Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 43]

76 Re: FashionKitchen am Mo Mai 22, 2017 8:34 pm

ascheprinzessin

avatar
Überzogen war die allemal, aber das auch noch in die Öffentlichkeit rumposaunen finde ich richtig ätzend.
Ich glaube nicht, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie das bei uns war. Bin mir aber sicher, dass wir eine Vollmacht hatten für meinen Mann und damit war die Sache gegessen. Ich denke, sie verstrickt sich da einfach in ihre eigenen Sachen.

77 Re: FashionKitchen am Mo Mai 22, 2017 8:36 pm

Knusperflocke

avatar
Man erwartet ja nichts anderes von Gräfin Rotz von Ellingen

78 Re: FashionKitchen am Mo Mai 22, 2017 8:38 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich fordere, dass dieser Thread um diesen Namen ergänzt wird lol!

79 Re: FashionKitchen am Di Mai 23, 2017 6:29 am

Snowkei


Es sagt ja auch wirklich viel über Anni aus, dass sie am laufenden Band über die Standesamt-Frau herzieht. Echt unsympathisch. Und was erwartet Sie - erstmal ordentlich beim Bürgermeister und auf ihrem Blog beschweren und dann kommt ein Rosenregen und Streichorchester?
Sie soll mal wieder runterkommen. Auch als Star von Ellingen kriegt man keine Extrabehandlung.

80 Re: FashionKitchen am Di Mai 23, 2017 9:19 am

xChristie

avatar
Darf die Gemeinde die Trauung eigentlich verweigern, aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" mit Frau von Ellingen?

81 Re: FashionKitchen am Di Mai 23, 2017 9:48 am

Enidan87

avatar
Habt ihr ihren Post bei Insta gesehen? Werbung für die Sparkasse??? Wie bitte passt denn das noch zu Fashion und Kitchen??? Der Post wäre eigentlich ganz nett gewesen mit all den Leckereien, aber diese Überleitung zur Sparkassen-App und der neuen Bezahlart finde ich total nervig. Die Geschichte dazu klingt erfunden und es ist einfach nur noch unauthentisch! Hauptsache Kohle verdienen Mad

82 Re: FashionKitchen am Di Mai 23, 2017 11:07 am

wallawalla


Ich finde ja, dass sie ein bisschen ist wie Jule. Wie ein Unfall, man will nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegschauen. Schau sie eigentlich nur an, weil ich mich amüsieren will Very Happy

83 Re: FashionKitchen am Di Mai 23, 2017 12:39 pm

xChristie

avatar
Hilft Anni Gräfin Rotz von Ellingen etwa auch nach?  

84 Re: FashionKitchen am Di Mai 23, 2017 1:52 pm

Knusperflocke

avatar
Google mal, Stern hat mal ein Tool gehabt, bei dem man sehen kann, woher die Follower kommen, also mit dem Ziel, Followerkäufw aufzudecken. Hab den link nicht parat, aber ratet, welchen Account (in dem Fall Facebool) ich zuerst getestet habe

85 Re: FashionKitchen am Di Mai 23, 2017 3:26 pm

bettyboop


die Schwangerschaft wird dann sicher so ausgeschlachtet und diskutiert und behandelt wie bei unserem Pradalinchen. mich nervts jetzt schon und ich bekomm jetzt schon Augenrollen des Todes!

86 Re: FashionKitchen am Di Mai 23, 2017 7:52 pm

Reexa

avatar
Yeah, die ersten Hochzeitsgeschenke trudeln ein.
Da kann sie ja wieder massenhaft Links setzen...

87 Re: FashionKitchen am Di Mai 23, 2017 8:01 pm

Knusperflocke

avatar
Hat sich noch jemand gefragt, was Textmarker in dem "Goodiebag" für die Showergäste sollen?

Wisst ihr, woran mich das erinnert? Wir hatten in der Schule zu Weihnachten immer so eine Tombola, da konnte man auch allen gesponserten Schrott wie Iris Berben DVDs oder Sparkassenflaschenöffner gewissen.

88 Re: FashionKitchen am Di Mai 23, 2017 8:25 pm

Serotonin

avatar
Knusperflocke schrieb:Hat sich noch jemand gefragt, was Textmarker in dem "Goodiebag" für die Showergäste sollen?

Ja, ist mir auch direkt ins Auge gesprungen. Ich als Studentin hätte mich zwar darüber gefreut, aber es passt einfach so gar nicht. Der Tombola-Vergleich ist zielmich treffend.

89 Re: FashionKitchen am Di Mai 23, 2017 8:33 pm

Snowkei


Knusperflocke schrieb:Hat sich noch jemand gefragt, was Textmarker in dem "Goodiebag" für die Showergäste sollen?

Da wird sich wohl jemand überlegt haben, wie man einen örtlichen Stifte-Hersteller um ein paar PR Samples bringt Wink
Bin ja echt ein Textmarker-Junkie, aber für eine Bridal-Shower, bei der man Blumenkränze flicht? Sorry, da hätte eine rosa Gartenschere besser gepasst

90 Re: FashionKitchen am Do Mai 25, 2017 11:03 am

ascheprinzessin

avatar
So läuft es also ab, wenn Anni mal nicht selbst organisiert: Drei Verwandte/Freunde stehen in der Auffahrt und werfen lieblos Geschirr, das Mupfi und Pupsi wegfegen müssen. Wette, dass hat sie super geärgert, dass es nicht die "Überraschungsfeier" war, die sie Stunden vorher angekündigt hatte Very Happy

91 Re: FashionKitchen am Do Mai 25, 2017 11:28 am

Knusperflocke

avatar
Very Happy

Hätte sie das mal weit vorher gewusst, dann wäre die örtliche Presse informiert worden, und Samples organisiert. Schönes Kah.la Porzellan zum Werfen.

92 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 12:16 pm

wallawalla


Sensation!!!! Ein Rettungshubschrauber ist gerade in der Nähe ihres Hauses gelandet!!!!

93 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 12:18 pm

Lisa


Annis neueste Instastory ist ja wieder mal der Oberhammer...muss das echt sein, dass man solche Situationen filmt? Und dann auch noch ihre qualifizierten Kommentare dazu (Dr. Anni weiß echt alles)! Sie ist wahrscheinlich auch so eine, die bei einem Autounfall erstmal schön stehen bleibt, sich alles in Ruhe anschaut und womöglich auch noch den Rettungsweg blockiert!
Und damit keiner vergisst, dass sich die Welt nur um sie dreht, muss sie uns alle dran erinnern, dass ja auch Matze mal mit dem Heli geholt werden musste und sie jetzt ganz arg Gänsehaut deswegen hat

94 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 12:42 pm

Enidan87

avatar
Hatte vor paar Tagen gelesen, dass Matze mehrere Unfälle hatte; was war ihm denn passiert? Wusste davon bisher nichts. Jedoch fand ich den Blogbeitrag völlig daneben; denn mit anderen Worten war der Inhalt, dass Matze wegen seinen Unfällen zwar nicht mehr hübsch ist, aber ihr das nichts ausmacht. Ich unterstreiche natürlich, dass innere Werte viel wichtiger sind, aber die Art, WIE sie das umschrieben hat, fand ich total unpassend...

Edit: Habe gerade ihre Story gesehen - wie kommt man auf die Idee, sowas mit der Öffentlichkeit zu teilen? Da ist ein Hubschrauber gelandet...einem Menschen ist wohmöglich was passiert! Das muss nicht noch von ihr kommentiert werden Mad

95 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 1:52 pm

Wiebke_77

avatar
ich verfolge gerne accounts, die ihre hochzeitsvorbereitungen mit den followern teilen, aber bei anni bin ich endlich froh, wenn dieses event vorbei ist.
viele freunde scheint sie auch nicht zu haben, denn da war gefühlt nur familie (nicht falsch verstehen, man muss keinen riesigen freundeskreis haben, aber bei anni habe ich das gefühl, dass sie bis auf ihre bloggerfriends so gut wie gar keine freunde hat).

96 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 2:17 pm

Mistral

avatar
Er hatte Unfälle mit einer Motorsäge, hat sie mal irgendwann geschrieben.

Hochzeitsvorbereitungen sind so gar nicht mein Ding, da klicke ich eigentlich bei allen immer weg.

97 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 4:28 pm

Knusperflocke

avatar
Ich finde ja, Mupfi und Pupsi sollten zu vier Hochzeiten und eine Traumreise gehen.

98 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 4:33 pm

Lisa


Geile Idee, Knusperflocke! Damit alle Welt sehen kann, was für eine special snowflake sie ist...

99 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 4:59 pm

Lisa


Im Übrigen ist mir gerade aufgefallen, dass Vox eigentlich der perfekte Sender bzw. Partner für Anni wäre:
1. Shopping Queen: sie könnte ihr Häuschen inklusive tollem Ankleidezimmer zeigen, ein Outfit für lau abstauben (weil Geiz ist geil-Anni) und nebenbei noch Ihren Blog promoten
2. Zwischen Tüll und Tränen: wir alle dürfen Anni auf der Suche nach dem perfekten Kleid für die kirchliche Trauung begleiten und sie könnte ganz groß erzählen, wie WW ihr dabei geholfen hat, ihr Traumfigur zu bekommen --> dies führt auch schon zu
3. Das perfekte Dinner--> Anni zeigt, wie man mit WW-Produkten und Rezepten zur tollsten Gastgeberin überhaupt wird
4. Ab ins Beet: Anni zeigt uns Dummies, wie man Salat und Kräuter richtig pflanzt
5. Wenn dann mal ein Baby da ist und Max, der Wuschelhund aufgrund dessen ganz verstört ist und ins Traumhaus pinkelt, kommt der Hundeprofi
6. Und wenn es ihr in Deutschland mit den ganzen neidischen, hobbylosen und sexuell frustrierten Hatern zu viel wird, können wir sie bei Goodbye Deutschland bestaunen!

100 Re: FashionKitchen am Fr Mai 26, 2017 5:24 pm

Knusperflocke

avatar
Very Happy Ich mag wirklich mehrere Vox-Formate, aber mehr so Kitchen Impossible und Höhle der Löwen, Shopping Queen ist auch noch unterhaltsam, aber diese Hochzeitssachen und Ab ins Beet Very Happy

Du hast so recht, Lisa Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten