Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 29 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 44]

326 Re: FashionKitchen am Fr Jul 14, 2017 6:53 pm

almira


Heutzutage ist irgendwie jede 0815-Bloggerin #girlboss, und wenn sie nur einmal am Tag den Müll rausbringt Laughing

327 Re: FashionKitchen am Fr Jul 14, 2017 7:01 pm

Knusperflocke

avatar
Da kann man sich ja auch arbeitslos #girlboss nennen, so oft, wie man dann Bewerbungen schreibt, sich mit dem Arbeitsamt rumärgert und so weiter Very Happy

328 Re: FashionKitchen am Fr Jul 14, 2017 7:42 pm

almira


Knusperflocke schrieb:Da kann man sich ja auch arbeitslos #girlboss nennen, so oft, wie man dann Bewerbungen schreibt, sich mit dem Arbeitsamt rumärgert und so weiter Very Happy


Laughing Laughing Laughing Laughing

329 Re: FashionKitchen am Fr Jul 14, 2017 7:43 pm

Knusperflocke

avatar
Ich meine das nicht mal despektierlich. Nicht, dass das jemand meint Very Happy

330 Re: FashionKitchen am Fr Jul 14, 2017 9:03 pm

ascheprinzessin

avatar
Gab's eigentlich eine Auflösung zur Gurkengeschichte? Konnte an nichts anderes denken heute!

331 Re: FashionKitchen am Fr Jul 14, 2017 9:08 pm

Knusperflocke

avatar
Ich hab mich auch gefragt, was jetzt dabei rausgekommen ist. Ach ascheprinzessin, du erinnerst mich an das Glas saure Gurken im Kühlschrank, die "gönn' ich mir noch Very Happy

Ich bin immer noch der Meinung, dass Zucchini keine Gurken im Tzatziki ersetzen können, außerdem macht sie das Tzaziki voll komisch, nicht mit griechischem, fetten Joghurt, wegen mir auch mit Quark, sondern mit Frischkäse und Schmand. Buä. Als Griechenland-und-Griechische-Küche-Liebhaber muss ich da schon weinen.

332 Re: FashionKitchen am Fr Jul 14, 2017 9:13 pm

ascheprinzessin

avatar
Gönn' dir!

Ich find's auch etwas seltsam, würde jetzt aber nicht unbedingt Nein sagen, wenn's um's Probieren geht. Manchmal macht man Sachen schon jahrelang auf dieselbe Art und Weise und denkt vielleicht nicht an andere Möglichkeiten...

Das gilt allerdings nicht für Tzatziki, ich bestehe drauf Very Happy

333 Re: FashionKitchen am Fr Jul 14, 2017 9:14 pm

Limette

avatar
Mäh, das Gurkenkopfkino hat mich schon gestern schlecht schlafen lassen Mad

334 Re: FashionKitchen am Fr Jul 14, 2017 9:17 pm

Knusperflocke

avatar
Das ist sowas von null Tzatziki, da ist auch Schnittlauch drin und sie empfiehlt als Alternative Saure Sahne und sowas. Neee...Joghurt...Aber das Dorfmädchen benutzt halt die Begriffe, die ihr einfallen, da kann sie nicht so unterscheiden. Ich würde das auch probieren, mit Knoblauch kann ja kaum was schief gehen, aber die Zucchini überzeugt mich nach wie vor nicht.

Ist aber ne lustige Vorstellung, wie Anni wie bei Stardew Valley oder FarmVille tausende Zucchini erntet und nicht mehr weiß, wohin damit. Dann kommen die in den Kuchen, ins Brot, ins Tierfutter oder in den Zement fürs Häuschen...

335 Re: FashionKitchen am Fr Jul 14, 2017 9:22 pm

ascheprinzessin

avatar
lol! lol! lol!

Bester Kommentar, den ich hier je gelesen habe! Hab leider meine Bewertungen schon für heute im Datjulschen-Thread verbraucht, aber morgen kriegst du definitiv eine Positive von mir Laughing

336 Re: FashionKitchen am Fr Jul 14, 2017 9:24 pm

Knusperflocke

avatar
Hahaha....ich danke dir Ich hab mal wieder ne blühende Phantasie #girlboss

337 Re: FashionKitchen am Sa Jul 15, 2017 10:08 pm

Klatschtante

avatar
Er mag einfach keine Gurken - was eine Erklärung...

338 Re: FashionKitchen am So Jul 16, 2017 7:47 am

Ilyana


zum Girlbossthema - ich habe richtig was gegen den Begriff "Girlboss" - weil ich denke, dass man sich als erwachsene Frau, die von sich behauptet Führungspersönlichkeit zu sein, nicht auch noch verniedlichen muss. Girls - das sind Teenies, ohne eigenes Einkommen, die bei ihren Eltern zu Hause wohnen. Keine Frauen, die im Leben stehen.... deswegen find ich den Begriff an sich schon total dämlich, aber gut, wer ihn nutzen will - dem sei es gegönnt..

339 Re: FashionKitchen am So Jul 16, 2017 12:11 pm

Apfelschorle

avatar
Ilyana schrieb:zum Girlbossthema - ich habe richtig was gegen den Begriff "Girlboss" - weil ich denke, dass man sich als erwachsene Frau, die von sich behauptet Führungspersönlichkeit zu sein, nicht auch noch verniedlichen muss. Girls - das sind Teenies, ohne eigenes Einkommen, die bei ihren Eltern zu Hause wohnen. Keine Frauen, die im Leben stehen.... deswegen find ich den Begriff an sich schon total dämlich, aber gut, wer ihn nutzen will - dem sei es gegönnt..
jaaa, das regt mich auch auf!
genauso, wenn sich erwachsene frauen ende 20 ernsthaft als "mädchen" bezeichnen. ich bin ne frau. kein mädchen.

340 Re: FashionKitchen am Mo Jul 17, 2017 8:51 am

xChristie

avatar
Oder wenn Frauen Männer als "Jungs" bezeichnen.
"Ich habe einen Jungen kennen gelernt..."
Oooookay... und du gehst mit seinem Vater aus?

341 Re: FashionKitchen am Di Jul 18, 2017 10:34 pm

theyoungfolkz

avatar
Ich bin neu hier und weiß nicht, ob das schonmal Thema war, aber: Gibt es hier jemanden, der nur darauf wartet, dass sich Matze auch einen Blog anlegt und einen superfancy Instagram-Account?

342 Re: FashionKitchen am Fr Jul 21, 2017 2:28 pm

barbarella

avatar
Ich habe gerade seit Tagen zum ersten Mal wieder in ihren Feed geschaut und dachte mir gerade nur so "Was für ein Glück sie hatten, dass sie den Pool in der richtigen Größe gekauft haben!"
Man stelle sich mal vor, der wäre etwas kleiner, dann hätte er IM Flamingo Platz gehabt...

343 Re: FashionKitchen am Fr Jul 21, 2017 2:40 pm

almira


Ich hätte den Poolbau gleich mit einkalkuliert und direkt mitgebaut, wenn man eh Bagegr etc. da hat, ist das nämlich nicht so teuer, als wenn man paar Jahre später nochmal anfängt: Vor allem ist dann auch der Garten erstmal schön im Arsch von den Baggerspuren, tschüss Rasen... hallo abgesackte Erde...  Laughing
Und was ich mich immer wieder frage: Was wollen die eigentlich mit dem riesen Bunker, wenn die mal alt sind ?

344 Re: FashionKitchen am Fr Jul 21, 2017 2:44 pm

theyoungfolkz

avatar
Ja, ich hätte den Poolbau auch direkt mit in Angriff genommen... wenn schon, denn schon. Denn sie haben ja wirklich keine Kosten und Mühen gescheut, ihr perfektes trautes Heim zu bauen... Wer weiß wann das erste Kind kommt bzw. wieviele es werden...

345 Re: FashionKitchen am Fr Jul 21, 2017 2:48 pm

barbarella

avatar
Naja... sie hat ja mehrfach betont, dass es sonst zu teuer geworden wäre.

Was die Größe angeht frage ich mich nicht nur, was die da später machen. Sondern auch, welche arme Sau das Ding sauber hält.

346 Re: FashionKitchen am Fr Jul 21, 2017 2:55 pm

Wolowitz


Es ist ja keine Seltenheit sein Eigenheim in einem gewissen Alter zu verkaufen und dann altersgerechte zu wohnen. Also darüber würde ich mir nicht so viele Gedanken machen

347 Re: FashionKitchen am Fr Jul 21, 2017 3:10 pm

Reexa

avatar
@barbarella, zum Thema wer wann was womit wie oft putzt, kannst Du ganz genau auf ihrem Blog nachlesen...

348 Re: FashionKitchen am Fr Jul 21, 2017 3:53 pm

barbarella

avatar
Reexa schrieb:@barbarella, zum Thema wer wann was womit wie oft putzt, kannst Du ganz genau auf ihrem Blog nachlesen...


Jetzt wollte ich erleuchtet werden und konnte den betreffenden Blogeintrag nicht finden.

Edit: OKEEE... ich habs gefunden.

349 Re: FashionKitchen am Fr Jul 21, 2017 5:10 pm

Mausi

avatar
Also so ein richtiger Pool ist das jetzt aber nicht. Sieht eher aus wie ein Planschbecken. Hatte mich jetzt bei der Hitze auf schöne Pool-Bilder gefreut - wenn ich schon selber keinen habe. Menno!

350 Re: FashionKitchen am Di Jul 25, 2017 7:02 pm

Reexa

avatar
Oh, nebenan wird gebaut. Na, das kann ja heiter. Dann hat sie ja ordentlich Stoff, um sich aufzuregen.
Ich bin gespannt... Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 29 ... 44  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten