Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 9:15 am

Limette

avatar
Die Art wie sie sich über das Handy gefreut hat, fand ich authentisch.

Schade schade, dass ich damals nicht mitbekommen habe wie sie um ihren Antrag bettelte, so emotional und needy wie sie ist, war das sicher seeeeehr klischeehaft lustig Laughing

102 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 9:19 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Ich bin aber gerade tatsächlich ein wenig neidisch auf Jule, aber auch nur weil sie funnypilgrim trifft.

103 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 11:29 am

barbarella

avatar
Ach Jule trifft da Mira?! Jetzt bin ich auch neidisch...

Das mit der authentischen Freude mag sein, aber sie hat SO einen Aufriss gemacht, als sie sich das iPhone gekauft hat... das HUAWEI wird sie so lange nutzen, bis ein neues iPhone kommt, weil das für sie einfach doch das größere Statussymbol sein wird. Und die sind ihr ja doch recht wichtig...

Ich habe gestern bei Vorschlägen (Instagram) ein Bild von HieKimDingens gehabt und es angeklickt, da hat er tatsächlich selber geschrieben, dass es eine seiner allerengsten Freundinnen geworden ist. Zitat: #iloveher Very Happy

104 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 11:31 am

Sick2shock

avatar
Vllt wird die hochzeit von Jule jetzt im fernöstlichen Stil..

105 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 12:06 pm

barbarella

avatar
Sick2shock schrieb:Vllt wird die hochzeit von Jule jetzt im fernöstlichen Stil..
lol! lol!

106 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 12:10 pm

Blaiiir21

avatar
ich gucke gerade die Instasrtory von Datjulschen.. wie immer stückchenweise, weil wegen auf Arbeit und so... Bin gerade an dem Punkt, wo sie mit Leuten in(?) der Rooftopbar sitzt und erzählt, dass sie 3 Gläser Wein getrunken hat und ständig die anderen Leute filmt oder ruft *he Laura, was war mit dem Wein...blablabla*...jedes Mal wenn sie unter Leuten ist und sie filmt, dann muss ich mich so extrem fremdschämen. Ich könnte echt gar nicht mit der abhängen. Sowas nerviges...

107 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 12:19 pm

Hobbit


Ich hätte vor allen Dingen ein Problem damit, wenn mich jemand ständig filmt (beim Essen/feiern/tanzen/schlafen) und das 100,000 Menschen zeigt. Ich bezweifle sogar, dass sie vorher nach der Erlaubnis fragt.

108 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 12:30 pm

Limette

avatar
Würde mir auch so gehen. Wobei bei diesem Event hier vorrangig andere Bloggergörls abhängen, da geht es, aber sonst... nervig ohne Ende!

109 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 12:35 pm

barbarella

avatar
Ja die Rooftopbar... ich bin aber schon froh, dass sie dieses Mal nicht wieder pseudogetanzt hat. ;)
Dieses Rumgewackel immer, wenn sie dann mal feiern geht.

Jesus Maria. Wirklich. Warum schaue ich es eigentlich überhaupt an?!
Aber das ist wie mit einer Soap. Wenn dich das einmal am Wickel hat, dann gibts kein Entrinnen mehr (zum Glück seit Jahren soapfrei! Very Happy aber es gibt ja jetzt auch Instagram... )

110 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 12:54 pm

Enidan87

avatar
Ich finde es auch irgendwie unpassend, überall die Kamera draufzuhalten. Auch bei der Tupperparty habe ich mich gefragt, was das soll...Man kann in den Stories ja was erzählen und zeigen, aber warum muss man filmen, wenn man sich gerade mit jmd. unterhält oder während man auf der Tanzfläche ist. Mir persönlich wäre das zu blöd, im Club mit Handy filmend rumzuspringen und generell meinen Mitmenschen das Teil ständig vor die Nase zu halten. Aber alles, was man tut, hat ja einen Grund. Jule scheint krampfhaft zeigen zu wollen, dass ihr Leben eben nicht langweilig ist! Da sie jetzt keine Stories mehr über Braini erzählt, muss Ersatz her, damit die Leute weiterhin schauen. Für mich ist sie da aber gerade nicht auf dem richtigen Weg.

111 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 1:24 pm

Enidan87

avatar
Hat Jule in der Story wirklich "happy, happy me, ich hab so ein schönes Leben, Leute..." gesagt?????

Ich weiß ja nicht, ob ich irgendwie komisch bin, aber ich würde das in einer Story nie, nie, nie so sagen!

112 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 2:01 pm

barbarella

avatar
Stimmt... das hat sie auch noch gesagt... was für ein tolles Leben sie hat.
Das ist mir entfallen, vor lauter "dieser Moment..."

Ich persönlich vergesse mein Handy ja immer in der Tasche, wenn ich wirklich gute Unterhaltung habe. Es muss schon sehr anstrengend sein, wenn man den ganzen Tag drüber nachdenken muss, wann man das nächste Mal draufhält. Und dann gehts halt doch jedes Mal nach hinten los... arme Jule. Wink

113 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 2:05 pm

Quarktasche


Ich HASSE es so sehr wenn ich mit Freunden unterwegs bin und die die ganze Zeit am Snappen sind und am Filmen.
Ich war letztens mit 2 Freundinnen was essen und als das Essen kam hat eine sofort ihr Handy rausgeholt und angefangen auf Snapchat uns beim Essen zu Filmen. Ich hasse das so sehr.

Bei Jule ist das genauso, sie hält die ganze Zeit ihr Handy auf irgendwelche Personen und ich bin mir ziemlich sicher das das NICHT jeder mag.

114 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 2:44 pm

Pusteblume*


Butterblume schrieb:Lina hat gestern im Livechat übrigens auf eine Frage zu Anna geantwortet "von Anna hört ihr nichts mehr weil wir nichtmehr befreundet sind"... aber keine Details. Mir wird Lina ehrlich gesagt immer sympathischer, Anna dafür das Gegenteil ...

Welche Anna denn?

115 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 3:20 pm

barbarella

avatar
Quarktasche schrieb:Ich HASSE es so sehr wenn ich mit Freunden unterwegs bin und die die ganze Zeit am Snappen sind und am Filmen.
Ich war letztens mit 2 Freundinnen was essen und als das Essen kam hat eine sofort ihr Handy rausgeholt und angefangen auf Snapchat uns beim Essen zu Filmen. Ich hasse das so sehr.

Bei Jule ist das genauso, sie hält die ganze Zeit ihr Handy auf irgendwelche Personen und ich bin mir ziemlich sicher das das NICHT jeder mag.
Mich nervt es ja schon, wenn da erst mal 5 Minuten rumfotografiert wird... aber auch noch gefilmt? Da würde ich streiken.

Jules Freundinnen sind vermutlich schon dran gewöhnt. Und Bräini (was auch immer der gerade macht - essen tut er ja auch nicht mehr mit ihr, da sie nur noch für sich kocht ) hat es ja schon mal grundsätzlich untersagt - nachvollziehbarerweise.
Ich konnte heute noch keine Stories schauen, bin aber sicher, dass das fremdschämen in Frankfurt weitergeht... ?

116 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 4:08 pm

HallyGally


117 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 4:45 pm

JoänaKK


In der Hoffnung, dass ich niemandem auf die Füße trete, aber kann mich jemand aufklären um welche "S" es geht und was vorgefallen ist?

118 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 4:47 pm

Sushi82


Ich finde, dass Jule sonst eigentlich sehr selten filmt, wenn sie was unternimmt. Eigentlich erzählt sie doch immer nur, was sie gemacht hat oder machen will. So Abende im Club sind eher die Ausnahme.

119 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 4:49 pm

KarlaKolumna

avatar
ich hab gerade durch Zufall das profil von zafyiii entdeckt. die ist ja mal meeega der Abklatsch von novalanalove... alles gleich, einfach alles Very Happy

120 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 4:56 pm

Lissy1414


Very Happy die schaut ja wirklich genauso aus und macht exakt die selben Posen und Outfits

121 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 5:10 pm

Sheepy

avatar
Immerhin hat sie eine Katze, keinen Hund, mehr Unterschied sehe ich da jetzt aber auch nicht @KarlaKolumna

122 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 5:14 pm

xjx


Also die Posen etc. hat fast jede 2. Instagrammerin; viele haben den gleichen Stil wie Novalanalove. Aber diese zaffyiii sieht Farina einfach im Gesicht total ähnlich aus. Shocked

123 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 5:24 pm

Sabbl4168


Zu hungrysa.. sie hat letzte Woche erzählt dass sie mit Karl in einem Burgerladen essen war und so stolz ist, dass die nur einen Salat gegessen hat (sie hat davon auch ein Foto gepostet). Jetzt gerade hat Karl ein Foto hochgeladen wo man sieht, dass die hungrige auch nen Burger isst. Merkt die nicht, dass die sie nur selbst belügt? Weiß auch nicht wo sie immer ihre positiven Veränderung sieht.

124 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 5:32 pm

Enidan87

avatar
Was hat denn Karl für einen Account?

125 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 5:43 pm

Eyeinthesky


LinaK snappt ein paar Naked Klamotten von ihrer "Freundin und Kollegin" Farina...soso. Wenigstens hat sie diesmal die Sachen angezogen, neulich hat sie einfach alles vor sich hingehalten. Aber bis auf das 1. Kleid sehn die Sachen nicht so doll aus, vorallem der rostrote Sack...WTF. Immehin gibt sie sich Mühe und präsentiert alles ganz nett.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten