Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: FashionKitchen am Mo Mai 15, 2017 2:50 pm

lauralaura

Und sogar wenn es so sein sollte: wo treibt sie diese Handwerker denn immer auf? wurden da konsequent nur die billigsten Angebote ausgewählt? Klar gibts beim Hausbau mal Ärger, aber nach Annis Darstellungen ist ja JEDER am Hausbau Beteiligte Handwerker komplett unfähig.

52 Re: FashionKitchen am Mo Mai 15, 2017 2:50 pm

bettyboop

genau... als ob die Maler das Equipment nicht dabei haben. sie ist so schrecklich. ein ganz hinterlistiger Charakter.

53 Re: FashionKitchen am Mo Mai 15, 2017 6:38 pm

xChristie

Vielleicht war es ja kein "richtiger" Maler. Also kein ausgebildeter. Sondern eher einer der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt ... Rolling Eyes

54 Re: FashionKitchen am Mo Mai 15, 2017 7:17 pm

xjx

Ich denke auch, dass sie sparen, wo es nur geht. Und dann passiert natürlich genau so etwas, was sie ständig erzählt...

55 Re: FashionKitchen am Mo Mai 15, 2017 7:57 pm

hackfress

xChristie schrieb:Vielleicht war es ja kein "richtiger" Maler. Also kein ausgebildeter. Sondern eher einer der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt ... Rolling Eyes
er hieß nur "Maler"......mit Nachnamen lol!

56 Re: FashionKitchen am Mo Mai 15, 2017 8:10 pm

Knusperflocke

Ich denke, dass ein Großteil des Hauses so entstanden ist, sie macht ja kein Geheimnis draus, dass Freunde und Familie "geholfen" haben, wer weiß, mit wem man da plötzlich alles gut Freund ist.

57 Re: FashionKitchen am Mo Mai 15, 2017 8:31 pm

Reexa

Die Tussi nervt mich einfach nur mit ihrem Gelaber.
Die ist bestimmt die Else Kling in ihrem Ellingen und Pupsi (oder ist es Mupfi? Ich weiß das nicht...) ist bestimmt der gutmütige Egon.

"Ich hab dann mal dem Bürgermeister eine Mail geschrieben..." passt jedenfalls!

58 Re: FashionKitchen am Mo Mai 15, 2017 8:54 pm

Knusperflocke

Reexa, ich feier dich gerade hart für den Lindenstraßenvergleich lol!

Also ich habe den letzten Funken Glaube an ihre Intelligenz spätestens da verloren, als sie sauer war, weil die Standesbeamte nur ihre Daten in den PC gehackt hat. Was hat die denn gedacht. Dass es da Kaffee und Kuchen gibt?

59 Re: FashionKitchen am Do Mai 18, 2017 3:57 pm

bettyboop

hab bei der lieben Anni jetzt mal einen höflichen Kommentar verfasst und bin gespannt ob sie ihn frei schaltet.
hab sie angesprochen drauf warum sie die Affiliate Links prinzipiell nicht kennzeichnet, für * keine Erklärungen macht und mit wem sie in Paris war. Wink
ich wette drauf, dass sie den Beitrag nicht mal veröffentlicht!

60 Re: FashionKitchen am Do Mai 18, 2017 4:06 pm

Enidan87

Naja, auf ihrer Seite ist unten ja der Hinweis, dass Beiträge solche Links und Kooperationen enthalten. Allerdings kenne ich die Gesetzeslage nicht und weiß somit nicht, ob dies ausreicht.
Aufgefallen ist mir nur, dass bei Insta zu den Paris-Bildern keinerlei Kooperation oä. erwähnt wurde...
Klar ist jedoch, dass man alles definitiv auch offensichtlicher und transparenter und somit leserfreundlicher gestalten könnte!
Fit_trio und MarryKotter sind da vorbildliche Beispiele...
Kennt ihr We5ive? Mag sie auch gerne, aber sie kennzeichnet in meinen Augen auch etwas zu sparsam hier und da...

61 Re: FashionKitchen am Do Mai 18, 2017 7:06 pm

Knusperflocke

Ich hab sie das schon zig mal gefragt. Die Gesetzeslage ist da auch nicht ganz eindeutig. Ich meine, wenn sie ihren Blogpost mal mit nem Link ergänzt, ok, aber sie macht das ja auch völlig merkwürdig bei Facebook, indem sie eine profane Frage, wie zu Eheringen, stellt und die Links reinschmuggelt. Das ist für mich Schleichwerbung und solche Blogger mag ich nicht ;)

62 Re: FashionKitchen am Do Mai 18, 2017 7:39 pm

bettyboop

Sie hats bis jetzt eh noch nicht veröffentlicht! Wär eh soooo klar!
Wie du sagst - Schleichwerbung! Ich finds schrecklich, vor allem auf Insta!
Gibt auch gute Beispiele, berriesandpassion macht das meiner Meinung nach ganz gut.
Ja stimmt, Ela von we5ive ist da auch eher sparsam

63 Re: FashionKitchen am Do Mai 18, 2017 9:14 pm

Enidan87

Ich war bei Anni noch nie auf der Facebook-Seite. Bei ihr habe ich einfach das Gefühl, dass sie auf Teufel komm raus so viel Geld wie möglich mit ihrem Blog verdienen möchte. Natürlich freut sich jeder, wenn man bekannt genug ist und damit Geld verdienen kann, aber bei vielen laufen Kooperationen und Co. nebenher und es gibt auch einfach mal eine Vielzahl von Berichten ohne kommerziellen Hintergedanken. Bei FashionKitchen wird aus jedem Furz eine Megastory und irgendwo wird dann noch was eingebaut, was Geld bringt! Sehr schade...

Off-Topic: Ich weiß es gehört hier eigentliche nicht hin, aber es interessiert mich und ich traue mich nicht, es bei Insta zu fragen: Ela von We5ive hat ja soweit ich weiß einen Freund. Er ist aber nicht der Vater der Mädels oder? Weiß jmd. in die Richtung mehr? Über sowas spricht sie ja eigentlich nicht, aber man ist halt einfach neugierig...Ich mag sie auch echt gern!

64 Re: FashionKitchen am Fr Mai 19, 2017 9:01 am

xChristie

Enidan87 schrieb:
Off-Topic: Ich weiß es gehört hier eigentliche nicht hin, aber es interessiert mich und ich traue mich nicht, es bei Insta zu fragen: Ela von We5ive hat ja soweit ich weiß einen Freund. Er ist aber nicht der Vater der Mädels oder? Weiß jmd. in die Richtung mehr? Über sowas spricht sie ja eigentlich nicht, aber man ist halt einfach neugierig...Ich mag sie auch echt gern!

Nein, Elas Freund ist nicht der Papa. Er lebt ja auch nicht bei ihr und den Mädels.
Die 3 ältesten haben auf jeden Fall den gleichen Papa, bei der Kleinen ist es nicht ganz so bekannt, ob sie auch den gleichen Papa oder einen anderen hat.

65 Re: FashionKitchen am So Mai 21, 2017 8:53 am

ascheprinzessin

Der neue Blogpost übertrifft mal wieder alles. Oh jaah, die Einladungskarten vom Ja-Hochzeitsshop (gehören die zu Rewe?) sind super individuell...

66 Re: FashionKitchen am So Mai 21, 2017 9:33 am

Knusperflocke

Und schon wieder diese unfassbare Story vom Standesamt. Ja, ich wäre auch ultranett zu einer, die mich beim Bürgermeister per Brief angeschwärzt hat Very Happy

Ich möchte schon brechen, wenn ich viermal lesen muss, dass Anni "gegrinst" und "gelacht" hat, da kann ich mir so richtig vorstellen, wie die Fürstin von Ellingen da aufgetreten ist.

Ich würde mich ja totlachen, wenn die Beamte die beiden traut.

67 Re: FashionKitchen am So Mai 21, 2017 10:44 am

hackfress

Oh Gott, ich hoffe, sie erzählt die Standesamtsstory auch im Eheversprechen verpackt!!!!

68 Re: FashionKitchen am So Mai 21, 2017 10:51 am

Knusperflocke

Wir haben es auf jeden Fall bald geschafft, eine Woche noch und ungefähr 300 Blogposts, von denen jeder 10 Mal bei Facebook geteilt und mit Affiliate Links gespickt wird. Wenn diese 300 Posts vorbei sind, gehts ans schwanger werden, schwanger sein und ans Baby.

69 Re: FashionKitchen am So Mai 21, 2017 10:52 am

hackfress

Und wenns Baby da ist, wieder Standesamt.....

70 Re: FashionKitchen am So Mai 21, 2017 10:53 am

Knusperflocke

Hat sie ja schon angeteasert Very Happy

Wahrscheinlich schreibt die Beamte dann den Namen des Kindes falsch oder begeht ein ähnliches Vergehen.

71 Re: FashionKitchen am So Mai 21, 2017 10:11 pm

Enidan87

Sie soll dann ihr Kind einfach nicht in Ellingen bekommen Very Happy
Schließlich wird die Geburtsurkunde von dem Standesamt des Geburtsortes ausgehändigt!
Wie kann man bitte so einen beiläufigen Behördengang so ausschlachten? Wir sind damals hin und nach 30 Minuten wieder raus, nachdem alles in den PC gehackt wurde - was sonst hat sie erwartet? Das ist doch eigentlich alles nicht der Rede wert...
Zudem sind wieder grauenhafte Fehler im Text - liest sie das vor Veröffentlichung denn nicht nochmal durch?

72 Re: FashionKitchen am Mo Mai 22, 2017 5:49 pm

Ilyana

@Enidan87
nicht notwendig... die meisten schlafen schon nach der Hälfte des Textes ein... da fallen die ganzen Fehler kaum auf

73 Re: FashionKitchen am Mo Mai 22, 2017 6:51 pm

Knusperflocke

Ich finde es ja auch schnarchig, da soll es um Einladungen gehen, was ich nicht mal uninteressant finde, aber dann schreibt sie erst mal seitenweise von Ihrem Diva-Auftritt. Was erwartet sie eigentlich für eine Behandlung, wenn sie die Dame beim Chef angeschwärzt hat.

74 Re: FashionKitchen am Mo Mai 22, 2017 7:46 pm

ascheprinzessin

Feiern das Leute echt, wenn sie da so eine Frau runtermacht? In aller Öffentlichkeit? Jemand sollte dem Amt die Blogposts mal zukommen lassen per Mail. Sowas macht man einfach nicht. Da beschwert man sich von mir aus auch beim Bürgermeister, aber lästert dann nicht auf einem ÖFFENTLICH zugänglichen Blog.

75 Re: FashionKitchen am Mo Mai 22, 2017 8:09 pm

Knusperflocke

Wobei ich noch finde, dass die Beschwerde ein wenig überzogen war. Was mich interessiert, muss der Partner trotz Vollmacht trotzdem noch unterschreiben kommen? Das ist ja doof, da kann man ja gleich zusammen kommen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter