Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 9:12 am

almira

Der Podcast war der reinste Witz... Der Teil mit dem hart arbeiten und dann mal eben 2h Kaffee trinken zwischendurch... öhm ja

902 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 9:24 am

Shopaholic123

länger als eine Minute konnte ich mir nicht geben, selbst beim hören musste ich mir ihr selbstgefälliges Grinsen vorstellen Mad

903 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 9:40 am

lauralaura

Auch nicht zu verachten sind Annis Gründer-Tipps. Was würde sie jemandem raten, der überlegt, sich selbstständig zu machen? "Einfach mal durchrechnen, ob es reicht." That's it.

904 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 10:25 am

basta5

Heute wird erst mal gewaschen,was für ein Blogger Leben

905 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 3:05 pm

ascheprinzessin

Anni, setzen! Sechs! Gerade noch eine Kooperation für Kaffee unter den Nagel gerissen, in dem es ums Abschalten ging und da wirst du beim Podcast gefragt, wobei du abschaltest und bringst Kaffeetrinken nicht an. Durchgefallen.

Aber Hauptsache hundert Mal erwähnen, dass sie ja kein Kaffee trinkt, sondern #workworkworked.

Edit: Ich werde ja dezent agressiv beim Hören. Was sie am Selbständigsein stört? Die Bürokratie, aber: "Vielleicht liegt das ja auch an den Leuten hinterm Telefon oder Schalter hier bei uns, hihihi." Ernsthaft?

906 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 3:40 pm

almira

ascheprinzessin schrieb:

Edit: Ich werde ja dezent agressiv beim Hören. Was sie am Selbständigsein stört? Die Bürokratie, aber: "Vielleicht liegt das ja auch an den Leuten hinterm Telefon oder Schalter hier bei uns, hihihi." Ernsthaft?

DAS !!! Ist mir auch sowas von sauer aufgestoßen...

907 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 3:46 pm

Limette

Is klar, alle doof und unfähig außer Anni Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

908 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 6:10 pm

Knusperflocke

Wieso wundern die sich eigentlich, dass sie selbstständig weniger krank werden? Wenn man nur mit Laptop im Bett liegt und mal mit dem Hund geht, fängt man sich ja nichts bei röchelnden Kollegen ein.

909 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 6:22 pm

Knusperflocke

Ich höre gerade den Podcast zu Ende. Bin grade an der Stelle, dass ihre Leser "faul" seien. Also dazu sage ich 1. dass Fake-Follower nicht kommentieren können und 2. "kein Applaus für Scheiße".

Und dass man ihr vorwirft, nie unterwegs zu sein, finde ich auch cool. Sie hat ja nicht mal mehr so blöde Maggi-Events vorzuweisen. Eigentlich darf jeder Blogger zu irgendwas kleinem gehen, ich lese aus Spaß Blogs, die 400 Facebook-Fans haben und selbst sie dürfen mal zu Veranstaltungen. Oder liegt es primär daran, dass Anni auf dem Dorf festsitzt?

910 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 6:24 pm

Scheibenkleister

Hat sie sich in ihrer neusten Story selbst als die perfekte Frau bezeichnet? Oder ist das wieder so ein epischer Witz, den ich nicht ganz checke?

911 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 6:26 pm

Knusperflocke

Die Anni ist je nach Kontext perfekt, nicht perfekt, #girlboss oder nicht Very Happy

Oh Anni redet über Verhütung, aber nur von ihren Erfahrungen! Sie hat ja nieeeemandem geraten, die Pille abzusetzen. Nööö überhaupt nicht. Sie hatte sogar gegen die gewettert, die die Pille aus gesundheitlichen Gründen nehmen.

912 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 7:08 pm

Limette

Knusperflocke schrieb:2. "kein Applaus für Scheiße".

lol!
Genau das!

Ja, wenn mein Restaurant nicht läuft, dann meckern ich auch als erstes rum, dass die Kunden meine Küche und meinen Service einfach nicht zu schätzen wissen und eben zu faul zum rausgehen sind!
Anni zeigt hier ganz gut auf, was erfolgreiche Menschen von ihr unterscheidet: Die denken nämlich wie ihre Kundschaft und arbeiten an sich. Während sie ü3000 Bilder bei Insta hat und bis auf ein paar Followerkäufe und Spitzen dank des Forum rote Zahlen. Für den Einsatz ganz mieses Outcome. Aber schuld sind die faulen Leser.

913 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 7:12 pm

Reexa

Das was ich kommentiere, wird eh nie frei geschaltet oder gelöscht. Dann lass ich es halt.

914 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 7:25 pm

Kristin88a

Sie lässt auch nichts aus um sich selbst zu feiern und wenn es nur das Horoskop ist

915 Re: FashionKitchen am Sa Sep 09, 2017 7:34 pm

Kristin88a

doppelt sorry

916 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 7:47 am

die.z1ck3

Vor einem Jahr hat sie täglich mit ihren Followern Pakete ausgepackt, die als Kooperationen kamen. Wie lange gab es schon nicht mehr so ein Video in ihren Insta-Storys?
Ich weiß nicht, ob es nur mein Empfinden ist und ob ich jetzt gemein werde, aber daran sieht man ja schon, dass die ganzen Unternehmen keinen Bock mehr auf eine Kooperation mit Anni haben.

Unheimlich viele bei Instagram werben doch im Moment für diese Nachtcreme von Nivea - Anni nicht. Und das, obwohl sie vor 1-2 Jahren so viel in diesem Bereich gemacht hat (auch mit Nivea).

Ich weiß gar nicht, wie lange sie noch warten will, bis ihr auffällt, dass es kein Sommerloch ist, in dem sie steckt, sondern es an ihren fehlenden neuen Blogposts liegt, an neuen Sachen, die sie ausprobiert (und damit meine ich jetzt nicht eine Kaffeemaschine oder veganen Aufschnitt, dass nehme ich ihr nicht ab!).
Und bei drei Kooperationen (oder sind es doch mehr) frage ich mich auch - Wie kann man davon leben und ein Haus abbezahlen?

917 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 8:45 am

Keks92

Der neue Blogpost zeigt und jetzt mal was Sache ist! Mit Chicoré ist einfach alles suuuper. Und zwar so toll, dass ihr Bruder beim Mädelsabend dabei ist..
Ich weiß auch gar nicht wieso sie jetzt immer diese grauenvollen Tipps am Ende gibt

918 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:16 am

Reexa

Diese Tipps...

Und für sowas will sie ernsthaft Kommentare???
Nein Anni, die Leser sind nicht faul! Nach dem Lesen verfallen sie vor Fassunglosigkeit (weil wieder kostbare Lebenszeit mit so einem Schrott vergeudet wurde!) in eine Art Schockstarre, die ein Kommentieren unmöglich machen.

Hihi...

919 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:22 am

Ilyana

die.z1ck3 schrieb:Vor einem Jahr hat sie täglich mit ihren Followern Pakete ausgepackt, die als Kooperationen kamen. Wie lange gab es schon nicht mehr so ein Video in ihren Insta-Storys?
Ich weiß nicht, ob es nur mein Empfinden ist und ob ich jetzt gemein werde, aber daran sieht man ja schon, dass die ganzen Unternehmen keinen Bock mehr auf eine Kooperation mit Anni haben.

Unheimlich viele bei Instagram werben doch im Moment für diese Nachtcreme von Nivea - Anni nicht. Und das, obwohl sie vor 1-2 Jahren so viel in diesem Bereich gemacht hat (auch mit Nivea).

Ich weiß gar nicht, wie lange sie noch warten will, bis ihr auffällt, dass es kein Sommerloch ist, in dem sie steckt, sondern es an ihren fehlenden neuen Blogposts liegt, an neuen Sachen, die sie ausprobiert (und damit meine ich jetzt nicht eine Kaffeemaschine oder veganen Aufschnitt, dass nehme ich ihr nicht ab!).
Und bei drei Kooperationen (oder sind es doch mehr) frage ich mich auch - Wie kann man davon leben und ein Haus abbezahlen?

naja aber das war auch da wo sie einen job noch jatte.... ich spekuliere, wie jemand, der vorgibt erfolgreich zu sein und es nciht ist agieren würde - weiß nicht, ob sie das täte:

...man könnte auch einfach ohne ende shoppen und dann behaupten, dass es ne kooperation ist :-P

920 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:27 am

zuvielzeit

Da kann ich auch nur Knusperflocke zitieren "kein Applaus für Scheiße".
Der Artikel bietet mal wieder keinen Mehrwert. Wie toll ihre Freundschaft mit Chicorée ist, hat sie nun oft genug geschrieben. Es freut mich wirklich für sie, dass sie eine gute Freundin gefunden hat, aber es reicht dann auch mal.
Und was soll ich zu den Tipps noch sagen?! Damit hat sie das Rad auch nicht neu erfunden. 08/15 Tipps.
Bei sowas ist sie ernsthaft überrascht, dass ihre Klickzahlen zurückgehen und kaum jemand kommentiert?!

921 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:30 am

die.z1ck3

Ilyana schrieb:
die.z1ck3 schrieb:Vor einem Jahr hat sie täglich mit ihren Followern Pakete ausgepackt, die als Kooperationen kamen. Wie lange gab es schon nicht mehr so ein Video in ihren Insta-Storys?

naja aber das war auch da wo sie einen job noch jatte.... ich spekuliere, wie jemand, der vorgibt erfolgreich zu sein und es nciht ist agieren würde - weiß nicht, ob sie das täte:

...man könnte auch einfach ohne ende shoppen und dann behaupten, dass es ne kooperation ist :-P

Ja, aber wenn ich sehe - Ich mache mich selbstständig und auf einmal kommt nichts mehr (wobei jetzt kam ja Mamorette(wird das so geschrieben?)). Da überlege ich doch, ob es das überhaupt noch Sinn macht, so viel Arbeit da rein zu stecken. Wobei ich auch finde, dass sie sich seit der Selbstständigkeit für etwas besseres hält. Aber auch schön verpackt die Werbung und die Verknüpfung über ihre Freundschaft zu Chicorée (War das jetzt wenigstens richtig? Very Happy )

922 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:33 am

zuvielzeit

Ich habe auch den Eindruck, dass es weniger geworden ist mit PR Samples etc.
Zumindest gibt es gefühlt weniger von diesen Auspackvideos. Ich denke nicht, dass sie dazu übergegangen ist die Sachen nicht mehr zu zeigen. Aber das ist natürlich reine Spekulation.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie früher öfters auf Events war.

923 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:39 am

Kristin88a

zuvielzeit schrieb:

Ich habe auch den Eindruck, dass es weniger geworden ist mit PR Samples etc.
Zumindest gibt es gefühlt weniger von diesen Auspackvideos. Ich denke nicht, dass sie dazu übergegangen ist die Sachen nicht mehr zu zeigen. Aber das ist natürlich reine Spekulation.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie früher öfters auf Events war.

mich wundert es nicht, dass sie vielleicht weniger PR Sample oder so zugeschickt bekommt, weniger eingeladen wird, denn, wenn die Sache mit der Kapselmaschine liest, was haben die Firmen dadurch für einen Mehrwert? Es ging doch mal wieder nur um sie wie toll sie ist, wie sie entschleunigt, wie ich..... wie ich....stand doch fast ausschliesslich im Beitrag. Die Maschine mal mal kurz erwähnt und fragen dazu konnte sie nicht wirklich beantworten.

924 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:43 am

Limette

Hab's kurz überflogen, ne das geht wirklich gar nicht. Hat was von: Freundschaft bedeutet für mich Merci oder ich bedanke mich bei Freunden mit Paypal und schenke ihnen mein neues Coral Sich so eine Story um ein Produkt auszudenken, das können eben die wenigsten. Mädelsabend auf der Couch und Süßkram nicht vergessen. Aha. Neben Chicorée sehen ihre Haare nochmal fisseliger aus.

925 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:45 am

Knusperflocke

Sie leidet, wie so einige Blogger, einfach unter einer Wahrnehmungsverzerrung. Sie meint immer, sie sei authentisch. Das was wir sehen, sind gestellte Aufnahmen über Bridal Showers, Mädelsabenden im plüschrosa Puppenhaus..und was wir bei Stories sehen sind Rants über Behörden, Nachbarn, "Hater"...Dann weiter zu Facebook: Leblose Affiliate-Links-gespickte Posts ala: Herbstzeit ist Suppenzeit! Entschuldigt, aber das ist ein reiner Werbeaccount. Das kommt nicht an. Selbst reinkommerzielle Accounts sind nicht so affektiert, sondern lassen immer durchblicken, dass da ein Mensch, oder meinetwegen eine ganze Redaktion, sitzt, der auch Gefühle hat und sich artikulieren kann.

Wenn Chicorée ihre beste Freundin ist, warum setzen die sich nicht mal zusammen und überarbeiten Annis "Konzept"? Sie macht das nämlich großartig.

Edit: Die Männer waren beim Fußballgucken, während sie und Flori Mädelsabend gemacht haben... Der arme Flori.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter