Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

401 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 7:44 am

lauralaura

Ich hab mir das sagenumwobene Bibione jetzt auch mal angeschaut. Es freut mich sehr für Anni, dass sie ihren inneren Spießer auch im Urlaub ausleben kann und dass sie den tollen, tollen Meerblick vom Apartment aus lobt, wo andere nur am Horizont zwischen zwei Häuserblöcken die 34 Reihen Strandliegen erblicken.
Was ich mich aber wirklich frage: für welch grenzdebile Leserschaft schreibt sie alljährlich die Bibione-Guides und warum verweist sie nicht einfach auf die Bibione-Guides/Videos/etc. der letzten Jahre? Auch wenn sie die Entwicklung des Ferienortes anpreist (Zitat Anni: "Metamorphose"), haut sie doch Jahr für Jahr nur die selben Standard-Tipps (Unterkunft, Anfahrt, etc.) raus. Wenn man es tatsächlich schafft, den diesjährigen Ferienaufsatz bis zum Ende zu lesen, hat Anni sich die Mühe gemacht, alle wichtigen Orte in Bibione auf einer Karte zu markieren und liebenswerterweise auch direkt zu erläutern, so etwa: "Esso Tankstelle. Beschreibung: Autoreinigung (Handwäsche!) Auto sieht wieder aus wie neu! Kostenpunkt zwischen 15-30 Euro". Puh, danke Anni für den Tipp, ich hab deine Leser schon umnachtet und verzweifelt durch Bibione wandern sehen auf der Suche nach einer Tankstelle.
lol!

402 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 10:49 am

LeilaLei

2015 waren es übrigens 4 Bibione-Guides...da kommt also noch so einiges (gleiches) auf uns zu. Auch die Bilder aus den einzelnen Jahren sind immer ähnlich (langweilig)

Und sieht es nur so aus oder ist sie auch immer in der gleichen, billige Apartmentanlage?!

403 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 10:58 am

Knusperflocke

Das ist das Apartment in der Anlage Torcello von der Agenzia Lampo!

404 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 11:35 am

Nichtnocheine

Apartment 26 oder 28

405 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 3:44 pm

theyoungfolkz

Ahhh, gerade macht sie einen Insta Sale und da sind Sachen dabei... die waren vor 10-15 Jahren mal angesagt... Das kauf doch kein Mensch...

406 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 5:10 pm

LeilaLei

Und auch teuer! Also für ne getragene Kunstlederjacke von orsay würde ich keine 30 Euro hinlegen...

407 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 5:15 pm

Wiebke_77

vieles sind pr-samples (vor allem die sachen von orsay und braun).

408 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 5:28 pm

Shopaholic123

Das sieht alles so kruschtelig aus :-/

409 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 5:36 pm

Klatschtante

Ich würde meinen Urlaub irgendwie nicht in einem Apartment verbringen wollen, in dem es weniger schön aussieht als in meiner eigenen Wohnung. Ist für mich dann irgendwie kein Urlaub. Da spare ich lieber etwas länger.

Edit: Ich möchte auch nicht meine eigene Bettwäsche mit in den Urlaub nehmen (müssen).

410 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 5:42 pm

Minimi

@Wiebke_77 das ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Sie hatte ja auch mal eine recht lange und intensive Kooperation mit Orsay und die Sachen von Braun bekommen ja viele Blogger zugeschickt.

Sorry, aber es geht einfach gar nicht PR-Samples zu verkaufen - egal ob benutzt oder nicht! Ich verstehe, dass man die Sachen nicht wegwerfen möchte. Aber dann verschenke ich es eben an ein Familienmitglied/ an eine Freundin oder ich spende es an ein Frauenhaus! Oder soll sie es eben "für einen guten Zweck" verkaufen und die Erlöse spenden.

411 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 5:49 pm

LeilaLei

Minimi schrieb:
Sorry, aber es geht einfach gar nicht PR-Samples zu verkaufen - egal ob benutzt oder nicht! Ich verstehe, dass man die Sachen nicht wegwerfen möchte. Aber dann verschenke ich es eben an ein Familienmitglied/ an eine Freundin oder ich spende es an ein Frauenhaus! Oder soll sie es eben "für einen guten Zweck" verkaufen und die Erlöse spenden.

DAS wollte ich auch gerade schreiben!

412 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 7:15 pm

Knusperflocke

Das sind doch bestimmt Ergebnisse vom Affiliate Programm? Wenn die wirklich für Umme waren, kann man die wohl eher spenden.

413 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 8:03 pm

theyoungfolkz

Ich denke nicht, dass das Ergebnisse von Affiliate Programm sind, der Großteil sind PR-Samples – sind ja alle ungetragen und vom Affiliate Programm lässt man sich lieber das Geld auszahlen Wink  Der hessnatur Trenchcoat, den sie für 100€ verkauft war sogar die "Bezahlung" für eine Kooperation.

414 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 8:12 pm

Minimi

Ich denke auch nicht dass das Affiliate Programm Teile sind. Von Orsay hat sie ja zeitweise riesige Pakete mit unzähligen Teilen zugeschickt bekommen. Wirklich bitter, falls sie wirklich Samples zu Geld macht!

415 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 8:13 pm

Ilyana

ich seh das mit dem Verkaufen von PR-Samples ein bisschen anders... Denke da an den Flohmarkt, den Novalanalove mal organisiert hatte - die hat ja auch ihre ganzen Samples verkauft, aber zu ziemlich moderaten Preisen (deutlich günstiger als UVP) - und bei der Menge, die sie gesponsert bekommt, leben bestimmt auch ihre Freundinnen im Überfluss.

Klar kann man an Frauenhäuser etc spenden, aber sagt ja keiner, dass das nicht getan wird.

edit: naja wobei eine NovalanaLove bestimmt den Ertrag aus solchen Verkäufen nicht wirklich braucht und das für die bestimmt Peanuts sind... und bei Anne halt nicht

416 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 8:24 pm

Knusperflocke

So ne Hessnatur-Jacke könnte sie ja mal tragen anstelle von der ständigen Chinaware Very Happy

Ich glaube sehr viele verkaufen PR Samples. Wenn man ein Teil als Bezahlung bekommen hat, finde ich das ja okay, aber sonst. Da lob ich mir Karin, die macht ja sowas nicht, sagt sie

417 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 8:25 pm

ascheprinzessin

Diese Taschen hab ich getragen, als ich 14 war.

418 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 8:49 pm

Mausi

Minimi schrieb:

Vor allem sagt das für mich aus, dass man das Produkt im Grunde nutzlos findet und doch nicht so mega toll, wie es zuvor angepriesen wurde.

419 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 8:58 pm

Minimi

Klar wissen wir nicht, ob sie den Betrag oder andere Teile spendet. Dennoch finde ich es aus Transparenzgründen verwerflich die Teile an seine Follower zu verkaufen ohne darauf hinzuweisen, dass es sich um Samples etc. handelt.
Viele Blogger wissen bestimmt nicht wohin mit ihrem ganzen zugeschickten Zeug. Aber es gibt bessere Wege als Klamotten zu ziemlich knackigen Preisen an seine Follower zu verhökern und so zu tun als hätte man alles selbst gekauft.

420 Re: FashionKitchen am Sa Aug 05, 2017 10:11 pm

theyoungfolkz

Minimi schrieb:Klar wissen wir nicht, ob sie den Betrag oder andere Teile spendet. Dennoch finde ich es aus Transparenzgründen verwerflich die Teile an seine Follower zu verkaufen ohne darauf hinzuweisen, dass es sich um Samples etc. handelt.
Viele Blogger wissen bestimmt nicht wohin mit ihrem ganzen zugeschickten Zeug. Aber es gibt bessere Wege als Klamotten zu ziemlich knackigen Preisen an seine Follower zu verhökern und so zu tun als hätte man alles selbst gekauft.

Eben genau das.

Es kommt halt immer drauf an wie und was man kommuniziert. Bei Kleidung verstehe ich es schon eher, dass man sich daran satt sieht bzw. feststellt, dass man es im Alltag doch nicht trägt und die Kleidung deswegen verkaufen möchte (anders als bei Beautyprodukten), aber dann mache ich das halt echt nicht zu solchen Preisen. Dann sage ich lieber: "Hey, das sind ein paar Teile, die ich mal zugeschickt bekommen habe, aber nicht trage, deswegen gebe ich sie günstig ab." Mal abgesehen von der Tatsache, dass sie ihre Follower tatsächlich für ziemlich doof halten muss.

421 Re: FashionKitchen am So Aug 06, 2017 12:58 am

Ilyana

Folgt eigentlich einer von euch auch ihrer Trauzeugin? Die ist ja mal genau das Gegenteil von Anni - gefühlt ständig unterwegs. Wurde nach Bordeaux, Shanghai etc. eingeladen, arbeitet mit Skoda , Huawei zusammen, während Anni wie eine Gurke zu hause nur rumsitzt. Dabei haben die ja zuemlich gleich viele Follower

422 Re: FashionKitchen am So Aug 06, 2017 8:21 am

Minimi

Was ich halt auch gar nicht verstehe: Warum verlost sie die Braun Produkte nicht einfach? Stärkt die Followerbindung und sie ist die Sachen los. Macht eine Shoppinator ja auch so.

@Ilyana: Ihre Trauzeugin ist ja glaube ich auch Travelbloggerin? Dass Anni viel zuhause sitzt finde ich nicht schlimm. Jeder hat so seine eigenen Präferenzen und ihre ist eben ihr Eigenheim

423 Re: FashionKitchen am So Aug 06, 2017 8:45 am

Ilyana

@Minimi
Ja ist sie auch - ich meine das in Bezug auf die vorigen Aussagen mit "über den Tellerrand hinaus schauen" / "alt eingesessen/eingefahren sein" azf den letzten beiden Seiten Smile
Und vor allem dass man den Eindruck kriegt sie sitzt zu Hause rum und wartet wartet drauf über die Nachbaren oder Klarna oder Standesbeamte oder Sonstiges zu schimpfen Very Happy da wirkt ihre Freundin 100% anders

424 Re: FashionKitchen am So Aug 06, 2017 9:59 am

anzeige*werbung

Ilyana schrieb:Folgt eigentlich einer von euch auch ihrer Trauzeugin? Die ist ja mal genau das Gegenteil von Anni - gefühlt ständig unterwegs. Wurde nach Bordeaux, Shanghai etc. eingeladen, arbeitet mit Skoda , Huawei zusammen, während Anni wie eine Gurke zu hause nur rumsitzt. Dabei haben die ja zuemlich gleich viele Follower

Aber ist sie überhaupt ihre Freundin? Oder nur eine Bekannte eher? Sie hat ja nicht mal ein Foto von der Hochzeit gepostet, für mich wirkt die Freundschaft eher einseitig ...

425 Re: FashionKitchen am So Aug 06, 2017 10:21 am

Kristin88a

Anni zeigt sich doch so gut wie nie mit anderen Mädels

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter