Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 43  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 43]

926 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:45 am

Knusperflocke

Sie leidet, wie so einige Blogger, einfach unter einer Wahrnehmungsverzerrung. Sie meint immer, sie sei authentisch. Das was wir sehen, sind gestellte Aufnahmen über Bridal Showers, Mädelsabenden im plüschrosa Puppenhaus..und was wir bei Stories sehen sind Rants über Behörden, Nachbarn, "Hater"...Dann weiter zu Facebook: Leblose Affiliate-Links-gespickte Posts ala: Herbstzeit ist Suppenzeit! Entschuldigt, aber das ist ein reiner Werbeaccount. Das kommt nicht an. Selbst reinkommerzielle Accounts sind nicht so affektiert, sondern lassen immer durchblicken, dass da ein Mensch, oder meinetwegen eine ganze Redaktion, sitzt, der auch Gefühle hat und sich artikulieren kann.

Wenn Chicorée ihre beste Freundin ist, warum setzen die sich nicht mal zusammen und überarbeiten Annis "Konzept"? Sie macht das nämlich großartig.

Edit: Die Männer waren beim Fußballgucken, während sie und Flori Mädelsabend gemacht haben... Der arme Flori.

927 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:56 am

Kristin88a

die 10 Tipps für den perfekten Mädelsabend, standen doch früher immer genauso in der Bravo-Girl lol!

928 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:58 am

zuvielzeit

Kristin88a schrieb:die 10 Tipps für den perfekten Mädelsabend, standen doch früher immer genauso in der Bravo-Girl lol!

Damit wäre auch endlich geklärt woher sie ihre Ideen hat lol!

929 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 9:59 am

almira

Nen Mädelsabend mit Henkell und Pudding Shocked
Mehr kann ich dazu nicht sagen, die Schockstarre hat mich....lol!

930 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 10:23 am

Limette

Knusperflocke schrieb:Sie leidet, wie so einige Blogger, einfach unter einer Wahrnehmungsverzerrung. Sie meint immer, sie sei authentisch. Das was wir sehen, sind gestellte Aufnahmen über Bridal Showers, Mädelsabenden im plüschrosa Puppenhaus..und was wir bei Stories sehen sind Rants über Behörden, Nachbarn, "Hater"...Dann weiter zu Facebook: Leblose Affiliate-Links-gespickte Posts ala: Herbstzeit ist Suppenzeit! Entschuldigt, aber das ist ein reiner Werbeaccount. Das kommt nicht an. Selbst reinkommerzielle Accounts sind nicht so affektiert, sondern lassen immer durchblicken, dass da ein Mensch, oder meinetwegen eine ganze Redaktion, sitzt, der auch Gefühle hat und sich artikulieren kann.

Wenn Chicorée ihre beste Freundin ist, warum setzen die sich nicht mal zusammen und überarbeiten Annis "Konzept"? Sie macht das nämlich großartig.

Edit: Die Männer waren beim Fußballgucken, während sie und Flori Mädelsabend gemacht haben... Der arme Flori.

Ja, das scheint so eine allgemeine Blogger-Krankheit zu sein. Wir sehen gestellte Bilder, affektiertes Lachen, "ich filme mich nur von rechts oben" und die Blogger selber bezeichnen sich als soooo natürlich

Kann auch gut sein, dass die liebe Anni einfach beratungsresistent ist und es Chicorée schon versucht hat.

931 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 10:54 am

Nichtnocheine

"Jogginganzug oder Pyjamas anziehen, denn es muss gemütlich und kuschelig sein. Falls Ihr aber einen Mädelsabend in der Disco oder einer Bar geplant habt, solltet ihr wohl besser keinen Pyjama anziehen, außer es ist eine Mottoparty!"
Danke Anni für diesen Tipp, da wären wir jetzt echt nich drauf gekommen!!

932 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 11:02 am

Knusperflocke

Ich finde, es lässt tief blicken, dass sich die beiden bisher etwa 10 Mal gesehen haben, davon waren Hochzeit, Hochzeitsvorbereitungen, das Orsay-Event, die paar Tage, an denen Julia und ihr Freund Pupsi und Mupfi besucht haben...also entweder, die lieben sich einfach total oder das ist einfach sehr werbewirksam. Ich hoffe natürlich ersteres Very Happy

Aber ich werd noch zum Chicorée Fangirl, ich liebe den Blog. Wie bereits mehrfach erwähnt Very Happy

933 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 11:10 am

Mariechen

Den Artikel könnte man in einer Teeniezeitung veröffentlichen. Was würden wir nur ohne ihre Tipps machen? Der Mädelsabend war sicher das Highlight im Jahr, nach ihrer Hochzeit natürlich.

934 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 11:19 am

ascheprinzessin

Ich sag zum neuen Blogpost nur eins: Hihi.

935 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 11:25 am

Knusperflocke

Upsi!!

Das kann die Bravo echt besser. Ach Anni. Da würde ich echt mal ne Beratung in Erwägung ziehen. Gibt ja Influenza-Agenturen.

936 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 11:36 am

Kristin88a

"Jogginganzug oder Pyjamas anziehen, denn es muss gemütlich und kuschelig sein. Falls Ihr aber einen Mädelsabend in der Disco oder einer Bar geplant habt, solltet ihr wohl besser keinen Pyjama anziehen, außer es ist eine Mottoparty!"

also darauf wäre ich nie und nimmer gekommen und mit Jogger in den Club gegangen

937 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 11:50 am

lauralaura

Anni dreht das mit dem Pyjama nachher wieder so, dass wir doofen Hater ihren Humor einfach nicht verstehen Very Happy

938 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 12:23 pm

Reexa

Sonntag 12 Uhr in Fashionkitchenhausen, Mittagessen!!!

Ich bin grad mit Frühstücken fertig...

Aber, darüber will ich mich gar nicht lustig machen, bei meinen Großeltern gab es sonntags auch immer Punkt halb eins Essen.
Bei meinen Großeltern wohlgemerkt.

939 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 12:25 pm

Limette

Meiner Oma ist das zu stressig

940 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 12:32 pm

basta5

Und immer schön Fleisch in sahnesosse,lecker

941 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 1:13 pm

Kristin88a

basta5 schrieb:Und immer schön Fleisch in sahnesosse,lecker

Mensch, Sonntag gibt es doch immer Braten, am Samstagabend schon vorbereitet lol! kenne das so von meiner Oma

942 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 7:38 pm

Klatschweib

Ich bin richtig geschockt - über Annis so (!) offensichtlich peinlichen und verzweifelten Versuche alle davon zu überzeugen, dass sie doch Freunde hat... es ist so übertrieben die letzten Tage.
"hier eine Freundin hat mir ein Teenie-Foto von mir geschickt"
"Freundinnen-Post mit Chicchoolee"
"Eine Freundin schickt mir mein Horoskop und es stimmt einfach alles hihi #dieperfektefrau"
meint sie, dass das nicht auffällt? :-D
Es sind auch einfach immer die gleichen lahmen Themen in Annis Stories...
IRGENDWELCHE STEINE IM GARTEN
SICH ÜBER ÄMTER ODER ZU HOCH STEHENDES GRAS BESCHWEREN
NACHBARGRUNDSTÜCKE AUSSPIONIEREN (achja, macht sie ja seit zwei Wochen nicht mehr, nachdem sie wohl gemerkt hat, dass sich sowas nicht gehört)
IHR SCHLAFZIMMER
MAX WUFFHUND
MARMELADE
KIRCHENGLOCKEN
GIRLBOSS / IMMER BUSY UND VIEL ZU ARBEITEN
NICHT ZU VERGESSEN BIBIONE!

Eine Freundin von mir hatte vor einigen Monaten mal wirklich konstruktive Kritik unter ein Outfit gepostet/kommentiert. Nichts dramatisches, Wortlaut war so um den Dreh, dass ihr das Outfit nicht so gut gefällt - sie wurde sofort blockiert und der Kommentar gelöscht.

943 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 7:54 pm

Knusperflocke

Das ist halt ein Punkt auf ihrer To-Do Liste. Soziale Kontakte fingieren Very Happy

944 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 8:17 pm

Knusperflocke

Oh man, ich liege hier auf der Couch und habe mir aus Spaß noch mal Annis Frühjahrsputz reingezogen. Wie sie am Ende fragt: Und wie entkalkt ihr? Da musste ich erst mal überlegen. Hier ist so weiches Wasser, da ist einfach kein Kalk. Was mach ich denn jetzt?

945 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 10:18 pm

anzeige*werbung

Knusperflocke schrieb:

Aber ich werd noch zum Chicorée Fangirl, ich liebe den Blog. Wie bereits mehrfach erwähnt Very Happy

Ich finde sie hat richtige Reiseinspirationen und verstehe daher die Freundschaft nicht ganz - wie können Backpacking und Bibione auf einer freundschaftlichen Wellenlänge sein?

Und: Chicorée scheint auch in einer Whatsapp Kommentier Gruppe zu sein, bei ihren vielen Kommentaren und sinkenden Likes (über die sie sich sogar in einer Story beschwerte am Wochenende)

946 Re: FashionKitchen am So Sep 10, 2017 10:43 pm

Reexa

OMG Knusperflocke!!!!!
Du entkalkst nicht???? Shocked Shocked Shocked

Was ist eigentlich an ihrem Post mit ihrem Mädelsabend so emotional?
Ok, ich wurde emotional beim Lesen, aber das kann sie nicht gemeint haben

947 Re: FashionKitchen am Mo Sep 11, 2017 12:35 am

Unkreativ

Reexa schrieb:Was ist eigentlich an ihrem Post mit ihrem Mädelsabend so emotional?
Ok, ich wurde emotional beim Lesen, aber das kann sie nicht gemeint haben  

Na, dass sie zum dreihundertsten Mal die Trauzeuginnen-Geschichte erzählt hat und Chicorée damals rührselig war, obwohl sie eigentlich der Grinch ist! Und weil sie bestimmt beim Lesen wieder weint! Und weil sie Seelenverwandte sind! Juuhuu! Oder doch eher *schluchz*?

Habe vorgestern auch mal wieder ihre Putzroutine durchgelesen und festgestellt, dass ich anscheinend wahnsinnig unorganisiert bin und es bei mir eigentlich aussehen müsste wie im Schweinestall... zumindest dann, wenn alle das so machen sollten wie Anni.

948 Re: FashionKitchen am Mo Sep 11, 2017 8:51 am

Shopaholic123

Wie oft will Anni jetzt eigentlich noch Eigenwerbung für Ihren neuen Blogpost machen? Die dreht sich doch im Kreis Rolling Eyes Mad

949 Re: FashionKitchen am Mo Sep 11, 2017 2:56 pm

theyoungfolkz

Ich denke das mit der permanenten Werbung für ihre eigenen Posts ist einfach nur dem Algorithmus (sowohl auf FB als auch auf IG) geschuldet. WIR sehen ihre Posts direkt (und auch die Wiederholungen), da wir uns mit ihr auseinandersetzen und ihr Profil bzw. ihre Fanpage "beobachten" – Gelegenheitsleser hingegen müssen auf allen Kanälen zu unterschiedlichen Zeiten irgendwie "abgeholt" werden. Das ist ein ganz typisches Bloggerproblem, nur kommen sich viele sehr doof dabei vor, ständig dasselbe zu posten. Aber deswegen postet sie so oft und auch immer Unterschiedliches und versucht Varianz reinzubringen: Foto mit Link, Fotogalerie mit Link, nur Link, Text plus Link ohne Vorschau, Link Carousel, etc. – aus Marketingsicht auf jeden Fall das was derzeit Unternehmen bei der Fanpage-Erstellung empfohlen wird (arbeite selbst in der Branche).

Sie ist auch eine der wenigen Bloggerinnen, die ich kenne (und ich bin mit vielen auf Facebook "befreundet", also mit ihren privaten Profilen), die sehr aktiv in diesen ganzen Blogger Facebook-Gruppen posten. Seid also froh, dass ihr "nur" das seht Very Happy

950 Re: FashionKitchen am Mo Sep 11, 2017 6:49 pm

Knusperflocke

Ich weiß, was du meinst! Aber sie sollte auch an die bestehenden Fans denken. Die brechen, wenn alles zum 100. Mal wiederholt wird. Und ich kenne keine Unternehmen oder Blogger, die das ganze so übertrieben . Auch aus der Branche.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 43  Weiter