Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sponsor my life. // FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 20]

451 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Aug 13, 2017 12:16 pm

Klatschtante


Und dafür dann mehr Geld auszugeben ist doch totaler Blödsinn

452 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Aug 13, 2017 4:15 pm

Reexa

avatar
der Hamburg Guide ist online...

Nach der Hafenrundfahrt ging es weiter ins Hamburger Dungeon. Das ist vergleichbar mit einer Geisterbahn mit lebenden Gespenstern.

Ernsthaft?

Wer schnell unterwegs sein und trotzdem was sehen will, der sollte auf die StadtRAD Fahrräder zurück greifen, die kann man sich für eine halbe Stunde kostenlos leihen und herum fahren. Überall in der Stadt verteilt sind Stationen, wo man die Räder leihen und auch wieder zurück geben kann. Man kann so also den ganzen Tag kostenlos umherfahren, wenn man die Räder immer wieder rechtzeitig zurück gibt.

Schon klar, dass man das Prinzip nicht verstanden hat, wenn man es sowieso nicht genutzt hat!

Und wieder kommen will sie auch noch, na toll... Rolling Eyes

453 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Aug 13, 2017 4:22 pm

Limette

avatar
lol!
Zu geil... gibt es auch einen München-Guide im Anni-Format? Wäre hochgradig amüsant... "Wer sich morgens um 6 Uhr schon vor das Oktoberfestzelt stellt, bekommt auch garantiert noch vor allen Australiern einen Platz", "Die beste Pizza gibt es wie in jeder Stadt in der L'Osteria", "Wer nur kurz mit der U-Bahn fährt, muss auch nicht bezahlen"... hach

454 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Aug 13, 2017 4:29 pm

theyoungfolkz

avatar
Ich finde es auch immer sehr befremdlich, wenn stadtfremde Personen über ihren Trip schreiben und das ganze dann "Guide" nennen... Also einen Guide erwarte ich von einer Person, die sich mit der Stadt auskennt, aber nicht von jemandem der mal ein Wochenende da war. Da nenne ich das Ganze doch direkt anders... aber vllt. bin ich da auch etwas zu genau was die Begrifflichkeiten angeht...

455 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Aug 13, 2017 4:33 pm

Knusperflocke

avatar
Reexa schrieb:

Nach der Hafenrundfahrt ging es weiter ins Hamburger Dungeon. Das ist vergleichbar mit einer Geisterbahn mit lebenden Gespenstern.


Mein persönliches Highlight. Erinnert mich an die Nacht der lebenden Toten...

456 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Aug 13, 2017 5:34 pm

Reexa

avatar
Limette, ich könnte einen München Guide schreiben.
Ich kenne den Flughafen in -und auswendig, weiss wie das mit den Öffis funktioniert, war schon im Olympiapark (heisst der so ) und habe die Allianzarena gesehen.

Reicht das??? Laughing

Uiuiui, in so einem Biergarten war ich auch schon, mir wurde gesagt wäre der Grösste in ganz München...

457 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Aug 13, 2017 5:35 pm

Limette

avatar
Du bist gebucht

458 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am So Aug 13, 2017 5:36 pm

Reexa

avatar
Limette schrieb:Du bist gebucht

459 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Aug 14, 2017 7:56 am

Minimi


@theyoungfolkz das mit dem Guide sehe ich auch so. Vor allem wünsche ich mir von einem Guide, dass da eventuell Dinge drinstehen, die ich nicht bei meiner ersten Google Recherche finde. Geheimtipps/ schöne Ecken abseits des Trubels etc.
Sie hat ein normales Touri-Wochenende in HH verbracht. Das ist nicht schlimm oder verwerflich, aber dann soll sie bitte keinen "Guide" verfassen (oder es gleich "Tagebucheintrag" nennen)...

460 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Aug 14, 2017 8:06 am

Knusperflocke

avatar
Hat einen ähnlichen Wert wie der Teutonengril-Guide. Fehlt nur, wos die größte Pizza zum Mitbehmen gibt und wie viele Personen sie satt macht.

461 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Aug 14, 2017 9:31 am

ascheprinzessin

avatar
Wow, Annis Guide ist an Individualität kaum zu übertreffen: Hamburger Dungeon, Elbphilharmonie, Landungsbrücke, Jungfernstieg, Reeperbahn, Wonderwaffel (mein Highlight!). Und als weitere Tipps: Musicals, Wachsfigurenkabinett, Elbtunnel und eine Reeperbahnführung. Wo hat sie diese ganze Tipps her? Dem Marco Polo Reiseführer für Hamburg?

462 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Aug 14, 2017 10:31 am

basta5

avatar
Oje,wie schlimm, Hamburg hat so viel zu bieten, muss man da nur Touristen Mist machen?

463 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Aug 14, 2017 10:55 am

Knusperflocke

avatar
Was erwartet ihr denn von der Dorfschlumpfine. Und jemanden, den der Teutonengrill in Extase versetzt.

464 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Aug 14, 2017 11:26 am

gossip_on_fleek


Als Hamburgerin krampfte mein Herz tatsächlich ein bisschen beim lesen...es gibt in "unserer" Stadt so viel mehr abseits vom Mainstreamtourishizzle. Die "Tour" von ihr klang, als hätte sie ein Mitarbeiter des gesponserten Hotels aus dem ADAC-Reiseführer abgetippt und als Geheimtipps deklariert...

465 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Aug 14, 2017 11:42 am

Reexa

avatar
Geht mir auch so mit dem krampfenden Herzen, aber was willste machen.
Haben doch so viele gefragt, dann muss sie halt was schreiben...

466 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Aug 14, 2017 12:06 pm

ascheprinzessin

avatar
Hätte ihr viel Arbeit erspart, wenn sie einfach einen stinknormalen Reiseführer verlinkt hätte.

467 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Aug 14, 2017 1:41 pm

Ilyana


war das nicht eh ein gesponserter Aufenthalt?

468 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Mo Aug 14, 2017 2:28 pm

Minimi


Sie wurde vom Hotel eingeladen. Und sie war glaube ich auch noch auf einem Hundefutter-Event wenn ich mich nicht irre?! Aber keine Ahnung ob und wie das zusammenhing.

469 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Aug 15, 2017 2:15 pm

LeilaLei

avatar
anzeige*werbung schrieb:Kann mir jemand erklären, warum Anni auf dem Mac Windows installieren will? Hat sie nicht verstanden, dass Mac ein eigenes Betriebssystem hat, oder ist sie wie meine Mutter und besteht trotzdem darauf, das gewohnte System zu installieren, weil warum eine Verbesserung, wenn auch alt bewährt funktioniert?

Mein Freund hatte mal eine Kundin, die wollte UNBEDINGT!!!elf!11! ein MacBook Air, aber hat sich dann tierisch aufgeregt, dass es da nicht aussieht wie auf ihrer alten Windows-Schüssel. Ende vom Lied: Mac komplett plattgemacht, Windows installiert und die Kundin war happy...mein Beitrag dazu als Mac-Benutzer:

470 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Aug 15, 2017 2:27 pm

Knusperflocke

avatar
Dein Avatar, LeilaLei lol!

471 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Aug 15, 2017 2:30 pm

LeilaLei

avatar
Knusperflocke schrieb:Dein Avatar, LeilaLei lol!

Das kann ich nur zurückgeben, Knusperflocke

472 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Di Aug 15, 2017 2:32 pm

Knusperflocke

avatar

473 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Aug 17, 2017 9:05 am

Eule


Schön ist auch, dass Anni die Sache mit dem Stadtrad in ihrem tollen "Guide" erwähnt und jetzt aber ihre Follower in der Story fragt, wie das Ganze denn genau funktioniert mit der kostenlosen halben Stunde. Sie hätten es nämlich selber gar nicht ausprobiert. Sie hätte es nur reingeschrieben aufgrund einer Empfehlung. Aber Hauptsache erstmal dummes Halbwissen verbreiten.

Schätzchen, das ist Dein "Job" streng Dich mal ein bisschen mehr an

474 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Aug 17, 2017 11:35 am

ascheprinzessin

avatar
Lustig ist in dem Zusammenhang der Satz aus ihrem Blogpost zu den Rädern: "Am besten auch hier die App runter laden, denn da wird alles ganz genau erklärt!"
Nicht mal das hat sie offensichtlich getan.

475 Re: sponsor my life. // FashionKitchen am Do Aug 17, 2017 1:38 pm

barbarella

avatar
Nunja. Ich für meinen Teil kann ihre ganzen Tipps und Ratgeber jetzt gleich nochmal ein bisschen anders einordnen. Very Happy
Scheint ja nicht zwingend auf Erfahrungswerten zu beruhen, was sie da so an "Mehrwert" an die Außenwelt kommuniziert.

Sehr schade. Wir fliegen nächste Woche Freitag nach Hamburg, jetzt muss ich mich doch selbst mit einem Programm beschäftigen. Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten