wirft und nur die Kommentare freischaltet, die das äußern, was sie auch hören will, ist sie schlichtweg in der falschen Branche unterwegs.

Ich finde es immer noch so krass, dass sie sich mit Lina Mallon vergleicht. Laughing Ich habe nie mitbekommen, dass Lina auf negative Kommentare beleidigend reagiert.

253 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 9:36 am

Knusperflocke

avatar
Lina Mallon ist sich auch sicher in dem, was sie tut. Während Madame auf dem Spartrip war, ob jetzt aus Geiz, Geldmangel oder mangelnder Sponsoren. Wenn sie wirklich so fett im Geschäft wäre, hätte der ein oder andere Kleiderhändler mal ein schönes Brautkleid springen lassen, dann wärs ja sicher okay gewesen. Wenn man an Kleidern spart, muss man dazu stehen, aber sie nimmt sich und das, was sie tut, immer so ernst.

254 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 9:43 am

xChristie

avatar
Man merkt einfach, dass sie mit ihrer Kleiderwahl eben nicht 100 % zufrieden war, sondern vielleicht nur 90 % oder 80 %. Ansonsten hätte sie doch völlig gelassen reagieren können: "Es ist schade, dass mein Kleid deinen Geschmack nicht getroffen hat, ich bin mit meiner Wahl aber sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder wählen."

Aber dieses beleidigen und rummotzen... Really? Getroffene Hunde bellen, wie man so schön sagt...

255 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 9:55 am

Kristin88a

avatar
Sie ist einfach nicht ausgelastet, sonst würde sie bei solch negativ Kommentar nicht gleich an die Decke springen , zumal es genug positives Feedback gab.

256 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 10:31 am

Fluppdiwupp

avatar
Ich gehe aber nach wie vor auch davon aus, dass Mupfi (oder Pupsi, wer ist sie eigentlich?) selten Gegenwind aus Richtung Eltern, Freund etc bekommt (oder duldet), hab ja schon mal gemeint, dass ich denke, dass sie sehr oft zu hören bekam WIE toll sie ist

257 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 10:31 am

Haferbrei

avatar
@xChristie: Lina Mallon hat doch mal einen blogsrtikel über cybermobbing geschrieben, weil jemand geschrieben hat, dass ihr ein Rock nicht so gut stehen würde Very Happy

258 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 10:49 am

Ilyana


Ich find das so krass, dass ihr euch über Lina so positiv äußert. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber die war früher auf Twitter so richtig passiv-aggressiv. Ständig Nonmentions "leute, die ...xyz" und auch mega viel genörgel xD

Aber gut - ich folge ihr seit Ewigkeiten nicht. Anscheinend hat sich das zum Positiven entwickelt ?

@ms.watson
Heheh Very Happy hab das nichtmal gesehen, weil am handy online Very Happy

259 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 11:30 am

bettyboop


sie schaltet ja prinzipiell keine negativen Kommentare frei. hab sie mal sachlich unterm Blogpost gefragt warum sie keine Werbung etc. kennzeichnet. bis heute nicht frei geschalten!!! soviel zum Thema Transparenz.

und dass die Eltern mit in den Flitterwochen waren find ich ehrlich gesagt schon bedenklich! ich mein sorry, die sind fast 30 Jahre alt und gönnen sich für ihre Beziehung nicht mal ein paar Tage Zweisamkeit?

260 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 11:54 am

Ilyana


@bettyboop

Naja, aber sie heiratet ja nöchstes jahr kirchlich. Eventuell machen die danach dann "richtige" Flitterwochen und wollten dieses Jahr halt kosten sparen. Wissen wir ja nicht

261 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 12:08 pm

Ilyana


@bettyboop

Naja, aber sie heiratet ja nöchstes jahr kirchlich. Eventuell machen die danach dann "richtige" Flitterwochen und wollten dieses Jahr halt kosten sparen. Wissen wir ja nicht

262 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 12:35 pm

bettyboop


abwarten, Ilyana ich glaub ja, dass dazwischen ein kleiner Mupfi kommt

263 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 12:39 pm

Knusperflocke

avatar
Denke mal, dass die Eltern im gemeinsamen Urlaub recht großzügig sind und das ne Budgetfrage war. Aber ganz ehrlich, da hätte ich lieber am Video gespart, auch wenns schön war. Ich weiß nämlich sehr gut, was so ein 4 Minüter mit den Einstellungen kostet. Das wird bald das teuerste an der Hochzeit gewesen sein. Jaaa ich glaube der kleine Mupfi kommt vor der Kirche. Wegen der Abwechslung des Contents.

264 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 12:46 pm

Knusperflocke

avatar
Ich glaube mittlerweile ja, dass Mupfi ein ziemliches Selbstwertproblem hat. Für alles rechtfertigt sie sich. Erst dafür, dass sie nicht verheiratet waren und das Haus gebaut haben, für den Antrag in Jogginghose, für Pupsi an sich (Stichwort Schönheit kommt von innen, dabei ist der Junge doch ganz normal), dass ihr Bruder und die Blogger-Ische Trauzeugen waren, für ihr Kleid, für ihren Pool zum Aufblasen, für den Teutonengrill, immer zu. Da könnte man Trinkspiele mit machen, einmal die Posts durchgehen.

265 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 1:00 pm

Ilyana


Meinste echt, die hat foto & video leute voll bezahlt? Bestimmt wollte die n Bloggerrabatt gegen Verlinkung

266 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 1:29 pm

Minimi


Ich glaube auch nicht, dass sie für Fotos/Video etc. den vollen Preis bezahlen musste. Aber wenn man mal bedenkt, dass es bei der Bridal Shower schon eine mega Foto-Action gab wird da schon ein gewisser Betrag zusammenkommen.

Andererseits wird sich die Investition für sie lohnen, immerhin schlachtet sie das Ereignis ja nun seit Wochen werbewirksam aus (und ein Ende ist nicht in Sicht^^)...

267 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 1:37 pm

bettyboop


aber hallo, die hat das größte Selbstwertproblem in der "Blogger" Welt überhaupt! aber sie steht da ja drüber wie sie hundert mal zu betonen weiß. wie sie auch über die Kleid Lästerei drüber steht... genau! lol!

268 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Jul 11, 2017 1:39 pm

Influenza


crunac schrieb:
So, ich musste mich einfach hier mit einschalten. Ich kenne Anni von früher. Was diese Frau abzieht...

edit.

269 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 11:50 am

Knusperflocke

avatar
Anni-Logik: wenn Matze keine Gurke mag, kommt halt Zucchini ins Tsatziki. Schmeckt genau wie mit Gurke! Aber Matze mag doch keine Gurke! Quintessenz: wenn ihr keine Gurke mögt, nimmt Zucchini, schmeckt wie Gurke!

Man muss aber aufpassen mit roher Zucchini. Wenn die zu groß sind, sind die roh ziemlich unverträglich. Selbst ausprobiert und dazu noch davon gelesen.

270 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 2:13 pm

xChristie

avatar
Aber Zucchini schmeckt doch nicht nach Gurke? Oder ess ich bisher die falsche Zucchini? Very Happy
Aber rohe Zucchini? Da würde ich nie drauf kommen, die sind ja auch relativ fest. Rolling Eyes

271 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 2:26 pm

Fluppdiwupp

avatar
xChristie schrieb:Aber Zucchini schmeckt doch nicht nach Gurke? Oder ess ich bisher die falsche Zucchini? Very Happy
Aber rohe Zucchini? Da würde ich nie drauf kommen, die sind ja auch relativ fest. Rolling Eyes

Esse ich sogar grade ;) Ist also durchaus machbar, aber wie schon gesagt, nur mit den kleinen (wobei die großen ja eh nach nix schmecken)

272 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 3:46 pm

bettyboop


schmeckt überhaupt nicht nach Gurke! lol!
typische Anni-Logik, nichts dahinter!

273 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 4:06 pm

Snowkei


Ilyana schrieb:Meinste echt, die hat foto & video leute voll bezahlt? Bestimmt wollte die n Bloggerrabatt gegen Verlinkung

Den vollen Preis denke ich sicher nicht. Die Fotografin ist recht preisintensiv und Anni ist ja doch eher etwas sparbrötchenmäßig unterwegs (ist ja kein Ding, ich lasse meinen inneren Schwaben auch gern raus Wink). Da würde es mich fast wundern, war ja doch Verlobungsshooting, Budoir Shooting, Bridal Party und Hochzeit samt Film. Ist ja auch kein Pappenstiel.

274 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 8:46 pm

ascheprinzessin

avatar
Wüsste ja gern, wie Mupfi auf das Hochzeitsvideo von Maren & Tobi reagiert hätte, wenn sie's gesehen hätte. "Ich gönne jedem, was ihn glücklich macht! Aber ich würde unsere Hochzeit niemals tauschen wollen. Mein Kleid war perfekt. Unsere Torte war perfekt. Meine Schuhe waren perfekt. Weil es meins war, weil ich hart dafür gearbeitet habe! Es muss nicht immer alles super teuer und pompös sein!"

275 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 8:49 pm

PeNutz

avatar
ascheprinzessin schrieb:Wüsste ja gern, wie Mupfi auf das Hochzeitsvideo von Maren & Tobi reagiert hätte, wenn sie's gesehen hätte. "Ich gönne jedem, was ihn glücklich macht! Aber ich würde unsere Hochzeit niemals tauschen wollen. Mein Kleid war perfekt. Unsere Torte war perfekt. Meine Schuhe waren perfekt. Weil es meins war, weil ich hart dafür gearbeitet habe! Es muss nicht immer alles super teuer und pompös sein!"

Zumal ich bei Maren & Tobias jetzt nicht fand, dass sie es "heraushängen lassen haben". Also klar merkt man, dass die Hochzeit ein bisschen mehr als die Otto-Normal-Hochzeit gekostet haben wird, aber es wird nicht darauf herum geritten was oder was sie eben nicht gekostet hat. Und das macht es irgendwo auch sympathisch. Wenn ich immer wieder betonen muss, dass alles relativ günstig war aber man total cool damit ist, und darauf rum reitet kann es sicher nicht so ok für einen sein wie man vorgibt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten