Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 43]

1 Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 9:17 am

Enid


Die Neele übertreibts aber auch mit dem Bearbeiten
http://pho.to/AiFNp

2 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 9:38 am

123maya


in Farinas werbefilmchen sieht man auch sehr gut, wie ihre Beine wirklich aussehen..
https://www.instagram.com/p/BUjnergghwG/?taken-by=novalanalove&hl=de

aber das ist ja eh dort entstanden, wo es schon ein Bild in 2 verschiedenen Versionen gibt.

3 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 10:12 am

Mariecherie


Ich habe mal Vs Hotelkooperation mit den Kooperationen von anderen Bloggern mit Hotels verglichen. Aktuell hungrysaa und Nadine. Man kann sehr gut sehen wie wenig Mühe V sich gibt. Sie will nur etwas kostenlos stellt aber lieber sich als das Hotel für das sie wirbt in den Vordergrund. Selbst hungrysaa macht das besser trotz ihrer sammelwerbung mit Natural mojo.

4 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 1:30 pm

on fleek...


Mal ein kurzer Abstecher zu Jule:

Hier haben in der letzten Woche ja schon einige immer wieder davon geredet, dass sie keine Freunde hat und so.
Ich fand die Stories vom Wochenende daher schon fast ein bisschen gewollt. Mädelsabend, die anderen sind später alle schon weg und sie sind aber immer noch drei, die jetzt weggehen (und immer schön alles betont)... und dann dieses angesoffene Getue (so angesoffen wirkte sie nicht, als sie am Schluss nochmal beweisen musste, dass sie ECHT lang unterwegs war...  lol! )

Und dann muss ich leider auch noch sagen, dass die Haare möglicherweise einen Ticken gesünder aussahen nach dem Frisörtermin.... Jedoch tun sie das immer, wenn ein Frisör mit dem Glätteisen rangeht und es war schlichtweg eine Omafönwelle. Sie sah mindestens 5 Jahre älter aus.  

Und last but not least (ja, sie ist halt einfach mein Lieblingsschatz):
Das "ich liebe meine Familie so sehr, dass ich für 24 Stunden auch mal 750 km fahre"-Geheule... Wer schon zwei Tage vorher die ganze Zeit öffentlich mit einer Frisöse rumtut, die da im Eck wohnt und immer wieder betont, dass das schon voll weit ist und ob die dann schon Zeit hätte ihr die Haare zu schneiden... Sorry. Da wollte jemand halt einfach mal schlecht gemachtes rosa Haar haben...  Aber die Familie ist halt einfach werbewirksamer fürs eigene Image.  

Und jetzt gehe ich zurück in meine Ecke und beruhige mich wieder.  Wink



Zuletzt von on fleek... am Di Mai 30, 2017 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 3:42 pm

Fluppdiwupp

avatar
Ist raus genommen, und jetzt weiter zu Jule, den Münchnern und schlechten Extensions

6 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 4:09 pm

tüdeldü


Um das Thema in eine andere Richtung zu lenken:

Habt ihr mitbekommen, dass Anni von Novalanalove wieder ihr Studium aufgenommen hat? Find das irgendwie echt stark und bewundernswert von ihr - nach 2,5 Jahren Urlaubssemester hahaha

7 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 4:16 pm

Enid


Ja das mit Anni hab ich mitbekommen. Echt mutig in einer Bloggerwelt in der die meisten "nur" einen Schulabschluss haben Very Happy früher hat Debi auch immer gemeint sie studiert, weiß da jmd was? Wahrscheinlich auch Urlaubssemester

8 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 4:31 pm

Eyeinthesky


War Fashiioncarpet schon mal Thema oder gibts da was zu erzählen? Folge ihr erst seit Kurzem und muss sagen ich find sie voll süss und mag ihren content gerne.

9 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 5:10 pm

tüdeldü


Eyeinthesky schrieb:War Fashiioncarpet schon mal Thema oder gibts da was zu erzählen? Folge ihr erst seit Kurzem und muss sagen ich find sie voll süss und mag ihren content gerne.

Finde sie hat irgendwie keine Ecken und Kanten, sie ist einfach mega lieb und sympathisch, hat eigentlich nie mal nen Fauxpas oder Fail.

Edit: Hört sich mega nach nem Vorwurf an, ist es aber nicht hahahahaha. Sie ist halt einfach mega professionell meines Erachtens.

10 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 5:21 pm

tinkiwinki

avatar
Was ich mich ja immer frage, was Ivanikolina für Ziele im Leben hat. Hat sie überhaupt irgendein Ziel?
Nach dem Abi hat sie ein Jahr Auszeit gemacht und wollte nur "Bloggen". Aber so wirklich viel macht sie da nicht. Ihren YouTube Kanal pflegt sie nicht wirklich, hat 2 Videos hochgeladen und das wars und einen Blog schreibt sie auch nicht wirklich. Und viele Kooperationen, so wie Novalanalove und so, macht sie auch nicht. Geht auch nie auf Reisen, bzw verglichen zu den anderen sehr selten.
Eigentlich besteht ihr Leben ja nur aus ausschlagen, shoppen und Designertäschen rumtragen. Das ist doch nicht zufriedenstellend oder? Also ich würde das depressiv werden.
Auf die Fragen zu ihren Plänen nach diesem Jahr geht sie garnicht ein.

11 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 5:24 pm

Stefanie279


Jetzt doch? Dachte immer die harmonieren nicht so gut miteinander Very Happy
http://pho.to/AiH2M

12 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 6:16 pm

Mariecherie


Ich finde es so lustig das V sich vor ein paar Tagen tierisch darüber ausgelassen hat das Einhörner überall drauf sind und wie schlimm sie es findet und jetzt hat bumbum selbst was mit Einhörnern Very Happy Very Happy Very Happy Ich bin gespannt wann sie plötzlich doch verliebt in Einhörner und die neuen slipper ist Very Happy

13 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 6:24 pm

Enid


Ich dachte jetzt an Einhorn Protein Shake oder sonst was Very Happy aber diese Hausschuhe gibt's doch schon ewig (zb bei rad)

14 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 6:30 pm

trodat

avatar
Alles klar, dann mache ich das eben, also nicht wundern.

15 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 6:30 pm

Fluppdiwupp

avatar
Ja löschen ist die beste Lösung Trodat

16 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 6:31 pm

lisaxoxo1

avatar
Danke Smile

17 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 6:38 pm

trodat

avatar
So, dann kann es weiter gehen.

Mal ein genereller Hinweis zum Editieren der eigenen Beiträge.
Das ist immer nur kurz nach dem Erstellen für einige Minuten möglich (z.B um Rechtschreibfehler zu korrigieren). Bei älteren Beiträgen kann es dann nur noch ein Moderator machen.

18 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 7:04 pm

Kiamia


Hey, habe mich nun auch angemeldet, weil ich regelmäßig hier mitgelesen habe. meine Meinung zu V schwankt stark, diese BE... Pulver finde ich schrecklich, aber warum wird antizipiert, dass sie Einhörner nächste Woche toll findet, soll sie die Kooperation von Bumbum nun offiziell kündigen, weil eine Firma auf einen Trend aufspringt, der rentabel ist. Die werden wohl kaum alle ihre 'Models' fragen, ob es okay ist, dass sie nun überteuerte Einhornschuhe verkaufen. :-P

19 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 7:16 pm

lilli_xxx

avatar
Kocht Datjulschn nur noch für sich alleine?

20 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 7:24 pm

Sick2shock

avatar
Nein sie kocht für HelloFresh Smile Kam lange nix aus dem Gewürzregal..
Die zahlen wohl nicht mehr

21 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 7:26 pm

lauralaura


Sie hat doch allein heute zig Gewürze in die Kamera gehalten ;)

22 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 7:31 pm

Sick2shock

avatar
Ja Smile ich meine doch so eine exakte Erklärung.. Für Zivilversager Smile

23 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 7:34 pm

Limette


tüdeldü schrieb:

Finde sie hat irgendwie keine Ecken und Kanten, sie ist einfach mega lieb und sympathisch, hat eigentlich nie mal nen Fauxpas oder Fail.

Edit: Hört sich mega nach nem Vorwurf an, ist es aber nicht hahahahaha. Sie ist halt einfach mega professionell meines Erachtens.

Ja, sie ist da kontrolliert, damals bei Shopping Queen wirkte sie wiederum in Action auf mich ziemlich zickig. Aber ihr Freund ist echt ein netter, der war in der Folge total lieb (zu ihr).

24 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 7:46 pm

lisaxoxo1

avatar
finde diese be pulver von V auch mehr als fraglich... Ist auch nicht empfehlenswert doch vor jedem training einen booster reinzuhauen. Würde mir zu denken geben wenn ich das nötig hätte, aber vielleicht sind ihre vitalstoffe ja doch nicht sooo super Very Happy

25 Re: Gossip 10.0 :-) am Di Mai 30, 2017 7:59 pm

Limette


Vor allem wenn man zum EMS rennt. Maren ist ja früher auch ständig dahin und man hat genau null Resultate gesehen. Genauso bei V. Ich finde es auch sehr supekt, dass sie angibt vor den BE Produkten ja sooo schlecht in Form gewesen zu sein. Die paar km laufen schafft auch jeder untrainierte. Da fragt man sich, wie sie ihre Arbeit im Fitnessstudio damals bewältigt hat. Solche Kurse geben den lieben langen Tag würde ich mir zum Beispiel nicht zutrauen, das ist eigentlich nichts für jemand, der so wenig Kondition hat wie sie anführt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 43]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten