Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sponsor my life. // FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 15]

276 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 9:02 pm

ascheprinzessin

avatar
Stimmt. In den Vlogs (die ich zwar nur hin und wieder schaue) der Beiden sah man immer hier und da einige kleine Details, aber es wurden keine 20-seitigen Blogposts geschrieben und jedes Furz-Detail ausgeschlachtet. Habe auch Maren nicht einmal erlebt, wie sie sich STUNDENLANG über eine Standesbeamtin aufgeregt hätte. Einmal war sie ziemlich deprimiert wegen der Location, aus der dann doch nichts wurde, aber sie hat den Teufel getan und hat dafür Jemanden verantwortlich gemacht. Während Anni ihren ganzen Prinzessinnen-auf-der-Erbse-Müll an der Beamtin ausgelassen hat und sich dann noch öffentlich auf dem Blog darüber beschwert hat.

277 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 9:04 pm

Wolowitz


Maren jammert aber auch gerne über alles rum, die hat nur kein Talent zum schreiben. In ihrem Blog wirkt jeder Satz gequält, und der Grund warum die nicht viel über die Hochzeit gejammert hat war, dass sie alles geheim halten wollten.

278 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 9:19 pm

ascheprinzessin

avatar
Kommt mir nie so vor, wenn ich ihre Videos schaue. Nicht so krass wie bei Anni, der ich im Übrigen, auch nur durschnittliche bis schlechte (kreative) Schreibfähigkeiten zuschreiben. Stichwort: Rosamunde Pilcher.

279 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 9:35 pm

Enidan87

avatar
ascheprinzessin schrieb:Kommt mir nie so vor, wenn ich ihre Videos schaue. Nicht so krass wie bei Anni, der ich im Übrigen, auch nur durschnittliche bis schlechte (kreative) Schreibfähigkeiten zuschreiben. Stichwort: Rosamunde Pilcher.

Kann ich nur so unterschreiben! Anni hat einfach keinen guten Schreibstil - es liest sich wie Tagebucheinträge eines Teenies findet ihr nicht? Hinzu kommen die grammatikalischen Fehler gepaart mit falscher Rechtschreibung. Ich würde bei jemandem, der mit einem Blog sein täglich Brot verdient, einfach mehr erwarten!

280 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 9:40 pm

Wolowitz


Dann dürft ihr nie bligeinträge von Maren lesen  Laughing

281 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 9:45 pm

ascheprinzessin

avatar
Hat das überhaupt mal wer gemacht? Laughing Das war eher unclever von ihr, plötzlich wieder einen Blog zu erstellen, ist einfach nicht ihr Ding. Annis aber wie gesagt auch nicht und die brüstet sich bei jedem Post damit.

282 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 11:06 pm

Wolowitz


Seid ihr auch so gespannt auf den post morgen? Da erzählt anni uns die lustige Geschichte warum Matze keine Gurken mag 

283 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mi Jul 12, 2017 11:17 pm

Enidan87

avatar
Wolowitz schrieb:Seid ihr auch so gespannt auf den post morgen? Da erzählt anni uns die lustige Geschichte warum Matze keine Gurken mag 

Hilfeeee - Kopfkino Jetzt werde ich nicht schlafen können! Laughing

284 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 6:39 am

Knusperflocke

avatar
oh Gott oh Gott ich möchte es nicht wissen. Ich möchte auch nicht wissen, wie man auf so "lustigen" Content kommt.

285 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 7:40 am

wallawalla


Sie wird schrieben, dass er keine Gurken mag, weil er eben keine Gurken mag -.-
Hab sie gestern auch darauf angesprochen, kam natürlich keine gescheite Antwort darauf. Daweil habe ich gefragt, warum er Zucchinis mag, wenn er doch den Geschmack von Gurken nicht mag.
Verdreht mal wieder alles.... Bei ihr kommen echt immer nur kurze abgehakte Antworten, ohne Punkt und Komma. Wirkt immer total unfreundlich. Last but not least natürlich dann wieder die Frage, warum man ihr dann denn überhaupt folgt Very Happy

286 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 8:59 am

xChristie

avatar
Ich mag ja Hochzeitsvideos (wenn sie kein Werbefilm wie bei Mupfi sind), wo kann man sich das Video von dieser Maren+Tobi ansehen? Kenne die gar nicht. Very Happy

287 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 9:06 am

barbarella

avatar
Ich kannte die bis vorgestern auch nicht. Very Happy
Hab dann mal gesucht und gefunden (Insta marenwolf) und entschieden, dass ich sie saufad finde.
Vermutlich würde sich das ändern, wenn ich die Stories schauen würde, aber ich will mir nicht noch was ans Bein binden. Very Happy

288 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 9:38 am

PeNutz

avatar
Also das Hochzeitsvideo find ich ganz gut aber sonst kann ich nicht viel mit den beiden anfangen. Die machen sich so unnötig Probleme die keine sind, erzählen (zumindest damals) wie gestresst sie sind. Der "Stress" resultierte daraus, dass vielleicht mal ein Friseur-, ein Werkstatttermin und dann vielleicht das Einkaufen auf einen Tag gelegt wurde, die beiden aber abends auch ganz dringend noch zur L'Osteria mussten. Aber das ist natürlich Stress pur. Ach und immer wieder nach Dubai usw. fliegen und Sightseeing besteht dann aus Starbucks, Cheesecake Factory und shopping malls. Also das war eher uncool wie ich fand. Aber das Hochzeitsvideo ist echt süß und keine Werbeveranstaltung für irgendwelche Marken oder so.

289 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 9:39 am

Knusperflocke

avatar
Daily m and t auf youtube Very Happy

290 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 10:24 am

Limette

avatar
PeNutz schrieb:Also das Hochzeitsvideo find ich ganz gut aber sonst kann ich nicht viel mit den beiden anfangen. Die machen sich so unnötig Probleme die keine sind, erzählen (zumindest damals) wie gestresst sie sind. Der "Stress" resultierte daraus, dass vielleicht mal ein Friseur-, ein Werkstatttermin und dann vielleicht das Einkaufen auf einen Tag gelegt wurde, die beiden aber abends auch ganz dringend noch zur L'Osteria mussten. Aber das ist natürlich Stress pur. Ach und immer wieder nach Dubai usw. fliegen und Sightseeing besteht dann aus Starbucks, Cheesecake Factory und shopping malls. Also das war eher uncool wie ich fand. Aber das Hochzeitsvideo ist echt süß und keine Werbeveranstaltung für irgendwelche Marken oder so.

Ja, ich konnte denen auch nicht folgen, die Maren ist mir einfach zu lebensfern er hat ja früher im Handyshop gearbeitet, aber sie kennt nur das Lodderleben so und das merkt man ihr auch an, alles was normale Menschen neben einem Job erledigen, wird für sie zur tagesfüllenden und stressigen Aufgabe.

Unsere Mupfi hier war vor etlichen Jahren sehr aktiv bei den beautyjunkies und machte damals nicht gerade den cleversten Eindruck.

291 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 10:46 am

Enidan87

avatar
Mupfi ist irgendwie nicht die hellste Kerze auf der Torte. Sie versteht ganz oft Kommentare total falsch. Ihre Antworten passen nämlich oft gar nicht zu dem, was vorher geschrieben wurde. Gerade auch vor kurzem das Aufgerege über Klarna. Sie setzt Rückgabefrist mit Zahlungsfrist gleich - sorry, aber da hat keiner außer ihr nen Fehler gemacht! Bei ihr nervt es so, dass immer die Anderen Schuld sind und sie immer die Korrektheit in Person ist - in ihren Augen zumindest Rolling Eyes

292 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 10:51 am

almira


Limette schrieb:
Unsere Mupfi hier war vor etlichen Jahren sehr aktiv bei den beautyjunkies und machte damals nicht gerade den cleversten Eindruck.


HAHAHAHAHAAH !!!!! Ja ihr Beauty-Tagebuch bei den Junkies... Ich fand es so lustig

293 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 11:08 am

Knusperflocke

avatar
Dass Mupfi nicht die allercleverste Person zu sein scheint, finde ich ja nicht so tragisch. Muss ja nicht jeder nen Nobelpreis gewinnen. Sie ist mir zu arrogant und überheblich.

294 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 12:20 pm

Limette

avatar
Sie erinnert mich an meine Eltern. Die bilden sich auch unwahrscheinlich viel auf ihr Haus in der Provinz ein.

almira schrieb:

HAHAHAHAHAAH !!!!! Ja ihr Beauty-Tagebuch bei den Junkies... Ich fand es so lustig

Und ihre Outfits hatten auch damals schon das gewisse Etwas. Nicht. Laughing

295 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 12:33 pm

wallawalla


Also ein bisschen verteidigen muss ich sie jetzt schon, weil ich das mit der Provinz jetzt schon öfter gelesen habe. Nur weil sie auf dem Dorf (zwischen zwei bayerischen Großstädten) wohnen, heißt das nicht, dass ihnen die Bauplätze da hinterher geworfen werden (komme selbst aus Bayern). Wink
Ich find das Haus riesig (4 Etagen?!) und frag mich die ganze Zeit, ob da ihre Eltern oder sonst noch wer drin wohnen?!

296 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 12:40 pm

Limette

avatar
4? Also ich sehe zwei und das Dachgeschoss. Garage ist auch noch drin im EG oder? Gut, sagen wir mal so, es entspricht nicht meinem Geschmack. Meine Eltern haben ähnlich gebaut und ich selbst mag aber moderne Häuser mit schönen großen bodentiefen Fenstern oder Fensterfronten lieber. Mag es einfach heller.
Aber vorrangig ist es halt aus Sicht vieler jetzt nicht unbedingt so ein Lebenswerk was Arroganz begründet. Man sieht auch an den Außenanlagen, dass es wohl gerade knapp ist bei Mupfi. Und aus guter Entfernung konnte ich auch eine Wesensänderung bei meinen Eltern beobachten, so das typisch deutsche, der stolze Eigenheimbesitzer, der sich sonstwas drauf einbildet.

297 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 1:47 pm

barbarella

avatar
wallawalla schrieb:Also ein bisschen verteidigen muss ich sie jetzt schon, weil ich das mit der Provinz jetzt schon öfter gelesen habe. Nur weil sie auf dem Dorf (zwischen zwei bayerischen Großstädten) wohnen, heißt das nicht, dass ihnen die Bauplätze da hinterher geworfen werden (komme selbst aus Bayern). Wink
Ich find das Haus riesig (4 Etagen?!) und frag mich die ganze Zeit, ob da ihre Eltern oder sonst noch wer drin wohnen?!

Das stimmt. Der Münchner Speckgürtel geht inzwischen so weit raus, dass man mitunter auch 1,5 Stunden bis zur Arbeit braucht. Und man zahlt da für eine tolle Wohnung fast gleich viel wie in der Stadt...

298 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 2:43 pm

Limette

avatar
Zwischen Münchner Speckgürtelpreisen und Franken liegen aber auch nochmal Welten. In Franken muss man für ein ländliches Haus nicht siebenstellig blechen. Zentral in Erlangen, klar.

299 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 2:44 pm

xChristie

avatar
Mit dem "sich was drauf einbilden" sehe ich auch etwas anders. Ein Hausbau ist eine riesige finanzielle Angelegenheit, welche man eben nicht mal eben schnell nebenbei macht, wie die neue Luxushandtasche oder vielleicht noch das neue Auto. Ein Eigenheim ist einfach noch mal eine ganz andere Hausnummer. Und wenn man das gestemmt bekommt darf man, meiner Meinung nach, sich tatsächlich was darauf einbilden.
Klar sollte man nicht den tollen Max raushängen lassen oder sich nur auf "wir haben ein Haus" ausruhen, aber eine Leistung bleibt der Bau eines Eigenheimes alle mal.
Wenn ich sehe, wie viele sich etwas auf ihren geleasten Neuwagen einbilden - warum darf man das dann nicht bei einem Haus, bei dem so viel mehr dahinter steckt? Ich persönlich ziehe vor Häuslebauern deutlich mehr den Hut, als vor dem Mercedes-Käufer.

300 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Jul 13, 2017 2:48 pm

xChristie

avatar
Ich habe damals übrigens privat gefragt gehabt, was sie für den Hausbau mit allem drum und dran investiert haben. Ich sag mal so: Ich würde mich (im Osten) freuen, für den Preis ein Massivhaus bauen zu können.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten