Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426 Re: FashionKitchen am So 06 Aug 2017, 11:12

Minimi


@Ilyana achso Smile Ja da hast du recht, sie sitzt zuhause und wartet auf das nächste "Drama". Erinnert mich ein wenig an meine Nachbarin, die sitzt auch immer am Fenster und wartet dass sich einer der Nachbarn einen Fehltritt leistet - aber die ist 90! Laughing

@anzeige*werbung Ich habe auch das Gefühl, dass die extremen freundschaftlichen Gefühle eher von Anni ausgehen. Ich glaube schon, dass ihre Trauzeugin (sorry, ich hab keinen Plan wie sie heißt^^) sie mag. Aber für sie ist Anni glaube ich nicht die special person wie andersherum...

427 Re: FashionKitchen am So 06 Aug 2017, 18:39

Limette

avatar
almira schrieb:

Da muß ich dir Recht geben!  Gerade damals bei den Junkies, was da teilweise gezeigt wurde und alle waren begeistert:shock:

... oder schwiegen lieber. Laughing
Mich hat's aber immer wieder irritiert, was da alles gefeiert wurde. Hab die schönen Outfits auch gerne gelobt, aber Kartoffelsäcke mit Quadratlatschen, da bin ich raus

Nach eurer Werbung hier Wink Very Happy musste ich mich auch erstmal einlesen, was es denn mit dem schönen Bibione so auf sich hat. (Aus meinem Umfeld verreist niemand an die Adria und ich höre immer nur von Ösis, dass man da nicht hinfahren soll ) Puh. Ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Sag ich immer wieder. Aber da Italien so viele schöne Gegenden hat, find ich die sechs Stunden Autofahrt hierfür doch nicht so gut investiert.
Bei den Apartments geht's mir genauso, da bin ich endgültig raus Kann jeden Studi verstehen, der spart und in Hostels geht um die schönen Orte der Welt zu sehen. Aber das da Shocked Shocked Shocked für das schmucke Beton-Städtchen mit den zwölftausend Liegen. Ne. Danke. Mit den Reiseberichten wird sie keinen Blumentopf gewinnen...

428 Re: FashionKitchen am So 06 Aug 2017, 19:07

Eule


Es will auch einfach nicht in meinen Schädel, wie man daraus drölfzig Beiträge machen kann. Sie schreibt jedes Mal das Gleiche. Von der Aufsatzform mal abgesehen

429 Re: FashionKitchen am So 06 Aug 2017, 19:53

Limette

avatar
Man hätte auch von den Fotos her mehr rausholen können, mediterranes Umfeld gibt so viel her. Und ein paar diesjährige Highlights witzig hervorheben, das würde vollkommen reichen.

430 Re: FashionKitchen am So 06 Aug 2017, 21:37

Knusperflocke

avatar
NA endlich, der Bibione-Guide Teil 2, der eigentlich Teil 50 ist. Ich konnte schon alles runterbeten, dass es bei Maxi Pizza die große Pizza zum Mitnehmen gibt Very Happy

Nee ich will nicht fies sein. Fast jeder hat seinen "Herz-Urlaubsort", die einen fahren ins Sauerland, die anderen nach Holland, oder halt auf den Teutonengrill. Aber es wiederholt sich halt ständig und es ist einfach nicht nachvollziehbar schön da Very Happy

431 Re: FashionKitchen am So 06 Aug 2017, 21:38

basta5


oje, das Badeanzug Bild schmeichelt ihr leider gar nicht

432 Re: FashionKitchen am So 06 Aug 2017, 21:46

ascheprinzessin

avatar
Auch beim zweiten Teil gilt: Mehr Ausrufezeichen sind mehr!

433 Re: FashionKitchen am Mo 07 Aug 2017, 15:40

Limette

avatar
Teil 2 ist erschienen? OMG!!!!! (!!!) Shocked Meine Lektüre für den See ist gerettet

Der Badeanzug macht weder eine schöne Figur, noch schmeichelt er ihrem Hautton. Den hätte man nur mit einer vollkommen überdrehten Pose und einer Überdosis Filter in Szene setzen können. Suspect

434 Re: FashionKitchen am Mo 07 Aug 2017, 15:59

Klatschtante

avatar
Wo ist das Badeanzug-Bild zu finden?

435 Re: FashionKitchen am Mo 07 Aug 2017, 16:28

Knusperflocke

avatar
Insta, aber so schlimm finde ich das gar nicht... also wirklich nicht.

436 Re: FashionKitchen am Mo 07 Aug 2017, 18:19

Klatschtante

avatar
Finde es auch gar nicht so schlecht. Der Ausschnitt wäre nicht meins, aber braun genug ist sie meiner Meinung nach für die Farbe (oder nicht-Farbe) und der Rückenabschnitt gefällt mir richtig gut!

437 Re: FashionKitchen am Do 10 Aug 2017, 08:51

Ilyana


http://www. fashion-kitchen.com/2017/08/rotes-punktchenkleid-keilsandalen-drew-bag.html

als ob sie hier mitlesen würde, gibt's natürlich Worte zu ihrer bff Smile

438 Re: FashionKitchen am Do 10 Aug 2017, 09:06

almira


Oh, ich ertrag diesen Schreibstil einfach nicht -.-
Klick, klick, klick.....

439 Re: FashionKitchen am Do 10 Aug 2017, 09:17

ascheprinzessin

avatar
Ich bin der festen Überzeugung, Anni könnte extrem gut Groschenromane schreiben.

440 Re: FashionKitchen am Do 10 Aug 2017, 09:18

Knusperflocke

avatar
Ich habe so ein privates Trinkspiel mit mir selbst, jedes Mal, wenn ich "Upsi" lese.

441 Re: FashionKitchen am Do 10 Aug 2017, 09:22

Reexa

avatar
Und Knusperflocke, biste am frühen Morgen schon wieder voll oder wie?

442 Re: FashionKitchen am Do 10 Aug 2017, 09:23

ascheprinzessin

avatar
lol! lol!

Funktioniert auch mit "Hihi". Aber konzentrier dich erstmal auf "Upsi", nicht dass du noch zur Schnapsdrossel wirst.

443 Re: FashionKitchen am Do 10 Aug 2017, 10:05

Shopaholic123

avatar
Ich komm einfach nicht mit ihren Haaren klar :-/ die dünnen langen Flusen aber Hauptsache lang...

444 Re: FashionKitchen am Do 10 Aug 2017, 10:09

Knusperflocke

avatar
*Rülps*

445 Re: FashionKitchen am Do 10 Aug 2017, 10:30

Knusperflocke

avatar
Übrigens geschehen noch Zeichen und Wunder, Anni hat bei Facebook Affilite Links gekennzeichnet. Ich schick der bald mal ne Rechnung wg. Beratung.

446 Re: FashionKitchen am Sa 12 Aug 2017, 20:22

anzeige*werbung

avatar
Kann mir jemand erklären, warum Anni auf dem Mac Windows installieren will? Hat sie nicht verstanden, dass Mac ein eigenes Betriebssystem hat, oder ist sie wie meine Mutter und besteht trotzdem darauf, das gewohnte System zu installieren, weil warum eine Verbesserung, wenn auch alt bewährt funktioniert?

447 Re: FashionKitchen am Sa 12 Aug 2017, 20:25

Knusperflocke

avatar
Ja kennt man, das sind so Kandidaten, die ein Prestige-Objekt brauchen, aber zu fein dafür sind, was "Neues" zu lernen.

448 Re: FashionKitchen am Sa 12 Aug 2017, 20:33

Reexa

avatar
Bitte was hat sie vor???

Ich muss kucken gehen...



Zuletzt von Reexa am Sa 12 Aug 2017, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

449 Re: FashionKitchen am Sa 12 Aug 2017, 22:00

theyoungfolkz

avatar
Ich glaube tatsächlich, dass sie den Unterschied Hardware und Software in dem Fall nicht kennt... Suspect

450 Re: FashionKitchen am So 13 Aug 2017, 12:16

Klatschtante

avatar
Und dafür dann mehr Geld auszugeben ist doch totaler Blödsinn

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten