Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossip 10.0 :-)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 44]

126 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 5:47 pm

Sabbl4168

Bei Instagram heißt Karl "tenderhawk"

127 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 6:33 pm

Mariecherie

Johannaluux gefacetune ist auch mehr als peinlich.

128 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 7:11 pm

Kiamia

Das Profil von Karl ist aber nicht öffentlich. :-/ Finde aber auch, dass sie oft über Veränderungen redet und sie hat ja schon echt lange diesen Salad and Gym- Lifestyle, also dann müssten wir auch Unterschiede sehen. Fände es echt realistischer, wenn sie auch Cheats zeigen würde. Fand auch Vs Aufzeichnung heute ganz gut, was sie alles isst. Nicht weil es besonders ausgewogen war, sondern realistisch. Ihre Einhornschuhaktion hat dann die Sympathie wieder zerstört. -.-

129 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 8:00 pm

lilli_xxx

Hehe die Zaffyia oder wie sie heißt sieht aus wie Farinas Mini me Very Happy irgendwie süß!!

130 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 8:15 pm

Sick2shock

Und hat Follower gekauft :P

131 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 9:49 pm

trodat

Sabbl4168 schrieb:Zu hungrysa.. sie hat letzte Woche erzählt dass sie mit Karl in einem Burgerladen essen war und so stolz ist, dass die nur einen Salat gegessen hat (sie hat davon auch ein Foto gepostet). Jetzt gerade hat Karl ein Foto hochgeladen wo man sieht, dass die hungrige auch nen Burger isst. Merkt die nicht, dass die sie nur selbst belügt? Weiß auch nicht wo sie immer ihre positiven Veränderung sieht.

Das sind aber zwei verschiedene Locations. Irgendwann hat sie auch erwähnt, dass sie letzte Woche mit Karl Burger essen war und einen Burger gegessen hat (in dem Veggie Post, glaube ich). Auch wenn ich sonst nicht viel von ihr und ihrer Ehrlichkeit halte, stimmt deine Aussage so nicht.

132 Re: Gossip 10.0 :-) am Do Jun 01, 2017 10:11 pm

Insta2016

Xenia und Milena haben gerade ein Live Video gemacht und Milena sagte, dass sie noch studiert, aber berufsbegleitend, also nur abends und samstags. Jetzt weiß man das auch endlich mal!

133 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 6:20 am

lilli_xxx

Finde es auch sehr amüsant das Lina Farina als Freundin bezeichnet! Würde sagen Farina hat mehr zu tun als an lina zu denken oder ihr mal beizustehen so wie Lina es doch von ihren real Freunden erwartet Very Happy
Die nakd Klamotten sind übrigens super hässlich. Wie von einem billigen ramsch Basar. Die Stoffe und Schnitte können nicht deren ernst sein! Danke Lina fürs zeigen wie es in echt aussieht ich würde davon nichts bestellen!

134 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 7:22 am

wallawalla

Viel lustiger finde ich, dass sie Farina als Kollegin bezeichnet. Also würden die auf einer Stufe stehen Very Happy
Naja und zu Melina.. Wie oft geht sie da hin? 1x im Monat?

135 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 7:57 am

Limette

Auf einer Stufe? Also bitte, Lina ist ein Upgrade! Für jeden! lol!

136 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 7:58 am

HallyGally

Farina hat 10000 andere Freunde. Sie bezeichnet ja das schwangere Mädel mit den braunen Haaren als ihre beste Freundin und betont das oft. Von Lina habe ich bei Farina weder was gehört, noch gesehen.

137 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 9:24 am

lovelyspring

Das schwangere Mädchen mit den braunen Haaren IST auch eine von Farinas engeren Freunden. In einem ihrer ältesten Youtube Videos ist sie zu sehen und auch auf alten FB Fotos. :^) Ich würde mal behaupten Farina hat gerade im gegensatz zu Lina viele Freunde deren Freundschaft sie schon seit Jahren pflegt. Man sieht sehr oft bekannte Gesichter auf Farinas alten Bildern.

138 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 9:49 am

tatoffel

Ist zwar schon drei Tage her, aber Xenia hat Zac Efron für ein Interview getroffen! :O der HSM Groupie in meiner Seele stirbt gerade ein bisschen vor Neid:D

139 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 10:22 am

Mariecherie

Da hat der Markus also den Nachtisch aufgesnackt um power für den Sport zu haben? Ich dachte power bekommt er einzig und alleine von den überteuerten überdosierten Lifeplus Produkten? Predigen sie doch immer.

140 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 10:25 am

Eyeinthesky

Xenia hat bei insta auch erwähnt, nachdem sie nun ihre 1. wohnung bezieht, dass sie nun nicht nach amiland geht als base, weil sie hauptsächlich jobs in europa hat.
Das wird wohl auch der grund sein, warum luisa nun plötzlich hier ne whg mit daniel hat und auch lina nicht wirklich permanent rübergeht. Wobei man das natürlich nicht vergleichen kann (xenia: dior, chloe... / luisa+lina: bonprix, cuponation). Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Hat Luisa eigtl noch nicht bemerkt, dass ihr lina wieder entfolgt ist Wink

141 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 10:30 am

wallawalla

Zieht Luisa jetzt aus, oder wie? Hab das gar nicht so genau mitbekommen. Und Daniel bleibt dann ganz in Deutschland?

142 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 10:41 am

Cathi1993

wallawalla schrieb:Zieht Luisa jetzt aus, oder wie? Hab das gar nicht so genau mitbekommen. Und Daniel bleibt dann ganz in Deutschland?

Luisa hat vor ein paar Tagen in ihrer Story od. Snapchat erwähnt, dass sie gerade auf der Suche nach einer Wohnung in München sind. Außerdem haben sie und Daniel gefragt, ob jemand einen Anwalt für Visa Geschichten kennt.... Es ging darum, ob / wie man visa in zwei Ländern gleichzeitig beantragen / innehaben kann. Ging um USA und Deutschland für Daniel. Denke also sie wollen "pendeln"

143 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 10:47 am

Mariecherie

Wenn Luisa auszieht sind ja nur noch zwei Leute in der WG oder? Kommt dann jemand nach?

144 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 10:50 am

Cathi1993

Soweit ich weiß ist dazu noch nichts bekannt...

Edit:
sind aber doch 3: Roxy, Filiz und Sophia

Zuletzt von Cathi1993 am Fr Jun 02, 2017 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ergänzung)

145 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 10:58 am

Sick2shock

Kann mir mal einer erklären was das mit den so genannten Promotern auf sich hat ? Filiz bei Mjunik  wohnt in Mailand umsonst in irgend einer Model WG mit zehn Leuten und muss dafür feiern gehen Suspect

146 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 11:00 am

Eyeinthesky

Finde es übrigens etwas lustig, dass xenia sich über trumps klimaentscheidung aufregt, aber eine von denen ist, die mal kurz für 24 std nach peru etc fliegt....das ist auch nicht gerade gut für unseren planeten....

147 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 11:20 am

Mariecherie

Wieso sagt Lou eigentlich nicht das sie die Fragen auf ihrem
Blog haben will weil das den Firmen zeigt wie fleißig ihre Community ist? Vor einigen Monaten hat sie ja gesagt das sie mehr Traffic auf ihrem Blog haben will. Das jetzt so darzustellen als liegt es daran das sie bei privaten Nachrichten nicht nachkommt find ich echt doof.

148 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 12:29 pm

Cathi1993

Mariecherie schrieb:Wieso sagt Lou eigentlich nicht das sie die Fragen auf ihrem
Blog haben will weil das den Firmen zeigt wie fleißig ihre Community ist? Vor einigen Monaten hat sie ja gesagt das sie mehr Traffic auf ihrem Blog haben will. Das jetzt so darzustellen als liegt es daran das sie bei privaten Nachrichten nicht nachkommt find ich echt doof.

Könnte mir vorstellen, dass es ein bisschen von beidem ist. Es macht mit sicherheit "mehr her", aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es einfacher und weniger Aufwand ist, Fragen nur auf einer Plattform zu pflegen, wie auf zwei gleichzeitig. Außerdem sehen die anderen schon beantwortete Fragen und man muss nicht alles doppelt und dreifach machen

149 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 1:56 pm

Enidan87

Jule scheint den "Hie" ja ziemlich zu vergöttern lol! Ich wäre ja nun auch für eine fernöstliche Hochzeit Very Happy

150 Re: Gossip 10.0 :-) am Fr Jun 02, 2017 2:10 pm

Sick2shock

Enidan87 schrieb:Jule scheint den "Hie" ja ziemlich zu vergöttern lol! Ich wäre ja nun auch für eine fernöstliche Hochzeit Very Happy

Ich hab mich gefragt ob der Lockenstab Unfall an ihrem Hals vllt auch fernöstlicher Natur war lol!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten